thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
    Die Schleckermäulerbox gibt es immer noch und kann gerne wieder aufgefüllt werden.
    Ales klar, dann wird sie gefüllt

Kommentar

• Zitat von Limi Beitrag anzeigen
      Michaels Denkmal sieht wirklich wundeschön aus und der Sonnenschein lässt das Herz noch mehr aufgehen. Danke für die neuen Bilder!

Ich freue so auf nächsten Samstag, da werde ich endlich wieder in München sein und auch ein paar Gaben niederlegen. Nur leider sagt der Wetterbericht für Ende der kommenden Woche nix gutes...

Gibt es eigentlich Eure Süßigkeiten-Boxen noch? Wollte den Feen da was reinlegen.
      Hallo Limi,

ja die Süßigkeitenbox gibt es noch.
      Nächsten Samstag kommen noch ein Paar andere liebe Fans und wir werden uns auch dort am frühen Nachmittag treffen...Vllt. sehen wir uns ja auch...

Liebe Grüße
      Nena

Kommentar

• Hallo Nena,würde mich gerne an den Gesteck beteitigen,bin eher der stille mitleser.
        Freue mich aber sehr über eure schönen Bilder und Berichte und die liebevolle Arbeit
        die ihr darein steckt.Ihr seit Super Feen und Michael ist mit sicherheit Stolz auf EUCH.

Kommentar

• Hallo Gabi, Zimmi, Diana und nena,
          Vielen lieben Dank für die schönen Bilder.
          Das Denkmal schaut so wunderschön aus, das ich alle tausend Daumen drücke, das es so bleibt.
          Gerade weil jetzt alles so toll ist habe ich Angst das der "liebe Freund" wieder mal vorbei schaut.
          Mit jeder Blume, jeden Bild und jeder Kerze sieht man wieviel Liebe für Michael und das Denkmal in euch steckt. alles so liebevoll zu arangieren kann man nur, wenn man das Herz am rechten Fleck hat. Bei euch allen Feen bin ich davon überzeugt.
          Viele liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
            neues von der wache:

also bis 9.30 war alles okay.aber info an gaby und diana:
            ich bin dann zu meinem roller gegangen und wollte nachhause..so dann dachte ich mir ..hmm ich schau noch mal hin und tatsächlich stand er dort..ich habe noch versucht euch an der u bahn zu finden aber ihr wart dann schon weg...ich bin dann bis 10.30 geblieben und habe weiter wache wache geschoben..ich wollte ihn dann verfolgen aber weil mein roller zu weit weg stand ist er mir wieder entwischt...aber er hat auch nicht versucht etwas runterzureissen.
            na dann bin ich nachhause...mist aber ihr hättet ihn dann auch gesehen...aber gut das er merkt das das denkmal bewacht wird.
            zimmi 10
            WAS??? Das ist jetzt schon das 2 oder sogar 3 mal,dass dieser Eierkopp mir durch die Finger geht! Naja aber gott sei Dank hat er am Denkmal nichts abgerissen,sonst hätte iich mir in den Allerwertesten gebissen,dass ich nicht doch noch länger geblieben bin! Ich glaube langsam,dass irgendjemand da oben nicht will,dass ich ihn in meine Finger bekomme!

Danke an Gabi und Zimmy!

Kommentar

• Liebe Denkamlfeen,

danke für die schönen Bilder und die viele Mühe die ihr euch macht. Das sieht man, dass ihr mit dem ganzen Herzen dabei seit.
              Ich kann Menschen nicht verstehen, die aus blinder Zerstörungswut etwas kaputt machen, was andere mühevoll aufgebaut haben.
              Aber wehe ihr würdet euch an seinem Taxi vergreifen...
              Leben und leben lassen. Vielleicht sollte sich dieser A... (entschuldigt die Ausdrucksweise) mal die Worte von Rosa Luxemburg zu Herzen nehmen "Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden".
              :
              Euch kann man jedenfalls nur 1000x sagen. Ihr seit

Kommentar

• danke liebe feen für eure arbeit und die schönen fotos.
                michael hat seine freude an euch und glaubt mir,
                er ist immer da!

Kommentar

• Hallo alle zusammen!!!

Ich möchte Euch auch danken, für die schönen warmen, freundlichen, friedvollen Sonnenstrahlenfotos.Bei mir ist der Eindruck entstanden,
                  als ob Michaels Lächeln über das Denkmal strahlt. Man spürt förmlich die Wärme bis tief ins Herz.
                  Letztes Wochenende, wo hier keine Forumseite lesbar war, war ich in anderen Foren unterwegs. Dort wurden auch schöne Berichte vom
                  Denkmal geschrieben. Auch war zu lesen, dass die Berichte weit über die deutschen Grenzen hinaus in andere Länder gesendet wird.
                  Dies so finde ich, ist eine Botschaft, die Ihr lieben Denkmalfeen ins Leben gerufen habt. Dafür immer wieder ein atemberaubendes
                  Danke an Euch. Ohne Eueren Einsatz wäre dies nie möglich gewesen.

Die Wachaktion war bestimmt aufregend. Ich frage mich nur , warum der Taxifahrer so einen Hass und Wut in sich trägt.
                  Wie kann ein Mensch nur so armselig sein. Eigentlich ist er zu bedauern. Gewalt ist das Letzte.

Hier zieht gerade ein Sturm auf. Hoffentlich ist es in München besser. Es wäre so schade, wenn die Gaben zerstört werden,
                  wo Ihr Feen gerade alles so Frühlingshaft dekoriert habt.

Einen schönen und ruhigen Abend wünscht Euch
                  G

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Du sagst es, liebe Ines, es war wieder so viel los am Denkmal, es ist eine wahre Touristen-Attraktion der Extra-Klasse!
                    Wir haben schon gescherzt, dass es für mich wohl besser wäre, dort ein Cafe zu eröffnen, da ist Hochbetrieb (seit unserer MJJ Gedenkstätte)
                    Ich hoffe, dass es die Behörden genauso sehen und wir immer da bleiben können und Michael ein eigenes Denkmal direkt daneben bekommt mit einem noch größeren Sockel, vllt. dreistöckig, weil die Fans immer mehr und mehr liebe Gaben schicken, wie heute schon wieder ein Riesen-Paket...Es wäre ein absoluter Wunsch-Traum!
                    Danke an alle, die uns dabei unterstützen!
                    Liebe Grüße
                    Nena
                    Hallo Nena,
                    leider wohne ich auch nicht gerade "um die Ecke".
                    Von der Gedenkstätte für unser aller Michael bin ich total begeistert. Macht weiter so in München!!! Leider komme ich in nächster Zeit nicht nach München, obwohl ich München sehr mag.
                    Sei von mir gedrückt!!!!
                    Liebe Grüße
                    SIKN

Kommentar

• Es sind so tolle Bilder und ich freue mich schon sehr daruf,
                      wenn ich mit meiner Familie in den Osterferien oder Sommerferien nach München fahre.
                      I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• [QUOTE=childhood 1965;336781]Hallo alle zusammen!!!

Die Wachaktion war bestimmt aufregend. Ich frage mich nur , warum der Taxifahrer so einen Hass und Wut in sich trägt.
                        Wie kann ein Mensch nur so armselig sein. Eigentlich ist er zu bedauern. Gewalt ist das Letzte.

Hier zieht gerade ein Sturm auf. Hoffentlich ist es in München besser. Es wäre so schade, wenn die Gaben zerstört werden,
                        wo Ihr Feen gerade alles so Frühlingshaft dekoriert habt.

Laut der Feen, die ihn schon kennen glaube ich ist der mit Sicherheit nicht ganz gebacken und bei der Verteilung der Hirnmasse hat er gefehlt um es mal nett auszudrücken.

Hier bei mir wird es auch ganz schwarz und ein starker Wind kommt auf, da kann man nur hoffen, dass es nicht so schlimm wird sonst müssen wir morgen früh wieder alles zusammensuchen bei Mike.

Kommentar

• Hallo alle Feen
                          Vielen Dank für die Bilder das Denkmal sieht einfach umwerfend aus. Eure Liebe und euer Herzblut mit dem ihr die Gedenkstätte pflegt ,grandios.Man spürt es immer wieder wenn man die Bilder sieht.
                          Ich komme gerade von unserer Wallfahrtskirche dort habe ich Kerzen für Michael und seine Kinder angezündet ( dort brennt immer eine Kerze für unseren Engel) und dafür gebetet,dass der Sturm das Denkmal verschont.
                          Hoffen wir, dass alles gut geht.

Meine Gedanken sind auch bei Apfelfee und ~liz~. Hoffentlich kommen sie gesund wieder. Wann kommem sie eigentlich wieder zurück?

Liebe grüße Uschi

Michael, mein Engel du wirst hier auf Erden so vermisst. I Love you

Kommentar

• Zitat von Nele Beitrag anzeigen
                            Meine Gedanken sind auch bei Apfelfee und ~liz~. Hoffentlich kommen sie gesund wieder. Wann kommem sie eigentlich wieder zurück?
                            Ja, ich denke auch jeden Tag an sie...wie wird es wohl sein dort...so so nah...

Apfelfee hatte geschrieben, 22. Februar bis 1. März, also müssten sie morgen wiederkommen!

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                              Ja, ich denke auch jeden Tag an sie...wie wird es wohl sein dort...so so nah...

Apfelfee hatte geschrieben, 22. Februar bis 1. März, also müssten sie morgen wiederkommen!
                              nein sie kommen so weit ich weiß erst übermorgen an.Sie fliegen zwar morgen,aber wegen der zeitverschiebung ist es bei uns erst übermorgen!

Kommentar

• Hallo meine lieben,
                                es müßte mal jemand mit ihn Taxi fahren. Vielleicht bekommt man so raus, warum er immer wieder das Denkmal oder vielmehr die schönen Sachen kaputt macht.
                                Fährt der bloß Wochenende. Was sagen denn die anderen. Ist ja für den Ruf der Taxifahrer auch nicht so einfach wenn einer aus ihrer Mitte immer wieder durch Vandalismus auffällt.
                                Ach es ist so traurig wenn Michael nicht mal jetzt in Ruhe gelassen wird.
                                Liebe Grüße Ilona

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X