thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich auch noch gerne an dem Liliengesteck beteiligen, wenns noch geht! Bitte PN an mich, wohin ich das Geld schicken soll. Ich wohne leider viel zu weit weg, um selbst einmal vorbei zu schauen! DANKE!

Liebe Grüße vom Tinkerbellchen

Kommentar

• @ nena, hoffentlich geht es dir und wer noch von den lieben Feen krank ist, bald wieder besser.

Gabi und lisa, vielen Dank das ihr trotz diesen sch... Wetter am Denkmal ward.
      Ich habe gerade das Bild vor Augen, wie ihr hinter "Michael" hergesprungen seid, um ihn(Bilder) zu erwischen!!!
      Jedesmal wenn erzählt wird, wie andere Menschen doch liebevoll von Michael sprechen, wird mir ganz warm ums Herz.
      Warum mußte das sein? Ich finde immer noch keine Antwort.
      Liebe Grüße sendet euch Ilona und paßt auf euch auf

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich war heute Vormittag an der Gedenkstätte und es hat heftig geschneit...
        Deshalb habe ich liebe Biggi nur zwei deiner schönen Gaben hingestellt und von dir, liebe Gusti eine neue Kerze; sowie deine schwarze Laterne, liebe Trudi. Ich habe einige Bilder vom Schnee befreit und neue Kerzen angezündet. Leider sind viele Sachen kaputt, und die zwei rote, große Laternen sind ganz weg!!!
        Da ich aber alleine war, konnte ich wegen der Kälte nicht alles vom Schnee befreien, es ging auch ein eisiger Wind...und es schneit unaufhörlich weiter, von daher, kann man momentan nicht wirklich viel tun.

@Trudi, deine 3.!!! großzügige Spende ist eingegangen! DANKE!
        @Tinkerbellchen, du hast eine PN wegen der Beteiligung an den Lilien

@all
        Vielen herzlichen Dank für eure Spenden, ich weiß jetzt was es kostet, wo es schöne Lilien gibt und werde noch ein wenig abwarten, da immer noch Spenden angekündigt sind. Ich berichte wieder.
        Die restlichen Gaben und Bilder habe ich wieder mitgenommen und werde sie sobald das Wetter besser wird zur Gedenkstätte bringen.

Hier neue Fotos von heute Morgen:
        Liebe Grüße an alle

Nena
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.03.2010, 15:42.

Kommentar

• Liebe Nena

ich bin wie immer zu Tränen gerührt wenn ich diese schönen Bilder sehe. Obwohl alles mit Schnee bedeckt ist sieht das wunderschön aus.

Ja, und ganz besonders kullern die Tränchen, wenn ich sehe was Du diesmal für mich hingebracht hast. Das ist unbeschreiblich lieb von Dir
          und ich danke Dir von ganzem Herzen.

Es ist sicher momentan nicht so einfach das Denkmal in Ordnung zu halten, deshalb bin ich euch allen so dankbar für eure Fürsorge und liebevolle Arbeit.

Bis zum Treffen seid alle ganz fest aus der Ferne umarmt.

Liebe Grüße Trudi

Kommentar

• Liebe Nena,
            auch von mir
            mir kommen jedes mal die tränen

Kommentar

• Hallo Nena,
              was die zwei roten Laternen sind auch weg? Eine war von mir - ich hab darauf geachtet daß immer eine Kerze in der Laterne brannte. Vielleicht hat sie aber auch jemand wegen des starken Windes vorübergehend in Sicherheit gebracht. Ansonsten würde ich eine neue kaufen. Viele Grüße

Kommentar

• DANKESCHÖN für die neuen Fotos und die Mühe, die Ihr Euch wieder gemacht habt! Hoffentlich wird es bald Frühling und schön warm - ich freue mich so darauf, das Denkmal mal bei strahlendem Sonnenschein zu sehen udn für Euch wird es dann mit der Pflege auch um einiges leichter!

Ich habe mich gerade so gefreut, das mein Bild vom letzten Samstag noch da ist. Letztes Mal waren meine Mitbringsel ein paar Tage später verschwunden. Schade, dass die schönen Laternen weg sind.

Kommentar

• Zitat von mara Beitrag anzeigen
                  Hallo Nena,
                  was die zwei roten Laternen sind auch weg? Eine war von mir - ich hab darauf geachtet daß immer eine Kerze in der Laterne brannte. Vielleicht hat sie aber auch jemand wegen des starken Windes vorübergehend in Sicherheit gebracht. Ansonsten würde ich eine neue kaufen. Viele Grüße
                  Liebe Mara,

ja leider sind sie weg! Eine rote ist von Sandra und ich bin echt mehrmals rumgegangen, weil ich nicht glauben wollte/konnte, dass sie weg sind. Bisher hatten sie jedes Wetter gut überstanden und meine weiße ist ja auch da.....Leider! Aber große, geschlossene Laternen sind das "Beste" was wir brauchen für die Gedenkstätte, da können es nie zu viele sein...

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Liebe Mara,

ja leider sind sie weg! Eine rote ist von Sandra und ich bin echt mehrmals rumgegangen, weil ich nicht glauben wollte/konnte, dass sie weg sind. Bisher hatten sie jedes Wetter gut überstanden und meine weiße ist ja auch da.....Leider! Aber große, geschlossene Laternen sind das "Beste" was wir brauchen für die Gedenkstätte, da können es nie zu viele sein...

Liebe Grüße

Nena

Gestern so gegen 16 Uhr waren aber beide roten Laternen noch da. Man soll es doch nicht für möglich halten, das ist ein Denkmal/Schrein aber kein Selbstbedienungsladen.

Wenn jemanden sein kleiner grinsender Engel mit blauem Gewand abgeht nicht weinen, den habe ich mitgenommen zum kleben, weil er sich bei dem Sturm die Beine "gebrochen" hat.

Kommentar

• Hallo Nena, danke für die schönen Bilder es ist wirklich ein magischer Ort
                      alles ist so wunderschön Ich komme nächsten Mittwoch nach München
                      und bringe ein Bild mit hoffentlich ist noch Platz.
                      VlG

Kommentar

• Liebe Nena!!!

Vielen, vielen Dank für die tollen und schneebedeckten Fotos. Auch tausend Dank für die Kerze. Habe Sie direkt gesichtet. Ich weiß Deine und von all den anderen Feen,
                        die Ihr dem Winterwetter trotzt, Euere tägliche Pflege und totale Hingabe sehr zu schätzen.

Ich würde auch gerne was Neues zum Treffen mitbringen.

Da Du schreibst, dass zwei Lampen nicht mehr zu finden sind, würde ich Dir vorschlagen, eine Neue zu besorgen. Ich hoffe das ist o. k. Ich mache das gerne für
                        unseren Engel.

Viele liebe Grüße und hoffentlich bald eine endlich schneefreie Zeit
                        G

Kommentar

• Dieses Denkmal ist der Inbegriff von magischer Schönheit und löst bei den Interessierten dank der liebevollen Dekorationen eine Welle von Emotionen aus - Bewunderung, Trauer, Mitgefühl - Michael Jackson......muß doch ein besonderer Mensch gewesen sein....
                          Alte Denkweisen werden überprüft, Informationen sind erwünscht, Fragen werden gestellt, nachdenken ist angesagt.
                          Ja, so wird es sein und mich macht es glücklich, daß das so ist.
                          Eure Bilder liefern den Beweis, mit diesem Ort der Liebe mit den Spuren von Michael können so viele Menschen die Erinnerung an ihn stärken und bekräftigen.
                          MEIN Tag für München ist nun der 19.4. - am 27.3. kann ich leider nicht teilnehmen, schade.
                          Es wühlt mich jetzt schon auf, die Vorfreude ist unbeschreiblich.
                          Ich bedanke mich für die schönen Bilder, ich freue mich so sehr über das Denkmal !!

Kommentar

• Abends ist es am Memorial doch bestimmt auch schön (na gut, im Winter wohl eher weniger... ). Wenn die Kerzen leuchten und ringsherum alles ruhig ist. Wirklich ein wunderschöner Platz.

Kommentar

• Hallo liebe Nena,

auch ich möchte mich recht herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich hab den Engel, und ich denke auch die Laterne, auf Deinen Bildern entdeckt.
                              Es ist alles, wie immer, so schön und friedlich. Am liebsten würde man sich immer diese Fotos ansehen.

Vielen vielen Dank.

Kommentar

• Liebe Nena,
                                auh von mir wieder mal eingroßes Dankeshön fü die aktuellen Bilder und Deine Pflege!
                                Ich finde, Ines hat so Recht, das Denkmal bewirkt in der breiten Bevölkerung so viel, regt zum Nachdenken an.
                                Das war auch zu sehen, als ich dort sein durfte.

Von wem ist das Foto vom Holly Terrace? Liz? Apfelfee? Wart Ihr wieder am Denkmal? Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X