thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo nochmal,

heute sind noch folgende drei Umschläge mit Geld für das Lilien -Gesteck angekommen:

@DaniLu
    @Rosi5568
    @Xenna

Zu den Lilien die ich heute für das Stück 7,50 gesehen habe, möchte ich noch anmerken, dass es wirklich besonders schöne Lilien mit bis zu 3 großen, geöffneten Blüten sind...Der Chef sagte eben, dass so ein Gesteck mit ca. 30 Lilien in der Größe von etwa 120cm x 50/60 cm auf Holz-Untergestell und Steckmasse gesteckt ca 300 - 350 € kosten würde...Möglich istv auch ein Gesteck mit etwa 80 cm und ca. 20 Lilien für etwa
    200 €. Sie würden es mit mir auch zum Denkmal vorbringen...Das ist eine traditionelle Blumen-Binderei im Rathaus, die alles ganz besonders schön macht...
    Allerdings ist das natürlich sehr viel Geld und wir hätten jetzt gerade 250 €, davon müssen wir noch die Schleife bezahlen...

Ich werde noch sehen, ob in den nächsten Tagen noch mehr zusammenkommt, mich auch noch woanders erkundigen und wieder berichten.

Liebe Grüße
    Nena

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
      p.s. liz dein Signaturbild - W O W ^^
      Jaaa ich liebe das Bild . Er ist halt der allerschönste !

Kommentar

• Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
        Jaaa ich liebe das Bild . Er ist halt der allerschönste !
        Du hast recht er ist der schönste und zwar innen und aussen.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

wie Nena ja vorhin schon berichtet hat, waren wir heute am Denkmal. Es war wieder schön, dort zu sein, auch wenn es sehr windig und kalt war. Aber das Denkmal strahlt so eine besondere Liebe aus, dass es einem schnell warm ums Herz wird

Hier ein paar Fotos:
          @Angelique: siehst du deine neue Kerze?? Ich habe heute eine für dich mitgebracht und angezündet.

Liebe Grüße und gute Nacht

Lisa
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von lieschen00; 05.03.2010, 01:03.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Hallo nochmal,

heute sind noch folgende drei Umschläge mit Geld für das Lilien -Gesteck angekommen:

@DaniLu
            @Rosi5568
            @Xenna

Zu den Lilien die ich heute für das Stück 7,50 gesehen habe, möchte ich noch anmerken, dass es wirklich besonders schöne Lilien mit bis zu 3 großen, geöffneten Blüten sind...Der Chef sagte eben, dass so ein Gesteck mit ca. 30 Lilien in der Größe von etwa 120cm x 50/60 cm auf Holz-Untergestell und Steckmasse gesteckt ca 300 - 350 € kosten würde...Möglich istv auch ein Gesteck mit etwa 80 cm und ca. 20 Lilien für etwa
            200 €. Sie würden es mit mir auch zum Denkmal vorbringen...Das ist eine traditionelle Blumen-Binderei im Rathaus, die alles ganz besonders schön macht...
            Allerdings ist das natürlich sehr viel Geld und wir hätten jetzt gerade 250 €, davon müssen wir noch die Schleife bezahlen...

Ich werde noch sehen, ob in den nächsten Tagen noch mehr zusammenkommt, mich auch noch woanders erkundigen und wieder berichten.

Liebe Grüße
            Nena
            Hallo nenasnezana,
            Ich finde die Idee toll, wenn du noch Geld brauchst kannst du an mich denken.
            Liebe Grüße

Kommentar

• Liebe Nena,
              bei mir kannst du dich auch melden, wenn du noch Geld brauchst.
              Liebe Grüße

Kommentar

• Liebe Nena,

melde dich doch ganz einfach bei mir, wenn du noch geld für das gesteck o.ä. brauchst.

ganz lieben gruß an alle Feelein ......trudi

Kommentar

• Hallo zusammen, habe heute leider erst lesen können.

Liebe Apfelffee und Liz, hoffentlich geht es euch gut. Die allerbesten Wünsche schickt euch Ilona

@nena und @ RememberTheKing,
                  vielen Dank für die schönen Bilder.
                  Es wäre so schön, wenn dieser Typ am Wochenende alles in Ruhe lassen würde.
                  Ich halte die Daumen
                  Liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Hi! Wer sammelt denn das Geld für das Liliengesteck? Nena?
                    Würde mich auch gerne daran beteiligen. Bekomme ich eine PN?

Kommentar

• Hier in Franken hat es heute die ganze Nacht geschneit Liebe Nena, ich kann im Zug leider keinen Besen etc. mitnehmen, aber wir helfen heute Mittag gerne, Michaels Denkmal vom Schnee zu befreien, wenn nötig - darfst also gerne "Werkzeug" mitbringen
                      Ich mach mich jetz mal langsam auf den Weg...muss noch Blumen holen.

Kommentar

• In Augsburg ist leider alles voller Schnee und es schneit weiter.
                        Ich vermute in München wird es noch schlimmer sein.
                        Paßt bitte auf euch auf
                        Liebe Grüße loni

Kommentar

• @Nena
                          das ist zwar ne Menge Geld, aber wenn es nicht günstiger geht, dann ist es halt so. Gib bescheid, wenn Du neue Infos hast. Ich werde mich auf jeden Fall auch noch was dazu tun.

Kommentar

• Wow, tolle Idee. Würde auch gern was Finanzielles beisteuern. Gibts denn in Österreich auch ein Denkmal?! Also, wem soll ich das Geld schicken? Meldets euch einfach. lg

Kommentar

• Liebe Nena!
                              Sag´ einfach Bescheid, wenn du neue Infos hast, gebe natürlich auch nach was dazu, wenns dann doch teurer wird. Melde dich einfach, LG Sabine

Kommentar

• Ich mache mir Sorgen um Apfelfee und Liz,
                                sagt doch wenigstens ob ihr gesund angkommen seit und das es euch gut geht,
                                LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X