danke für die Frage aber nein,du brauchst dir keinen sorgen machen ,wir haben doch auch schon hier im forum gepostet, sind seit dienstag abend wieder in München.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pumelof Beitrag anzeigen
danke für die Frage aber nein,du brauchst dir keinen sorgen machen ,wir haben doch auch schon hier im forum gepostet, sind seit dienstag abend wieder in München.
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Liebe Nena,
ich leg auch gerne noch Geld bei
Liebe Grüße
Sandra
Ein Blümchen für all eure Mühe <3 Ich hab euch lieb...und ich freu mich tierisch auf unser Fantreffen.
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben Feen,
ich würde Euch gerne wieder etwas für das Denkmal senden und mich auch gerne finanziell für die Lilien beteiligen.
Leider habe ich keine Adresse mehr, wo ich was hinschicken kann. Bitte schreibt mir doch eine PN.
Wird was besonderes gebraucht für das Denkmal? Einfach sagen, dann mach ich ein Paket fertig
Lg
Andrea
Kommentar
-
Liebe Feen,
wie hat denn das Denkmal die aktuelle Schneeflut überstanden? Habe mir Sorgen gemacht, als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute. Hier bei uns im Mittelgebirge ist alles wieder tief verschneit - das sind gut und gerne 30 cm. Ich kann´s nicht mehr sehen und gerade für´s Denkmal habe ich mich so auf den Frühling gefreut. Das sah sooo schön aus mit der Sonne und den frischen Blümchen!
Mache mir auch ein wenig Sorgen um meinen Brief am Denkmal, weil in diesem Acrylständer die Feuchtigkeit von unten hoch ziehen könnte, daß das Papier dann total wellt oder gar die Schrift verschmiert?!
Hoffe sehr, alles ist okay!
Gebt auf Euch acht, hier ist es schweineglatt!
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenLiebe Feen,
wie hat denn das Denkmal die aktuelle Schneeflut überstanden? Habe mir Sorgen gemacht, als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute. Hier bei uns im Mittelgebirge ist alles wieder tief verschneit - das sind gut und gerne 30 cm. Ich kann´s nicht mehr sehen und gerade für´s Denkmal habe ich mich so auf den Frühling gefreut. Das sah sooo schön aus mit der Sonne und den frischen Blümchen!
Mache mir auch ein wenig Sorgen um meinen Brief am Denkmal, weil in diesem Acrylständer die Feuchtigkeit von unten hoch ziehen könnte, daß das Papier dann total wellt oder gar die Schrift verschmiert?!
Hoffe sehr, alles ist okay!
Gebt auf Euch acht, hier ist es schweineglatt!
Auch das Dankmal ist tief verschneit, was für die Bilder natürlich nicht so gut ist wegen Wasser ziehen. Schicke uns doch einfach wenn Du hast eine Kopie Deines Briefes, dann können wir immer auswechseln wenn nötig.
Ich bin heute schon um 7:30 dagewesen und habe erst einmal die ganzen Gegenstände die um das Denkmal rum verstreut waren wieder zusammen gesucht. Es ist auch einige Glaslichter zu Bruch gegangen sogar zwei große Laternen und Vasen sind vom Sockel gefallen, aber nicht kaputt gegangen, weil der starke Wind ziemlich gewütet hat. Am nachmittag haben wir uns bei Mike getroffen mit Nena, Lieschen00 und Jossie und bei der Gelegenheit haben wir Limi kennengelernt, die auch gerade da war. Das Leben besteht aus Zufällen.
Im Moment kann man eigentlich gar nichts machen außer nachschauen ob sonst alles o.k. ist bzw. nichts zerbrochen ist wegen der Glasscherben. Wenn es am Montag hoffentlich besser ist, werden wir halt wieder sauber machen.
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
ich werd am Montag auch gleich noch ein bisschen Geld senden.
Der Blick heute morgen aus dem Fenster war der reinste Horror. All die schönen Bilder, Andenken, Kerzen und Blumen !!! Wie mag das Denkmal wohl den neuen Schnee überstanden haben. Aber es ist leider so, wir haben Winter. Also, liebe Engel-Feen, kein Risiko eingehen. Ihr müsst ordentlich auf euch aufpassen, wenn ihr durch die Schneewehen und die Glätte zum Denkmal wandert. Eure Gesundheit ist wichtiger, als all diese Dinge. Wir können alles wieder ersetzten, aber euch, euch kann man nicht ersetzen und ich würde es mir nicht verzeihen, wenn jemanden von euch etwas passiert. Denkt daran, Michael würde nicht wollen, dass ihr euch dieser Gefahr aussetzt, denn er weiß, dass wir ihn im Herzen tragen - ein Ort, an dem er immer fest verankert sein wird und niemand daran rütteln kann.
Bitte seid schön vorsichtig und achtet auf euch. Wir danken euch von Herzen, dass ihr so unglaublich viel für uns leistet, aber wir wollen nicht, dass euch etwas passiert oder ihr krank werdet, weil ihr euch ne rote Nase holt *gg*.
Lasst euch drücken und wärmen. Ich freue mich sehr auf den 27.03. und darauf, euch alle zu sehen. Bitte meldet euch rechtzeitig, wenn ihr ganz bestimmte Wünsche habt, was am Denkmal benötigt wird, damit ich es mitbringen kann.
LG
Angelique
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Heute war mein erster Besuch an der Gedenkstätte. Als ich heute morgen aus dem Fenster sah, war ich ganz arg froh, meinen Ausflug nach München per Zug geplant zu haben. Bei uns war der Winter mit aller Macht zurückgekehrt. Leider war in München auch viel Schnee gefallen und es ging ein bitterkalter Wind.
Das erste Mal Live vor Ort an der Gedenkstätte zu stehen..................ich kanns mit Worten nicht beschreiben. Es war ein überwältigendes Gefühl. Ach Mike Du fehlst so sehr!
Nena, SmellyGabi und Lieschen00 waren so lieb, sich mit mir an der Gedenkstätte zu treffen. Wir haben versucht, wenigstens einige Stellen für Blumen, Kerzen und kleineren Gaben vom Schnee zu befreien, aber es hat so heftig geschneit und geweht, daß es vergebene Liebesmühe war. Ich hätte sooooo gerne mal beim Saubermachen geholfen, aber das Wetter hat es nicht zugelassen.
Anschließend haben wir uns im Bayerischen Hofe bei einem Latte Macchiato, vor einem gemütlichen Kaminfeuer wieder aufgewärmt und natürlich von Michael gesprochen.
Es war ein so wunderbarer Nachmittag, mit ganz lieben "Michaelinnen" - DANKE ich werde diesen Nachmittag nie vergessen!!!
Hier ein paar Bilder von der verschneiten Gedenkstätte von heute nachmittag:
Kommentar
-
Hier ein paar Bilder von der verschneiten Gedenkstätte von heute nachmittag:
und ganz besonders dafür:
2v84qw2..jpg ....
Kommentar
-
Das war gestern mein zweiter Besuch an Michaels Gedenkstätte und auch wenn der Schnee und die Kälte nicht so schön waren, war es wieder ein ganze besonderes Erlebnis und ich habe mich sehr gefreut, endlich mal ein paar von Euch kennenzulernen. Übrigens, die Süßigkeiten-Box ist gefüllt, für den Fall, dass Ihr das gestern gar nicht mitbekommen habt.
Wir waren dann gestern am späten Nachmittag nochmal dort und da war es in der Sonne richtig schön...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 12.02.2010
- 13
-
"His hugs were the deepest and the most sincere, heartfelt hugs."
(Kenny Ortega - This is it)
"After I did the solo, I didn't go back to my station. I stood there and looked in his eyes and he looked back at me and, I mean, something went through me that was so powerful. And he smiled and I smiled back. And it was the most powerful feeling in the world. I mean, happy feeling."
(Tommy Organ - Guitar - This is it)
I love and miss you so much, Michael!
Danke Gabi, die Kerze ist wunderschön! Ich freue mich sehr!
Danke auch für das Foto (an die, die es gemacht hat). Was für ein Gefühl, dass etwas von mir am Denkmal steht.
Und danke Limi für das Hochladen des Fotos!
Ihr habt's vielleicht gut, sitzt bei einem Kaffee am warmen Feuer und redet über unseren Engel . Was gibt's Schöneres? Aber ich gönne es euch, ihr habt's wirklich verdient .
Alles Liebe! An alle in diesem Forum! L.O.V.E.!
Nadia
Kommentar
-
Hoffentlich war's das jetzt erstmal mit dem Schnee... Der Frühling sollte endlich Einzug am Memorial halten. Es scheint ja wirklich immer wieder etwas Besonderes zu sein, für alle die das Memorial zum ersten Mal besuchen (und auch später natürlich). Wenn man Eure Empfindungen dabei so liest, dann möchte man am liebsten selber sofort dorthin.
@Miss You
Du hast eine sehr schöne Signatur.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar