ich habe den taxifahrer schon 2 mal erwischt und die polizei gerufen.das problem ist immer noch das dieses denkmal nur geduldet ist.d.h. die polizei kann ihn nicht rankriegen;sie kann ihn nur verjagen wenn man ihn in flagranti erwischt.
auch das kvr kann aus demselben grund nichts machen.beim ersten mal war er ja alkoholisiert.leider habe ich das damals der polizei (durch die aufregung) nicht erwähnt.aber beim 2. mal hatte er nichts getrunken.
der taxifahrer verhält sich wirklich so das man ihm nichts anhaben kann.also er wird auch nicht agressiv oder schubst einen weg oder so.
andere taxifahrer sagen ihm natürlich auch was das soll und wie scheisse das ist ..sogar die polizei hat ihn richtig angeschriehen.aber das lässt ihn kalt.dieser mann ist krank im kopf..er hat auch nicht wirkliche argumente.
das einzige was man mal probieren kann ist,dass man mit ihm fährt und zwar nur ein paar meter und dann hoffen das er pampig wird und sich dann eben über ihn beschwert.aber das problem ist halt das er mich kennt und wenn jemand vom bayerisch hof 500 meter fährt wird er checken das man versucht ihn reinzulegen.
deswegen wollte ich ihn ja auch verfolgen um zu sehen wo er dann steht.leider ist er mir wieder entwischt..ich weil ihm auch nicht so offensichtlich folgen.wenn er einen fahrgast vom hotel hat und wegfährt kann es sein das er zum flughafen fährt oder so und da kann ich z.b . mit meinem roller nicht hinfahren.ich schätze das er nur ein we fahrer ist.vielelicht sollte man seine taxifahrer firma mal herausfinden und sich bei denen beschweren.das wäre noch ne möglichkeit.
Kommentar