wir haben auch vor, in den nächsten Monaten ( wenn es warm ist ) dort hinzufahren. Wir sind auch von weit weg und müssen ca. 1200 km einplanen hin und zurück. Daher würden wir gerne ein WE dableiben. Kann mir jemand sagen, wo man da gut übernachten kann was aber wiederum nicht zu weit vom Denkmal entfernt ist?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo
wir haben auch vor, in den nächsten Monaten ( wenn es warm ist ) dort hinzufahren. Wir sind auch von weit weg und müssen ca. 1200 km einplanen hin und zurück. Daher würden wir gerne ein WE dableiben. Kann mir jemand sagen, wo man da gut übernachten kann was aber wiederum nicht zu weit vom Denkmal entfernt ist?
-
Hallo little Suzie,
spontan fällt mir nichts ein, hier mal die Pensionen im Stadtbereich und da gibts eine ganze Menge. Hoffe, es hilft Dir.
Im Stadtzentrum sind Goethestraße, Schwanthalerstraße, Theresienstraße. Da sind oft nur eine U Bahn Station dazwischen oder ein Stadtspaziergang. Oder Du schläfts direkt im Bayerischen Hof :-) - nee, thats too much money.
?? München: 90x Pension, Zimmer, Ferienwohnung von 15-90 € | Nov 2024 • gut • günstig • gepflegt ?? Hier ohne Provision direkt vom Vermieter buchen!
Hier hab ich die Postleitzahlen gefunden, hilft Dir vielleicht auch noch: Achten auf Altstadt und Ludwigvorstadt, Maxvorstadt,
LG Beate
Kommentar
-
Zitat von Tiome Beitrag anzeigenOder Du schläfts direkt im Bayerischen Hof :-) - nee, thats too much money
Kommentar
-
Grins, das habe ich mir schon gedacht. Würde ich auch nicht - das Geld können wir sinnvoller ausgeben, oder?
225 für ein EZ - das sind in echtem Geld fast 500 Mark.
Aber nen Kaffee oder Tee müßt Ihr dort trinken, das haben wir auch mal gemacht, um wenigstens ein wenig "Michael-Flair" einzuatmen. Den Kaffee kannst Du Dir dann auch leisten, wenn Du bei den Links was findest.
Findest Du ganz sicher... toi toi toi...
Kommentar
-
Hallo liebe Smile,
dein Bericht über deine Gefühle und Erlebnisse an der Gedenkstätte hat mich sehr berührt, danke für deine Offenheit.
Ich leide selbst seit 3 Tagen an Entzugserscheinungen, weil ich wegen Erkrankunge meines Sohnes derzeit nicht hinfahren kann, aber morgen muss ich wieder wenigstens kurz wieder hin....
Es war die letzten Tage oft sehr windig und es regnet den ganzen Tag ziemlich, so daß wir einiges dort aufzuräumen haben werden....
@Krümmelmonster
leider kann ich deine liebe Gaben erst morgen oder erst am Do. hinbringen
@Ines J.
dein Umschlag mit dem Geld für das Lilien-Gesteck ist gestern angekommen
Liebe Grüße an alle
Nena
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen@Krümmelmonster
leider kann ich deine liebe Gaben erst morgen oder erst am Do. hinbringen
das ist doch überhaupt kein Problem! Dein Sohn geht natürlich vor! Wünsch ihm mal gute Besserung von mir.
Kommentar
-
nach langer zeit auch von mir wieder ein DANKE für das kümmern und die schönen bilder.
ich tue mich sehr sehr schwer mit dem neuen forum... es geht alles nicht mehr so schnell, weil ich immer erst überlegen muss, wie ich was mache. ich bin ein gewohnheitstier und trauere den "alten zeiten" hinterher...
darum habe ich ländere zeit nicht geschaut und mich nicht gemeldet. es hat mir gefehlt!
es ist so beruhigend, dass es in münchen feen gibt, die sich um diesen ehrenplatz für MICHAEL kümmern. und es ist immer wieder eine schmerzende freude, die bilder zu sehen und die vielen vielen kommentare zu lesen.
DANKE an alle !!!!
Kommentar
-
Wie jedesmal wenn ich in diesem Thread vorbeischaue...mir Eure neuen Bilder ansehe...und feststelle, mit wieviel Liebe und Ausdauer Ihr allesamt das Michael-Denkmal pflegt...fange ich an zu... ...jetzt auch wieder...
Auch von mir daher mal wieder ein ganz liebes... ...für alles, was Ihr da macht...
Ich würde mich auch gerne an der Denkmal-Petition beteiligen...aber leider funktioniert das bei mir nicht...weder über AOL noch über IE...es steht immer dort, der Link sei nicht mehr gültig usw.... ...weiss zufällig jemand, woran das liegen kann...???...ich habe es schon zig Mal versucht aber es will einfach nicht klappen...
Kommentar
-
Gute Besserung und alles Gute für deinen Jungen, liebe Nena !!
So schön, wie das Denkmal als Anziehungspunkt derzeit ist, wundert es mich schon, daß nicht mehr darüber im Fernsehen kommt.
Ich wünsche mir sowas mal in den Nachrichten !! (Träum....)
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenGute Besserung und alles Gute für deinen Jungen, liebe Nena !!
So schön, wie das Denkmal als Anziehungspunkt derzeit ist, wundert es mich schon, daß nicht mehr darüber im Fernsehen kommt.
Ich wünsche mir sowas mal in den Nachrichten !! (Träum....)
Nun, man hat uns vom TV schon kontaktiert, aber nachdem man uns keine Angaben machen wollte, ob man einen positiven Bericht über Michael Jackson machen wollte, haben wir es abgeleht unser Statement dazu öffentlich abzugeben. Wir wollen auf keinen Fall zulassen, dass man uns dazu mißbraucht, Michael in ein schlechtes Licht zu stellen und auf seine Kosten Haufen Kohle zu machen wie so oft schon...
@Danny
Ich werde mich sofort an Speechless2001 wenden, die sich darum kümmern wird. Bitte versuche es später nochmal.
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
-
Hallo little suzie
wir fahren am 16. bis17. März nach München und übernachten im ibis Hotel west ,das ist nicht so teuer und auch schön,
ist in der nähe vom Hauptbahnhof und hier im Forum hab ich erfahren das der HbH 3 Haltestellen vom Denkmal entfernt ist.
Ich werde natürlich auch zum Denkmal gehen ,freue mich schon sehr
Kommentar
-
Zitat von pumelof Beitrag anzeigenHallo little suzie
wir fahren am 16. bis17. März nach München und übernachten im ibis Hotel west ,das ist nicht so teuer und auch schön,
ist in der nähe vom Hauptbahnhof und hier im Forum hab ich erfahren das der HbH 3 Haltestellen vom Denkmal entfernt ist.
Ich werde natürlich auch zum Denkmal gehen ,freue mich schon sehr
Kommentar
-
@ Smili-77,
danke für deinen liebevollen Bericht. Man spürt, das er von Herzen kommt. Und ja, ich kann es mir bildlich vorstellen, wenn man da steht, das Herz klopft und die Tränen schiesen einen in die Augen.
Ich kann es richtig fühlen und trotzdem ist man überglücklich, endlich bei Michael zu sein.
Wunderschön Smili, das kann dir niemand nehmen. Es ist eine Errinnerung für immer, ein kleiner Schatz, den man nie mehr vergißt.
Vielen Dank auch noch für die Fotos.
Drück dich Ilona
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar