thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo liebe Denkmalfeen,
    ich war heute gegen 16:00 Uhr am Denkmal, sah ziemlich wüst und traurig aus, es hängen viele Bilder zerrissen am Denkmal - hab versucht sie wieder zu befestigen aber ohne Klebeband hat fast nichts mehr gehalten.
    Es fehlt auch mein kleiner Korbübertopf mit der Hyazinte, die ist wahrscheinlich eh hin aber in das Körbchen würde ich gerne wieder etwas anderes einpflanzen, und seit letztem Jahr fehlt noch eingroßer Übertopf aus Ton, den würde ich auch - wenn jetzt endlich der Frühling kommt - bepflanzen. Hat jemand die Sachen oder sind sie geklaut? Es steht auch ein rechteckiger Tontopf mit Primeln am Denkmal - bitte nicht wegräumen - auch wenn die Primeln durch den Frost wahrscheinlich hin sind und nicht mehr schön aussehen, ich werde den Topf wenn die Temperaturen milder werden neu bepflanzen.
    Herzliche Grüße

Kommentar

• Zitat von mara Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Denkmalfeen,
      ich war heute gegen 16:00 Uhr am Denkmal, sah ziemlich wüst und traurig aus, es hängen viele Bilder zerrissen am Denkmal - hab versucht sie wieder zu befestigen aber ohne Klebeband hat fast nichts mehr gehalten.
      Es fehlt auch mein kleiner Korbübertopf mit der Hyazinte, die ist wahrscheinlich eh hin aber in das Körbchen würde ich gerne wieder etwas anderes einpflanzen, und seit letztem Jahr fehlt noch eingroßer Übertopf aus Ton, den würde ich auch - wenn jetzt endlich der Frühling kommt - bepflanzen. Hat jemand die Sachen oder sind sie geklaut? Es steht auch ein rechteckiger Tontopf mit Primeln am Denkmal - bitte nicht wegräumen - auch wenn die Primeln durch den Frost wahrscheinlich hin sind und nicht mehr schön aussehen, ich werde den Topf wenn die Temperaturen milder werden neu bepflanzen.
      Herzliche Grüße
      Danke dir und Danke an Gabi!

Das ist aber ärgerlich, echt schlimm! Leider hat mein Sohn einen fieberhaften Infekt und ich weiß nicht, wann ich genau hinkommen kann, aber sobald es geht, werde ich hinfahren und breites Klebeband, laminierte Bilder.... mitnehmen und alles nochmal schön machen. Vllt. kann Lisa oder Gabi dabei mithelfen?

Das war in letzter Zeit schon Mal vorgekommen, Diana hat vor 2 Wochen 2 solche große Plakate mit der Aufschrift, dass mal ein Denkmal nicht bekleben darf, entfernt....

Da spielt jemand den Richter....

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich finde das wirklich furchtbar. Wer macht denn so etwas? Da krieg ich echt so ne Wut....

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden für unseren Michael wieder alles schön machen!

@Nena: Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast, dann richten wir wieder alles schön her! Gemeinsam kriegen wir das wieder hin...

Liebe Grüße Lisa

Kommentar

• [QUOTE = lieschen00; 347541] Hallo ihr Lieben,

ich finde das wirklich furchtbar. Wer macht denn so etwas? Da krieg ich echt so ne Wut .... : (

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und werden für unseren Michael wieder alles schön machen!

@ Nena: Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast, dann richten wir ihr wieder alles schön! Gemeinsam kriegen wir das wieder hin ...

Liebe Grüße Lisa [/ QUOTE]
          *

Lisa und Nena Und alle anderen Feen:

Das müssen wir aber so schnell wie möglich machen, dass. wenn Bilder eingerissen oder verlieren, sind und der Wind wie er derzeit in der Gegend rumfegt nicht noch mehr kaputt macht. Mara hat recht, dass. es wüst, angeschmutzt und traurig dort aussieht, Weil der Winter mit dem starken Wind und Schneefällen ganze Arbeit leistet.

Wenn es nicht zu grauselig ist bzw. morgen. regnet werde ich evtl.. am Vormittag rüber gehen und bewappnet mit Klebebandroller und Tüchern versuchen das Chaos zu beseitigen. Heute hatte ich natürlich nichts dergleichen dabei, und damit habe ich auch nicht gerechnet nochmal kommen war Dank meiner starken Erkältung auch nicht drin.

Wenn jemand Zeit und Lust hat mich morgen zu unterstützen soll er sich doch bitte bei mir melden evtl. per PN. Ich bin dankbar für jede Unterstützung, erstens weil es schneller geht, mehr Spass macht und man zum kleben immer 4-6 Hände bräuchte zum halten.

Kommentar

• Mich wundert das sowieso das nicht mehr wegkommt,sei es wegen dem Wetter oder das einfach irgend jemand etwas mitnimmt (da es ja ein öffentlicher Platz ist,und viele dort vorbei kommen) doch es ist immer so schön die tollen Fotos zu sehen wie unsere Denkmalfeen alles so schön und liebevoll dekorieren was die Fan`s mitbringen.Das Tollste ist es sieht immer anders aus,man entdeckt immer etwas neues.
            Und so lassen wir uns nicht untergriegen und legen immer wieder etwas ans Denkmal für unseren MICHAEL.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
              Evtl. kannst Du Deinen Termin verlegen wenn es möglich ist um bei uns dabei zu sein.
              Ich schau mal, was ich machen kann... bin zurzeit sowieso wieder viel traurig und könnte ein bisschen Fangemeinschaft gut brauchen. Hättet ihr denn überhaupt noch ein Plätzchen (oder zwei, wenn eine Freundin mitkommt) für mich (weil ihr doch einen Tisch reserviert habt)? Ich schau, dass ich Euch in den nächsten Tagen Bescheid geben kann.

Liebe Feen, lasst Euch nicht von dieser Zerstörungswut unterkriegen. Denkt immer daran: Es ist Michaels Denkmal und ihr tut das alles für ihn!!!

Kommentar

• Zitat von Limi Beitrag anzeigen
                Ich schau mal, was ich machen kann... bin zurzeit sowieso wieder viel traurig und könnte ein bisschen Fangemeinschaft gut brauchen. Hättet ihr denn überhaupt noch ein Plätzchen (oder zwei, wenn eine Freundin mitkommt) für mich (weil ihr doch einen Tisch reserviert habt)? Ich schau, dass ich Euch in den nächsten Tagen Bescheid geben kann.

Liebe Feen, lasst Euch nicht von dieser Zerstörungswut unterkriegen. Denkt immer daran: Es ist Michaels Denkmal und ihr tut das alles für ihn!!!
                Wegen der Reservierung Mittagessen oder Kaffee bitte an NENA wenden, sie hat eine Liste und kümmert sich da drum

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                  [QUOTE = lieschen00; 347541] Hallo ihr Lieben,

ich finde das wirklich furchtbar. Wer macht denn so etwas? Da krieg ich echt so ne Wut .... : (

@ Nena: Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast, dann richten wir ihr wieder alles schön! Gemeinsam kriegen wir das wieder hin ...

Liebe Grüße Lisa [/ QUOTE]
                  *

Lisa und Nena Und alle anderen Feen:

Das müssen wir aber so schnell wie möglich machen, dass. wenn Bilder eingerissen oder verlieren, sind und der Wind wie er derzeit in der Gegend rumfegt nicht noch mehr kaputt macht. Mara hat recht, dass. es wüst, angeschmutzt und traurig dort aussieht, Weil der Winter mit dem starken Wind und Schneefällen ganze Arbeit leistet.

Wenn es nicht zu grauselig ist bzw. morgen. regnet werde ich evtl.. am Vormittag rüber gehen und bewappnet mit Klebebandroller und Tüchern versuchen das Chaos zu beseitigen. Heute hatte ich natürlich nichts dergleichen dabei, und damit habe ich auch nicht gerechnet nochmal kommen war Dank meiner starken Erkältung auch nicht drin.

Wenn jemand Zeit und Lust hat mich morgen zu unterstützen soll er sich doch bitte bei mir melden evtl. per PN. Ich bin dankbar für jede Unterstützung, erstens weil es schneller geht, mehr Spass macht und man zum kleben immer 4-6 Hände bräuchte zum halten.
                  Liebe Gabi,

ich habe bereits geschrieben, dass mein Sohn leider seit gestern Abend einen mit hohem Fieber verundenen Infekt hat und ich nicht weiß, wann ich hinkommen kann. Es tut mir so leid, am liebsten würde ich sofort hinfahren, aber ich muss mich um meine Kinder und die Familie kümmern....
                  Leider, leider.... kann ich derzeit eben nicht anders.

@Limi

Du kannst sehr gerne zum Treffen am 27.03. um 12:00 und/oder um 15:00 Uhr zur Gedenkstätte kommen, ich muss es nur bald wissen.
                  Auch ob du/Ihr zum MIttagessen mitkommt oder / und zum Kaffee.

Ich freue mich sehr auf Euch alle!

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
                    Liebe Denkmalfeen in München,

ich bin am 1. April auf der Durchreise im München und würde das Denkmal besuchen. Ich werde, wenn die Züge sich nicht verspäten eine knappe Stunde Zeit haben. Ist das in der Stunde zu schaffen? Zu Fuss ist es sicherlich weit weg. Gibt es Busverbindung vom Hauptbahnhof dahin?

Wäre lieb von Euch, wenn ihr mir noch rechtzeitig antworten könntet.

Danke
                    Gitta
                    Es ist vom Hauptbahnhof gar nicht so weit weg. Zu Fuß zu erreichen und anscheinend fährt da sogar eine Straßenbahn hin. Nähres können sicher nena oder smellygabi dazu sagen.

Kommentar

• Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
                      Liebe Denkmalfeen in München,

ich bin am 1. April auf der Durchreise im München und würde das Denkmal besuchen. Ich werde, wenn die Züge sich nicht verspäten eine knappe Stunde Zeit haben. Ist das in der Stunde zu schaffen? Zu Fuss ist es sicherlich weit weg. Gibt es Busverbindung vom Hauptbahnhof dahin?

Wäre lieb von Euch, wenn ihr mir noch rechtzeitig antworten könntet.

Danke
                      Gitta
                      Liebe Gitta,

Vom Hauptbahnhof aus kannst du auch in ca. 15-20 Minuten zu Fuß zur Gedenkstätte gehen (Promenadeplatz) .

Oder du nimmst die Straßenbahn Linie 19 Richtung St.-Veit-Str. und fährst 3 Stationen an der Gedenkstätte und Hotel Bayerischer Hof vorbei und steigst an der Theatinerstraße aus, läufst ein Paar Meter zurück und bist da.

Oder jede S-Bahn Linie bis zum Marienplatz, gehst neben dem Rathaus in die Weinstraße bis zur Theatinerstraße, biegst in die Theatinerstraße links ein, geradeaus bis zur Gedenkstätte am Promenadeplatz.

Von der Zeit her, ist alles etwa gleich. Je nachdem wo dein Zug genau hält, aber S-Bahn ist vermutlich am schnellsten und am Marienplatz kann dir jeder den Weg zum Promenadeplatz sagen.

Viel Spaß und liebe Grüße

Nena

Kommentar

• Das mit dem Plakatieren macht mich sehr traurig! Wie kann man denn nun sowas wieder tun?
                        Klingt irgendwie nach ober-rechthaberischem Rentner mit zuviel Zeit und falschen Moralvorstellungen.
                        Ich finde das noch schlimmer als den Taxifahrer und diesen Elvisspruch verstehe ich irgendwie gar nicht?!
                        Das geht an die Substanz, weil da jemand mit der Gesetzeskeule droht, während der Taxifahrer ja selbst von den Polizisten Saures bekommen hat.

Bitte bitte lasst Euch nicht unterkriegen! It´s all for LOVE, it´s all for Michael!

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                          Das mit dem Plakatieren macht mich sehr traurig! Wie kann man denn nun sowas wieder tun?
                          Klingt irgendwie nach ober-rechthaberischem Rentner mit zuviel Zeit und falschen Moralvorstellungen.
                          Ich finde das noch schlimmer als den Taxifahrer und diesen Elvisspruch verstehe ich irgendwie gar nicht?!
                          Das geht an die Substanz, weil da jemand mit der Gesetzeskeule droht, während der Taxifahrer ja selbst von den Polizisten Saures bekommen hat.

Bitte bitte lasst Euch nicht unterkriegen! It´s all for LOVE, it´s all for Michael!
                          Irgendwas musste ja mal wieder kommen, es war zu lange schon zu ruhig, aber wenn wir alle zusammenhalten kriegen wir das auch wieder hin.

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen,

ich bin sehr stolz auf Euch! Ich weiss, dass ihr immer wenn jemand dort etwas kaputt macht es noch schöner und mit noch mehr Liebe wieder aufbaut. Ihr seit großartig! Und Ihr macht das nicht nur für Michael sondern auch für all die Fans, die dort DANK EUCH einen Platz gefunden haben an dem sie trauern, nachdenken und zusammensein können. Eure Arbeit ist sehr wertvoll! Ich musste einmal erleben, dass ich zum Denkmal kam (es war erst das zweite Mal) und alle Poster heruntergerissen waren (das war damals wohl der Taxifahrer). Es hat mir einen Stich ins Herz versetzt. Es fühlte sich fast and, als wäre Michael's Botschaft nicht stark genug um gegen solche NIederträchtigkeiten anzukommen. Aber als ich dort saß und kurz davor war einfach in Tränen auszubrechen kam eine der Denkmalfeen vorbei. Ich weiß nicht wie sie heißt aber sie hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass sie niemals aufhören würde zu kämpfen. Ich danke Dir, liebe Fee, so sehr dafür!! Ich freue mich sehr einige von Euch bald kennenzulernen. Ich denke, man sollte schon ca. um 11 Uhr dort sein. Zumindest die, denen es möglich ist. Nur für den Fall. Es soll ja alles schön sein, wenn der Kranz niedergelegt wird.
                            Nochmal: Vielen Dank liebe Feen, dass ihr so hart arbeitet und nicht aufgebt.
                            Für uns und für Michael!

Kommentar

• Da kann einem echt die Galle hochkommen. Warum können die Leute die mit Michael nichts anfangen können das Denkmal nicht einfach in Ruhe lassen? Weiß man denn wer es diesmal war? Der berühmte Taxifahrer war es aber diesmal nicht, oder? Grr, wenn man gemein wäre, dann würde man das Denkmal unter Strom setzen und sich dann diebisch freuen, wenn sich jemand dran vergreifen will.

Kommentar

• Hier ist jemand voller Neid. Nach jeder Zerstörung ertrahlt das Denkmal in noch schönerem Glanz. Unsere Feen und Engel sind nunmal von Gott gesandt und ihre Liebe läßt alles neu erstrahlen.
                                DANKE
                                Liebe wird immer belohnt zumindest bei uns

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X