thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
    Für alle die hier neu im Forum sind, möchte ich nochmal auf unsere Petition aufmerksam machen, für ein "Offizielles Michael Jackson Denkmal".

Bitte gebt Michael eure Stimme... http://forum.mjackson.net/forum/show...ine-Stimme-!!!

Zur Zeit haben wir 887 Stimmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, bis zu unserem Fantreffen am 27.03. die 1000 zu knacken. Bitte helft alle nochmal mit...

Vielen Lieben Dank
    It´s all for L.O.V.E.

Liebe Grüße
    Sandra
    Habe meine Stimme natürlich schon längst agegeben. Ich hoffe, dass noch mehr Leute unterschreiben werden, damit Michael sein Denkmal bekommt. Hoffentlich kommen wir dann noch über die 1000.

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
      Hallo Ihr Lieben Feen,

ich würde Euch gerne wieder etwas für das Denkmal senden und mich auch gerne finanziell für die Lilien beteiligen.
      Leider habe ich keine Adresse mehr, wo ich was hinschicken kann. Bitte schreibt mir doch eine PN.
      Wird was besonderes gebraucht für das Denkmal? Einfach sagen, dann mach ich ein Paket fertig

Lg
      Andrea
      Bitte bitte teilt mir doch jemand eine Adresse mit, wo ich Sachen hinschicken kann. Und was denn so alles benötigt wird.
      Habe bisher leider keine PN bekommen

Lg und schon mal vielen Dank.

Andrea

Kommentar

• hm ich weiß grade garnet ob ich schon eine abgegeben habe...
        wo kann man kucken????

Kommentar

• Ich muss mich jetzt auch mal in den Zug setzen und dort hinfahren. Sieht so schön aus? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich da nicht ganz alleine stehe, sondern jemand von Euch treffe? Ist das Fantreffen am 27.3. denn in München oder ist das woanders?
          Ich brauch viele freie Tage und vermutlich eine Monatskarte nach München...

Kommentar

• Zitat von Luna2009 Beitrag anzeigen
            hm ich weiß grade garnet ob ich schon eine abgegeben habe...
            wo kann man kucken????
            "Kucken" kann nur Speechless2001. Aber Du kannst es einfach probieren Deine Stimme abzugeben. Wenn Du sie schon abgegeben hast, wird sie nicht mehr angenommen.

Kommentar

• Zitat von juliah Beitrag anzeigen
              Ich muss mich jetzt auch mal in den Zug setzen und dort hinfahren. Sieht so schön aus? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich da nicht ganz alleine stehe, sondern jemand von Euch treffe? Ist das Fantreffen am 27.3. denn in München oder ist das woanders?
              Ich brauch viele freie Tage und vermutlich eine Monatskarte nach München...
              Das Treffen ist am 27.3.10 hier in München am Denkmal um 12 Uhr und um 15 Uhr.

Kommentar

• Und macht ja ein paar schöne Fotos von Euch am Memorial und stellt sie ins Forum!

Kommentar

• @Lisa und alle anderen Feen
                  Hab heute nochmal Geld an Dich gesendet, Lisa. Bitte sag mir, wenn noch etwas fehlt.

LG
                  Angelique

Kommentar

• ist aber seltsam stille hier.
                    geht es euch gut meine lieben denkmalfeen?

Kommentar

• ja.ist mir auch schon aufgefallen....

die apfelfee und die liz fehlen......
                      vielleicht sind sie ja bald wieder als feen am denkmal?
                      wäre schön...
                      ihr werdet vermisst!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben!!!

Ich möchte mich Brigitte 58 anschließen.

Ich vermisse Euer sonst so reges Schreiben. Geht es Euch gut? Ich hoffe doch!!!
                        Wie geht es dem Denkmal? Hier im Rheinland ist es am Tag wunderschön. Jedoch nachts ist es bitter kalt. Ich wünsche mir, dass der Frost am Denkmal keinen Schaden
                        angerichtet. hat. Es wäre so schade, soviel Arbeit und Pflege. Es wird einfach Zeit, dass der Frühling kommt. Jedoch haben unsere Wetterfrösche fürs kommende
                        Wochenende neue Kälte angesagt. Allso Ihr Lieben alle, warm anziehen.

Bald ist unser großes Fan - Treffen. Wie freuen uns ganz dolle. Zählen die Tage schon bis dahin. Hoffentlich schickt Petrus dann aber ganz viel Sonnenschein.

Vielleicht meldet sich bis dahin noch die ein oder andere Denkmalfee. Ich finde diesen Thread mit am allerschönsten. Wenn ich ins Forum schaue, dann ist dies einer meiner
                        ersten Seiten .

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
                        G
                        Zuletzt geändert von childhood 1965; 09.03.2010, 22:34. Grund: Fehler

Kommentar

• Zitat von childhood 1965 Beitrag anzeigen
                          Hallo Ihr Lieben!!!

Ich möchte mich Brigitte 58 anschließen.

Ich vermisse Euer sonst so reges Schreiben. Geht es Euch gut? Ich hoffe doch!!!
                          Wie geht es dem Denkmal? Hier im Rheinland ist es am Tag wunderschön. Jedoch nachts ist es bitter kalt. Ich wünsche mir, dass der Frost am Denkmal keinen Schaden
                          angerichtet. hat. Es wäre so schade, soviel Arbeit und Pflege. Es wird einfach Zeit, dass der Frühling kommt. Jedoch haben unsere Wetterfrösche fürs kommende
                          Wochenende neue Kälte angesagt. Allso Ihr Lieben alle, warm anziehen.

Bald ist unser großes Fan - Treffen. Wie freuen uns ganz dolle. Zählen die Tage schon bis dahin. Hoffentlich schickt Petrus dann aber ganz viel Sonnenschein.

Vielleicht meldet sich bis dahin noch die ein oder andere Denkmalfee. Ich finde diesen Thread mit am allerschönsten. Wenn ich ins Forum schaue, dann ist dies einer meiner
                          ersten Seiten .

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
                          G

Keine Angst uns gibt es schon noch und es geht uns auch gut. Heute nachmittag war ich am Denkmal um nachzuschauen ob alles o.k. ist weil es bei uns ziemlich stark stürmt schon den ganzen Tag. Gottseidank habe war auch MJDiana zufällig und hat bereits angefangen, herumfliegende Kerzen, gelöste Laminierte Bilder und umgefallene Bilderrahmen wieder einigermaßen auf die Reihe zu bringen. Es war ziemlich nervig weil sich das die ganze Zeit wiederholte, kaum stand das eine flog das andere. Zur Zeit schaut es aus wie vom Winde verweht. Bin am abend nochmal vorbei aber da war es nicht mehr so schlimm.

Nachdem es die nächsten Tage ja nicht besser werden soll, wäre es nicht schlecht, wenn man öfter mal nachschauen könnte ob alles in Ordnung ist. Es wäre doch schade, wenn Sachen kaputtggehen oder davon geweht werden bzw. es um das Denkmal herum nicht sauber ausschaut. Ich werden morgen gegen 13 Uhr -14 Uhr vor Ort sein und würde mich freuen wenn noch jemand Zeit fände, weil sich die losen Bilder zu zweit einfach leichter wieder festkleben lassen.

Langsam wird es Zeit dass der Frühling kommt, für den 27.3. habe ich jedenfalls schon mal eine Bestellung auf schönes und trockenes Wetter aufgegeben. Mal schauen ob Michael für uns ein gutes Wort einlegt, er sitzt an der Quelle.

Kommentar

• Ihr seid echt lieb, wir sind schon noch da aber doch im moment eher stille Mitleser und im moment ist es einfach so das mir/ uns das Denkmal nicht so sehr viel kraft gibt. kann auch sein das sich das alles bald wieder legt und dann werdet ihr wieder mehr von uns hören
                            Zuletzt geändert von ~liz~; 10.03.2010, 00:23.

Kommentar

• Ich finde diesen Thread hier wunderschön und lese immer gerne mit. Ein großes Dankeschön daher nochmal an unsere Denkmalfeen,
                              die sich so liebevoll darum kümmern und viel Zeit und Liebe investieren, damit dort immer alles in Ordnung ist.

Habe immer noch vor, am 25.06.10 nach München zum Denkmal zu fahren. Dieser Tag ist mir wirklich wichtig und ich hoffe, daß bis
                              dahin alles klappt. Vorsorglich habe ich heute schon geschaut, wie lange ich wohl mit dem Zug unterwegs sein werde und die Ver-
                              bindungen für Hin- und Rückfahrt gecheckt. Sind ungefährt 3 - 3 1/2 Stunden einfach - wird ein langer Tag, aber für Michael lohnt
                              sich jeder Weg Hoffe auf jeden Fall, den einen oder anderen von Euch dort zu treffen. Ist ja noch n bissl bis dahin - aber man kann
                              ja nie früh genug anfangen zu planen

Kommentar

• ach gott ich wär heut ans denkmal gefahren und hätte reichlich fotos gemacht aber ich bin leider krank und hab bettruhe...

ist echt doof euch warten zu lassen, vor allem da wir ja nicht wissen wie lange es noch genehmigt ist.. tut mir leid
                                Zuletzt geändert von RememberTheKing; 10.03.2010, 00:21.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X