thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank für die Fotos, Nena

Es sieht wunderschön aus.

LG Sandra

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für die Fotos, Nena

Es sieht wunderschön aus.

LG Sandra
      Sehr gerne, wie man auf den Fotos erkennen kann war ich heute zwei Mal am Denkmal und Mittags war alles eingeschneit.

Sandra, du hast schon wieder so tolle Sachen geschickt, danke!

Danke auch an alle anderen, wir haben noch einiges in Reserve, aber wenn möglich, bitte zum Treffen noch laminierte Bilder mitbringen und vor allem Blumen - Vasen, in allen Größen. Alle sind leider kaputtgegangen.

Liebe Grüße
      Nena

Kommentar

• Ohje
        Wie ich jetzt erst auf den neuen Bildern sehen kann, ist mein 600 km angereister Brief nicht mehr da. Stimmt?
        Ich hatte ihn extra mit einem Stein beschwert...
        Wer macht sowas, war nicht mal ein schöner Rahmen, sondern nur so eine Acrylplatte.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
          Ohje
          Wie ich jetzt erst auf den neuen Bildern sehen kann, ist mein 600 km angereister Brief nicht mehr da. Stimmt?
          Ich hatte ihn extra mit einem Stein beschwert...
          Wer macht sowas, war nicht mal ein schöner Rahmen, sondern nur so eine Acrylplatte.
          Liebe Smile,

wir haben extra nach deinem Brief gesucht und ihn auf der anderen Seite gefunden. Er ist da!
          Schau mal auf Bild - Nr. 16!

Liebe Grüße
          Nena

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
            Sehr gerne, wie man auf den Fotos erkennen kann war ich heute zwei Mal am Denkmal und Mittags war alles eingeschneit.

Sandra, du hast schon wieder so tolle Sachen geschickt, danke!

Danke auch an alle anderen, wir haben noch einiges in Reserve, aber wenn möglich, bitte zum Treffen noch laminierte Bilder mitbringen und vor allem Blumen - Vasen, in allen Größen. Alle sind leider kaputtgegangen.

Liebe Grüße
            Nena
            Danke Nena. Ich liebe es schöne Dinge für Mike auszusuchen.

Ich möchte gerne noch DANKE sagen, das ihr DAKOTAS Kerze fotografiert habt. Und eine Bussi an Gabi für´s aufstellen.

Ich bringe gerne noch laminierte Bilder mit. Ich hab auch noch ein tolles Poster. Ich häng es mal an. Das würde ich gerne spenden. Ich wollte es Zuhause aufhängen, aber es hat beim Transport kleine Knicke bekommen, kaum sichtbar. Ich werde mir ein neues bestellen. Somit können wir dieses für Denkmal verwenden.

Sieht Mike nicht wunderschön und stark aus... Ach, ich liebe ihn.... er ist einfach der Schönste

Ganz liebe Grüße
            Gruß und Kuss
            Sandra
            Zuletzt geändert von Speechless2001; 15.03.2010, 20:51.

Kommentar

• Wunderschöne Fotos, danke nena.
              Ich werde das Denkmal am Mittwoch mit eigenen Augen sehen, freue mich schon sehr,
              auch soll das Wetter schöner werden.

Kommentar

Liebe Smile,

wir haben extra nach deinem Brief gesucht und ihn auf der anderen Seite gefunden. Er ist da!
                Schau mal auf Bild - Nr. 16!

Liebe Grüße
                Nena
                Jippieh!!! Der Abend ist gerettet! Vielen Dank!
                Mein Mann hat mich schon getröstet und sagte: "Michael hat Deinen Brief gesehen und für ihn hast Du ihn doch hingestellt". Aber man will ja der ganzen Welt zeigen, dass man Michael liebt und so ist es natürlich viel schöner, dass der Brief noch da ist! Tausend Dank für´s extra Suchen!

@Speechless: Das Poster ist der Hammer. Und nicht mal Schweißflecken hat er unterm Arm.

Kommentar

• Meine Hochachtung für die fleißigen Denkmalfeen. Schön dass es soetwas gibt.

Kommentar

• Mein Brief für Mikel ist auch fertig, der Tag rückt näher, an dem ich vor dem schönen Denkmal stehe.
                    Von den neuen Bildern bin ich hin und weg, danke, danke , danke !!
                    Solch magische Eindrücke habe ich selten in meinem Leben erfahren.

Kommentar

• Jippieh! Es wird ja immer besser! Soeben habe ich auf Lisas 2. Bild meine Postkarte mit dem kleinen Prinzen wiederentdeckt, die ich schon aufgegeben hatte!!!
                      Ihr seid die allerbesten !!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Danke Lisa und nena für die schönen Bilder,
                        diesmal sind es ja so viele. Richtig toll.
                        Ja leider hat es gestern noch mal geschneit aber jetzt soll es vorbei sein.
                        Sende euch ganz liebe Grüße
                        loni

Kommentar

• Liebe Nena und liebe Lisa,

vielen Dank für Eure neuesten Fotos vom Denkmal. Leider habe ich außer unseren elektrischen Kerzen keine unserer Mitbringsel mehr entdeckt. Schade, es ist so traurig, wenn immer wieder Sachen wegkommen. Aber ich bringe am 27.03. sowieso wieder neue Gaben mit.

Liebe Sandra,

ich habe heute schon 20 Grabkerzen mit Deckel für Michaels rotes Lichterherz besorgt. Ich hoffe, dass noch einige Leute Kerzen mitbringen, damit wir ein riesiges Lichterherz daraus gestalten können. Der ganze Promenadenplatz sollte für Michael leuchten.

Liebe Grüße
                          Martina

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

wir waren heute Nachmittag wieder am Denkmal, haben neue Kerzen angezündet und alle Tee- und Kerzenhalter vom Wasser (Regen) befreit. Wie wir bereits mehrfach angemerkt haben, verschwinden immer die Deckel von den Kerzen und auch von den elektr. Kerzen, was besonders ärgerlich ist...

Leider fehlen ganz viele Sachen, mir fallen ständig welche ein...

@Martina

Leider sind auch deine Sachen weg, das Bild im goldenen Rahmen, welches ich schon mal ausgetauscht habe, habe ich wieder mitgenommen, weil es wieder nass geworden und zerlaufen ist.
                            Werde es wieder austauschen und hinbringen. Aber heute hat es immer geregnet, deshalb habe ich es noch nicht hingestellt , genauso wie die Bilder von der Biggi, die sie mir da gelassen hat.

Sonst habe ich nichts mitgenommen.

Folgende Umschläge mit Geld für das Lilien-Gesteck sind noch angekommen:

@rip. Michael
                            @19Danny68
                            @Pumelof
                            @Martina (haben wir mehrere, wie ist bitte nochmal dein Nickname? Bitte PN)

Vielen herzlichen Dank an alle.

Wegen unserem Fan-Treffen am 27.03. gibts es tolle Neuigkeiten:

Das Hotel Bayerischer Hof ist das BESTE auf der Welt! Ich darf Euch voller Stolz berichten, dass die Hotel-Chefin,
                            Frau Volkert für uns zum Kaffee-Kränzchen etwas ganz besonders schönes reserviert hat und zwar kostenlos!
                            Die Reservierung in dieser Form hätte normalerweise 900,-- € gekostet!

Das ist einfach großartig und ich liebe dieses wunderbare Hotel! Nicht umsonst ist Michael dort Stammgast gewesen....

Wer sich bei mir noch nicht angemeldet hat, sollte das bitte noch dringend tun (aber bitte nicht doppelt).

Liebe Grüße
                            Nena
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 16.03.2010, 22:20.

Kommentar

Wegen unserem Fan-Treffen am 27.03. gibts es tolle Neuigkeiten:

Das Hotel Bayerischer Hof ist das BESTE auf der Welt! Ich darf Euch voller Stolz berichten, dass die Hotel-Chefin,
                              Frau Volkert für uns zum Kaffee-Kränzchen etwas ganz besonders schönes reserviert hat und zwar kostenlos!
                              Die Reservierung in dieser Form hätte normalerweise 900,-- € gekostet!

Das ist einfach großartig und ich liebe dieses wunderbare Hotel! Nicht umsonst ist Michael dort Stammgast gewesen....

Wer sich bei mir noch nicht angemeldet hat, sollte das bitte noch dringend tun (aber bitte nicht doppelt).

Liebe Grüße
                              Nena
                              Oh Mann! Das ist ja super super lieb! Ich liebe das Hotel auch, alleine schon weil Michael so oft dort war und weil man merkt, dass die Chefs auch voll hinter Michael (und dem Denkmal und uns) stehen!
                              Je mehr ich von diesem Treffen am 27. lese und je näher der Tag rückt, desto neidischer werde ich. Werde den Tag die ganze Zeit an Euch denken!!!
                              Vielleicht könnt ihr ja auch mal während des Treffens an die Daheim gebliebenen denken, das wäre lieb, dann sind wir trotzdem dabei. Danke!

P.S.: Aber es ist nicht etwa seine Suite, oder???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X