thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rosi5568 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Nena,

auch ich möchte mich recht herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich hab den Engel, und ich denke auch die Laterne, auf Deinen Bildern entdeckt.
    Es ist alles, wie immer, so schön und friedlich. Am liebsten würde man sich immer diese Fotos ansehen.

Vielen vielen Dank.

Hallo liebe Rosi,

ja du hast das richtig gesehen, auch deine Laterne habe ich hingebracht. Heute habe ich auch noch eine schöne, große Laterne besorgt und werde sie demnächst hinbringen.

@ SMILE

Ich nehme auch an, dass das Bild von der "HOLLY TERRACE" von Apfelfee oder Liz ist.
    Es ist so bewegend...

@ Susanne

Abends ist es dort auch sehr, sehr schön...Ich kann zwar derzeit nicht mehr abends hinfahren, aber im Sommer/Herbst haben wir das gemacht, das ist schon sehr besonders schön mit den vielen Lichtern...

Leider ist bei uns immer noch so kalt und alles ist zugefrohren....
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 12.03.2010, 14:45.

Kommentar

• nena, ich möchte mich für die schönen Bilder bedanken.
      Es ist alles mit so viel Liebe dekoriert und man spürt, wie sehr du Michael liebst.
      Ich liebe diese Bilder, jeden Tag aufs neue und ich habe sie alle ganz tief in meinen Herzen.

Heute scheint ja mal die Sonne aber leider soll es noch nicht vorbei sein. Meine Gedanken sind bei euch liebe Feen und alle bitte aufpassen, unter dem Schnee ist blankes Eis, leider.
      Sende euch liebe Grüße aus Augsburg, Ilona

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
        Liebe Nena,
        auh von mir wieder mal eingroßes Dankeshön fü die aktuellen Bilder und Deine Pflege!
        Ich finde, Ines hat so Recht, das Denkmal bewirkt in der breiten Bevölkerung so viel, regt zum Nachdenken an.
        Das war auch zu sehen, als ich dort sein durfte.

Von wem ist das Foto vom Holly Terrace? Liz? Apfelfee? Wart Ihr wieder am Denkmal? Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute!
        ja das foto von uns ....wir vergessen das denkmal nicht

Kommentar

• Ihr Lieben,

Hach, wenn ich wieder alle Eure Kommentare lese und die Bilder vom Denkmal sehe, treibt es mir die Tränen in die Augen. In zwei Wochen kommen wir Nordlichter zu Euch ! Meine Vorfreude ist unbeschreiblich. Ich habe auch schon alle Gaben für Michael fertig.
          Ich danke Euch so sehr, dass ihr das Denkmal so schön in Ordnung haltet und freue mich unbändig darauf, Euch kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden

lilli

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            ja das foto von uns ....wir vergessen das denkmal nicht

Ich finde das Foto vom der Holly Terrace nicht
            würde es so gerne sehen
            kann mir jemand helfen

Danke und Grüße

Kommentar

• Zitat von strickliesel Beitrag anzeigen
              Ich finde das Foto vom der Holly Terrace nicht
              würde es so gerne sehen
              kann mir jemand helfen

Danke und Grüße

Hallo Strickliesel

schau Dir mal die Seite 271 an. Die Nachricht und die Bilder sind von Nena... es ist das 4. Bild. Ev. musst Dus ein wenig vergrößern.

Hoffe konnte Dir helfen.

Liebe Grüße Trudi

Kommentar

• Hallo Apfelfee,
                schön von dir zu hören. Alle wissen meine liebe das du und Liz das Denkmal nicht vergesst. Laßt euch alle Zeit der Welt
                Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Heute vormittag war ich am Denkmal um die Gaben von Speechless2001 hinzubringen:
                  Weiße Laterne, wunderschönes rotes Herz, weiße herzförmige Dose mit kleinen roten Herzen und das wunderbare Bild im roten Rahmen, Kranz folgt bei "Trockenperiode" wegen dem Stroh.

Nach der Deko beim "inspizieren" des Tatortes ist mir aufgefallen dass, ca. die hälfte aller Bilder auf die Bildseite umgelegt war, wenn mehrere hintereinander standen, schuppenmäßig aufeinander gelegt aber nicht beschädigt. Teilweise sind einige Bilder abgerissen oder zerrissen worden (keine Laminierten) und auf 2 Seiten bei den großen Michaelpostern waren ca. .. 60 x 80 cm handschriftliche weiße Plakate angebracht mit dem Text: [B] [U] Plakate ankleben ein Denkmälern ist verboten [/ U] [/ B] und auf einer Seite ein Plakat mit dem Text: [B] Elvis hatte eine Gospelstimme, darüber würde sich Orlando di Lasso freuen. [/ B]
                  Die Plakate waren komplett dick mit Kleister (kein Uhu) oder Tapetenkleister eingestrichen und gott sei dank war er noch elastisch, auch relativ frisch, so daß ich die Plakate wieder abziehen konnte.
                  Werden jetzt die Plakate nicht mehr abgerissen wie beim Taxifahrer sondern hingeklebt!? Ich hatte explodieren können vor Zorn.
                  Zuletzt geändert von SmellyGabi; 13.03.2010, 18:21.

Kommentar

• hey ihr Lieben, melde mich auch mal wieder kurz zu Wort...mal wieder tolle Bilder dabei...vor allem das Bild von Michael´s letzter Ruhestätte....
                    Habe nun auch endlich wieder das München Bild entdeckt *froi*
                    Liz und Apfelfee viel Kraft euch Beiden!

Kommentar

• wie?? Plakate wurden abgerissen?
                      Nein...warum tun Menschen sowas. Einfach schrecklich!

Kommentar

• Wenn plakatieren an Denkmälern verboten ist, warum machen sie's denn dann selber Ich kann Deine Wut verstehen Gabi! Danke, dass Du alles wieder in Ordnung gebracht hast

Ich vermisse Michaels Gedenkstätte schon wieder so sehr, dass ich kurz davor bin, meinen Termin am 27. abzusagen, um zum Fantreffen kommen zu können...

Kommentar

• Zitat von Limi Beitrag anzeigen
                          Wenn plakatieren an Denkmälern verboten ist, warum machen sie's denn dann selber Ich kann Deine Wut verstehen Gabi! Danke, dass Du alles wieder in Ordnung gebracht hast

Ich vermisse Michaels Gedenkstätte schon wieder so sehr, dass ich kurz davor bin, meinen Termin am 27. abzusagen, um zum Fantreffen kommen zu können...

Evtl. kannst Du Deinen Termin verlegen wenn es möglich ist um bei uns dabei zu sein.

Kommentar

• Bin auch wieder mal total sprachlos.

@smellyGabi, kann Dich sehr gut verstehen, dass Du eine masslose Wut im Bauch hattest. Wäre mir bestimmt auch so ergangen.

Ganz lieben Dank für Deinen Einsatz, hoffentlich passiert die nächsten Tage nichts mehr; es ist sehr traurig, dass verschiedene Menschen vor nichts
                            mehr Respekt haben. Es muss doch jeder sehen, dass diese Stätte mit Liebe und Hingabe gepflegt wird.............und trotz allem Vandalismus immer wieder
                            aufgebaut wird.

Wir lassen uns nicht aufhalten, auch aus der Ferne nicht. Unsere Unterstützung ist euch Feen ganz sicher und danken kann man euch allen wirklich nicht genug.

Ich hoffe ihr habt ein ruhiges Wochende

liebe Grüße Trudi

Kommentar

• Was ist denn dass jetzt wieder für eine Masche. Nicht nur die Bilder runter zu reißen sondern Plakate drüber zu kleben. Ich kann mir vorstellen wie wütend Du bei dem Anblick warst.
                              Gott sei dank warst du rechtzeitig da, und konntest alles was nicht dort hingehört wieder entfernen, vielen Dank dafür liebe Gabi.

Kommt mir vor wie eine Fügung von oben, dass Du gerade zu der Zeit am Denkmal warst, als der Kleister noch nicht fest war und Du somit größeren Schaden an Michaels wunderschöner Gedenkstätte verhindern konntest.

Liebe Grüße
                              Martina

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen in München,

ich bin am 1. April auf der Durchreise im München und würde das Denkmal besuchen. Ich werde, wenn die Züge sich nicht verspäten eine knappe Stunde Zeit haben. Ist das in der Stunde zu schaffen? Zu Fuss ist es sicherlich weit weg. Gibt es Busverbindung vom Hauptbahnhof dahin?

Wäre lieb von Euch, wenn ihr mir noch rechtzeitig antworten könntet.

Danke
                                Gitta
                                Zuletzt geändert von Gitta; 13.03.2010, 21:09.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X