thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich muß mich auch anschließen, und euch Lieben wieder tausendmal Danke sagen für Euren unermüdlichen Einsatz! Der Wettergott meints ja nicht gerade gut mit Euch, aber es muß ja auch mal besser werden!
    Freue mich schon sehr auf das Treffen am 27.3. und nehme natürlich gerne auch Grablichter und eine Laterne mit. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr noch was braucht!
    Ich freue mich riesig auf Euch alle!
    Bis bald
    LG Sabine

Kommentar

• Hallo Nena...

...da ich von Dir noch nichts weiter gehört habe weiss ich jetzt nicht, ob mein Brief mit dem Beitrag (für das Lilien-Gesteck) bei Dir angekommen ist...??? Ich hatte darin auch gefragt, ob Ihr für`s Denkmal (z.B. für den 27.03. oder aber für die Frühjahrdeko) Organza-Stoffe brauchen könnt...???

Ich habe Organza-Stoff-Coupons...1 m x 2 m...oder 1,40 m x 2,50 m...grübel...keine Ahnung...die Größe muss ich nochmal nachgucken...umsäumt...in weiß, über und über mit kleinen roten Herz-Silhouetten drauf...mind. 3 Stk...ev. auch 6 Stück...ich muß da nochmal in meinem Lager kramen...könnt Ihr die ev. für`s Denkmal brauchen....???

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

Gabi, vielen Dank, dass du heute am Denkmal warst und sauber gemacht hast!!

Ich werde morgen Früh auch wieder da sein und nach dem Rechten schaun.

Die Idee mit den Grablichtern für unser Fan-Treffen finde ich ganz toll! Sieht bestimmt wunderschön aus! Ich werde auch soviele wie möglich mitnehmen.
        Im Rewe in den Fünf Höfen (ist ganz nah am Denkmal) könnt ihr dann übrigens auch noch am Samstag Grablichter besorgen....dann müsst ihr sie nicht alle mitschleppen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
        Lisa

Kommentar

• hallo zusammen,

gestern war ich bei den 5 höfen(beim denkmal natürlich auch) und wisst ihr wen ich treffe?
          den Herrn Ude.da er privat unterwegs war und ich ihn nicht gross stören wollte bin ich zu ihm gegangen und habe mich bedankt das die stadt das denkmal akzeptiert.er sagte nur sowas wie :ja na ja ja ja ja na ja.
          das war es dann auch schon.mehr konnte ich auch nicht sagen weil ich gemerkt habe,dass es der falsche zeitpunkt gewesen wäre um mehr zu sagen .

Kommentar

• Wow Money n 1 - bewundernswert! Hätt ich mich nicht getraut, find das aber toll von Dir. So kommt einfach der Dank auch mal persönlich rüber - hat er sich (konnte das sicher auch nicht so...) auch nicht mehr geäußert. Du hast das sehr sensibel gelöst....

Großes Kompliment auch weiterhin an Euch Fleißige, die dem Winter trotzen und richten und tun und räumen und aufbauen.
            Das ist wirklich mehr als wunderbar, für alle die, die nicht nach München kommen können und für welche wie mich, die zwar in München wohnen, aber auch grad nicht zum Denkmal können.

Danke und LG Beate

Nena, wenn Du Geld brauchst für Blumen etc. Du hast ja meine Mehl-Adresse. Will Deine Box nicht noch mehr beanspruchen.
            Und gute Besserung an Deinen Kleinen!!!

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
              hallo zusammen,

gestern war ich bei den 5 höfen(beim denkmal natürlich auch) und wisst ihr wen ich treffe?
              den Herrn Ude.da er privat unterwegs war und ich ihn nicht gross stören wollte bin ich zu ihm gegangen und habe mich bedankt das die stadt das denkmal akzeptiert.er sagte nur sowas wie :ja na ja ja ja ja na ja.
              das war es dann auch schon.mehr konnte ich auch nicht sagen weil ich gemerkt habe,dass es der falsche zeitpunkt gewesen wäre um mehr zu sagen .
              Das finde ich großartig!
              Hätte ich mich auch nicht getraut! Hut ab!
              Ich finde es, wenn ich drüber nachdenke, sogar ganz wichtig, dass für ihn nun das Denkmal/die Fans ein Gesicht haben. Der persönliche Kontakt ist doch ein ganz anderer als 1000 Unterschriften!
              Na ja - seine Reaktion.... etwas verlegen vielleicht?
              Aber wer weiß, wo er gerade mit seinen Gedanken war...

Kommentar

• hat die Aktion mit den Lilien schon gestartet @ Nena??

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

heute Morgen war ich mit Nena und Gabi an der Gedenkstätte. Es hat furchtbar geschneit/geregnet und es war sehr windig und kalt... Ich hoffe so sehr, dass das Wetter sich endlich bessert!
                  Dieses Wetter ist auch für unser geliebtes Denkmal nicht gerade optimal... viele Sachen werden durch den Wind beschädigt oder umgeworfen und der Boden außenrum ist ganz matschig.
                  Leider mussten wir heute auch feststellen, dass enorm viele Gaben fehlen Es ist mir richtig leer vorgekommen. Es ist wirklich sehr sehr traurig, wenn man an einem Tag Grablichter usw. ans Denkmal bringt und wenige Tage später sind sie wieder aus irgendeinem Grund verschwunden... Man verbindet einfach mit jeder Gabe für Michael so viel, an jedem Stück hängt das ganze Herz und darum ist es sehr schade, wenn immer wieder so viele Dinge wegkommen.
                  Nena hat noch einen Kranz und ein Bild von Jossie mitgebracht, aber aufgrund des Wetters, haben wir uns dazu entschieden, noch keine neuen Sachen hinzustellen.
                  Von Sandra (Speechless2001) sind auch wieder wunderschöne neue Gaben am Denkmal ! Vielen lieben Dank Sandra! Besonders das Bild von Michael in dem roten Rahmen hats mir angetan!

Wir haben dann noch die Kerzen in den Laternen angezündet, alles wieder schön sauber gemacht und vom Dreck befreit, doch viel mehr konnten wir leider nicht tun.

@Angelique: Deine Gaben sind alle noch da

Ich hoffe sehr, dass das Wetter bis zu unserem Fan-Treffen besser wird!

Fotos gibt es von Nena und mir spätestens heute Abend.

Danke an Nena und Gabi für die tolle Zusammenarbeit!

Liebe Grüße Lisa

Nachtrag: Nena ist ganz fleißig dabei, die Lilien-Aktion zu organisieren.
                  Zuletzt geändert von lieschen00; 15.03.2010, 12:22.

Kommentar

• Hallo LIsa, Gabi und Nena,
                    vielen Dank, das ihr trotz diesen Scheißwetters wieder alles so schön wie es im Moment geht, gemacht habt.
                    Es soll jetzt ab Mittwoch besser werden, jedenfalls wärmer.
                    Es ist wirklich sehr traurig wenn immer die schönen Sachen von/ für Michael weg kommen.
                    Mir würden solche Gedanken gar nicht kommen, geschweige das ich es machen würde.
                    Aber anscheinend gibt es wirklich Leute, die sich null dabei denken, dies ist Diebstahl. Vom Charakter braucht man gar nicht reden.

Hoffen wir wirklich, das dieser Winter jetzt vorbei ist und nochmals vielen Dank.

Schön Apfelfee, das man von dir hört, alles Gute.

Liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Hallo ihr lieben,

danke Lisa für deinen Bericht. Ich hoffe sehr für euch, daß das Wetter bald besser wird. Aber ab Mittwoch ist es schöner gemeldet. Hoffentlich haben sie recht.

Ich freu mich schon auf eure Fotos vom Denkmal. Habt ihr daran gedacht, für mich die Kerze für DAKOTA zu fotografieren. Ich hab es ihr versprochen und sie freut sich schon sehr auf ihr Bild. Zur Zeit ist sie im Träumeland, denn sie ist ja aus Pennsylvannia/USA und dort ist jetzt Nacht.

Freut mich das dir mein Bild für Mike gefällt. Ich hab es voller Liebe für ihn gebastelt. Ich glaub ich hab viel zu viele Herzchen drauf geklebt
                      Ach.. er fehlt immer noch so sehr.

Laßt euch alle ganz lieb drücken
                      und bis bald ihr Süßen

keep michaeling
                      L.O.V.E.
                      Sandra

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

danke Lisa für den Bericht, das Treffen und Unterstützung heute Morgen.
                        Danke auch an Gabi für die tatkräftge Unterstützung.

Hier noch die Bilder, bitte schaut selber nach, aber es fehlen leider sehr viele liebe Gaben.
                        Manche sind sicherlich auch kaputtgegangen, aber viele Sachen sind wohl mitgenommen worden....
                        Wir hatten noch viele Sachen dabei, aber wegen schlechten Wetters haben wir uns entschlossen, sie erst wenn es besser wird hinzustellen. Sandras und meine neue Laterne haben wir hingestellt, so dass das Licht für das Gute nie ausgeht....Jetzt haben wir wieder 4 große und eine mittlere Laterne, wo wir auch bei Wind und Schnee/Regen Kerzen reinstellen können. Das ist toll!

Im Hotel Bayerischer Hof war ein Fenster im 3. Stock geöffnet und ich hatte Visionen von runterregneten Kissen....Ach. Michael, du fehlst uns so sehr...

@Sandra
                        natürlich haben wir an Dakota gedacht!

Liebe Grüße an alle

Nena
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 15.03.2010, 17:33.

Kommentar

• Vielen Dank für die aktuellen Fotos, Nena!
                          Es ist traurig, die leeren Stellen an der Stufe zu sehen. Aber so lange nur ein Bild von Michael dort hängt und so lange nur eine Kerze für ihn brennt, hat die Liebe gesiegt!

Kommentar

• Auch von mir einen lieben Dank für die schönen Fotos und die tolle Arbeit,die ihr liebe
                            Feen dort leistet,obwohl euch das nicht immer leicht gemacht wird

Kommentar

• Danke für die schönen Fotos! Habe mich besonders gefreut, dass mein Foto noch da steht.

Kommentar

• Liebe Nena,

vielen Dank für die schönen Fotos die mich ein wenig aufgebaut haben. Bin heute ganz besonders traurigen wenn ich an Michael denke.
                                Ich vermisse ihn sehr; wie ihr alle.

Danke auch an alle fleißigen Helfer, die immer zur Stelle sind. trudi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X