thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben . weiß zwar gerade nicht so recht ob das hier rein passt aber denk so erreiche ich die meisten.Ich hab eine große bitte an alle die,die mir und Apfelfee geld für das denkmal überwiesen und Pakete zugeschickt haben,bitte im moment nichts zu zuschicken und nichts zu überweisen weil es au aus privaten gründen einfach im moment nicht möglich ist. Hoffe ihr könnt das verstehn und danke für euer vetrauen .

liebe grüsse lisa
    Gut, ein Lebenszeichen von Euch zu lesen.
    Man macht sich ja schon Sorgen, wenn man hört, dass ihr seid gestern zurück sein solltet.
    Was Du schreibst klingt aber auch nicht gerade sorgenfrei - ich hoffe, es ist alles gut bei Euch (zumindest den Umständen nach so einer Reise entsprechend) und sende Euch ganz liebe Grüße!
    Habe fest an Euch gedacht die ganze Zeit!

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
      Gut, ein Lebenszeichen von Euch zu lesen.
      Man macht sich ja schon Sorgen, wenn man hört, dass ihr seid gestern zurück sein solltet.
      Was Du schreibst klingt aber auch nicht gerade sorgenfrei - ich hoffe, es ist alles gut bei Euch (zumindest den Umständen nach so einer Reise entsprechend) und sende Euch ganz liebe Grüße!
      Habe fest an Euch gedacht die ganze Zeit!
      Ich schließe mich an. Auch wenn ich noch nicht so lang im Forum bin... Ich habe nicht wirklich mitbekommen wo die beiden hingeflogen sind (hab zwar im Forum "geblättert" aber nicht den Anfang der Geschichte gefunden). Aber ich kann mir denken wo es hinging.... Und auch, dass dies für so manchen eine Art "Schock"-Erlebnis bedeuten kann.

Ich denke alle hier in diesem Forum haben dafür Verständnis.

Kommentar

• Das Denkmal - diese wunderschöne Erinnerung an Mikel - es ist einfach zauberhaft ! Die neuen Fotos davon beweisen die liebevolle Dankbarkeit und Bewunderung für ihn von so vielen Menschen von überall her.
        Ich danke dafür und hoffe stets auf Anstand und Respekt von den Nicht-Fans.
        Ich bin mir sicher, daß diese Stätte der Liebe so manchen von ihnen zum Nachdenken bringt.

Kommentar

• halloo leute

ich war heut mittag am denkmal, es sieht toll aus! es kamen einige senioren vorbei, mit denen ich ins gespräch kam. da war eine ältere dame, sie war auch ein fan und wir sprachen darüber wie toll er war. dann kam ein älterer herr, und, ihr werdet es nicht glauben, aber er wusste anscheiend nicht das MJ verstorben ist...

er fragte, ob heute ein konzert wäre... und es deshalb hier so geschmückt war... dann fragte er aber auch zugleich, ob dies ein denkmal wäre, und warum es hier stünde.. ich habs ihm erklärt, er lächelte verständnisvoll. am ende sagte er noch, ich solle nicht allzu viel trauern. ich fands aber süß gemeint war echt schön heute am denkmal, da ich sonst immer zu uhrzeiten dort bin, wo meistens niemand da ist.

viel spaß mit den fotos und liebe grüße!
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Smile77

danke für die wegbeschreibung. Hab mir das eben ausgedruckt, jetzt werde ich bestimmt den weg finden.
            Gruß trudi

Kommentar

• Liebe Liz, liebe Apfelfee

ich bin auch sehr froh, dass ihr beide wieder gut hier angekommen seid.

Liebe Liz, leider hört sich deine nachricht nicht sehr gut an, und ich hoffe dass das ein schnell vorübergehendes tief ist das du überwinden musst. Meine positiven gedanken sind besonders bei dir. Liebe Grüße Trudi

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                da war eine ältere dame, sie war auch ein fan und wir sprachen darüber wie toll er war.
                Das erinnert mich an meine Oma. Sie ist 82 Jahre alt und sogar sie kennt Michael Jackson! Ein Fan war sie zwar nicht aber sie kannte ihn und wusste, dass er "immer so verrückt getanzt hat". *grins* Das war ihr alles "zu wild". Aber trotzdem fand sie es schade, dass er so jung starb.

Es ist erstaunlich wie viele Ältere Michael kennen. Das beweist mal wieder, wie groß seine Popularität ist.

Wenn ich dass Memorial besuche, werde ich mich auch mal auf eine Bank setzen und die Reaktionen von vorbei gehenden Leuten beobachten.

Kommentar

• Liebe Liz, Liebe Apfelfee...
                  auch ich bin froh, von euch zu hören.
                  Hab euch vermisst und jeden Tag an euch gedacht.

Sicherlich hat jeder hier Verständniss für eure Bitte.
                  Ich wünsche euch viel Kraft, lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht.
                  Fühlt euch von mir gedrückt...

Kommentar

• Schöne Bilder von dem Denkmal

Kommentar

• MJ Diana, Zimmi und anderes "Wachpersonal":

Nachdem nun alles so super schön ist, wäre es sicher sinnvoll am WE vorsichstshalber nochmal Wache zu schieben, nur so ein Gefühl. Meldet euch bei mir wenn Ihr auch der Meinung seid und evtl. Unterstützung braucht.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich war heute Morgen mit Lisa an der Gedensktätte und es war extrem kalt..Wir haben neue Kerzen hingestellt und die Folie vom Wachs befreit, die Nässe wieder abgewischt....
                        Danach hatten wir ein wunderbares Frühstück zusammen...

Bezüglich des Lilien-Gestecks habe ich mich heute in einer Blumen-Binderei erkundigt:

Die Lilien (große, schöne Ware) sind extrem teuer, das Stück 7,50 plus das Stecken....bei 30 Lilien wären das zwischen 300 - 350 € mit Stecken auf Holz-Unterlage, etwa 120cm x 60cm. Das ist zu viel, haben wir leider auch nicht zusammenbekommen. Da einige von uns auch etwas mehr Geld geschickt haben, werde ich das meiste auch für das Gesteck hernehmen und wenn noch was übrig bleibt, geschlossene (große) Laternen für das Denkmal kaufen.
                        Ich werde mich noch wo anders erkundigen und wieder berichten.

@Inlove
                        Dein Umschlag mit Geld für das Lilien-Gesteck ist gestern angekommen.

@Krümmelmonster
                        Deine Botschaften auf den Kerzen rühren mich jedesmal zu Tränen, was hast du alles für liebe Worte gefunden!

Hier noch ein Paar Fotos von heute, Lisa wird heute Abend, nach der Arbeit auch ihre Fotos hochladen.

Liebe Grüße an alle
                        Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.03.2010, 17:11.

Kommentar

• So schöne Bilder! Jetzt sitz ich hier in meinem Büro und kämpfe ein wenig mit den Tränen. Meine Kollegen kucken schon komisch aber egal... Die Fotos sind jedesmal zuckersüß! Danke für's reinstellen.

Kommentar

• wirklich schöne Bilder,wenn man sie so betrachtet hat man wenigstens ein bißchen das Gefühl
                            auch dort zu sein,es strahlt so viel Ruhe aus.Ihr Feen leistet wirklich tolle Arbeit

Kommentar

• Hallo smile-77

Danke du bist lieb. wenn ichs jetzt nicht finde dann weiß ich auch nicht.
                              Ganz liebe Grüße,Drück Dich

Kommentar

• Das Denkmal sieht wunderschön aus ! Wenn ich die neuen Fotos sehe, geht mir das Herz auf !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X