thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für das Kompliment Susanne . Freut mich sehr, dass sie dir gefällt!

Ich finde die Signaturen hier allgemein sehr schön. Sie sind mit Bedacht gewählt und sprechen aus den Herzen ihrer Schöpfer.

Kommentar

• Hallo an alle lieben Feen,

Ich finde, trotz des vielen Schnees hat dieser Michaelort nichts von seinen Charme verloren.
      Man sieht, das viele liebende Menschen alles in Ordnung halten.
      Leider bin ich sogar ein bißchen neidisch muß ich zu geben aber ihr stellt immer
      so wunderschöne Bilder rein, das das ein wenig entschädigt.
      Habt vielen Dank dafür.
      Allen hier noch einen wunderschönen Sonntag
      LG loni

Kommentar

• [QUOTE=Susanne S.;342454]Hoffentlich war's das jetzt erstmal mit dem Schnee... Der Frühling sollte endlich Einzug am Memorial halten. Es scheint ja wirklich immer wieder etwas Besonderes zu sein, für alle die das Memorial zum ersten Mal besuchen (und auch später natürlich).

Komme gerade vom Denkmal und habe den ganzen Schnee weggekehrt und meine Hände sind Schockgefrostet, weil man ja unter dem Schnee immer nach kleinen Dingen wie Herzchen und Engel tasten muss. Kaum war ich fertig damit kam die Sonne um die Ecke und hüllte das Denkmal langsam ein, aber für mich zu spät. Nachdem es ja morgen nachmittag schon wieder schneien soll, ist zumindest die erste Schicht weg.

Nena: Für uns hat sich das dann ja für morgen erledigt.

Kommentar

• habt ihr das eigentlich schon mal gesehen?

Kommentar

• Leider konnte ich nicht so regelmäßig mit lesen. Ich würde auch noch gerne Geld für das Liliengesteck "spenden". Ist das noch möglich?

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
              Liebe Feen,
              wie hat denn das Denkmal die aktuelle Schneeflut überstanden? Habe mir Sorgen gemacht, als ich heute Morgen aus dem Fenster schaute. Hier bei uns im Mittelgebirge ist alles wieder tief verschneit - das sind gut und gerne 30 cm. Ich kann´s nicht mehr sehen und gerade für´s Denkmal habe ich mich so auf den Frühling gefreut. Das sah sooo schön aus mit der Sonne und den frischen Blümchen!
              Mache mir auch ein wenig Sorgen um meinen Brief am Denkmal, weil in diesem Acrylständer die Feuchtigkeit von unten hoch ziehen könnte, daß das Papier dann total wellt oder gar die Schrift verschmiert?!
              Hoffe sehr, alles ist okay!
              Gebt auf Euch acht, hier ist es schweineglatt!

Dein Bild und Acrylständer sind top und haben kein Wasser gezogen. Hast Du aber gut einepackt und beschwert.

Kommentar

• Hallo!

Ich bin ganz neu hier und finde eure Blumenaktionen soooo toll. Ich würde auch gerne noch für das Liliengesteck was beisteuern oder war ihr halt sonst noch so brauchen könnt.

Außerdem möchte ich mich noch auf diesem Weg für eure viele Arbeit und Mühe bedanken, die ihr euch mit der Denkmalpflege macht. Vielleicht habe ich ja mal irgendwann die Möglichkeit, mir das mal selbst anzusehen. Auf den Fotos ist die Gedenkstätte jedenfall wunderschön.

Liebe Grüße vom Tinkerbellchen

Kommentar

• Petition "Offizielles Denkmal für Michael Jackson in München"

Für alle die hier neu im Forum sind, möchte ich nochmal auf unsere Petition aufmerksam machen, für ein "Offizielles Michael Jackson Denkmal".

Bitte gebt Michael eure Stimme... http://forum.mjackson.net/forum/show...ine-Stimme-!!!

Zur Zeit haben wir 887 Stimmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, bis zu unserem Fantreffen am 27.03. die 1000 zu knacken. Bitte helft alle nochmal mit...

Vielen Lieben Dank
                  It´s all for L.O.V.E.

Liebe Grüße
                  Sandra

Kommentar

• @Speechless2001

Natürlich schon gemacht. Auf Twitter gibt's dazu ja auch was (von Dir/Euch?). Jedenfalls werden alle diese Tweets mit dem Aufruf für die Memorial-Petition von mir immer schön "geretweetet". Wir schaffen das schon!

Kommentar

• Habe ich auch schon gemacht

Kommentar

• Zitat von Susanne S. Beitrag anzeigen
                        @Speechless2001

Natürlich schon gemacht. Auf Twitter gibt's dazu ja auch was (von Dir/Euch?). Jedenfalls werden alle diese Tweets mit dem Aufruf für die Memorial-Petition von mir immer schön "geretweetet". Wir schaffen das schon!

Könnte mir das einer mal auf deutsch übersetzen...???...also erklären was Ihr damit meint...??? Ich habe nämlich auch einen Twitter-Account, den ich zwar nie nutze, aber wenn ich damit "helfen" kann, also mit diesem "retweeten" (was immer das ist...)...dann jederzeit...zumal ich mich ja nicht an der Petition beteiligen kann, weil bei mir dieser blöde Link nie zu öffnen geht...

Kommentar

• @Speechless2001:

Hab ich doch schon vor gaaanz langer Zeit erledigt. Ich drück euch die Daumen, daß es klappt mit den 1000 Stimmen.
                          Wo finde ich euch auf Twitter?

Liebe Grüße vom Tinkerbellchen

Kommentar

• @19Danny68

Ja klar, entschuldige wenn dass grad alles verwirrend klang. Es gibt bei Twitter einen Account mit Namen: Denkmal_fuer_MJ (kannst Du in Twitter nach dem Einloggen oben rechts über "Find People" finden).

Dort wird groß Werbung gemacht für die Petition und auch sonst gibt's Info's zum Münchner Memorial wie Z. Bsp. neue Fotos, Hinweise zum Facebook-Account von Denkmal_fuer_MJ und natürlich Links zur Petition usw. Seit einiger Zeit gibt es bei Twitter die Funktion "Retweet". Log Dich ein, geh auf das Profil von Denkmal_fuer_MJ und ziehe Deine Maus zum Tweet der Dir gefällt. Sobald Du mit der Maus dort bist, wird unten rechts beim jeweiligen Tweet "Reply" und "Retweet" angezeigt. Klicke auf "Retweet", dann öffnet sich ein kleines Fenster wo gefragt wird "Retweet to your followers?". Klicke auf "Yes" und schon wird der Tweet von Denkmal_fuer_MJ in Deinem Twitter-Account angezeigt. Wenn Du Follower hast, sehen alle Deine Follower diesen Tweet dann auch und können ihn ebenfalls weiter verbreiten. Alles klar?
                            Zuletzt geändert von Susanne S.; 08.03.2010, 00:06.

Kommentar

• @ Susanne:

Lieben Dank für die ausführliche Erklärung...dann habe ich das jetzt auch endlich mal kapiert...ich wusste das nämlich nie einzuordnen...schäm...dummerweise habe ich allerdings kaum "Follower"...grins...woher und wieso auch...zumal ich da ja extem selten mal gucke...aber gut...dennoch

Kommentar

• Leider kann man nur eine Stimme abgeben, ich halte aber weiter alle Daumen.
                                Wir können nur hoffen,das es das war mit dem Winter, es reicht wirklich
                                Liebe Grüße sendet eich loni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X