thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Das ist ja super super lieb! Ich liebe das Hotel auch, alleine schon weil Michael so oft dort war und weil man merkt, dass die Chefs auch voll hinter Michael (und dem Denkmal und uns) stehen!
    Je mehr ich von diesem Treffen am 27. lese und je näher der Tag rückt, desto neidischer werde ich. Werde den Tag die ganze Zeit an Euch denken!!!
    Vielleicht könnt ihr ja auch mal während des Treffens an die Daheim gebliebenen denken, das wäre lieb, dann sind wir trotzdem dabei. Danke!

P.S.: Aber es ist nicht etwa seine Suite, oder???
    Wir werden auch an Euch alle denken und sicher über Euch reden....

Leider, leider, leider ist es nicht die Suite, denn die wird renoviert (Baustelle) sonst ....

Aber, liebe Smile, warum kommst du nicht auch?

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• Danke liebe Nena, dass du das alles so toll organisierst! Das mit dem Bayrischen Hof ist ganz wundervoll, ich kanns gar nicht glauben, wir werden dort sein, wo Michael auch war.... Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie ich mich schon auf den 27.3. freue! Ich weiß zwar nicht, ob ich vor dem Denkmal nicht in Tränen ausbrechen werde, aber wenn es so ist, weiß ich, diesmal bin ich nicht alleine.....
      Ganz liebe Grüße
      Sabine

Kommentar

• Liebe Nena,
        das sind ja tolle Neuigkeiten und ich zähle bereits die Stunden, bis es endlich so weit ist. Aber Bayerischer Hof??? Kaffee-Kränzchen??? Da scheint mir was entgangen zu sein....

Wann würdet ihr den ins Hotel gehen? Da ich um 12 Uhr schon zum Denkmal komme, weiß ich nicht, ob ich um 15 Uhr noch da sein werde. So kann ich leider nicht sagen, ob ich an diesem besonderen Event im Hotel teilnehmen kann - ich würde aber schon gerne. Sollten wir dann von dem Geld nicht vielleicht einen kleinen Blumenstrauß für die Hotelmanagerin besorgen?

Leider habe ich seit längerem nichts von Lisa gehört. Ich hoffe aber, dass mein 2. Umschlag mit dem Geld angekommen ist. Natürlich werde ich auch Kerzen mitbringen. Was wird sonst noch gebraucht?
        Vielleicht magst du ja eine "Liste" einstellen, was am dringendsten benötigt wird.

Ganz liebe Grüße
        Angelique

Kommentar

• Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
          Liebe Nena,
          das sind ja tolle Neuigkeiten und ich zähle bereits die Stunden, bis es endlich so weit ist. Aber Bayerischer Hof??? Kaffee-Kränzchen??? Da scheint mir was entgangen zu sein....

Wann würdet ihr den ins Hotel gehen? Da ich um 12 Uhr schon zum Denkmal komme, weiß ich nicht, ob ich um 15 Uhr noch da sein werde. So kann ich leider nicht sagen, ob ich an diesem besonderen Event im Hotel teilnehmen kann - ich würde aber schon gerne. Sollten wir dann von dem Geld nicht vielleicht einen kleinen Blumenstrauß für die Hotelmanagerin besorgen?

Leider habe ich seit längerem nichts von Lisa gehört. Ich hoffe aber, dass mein 2. Umschlag mit dem Geld angekommen ist. Natürlich werde ich auch Kerzen mitbringen. Was wird sonst noch gebraucht?
          Vielleicht magst du ja eine "Liste" einstellen, was am dringendsten benötigt wird.

Ganz liebe Grüße
          Angelique

Hallo liebe Angelique,

ich denke Lisa hat das Geld auch das 2. Mal bekommen, wenn ich mich nicht täusche. Sie arbeitet immer sehr viel und ist wenig im Forum, aber wir trffen uns regelmäßig und sind auch sonst täglich in Kontakt.

Wir werden uns zuerst um 12:00 treffen, das Gesteck zusammen niederlegen, Gaben und Kerzen dekorieren und dann zum Mittagessen gehen.
          Um 15:00 Uhr ist das 2. Treffen und danach ab 15:30 Kaffeekränzchen im Bayer. Hof. ....open End....

Folgende Sachen werden für das Denkmal benötigt/erwünscht:

- Blumen-Vasen (bitte max. 25 cm hoch wei sie sonst vom Wind umgeweht werden) auch aus Plastik sehr sinnvoll
          - Kunst-Blumen-Girlanden oder Kränze
          - geschlossene, große Laternen
          - laminierte Bilder in Hoch- und Querformat ( auch in Bilder-Rahmen)
          - ROTE Grablichter mit goldenen Deckel (z.B. Rossmann) für das Lichter-Herz
          - Deko- Folien 45cm X 200cm in weiß, braun, rot
          - Alles was Euch gefällt

Bis bald und viele liebe Grüße an alle

Nena

Kommentar

• Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass das Denkmal bereits ÜBERQUILLT??
            Sorry, aber ich persönlich kann es nicht für gut heißen, wenn das so dermaßen vollgestopft wird. Das sieht nur noch
            unordendlich aus!

Kommentar

• Zitat von BigMike Beitrag anzeigen
              Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass das Denkmal bereits ÜBERQUILLT??
              Sorry, aber ich persönlich kann es nicht für gut heißen, wenn das so dermaßen vollgestopft wird. Das sieht nur noch
              unordendlich aus!
              Ich war gestern erst am Denkmal und ich kann nicht bestätigen, dass es "Überquillt". Einige Sachen sind weggekommen und besonders auf den unteren Stufen stehen fast nur noch Grablichter. Ich weiß nicht, wo das Denkmal "vollgestopft" sein soll?! Die Dinge, die Nena vorgeschlagen hat, können ja auch in Reserve gelagert werden, da ja bekanntlich immer wieder Dinge wegkommen, schadet das doch nicht. Erst vor ein paar Tagen sind zwei geschlossene große Laternen weggekommen, doch genau die sind bei stürmigen Wetter ideal. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die, die nicht aus München kommen und extra zum Fan-Treffen anreisen, sich freuen, wenn sie auch etwas für Michael mitbringen können

@Angelique
              Du hast eine PN von mir

@Nena
              Vielen vielen Dank, dass du das mit dem Bayerischen Hof geregelt hast und wir nun alle gemeinsam dort, wo auch Michael schon so oft war, sein können. Vielen Dank für deine Mühen und DANKE auch an den Bayerischen Hof !!Klasse!! ICh freue mich!

LG Lisa

Kommentar

• Ein Lichtlein für Michael das nicht gleich aus geht

Kommentar

• @Nena:
                  Toll, das Du das mit dem Bayerischen Hof organisieren konntest. Ich wäre so gerne am 27. dabei, aber es klappt leider nicht
                  Aber ich habe die Hoffnung, dass Ihr auch am 25.6. etwas plant... da habe ich mir Urlaub genommen, wäre eh nicht fähig an dem Tag zuarbeiten...

...und bis dahin war ich bestimmt noch ein-, zweimal in München - halte es ja nicht lange ohne Michaels Denkmal aus.

Kommentar

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass das Denkmal bereits ÜBERQUILLT??
                    unordendlich aus!

Wann warst Du denn das letztemal am Denkmal? Das muß aber schon geraume Zeit her sein, weil gerade in letzter Zeit die Gaben der Fans auf den Stufen nämlich nicht überquellen sondern einfach geklaut werden. Wir stellen fast täglich fest, dass immer wieder von Fans liebevoll ausgesuchte Dinge abhanden kommen, so schnell kann man gar nicht aufstocken. Bist Du sicher, dass Du auch am richtigen Denkmal warst!?
                    Wenn es Dir zu unordentlich ist lade ich Dich gerne zum nächsten "Putztag " ein und freue mich auf eine weitere helfende Hand.

Kannst Du eigentlich auch mal was nettes schreiben oder bist Du immer nur am rum mosern.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                      Wann warst Du denn das letztemal am Denkmal? Das muß aber schon geraume Zeit her sein, weil gerade in letzter Zeit die Gaben der Fans auf den Stufen nämlich nicht überquellen sondern einfach geklaut werden. Wir stellen fast täglich fest, dass immer wieder von Fans liebevoll ausgesuchte Dinge abhanden kommen, so schnell kann man gar nicht aufstocken. Bist Du sicher, dass Du auch am richtigen Denkmal warst!?
                      Wenn es Dir zu unordentlich ist lade ich Dich gerne zum nächsten "Putztag " ein und freue mich auf eine weitere helfende Hand.

Kannst Du eigentlich auch mal was nettes schreiben oder bist Du immer nur am rum mosern.
                      Also da kann ich dir leider nicht zustimmen Gaby. Wir waren gerade eben noch am Denkmal und es steht wirklich viel dort. Und woher willst du wissen, dass BigMike nicht schon unzählige Male beim Putzen mitgeholfen hat? Ich habe so ein Gefühl, dass sich hier einige Leute wieder unglaublich wichtig machen wollen... aber das kennen wir ja bereits

Kommentar

• Tach,

ich kann Big Mike nur zustimmen. Es ist schon jede Menge da und nicht nötig, dass Denkmal zu überfüllen. Es könnten einfach mal ein paar Sachen auf die " zweite" Stufe gestellt werden, denn oben steht sehr viel. Aber hier gibt es ja wohl ein paar Leute, die das gar nicht ertragen können und unbedingt all ihre Sachen oben stehen haben müssen. Außerdem ist es traurig, wenn fast nur noch die Dinge der nicht-Münchener da stehen, sodass für unsere Sachen kaum noch Platz ist.
                        Und man kann das Geld, was hier für ein Blumengesteck verwendet wurde, durchaus besser nutzen - sprich, nicht komplett für ein 350€ -Gesteck ausgeben, sondern für etwas, was an dieser Stelle noch mehr Sinn macht- eine schöne Spende zum Beispiel!!!!

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen

Selten so gelacht, vielen Dank dafür!!!
                          Du hast wirklich keine Ahnung von dem, was du da schreibst. Ich würde jetzt mal ganz klar behaupten, dass ich das Denkmal schon eine GANZE Weile länger kenne als du. Und JA, stell dir vor ich war am RICHTIGEN Denkmal!!! Vielleicht solltest du dir dein eigenes Denkmal im Wohnzimmer aufstellen!
                          Und jetzt sage ich zur Abwechslung etwas ganz Nettes:
                          Das Denkmal war bis vor ein paar Wochen/Monaten ein wirklich wunderschöner Ort. Ein Ort der Ruhe, ein Ort an den man sich zurückziehen konnte, ohne ständig mit irgendwelchen Selbstinszenierungen konfrontiert zu werden.
                          Und wenn dir meine Meinung nicht passt, dann können wir das gerne auch mal persönlich und zwar am RICHTIG Denkmal besprechen und zwar zu einer Zeit, zu der es auch mir möglich ist vorbeizukommen.

Im Übrigen finde ich es wirklich kläglich, dass ihr für die Blumen nur 350,00 Euro zusammensammeln konntet. Michael wird richtig enttäuscht von euch sein, da er schon immer auf Materialistisches Stand.

Kommentar

Selten so gelacht, vielen Dank dafür!!!
                            Du hast wirklich keine Ahnung von dem, was du da schreibst. Ich würde jetzt mal ganz klar behaupten, dass ich das Denkmal schon eine GANZE Weile länger kenne als du. Und JA, stell dir vor ich war am RICHTIGEN Denkmal!!! Vielleicht solltest du dir dein eigenes Denkmal im Wohnzimmer aufstellen!
                            Und jetzt sage ich zur Abwechslung etwas ganz Nettes:
                            Das Denkmal war bis vor ein paar Wochen/Monaten ein wirklich wunderschöner Ort. Ein Ort der Ruhe, ein Ort an den man sich zurückziehen konnte, ohne ständig mit irgendwelchen Selbstinszenierungen konfrontiert zu werden.
                            Und wenn dir meine Meinung nicht passt, dann können wir das gerne auch mal persönlich und zwar am RICHTIG Denkmal besprechen und zwar zu einer Zeit, zu der es auch mir möglich ist vorbeizukommen.

Im Übrigen finde ich es wirklich kläglich, dass ihr für die Blumen nur 350,00 Euro zusammensammeln konntet. Michael wird richtig enttäuscht von euch sein, da er schon immer auf Materialistisches Stand.
                            Sag mal, BigMike, warum mußt Du immer beleidigend werden und unter die Gürtelline treten??? Ganz schön niveaulos.

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                              Sag mal, BigMike, warum mußt Du immer beleidigend werden und unter die Gürtelline treten??? Ganz schön niveaulos.
                              Ich würde sagen weil hier einige ziemlich persönlich werden. BigMike ist schon von Anfang an dabei, im Gegensatz zu vielen anderen hier. Hat schon so viel für das Denkmal getan und zu behaupten BigMike hätte sich im Denkmal getäuscht finde ich extrem verletzend.

Kommentar

• anders verstehen es einige Leute ja nicht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X