thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Leider mussten wir deine Rosen entsorgen, da sie total erfrohren und verwelkt waren...Bei der Gelegenheit möchte ich anbieten, eure Blumen einfach in unsere dort stehende Vasen mitreinzustecken, da sie sonst so schnell kaputtgehen.

Bitte auch die Deckel an den batteriebetr. Grablichtern und auch an den Glaslichtern (eigentlich an allen) nicht entfernen, da sie mit Wasser volllaufen und kaputt gehen.

Liebe Grüße

Nena
    Das mit den Rosen ist nicht schlimm - die sind halt vergänglich und das war mir klar. Hauptsache mein Brief hält lange durch!!! Die Rosen sahen leider schon am nächsten Tag nicht mehr gut aus. Aber danke für das Vasen Angebot, werde bei meinem nächsten Besuch in München dran denken
    Apropos elektrische Teelichter: Ich hatte in die grüne Dose auch einen 4er Pack davon reingelegt - als (sehr) kleine Spende sozusagen.
    Total gerne hätte ich auch was in die Süßigkeiten Dose gelegt, da die mir Weihnachten schon so gut gefallen hat - war aber Sonntag und gab nix zu kaufen.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      Jemand etwas von Apfelfee und Liz gehört?

Hmm, das habe ich mich auch schon gefragt...
      Dachte, sie wären gestern in Deutschland gelandet...Jet Lag?

Kommentar

• Hallo liebe Nena und Gabi,

Ihr seid ja schon wieder so fleißig gewesen. Das habt Ihr ja alles wunderschön dekoriert. Die untersten Stufen sind ja jetzt auch voll mit Bildern von Michael. Das sieht einfach alles traumhaft aus, es wird ja von mal zu mal immer noch schöner.

Liebe Nena, danke für die neuesten Fotos. Ich habe heute auch meinen Bilderrahmen wieder entdeckt. Ganz lieb von Dir, dass Du das kaputte Bild ausgetauscht hast und wieder bei Michael aufgestellt hast. Du bis ein Schatz. Herzlichen Dank! Schön zu hören, dass es Deinem Sohn auch wieder besser geht.

Liebe Grüße
        Martina

Kommentar

• Allerliebste Nena

sitze hier und heule............ habe das Foto entdeckt, das ich dir geschickt habe. Meine Worte reichen nicht aus mich bei Dir zu bedanken.

Ein Teil von mir ist dort.......!!! an diesem Ort..........., ich kann es nicht fassen.

Wie wird das erst werden wenn ich zum Treffen kommen, bestimmt werde ich vor hochkommenden Emotionen die ersten Minuten nichts mitbekommen.
          Ich bin nur froh, dass ihr dann alle dabei sein werdet.

Ganz lieben Dank für die neuen Fotos..........und Gruß Trudi

Kommentar

• Zitat von trudi Beitrag anzeigen
            Allerliebste Nena

sitze hier und heule............ habe das Foto entdeckt, das ich dir geschickt habe. Meine Worte reichen nicht aus mich bei Dir zu bedanken.

Ein Teil von mir ist dort.......!!! an diesem Ort..........., ich kann es nicht fassen.

Wie wird das erst werden wenn ich zum Treffen kommen, bestimmt werde ich vor hochkommenden Emotionen die ersten Minuten nichts mitbekommen.
            Ich bin nur froh, dass ihr dann alle dabei sein werdet.

Ganz lieben Dank für die neuen Fotos..........und Gruß Trudi
            Hallo liebe Trudi,

Mensch, bei deinen lieben Worten hüpft mir auch das Herz...Ich freue mich so sehr, dir was Gutes zu tun, auch anderen lieben Fans, schließlich machen wir das nur aus LIEBE, aus reiner Liebe zu unserem Michael.
            Michael verbindet Menschen, Michael ist unser Engel! Danke Michael für alles!

Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder.

Nena

Kommentar

• Hallo smile-77
              Das ist ja super, ich dachte es wär weiter weg dann werde ich zu Fuß gehen hoffentlich verlaufe ich mich nicht,hi hi.
              Danke für den Tipp

Kommentar

• Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
                Es lohnt sich, die Fotos sind wunderschön, vor allem jetzt bei den ersten Frühlingssonnentrahlen...
                Wie wahr. Aber ich fand die Bilder im Winter auch sehr schön. So mit dem Schnee dazwischen. Es sah immer aus wie ein kleines Wintermärchen. Aber nun wird es Frühling und alles "erwacht" so langsam aus dem Winterschlaf, auch das Memorial. Es ist zwar traurig zu wissen das es der erste Frühling ohne Michael ist, aber das Memorial ist ein wunderbarer Trost.

Danke nochmal an die Denkmalfeen für die liebevolle Pflege.

Kommentar

• @nena und Gabe,
                  vielen Dank für die schönen Bilder.
                  Nena, ich freue mich für dich, das es deinen Sohn wieder besser geht und das du wieder bei MIchael warst.
                  Ich muß gerade weinen, wie ich die schönen aber auch traurigen Berichte von früher gelesen habe. Es tut immer noch so verdammt weh.
                  Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Wunderschön die neuen Fotos! Die Sonne lässt totale Frühlingsstimmung aufkommen und ich hoffe, sie verwöhnt uns auch am Samstag ein bisschen. Ich freue mich schon so, endlich wieder in München zu sein

Was anderes: Gibt es hier im Forum einen Zimmi? Ich glaube, den Namen schonmal gelesen zu haben und es muss einer der Münchner Fans sein. Jedenfalls wollte er sich im Malibu-Forum anmelden, wurde aber versehentlich gelöscht anstatt freigeschalten. Er soll sich einfach nochmal anmelden oder sich mit Bina in Verbindung setzen... Sorry, off topic

Kommentar

• Zitat von pumelof Beitrag anzeigen
                      Hallo smile-77
                      Das ist ja super, ich dachte es wär weiter weg dann werde ich zu Fuß gehen hoffentlich verlaufe ich mich nicht,hi hi.
                      Danke für den Tipp
                      Es ist ganz einfach: Du gehst aus dem Bahnhof raus, hältst Dich rechts, über die große Kreuzung rüber und dann die Bayerstrasse runter bis zum Stachus (großer Platz). Zum Überwueren gehst Du am besten durch die U-Bahn Unterführung. Auf der anderen Seite des Platzes angekommen gehst Du durch das große Karlstor und dann in die Fußgängerzone (also immer geradeaus). In der Fußgängerzone die 3. links rein (Ettstrasse) und wenn Du diese Strasse bis zum Ende durch gehst, siehst Du am Ende schon die Schrift vom Bayerischen Hof.
                      Das war total irre!

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=m...,0.015278&z=16

Kommentar

• Hallo ihr lieben . weiß zwar gerade nicht so recht ob das hier rein passt aber denk so erreiche ich die meisten.Ich hab eine große bitte an alle die,die mir und Apfelfee geld für das denkmal überwiesen und Pakete zugeschickt haben,bitte im moment nichts zu zuschicken und nichts zu überweisen weil es au aus privaten gründen einfach im moment nicht möglich ist. Hoffe ihr könnt das verstehn und danke für euer vetrauen .

liebe grüsse lisa

Kommentar

• [QUOTE=nenasnezana;338871]Hallo ihr Lieben,

heute Vormittag fuhr ich endlich zur Gedenkstätte und habe die lieben Gaben von @Krümmelmonster hingebracht. Das Denkmal war sehr verschmutzt, gestern hat es geregnet und alle Seiten waren voll durchnässt und voller Schlamm...Jemand hat die Blumenvasen und Töpfe wieder direkt auf dem Boden gestellt und sie waren voller Matsch....auch von den batteriebetr. Grablichtern sind die Deckel weg und es war alles vollgelaufen....Zum großen Glück kam die Gabi, wie gerufen dazu und wir putzten alles wieder blitze-blank; zusammen haben wir alles komplett abgetrocknet, abgewischt, neue Bilder von der liebe Sandra angebracht und alles wieder schön dekoriert...Vom Hotel Bayerischer Hof kam eine große Gruppe raus (mehr als 100 Leute) die alle unsere Gedenkstätte gesehen haben...Es war so viel los, viele kamen direkt zu uns und erkundigten sich über alles, schauten sich alles genau an, fotografierten....Es erfüllte uns wieder mit Stolz, dass wir Michael die Ehre erweisen und uns zu ihm bekennen konnten...Da wurde es mir so warm ums Herz und ich konnte mich kaum noch trennen....
                          Heute ist strahlender Sonnenschein und ich bin so zufrieden, Michael ist bei mir...

Nena:
                          Ich glaube das ist immer Gedankenübertragung, wenn wir zufällig aufeinander treffen, finde ich aber richtig gut und freue mich drüber.

Ich muss Dir beipflichten, dass es nicht gut ist wenn man die wunderschönen Blumen in den Vasen auf den Boden stellt so dass sie bis in die Blüten mit Dreck bespritzt waren durch den Regen. Ich kann das nicht verstehen, da auf den beiden Stufen Platz genug vorhanden ist. Ich war schon froh, dass sich das in letzter Zeit aufgehört hat aber anscheinend fängt es jetzt wieder an. Ich finde es sehr schade, weil jeder der seine Gaben zu Mike bringt das mit Liebe tut, deshalb sollten es alle anderen das auch so sehen und berücksichtigen. Bitte, bitte auf den elektischen Kerzen die Deckel drauf lassen, wir haben heute nur noch Wasser aus den Behältern gekippt und das ist schade, da dadurch die Battierien kaputt gehen.

So viele Menschen habe ich beim Denkmal noch nie gesehen, es waren bestimmt an die 100 Menschen vermutlich die Pause einer Veranstaltung im BH. Das schöne dabei alles nur positive Reaktionen so dass Nena und mir das Herz aufgegangen ist.

Ich war selten am Denkmal so glücklich wie heute es war einfach wunderschön.
                          Zuletzt geändert von SmellyGabi; 03.03.2010, 23:48.

Kommentar

• Liebe Nena!!!

Vielen Dank für die super schönen Fotos. Habe eine neue Kerze entdeckt. Es ist Mega lieb von Dir, dass Du und alle Denkmalfeen Euch Tag für Tag und Woche für Woche
                            für das Denkmal soviel Zeit und Fürsorge opfert. Ich sage es immer wieder, ohne Euern Einsatz wäre das Denkmal nie so lange Zeit am "Leben" geblieben.
                            Ich hoffe, Deinem Sohn geht es bald wieder besser. Kinder sind das allerwichtigste im Leben, ohne Sie haben die Menschen keine Zukunpft.

DANKE, für alles!!!

Es grüßt Euch herzlichst :
                            G

Kommentar

• @ Nena: sorry, wenn auch etwas verspätet: alles Gute für Deinen Sohn !

Die Bilder, die ihr gemacht habt, sind mal wieder total schön !!
                              Ich danke Euch für das Reinstellen !

Kommentar

• Für unsere Denkmalfeen, sie sollen immer gut beschützt sein!!!!
                                [IMG][/IMG]

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X