thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Feen,

lasst Euch nicht unterkriegen ! Da ist wohl jemand neidisch. Wir nicht Münchener sind Euch so dankbar, dass Ihr das Denkmal mit so viel Liebe gestaltet.

bis bald

lilli

Kommentar

• Liebe Feen,

ich möchte mich auch wieder mal bei euch bedanken für eure unermüdliche Arbeit für die Pflege des Denkmals. Das kann man nicht oft genug sagen.

Ich finde es sehr traurig, das das Denkmal immer wieder mal zerstört wird. Es ist traurig das die Menschen diese Gedenkstätte nicht achten. Das ist auch egal ob sie Michael mögen oder nicht. Das ist einfach nur respektlos. Die sehen ja das das Denkmal mit Liebe gepflegt wird. Um so mehr freut es mich, das ihr euch da nicht unterkriegen lässt.

Ich gehöre ja auch zu den Nordlichtern, die am 27.3. das Denkmal besuchen werden. Wir freuen uns schon sehr darauf endlich das Denkmal zu sehen und andere Fans und vor allen Euch Feen kenenzulernen.
      Ich werde unter anderen einige laminierte Bilder mit bringen, die ich euch dann geben möchte. So könnt ihr die bei Bedarf aufhängen.

Liebe Grüße
      Chara

Kommentar

• Glaubt ihr eigentlich, dass solche Zerstörungs-Aktionen auf grund von erneuter Medien-Präsenz entstehen? Schliesslich war das ja nach der RTL-Reportage, oder haben die einfach immer wieder mal was zerstört. Ich mag da hin - so schnell wies geht!
        Danke, dass ihr Euch so fürsorglich darum kümmert *bussischmeiss*

Kommentar

• Schon schlimm genug, dass Michael immer wieder mit Anfeindungen zu kämpfen hatte. Aber das seine Fans auch angegriffen werden, ist echt schlimm. Vorallem noch auf eine so feige Art... Sich an einem Memorial zu vergreifen... Solche Leute wird es leider immer geben. Aber die Liebe von Michael's Fangemeinde ist größer, als jede Zerstörungswut. Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Sonntag.

Susi

Kommentar

• Danke Gabi das du alles probiert hast und werte schnell wieder gesund.
            Ich verstehe solche Leute nicht. Was haben die davon? Neid kann so gemein machen.

@ nena, alles gute für deinen Sohn, das er ganz schnell wiedr gesund wird.

Liebe Grüße sendet euch Ilona
            Vielen dank für alles.

Kommentar

• Es schneit heut immer wieder und es stürmt ganz schön , was würde ich nicht für den Frühling geben
              Werden am späten Nachmittag am denkmal sein und mal sehn was wir tun können , vor 2 tagen am abend war es sehr schön dort ....friedlich

Kommentar

• Heute Mittag war ich am Denkmal und habe wieder alles sauber gemacht und abgewischt, mehr kann man derzeit nicht machen sondern nur hoffen das es bald wärmer wird. Jedenfalls ist es jetzt wieder ansehnlich bis der nächste Schnee oder Regen kommt.

Wir haben leichtes Schneegestöber aber es ist nicht kalt, zumindest schon mal etwas. Es wäre schon mal super wenn die wenigstens die starken Windböen aufhören würden, Da sie die Bilderrahmen umwerfen und alles was leicht ist kugelt in der Gegend rum. Wem das Herz mit Schnörkeln und der Aufschrift LIEBE abgeht nicht ärgern, das habe ich zum kleben mitgenommen Weil das große Jesusbild draufgefallen ist und es zerbrochen ist. Bedauerlicherweise habe ich festgestellt, dass. wieder einige Dekosachen fehlen unteranderem mein kleines weißes Rosenherz.
                Manchmal denke ich da geht einer vorbei und denkt das ist die Geschenkabteilung und er kann sich bedienen.

Gestern hat ein Fan einen wunderschönen Rosenstrauss hingestellt da muss der Frühling doch bald kommen. Leider habe ich keine Kamera um das fest zuhalten, aber evtl. stellt Apfelfee wenn sie heute bei Mike ist Bilder rein, das wäre natürlich super.

Kommentar

• Petition "Offizielles Denkmal für Michael Jackson in München"

Liebe Gabi und alle Denkmalfeen,

lieben Dank für euren unermütlichen Einsatz Ihr laßt euch nicht unterkriegen. Das ist sehr bewundernswert. 1000 Bussis dafür.

Ich freu mich schon sehr auf unser Fantreffen. Ich hab da mal so eine Idee, ob wir nicht evtl. ein riesiges Herz aus roten Grablichtern aufstellen möchten. Das stell ich mehr so schön vor. Ich würde 20 Lichter mitbringen und wenn sich noch einige anschliessen, dann wär das doch realisierbar, oder? Was haltet ihr von der Idee.. evtl. auf der Wiese vor seinem Fenster. Was meint ihr?

Ich möchte nochmal an unsere Petition für ein "Offizielles MJJ Memorial in München" erinnern. Unter den Usern/Fans macht sich das Gerücht breit, das die Aktion gestorben sei, weil wir ein Absage von der Stadt München bekommen hätten. Dies ist NICHT richtig. Die Stadt ist noch in Beratung und gibt uns noch Bescheid. Wir stehen immer noch in Kontakt mit der Stadt und dem OB. Bitte unterstützt unsere Aktion weiterhin und verbreitet die Petition wo immer ihr könnt.

Ich habe gestern über ein Stunde mit einer Mitorganisatorin vom World Cry Day und dem Spendenlauf in Leipzig gesprochen. http://wc10leipzig.npage.de/ Sie unterstützen unsere Aktion und werden auch Flyer für uns verteilen. Genauso wie auf der Demo in Berlin. Vielen Lieben Dank an alle, die uns so toll unterstützen und helfen.

Keep the faith
                  and
                  keep michaeling

L.O.V.E.
                  Sandra

Hier geht´s zur Denkmal Home und zur Petition http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
                  Die Seite "Links" wurde überarbeitet und es ist noch eine zusätliche Seite in Bearbeitung. Sie wird heißen "Michael Jackson - Humanitarian Angel"
                  Danke euch und noch einen schönen Sonntag

Kommentar

• Liebe Sandra,

ich finde Deine Idee mit dem großen roten Herz aus Grablichtern ganz toll. Das sieht bestimmt wunderschön aus. Was glaubst Du denn, wieviel Lichter wir insgesamt benötigen werden?

Also wenn das zustande kommt bringe ich auch 20 Lichter mit.

Liebe Grüße
                    Martina

Kommentar

• Liebe Sandra

ich finde die Idee mit den Grablichtern auch sehr schön. Das sieht sicher sehr feierlich aus.

Ich komme mit dem Zug, aber ich würde auch einige Kerzen mitbringen. Wüsste dann aber gerne
                      wie groß die sein sollten. Die gibts ja in verschiedenen Größen.

Liebe Grüße Trudi

Kommentar

• Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigen
                        Liebe Sandra,

ich finde Deine Idee mit dem großen roten Herz aus Grablichtern ganz toll. Das sieht bestimmt wunderschön aus. Was glaubst Du denn, wieviel Lichter wir insgesamt benötigen werden?

Liebe Grüße
                        Martina
                        Hallo ihr Lieben,
                        liebe Sandra,

ich finde deine Idee auch supertoll, am besten bringt jeder ROTE Grablichter (mit Deckel,z.B. von Rossmann, ) wie viele er kann mit und das Herz kann unendlich groß für Michael werden....
                        Das wäre toll! Ich mache auf jeden Fall sehr gerne mit!

Danke liebe Gabi für das Aufräumen. Ich werde auch vorauss. morgen früh wieder hinfahren, sofern mein Sohn wieder gesund ist.

Ich freue mich so sehr auf Euch alle am 27.03.!
                        Bitte unterstützt unsere Petition, vllt. können wir am 27.03. die 1000 gemeinsam feiern...

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• Danke liebe Gabi, dass Du bei Michael alles wieder aufgeräumt und schön gemacht hast und dass trotz Deiner Erkältung. Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.

Liebe Nena, auch Deinem Sohn alles Gute und dass er schnell wieder gesund wird.

Man kann Euch Feen gar nicht oft genug danken für Eure liebevolle Arbeit bei Wind und Wetter. Ab Mitte der Woche soll es ja wohl endlich wärmer werden. Ich hoffe bis 27.03. ist das mit dem Schnee dann auch vorbei.

Braucht Ihr eigentlich noch Nachschub an laminierten Bildern oder habt Ihr noch genügend auf Vorrat?

Liebe Grüße
                          Martina

Kommentar

Danke liebe Gabi, dass Du bei Michael alles wieder aufgeräumt und schön gemacht hast und dass trotz Deiner Erkältung. Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.

Liebe Nena, auch Deinem Sohn alles Gute und dass er schnell wieder gesund wird.

Man kann Euch Feen gar nicht oft genug danken für Eure liebevolle Arbeit bei Wind und Wetter. Ab Mitte der Woche soll es ja wohl endlich wärmer werden. Ich hoffe bis 27.03. ist das mit dem Schnee dann auch vorbei.

Braucht Ihr eigentlich noch Nachschub an laminierten Bildern oder habt Ihr noch genügend auf Vorrat?

Liebe Grüße
                            Martina

Liebe Martina,

wir haben noch einige laminierte Bilder von Euch, aber es wäre toll, wenn jeder mal welche zum Fan-Treffen mitbringen könnte, Hoch- und Querformat, da wir immer wieder welche nachkleben müssen.

Außerdem große, geschlossene Laternen, die kann man am besten brauchen, damit das Licht für das Gute niemals ausgeht.

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

Liebe Sandra,

Liebe Grüße
                              Martina
                              Lieben Dank Martina und Trudi,

ich hab an die einfachen roten Grablichter gedacht.
                              Ich hab mal ausgemessen...meine sind ca. 10 cm hoch, mit Deckel sind es ca. 12 cm und sie haben einen Durchmesser von 7 cm.
                              Wieviele wir brauchen ist schwer abzuschätzen. Um so mehr umso besser
                              Hab an 100 Kerzen oder mehr gedacht.... oder ist das zuviel?

Gabi ich helf dir gerne am 26.3. das Denkmal auf Hochglanz zu bringen. Dann kann ich endlich auch mal Denkmalfee spielen

Ich freu mich auf euch alle

Liebe Grüße
                              L.O.V.E.
                              Sandra

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen,

auch ich möchte mich bei Euch für Euern unermütlichen Einsatz bedanken. Schön das ihr es immer wieder möglich macht zum Denkmal zu fahren und da wieder aufzuräumen.
                                Das Wetter kann ja jetzt nur noch besser werden.
                                Ich glaube das sind nur noch die letzten Ausläufer vom Winter. Ab Mittwoch/Donnerstag soll ja der Frühling kommen.

Dann wird es für Euch ja doch etwas einfacher.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X