thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde die idee mit den blumen sehr schön das haben wir ja auch schon gemacht,meine gedanken dazu wären,ob ihr nicht für einen niedrigeren Betrag Blumen besorgen könntet so ca. 100 € und mit dem rest kauft ihr Geschenke und geht dann dann in Heime ,Krankenhäuser und beschenkt dann die kinder . Ihr könnt euch ja am 27 am denkmal treffen und geht dann gemeinsam zu den Kindern .Die würden sich mit sicherheit rießig freuen. was meint ihr dazu ?
    Zuletzt geändert von ~liz~; 17.03.2010, 00:24.

Kommentar

• Zitat von girlinthemirror Beitrag anzeigen
      anders verstehen es einige Leute ja nicht!
      Was verstehen dann einige Leute nicht??? Das Nicht-Münchner keine Gaben mehr an die Gedenkstätte bringen dürfen, damit für die Münchner genügend Platz ist??? Das nenne ich mal Selbstinszenierung...
      Es ist sicherlich noch genügend Platz an der Gedenkstätte, sodass sowohl Münchner als auch nicht Münchner Gaben hinbringen können. Kein Münchner besitzt die Gedenkstätte, sie gehört niemanden und daher haben alle dieselben Rechte.

Ich finde es gerade sehr komisch, dass ihr alle gleichzeitig daher kommt und nichts bessseres zu tun habt, als Vorwürfe zu machen.... DIe ganze Zeit kommt kein Mucks von euch und jetzt kommt ihr gleich im Dreierpack?
      Außerdem finde ich es ziemlich verletzend, wenn ihr so über das Lilien-Gesteck (für MICHAEL!!!) redet, das nunmal seinen Preis hat, denn einige Leute hier hängen sich dafür wirklich ins Zeug... Aber bis jetzt habt ihr euch noch nicht mal zum Lilien-Gesteck geäußert und das erste was ihr macht, sind Vorwürfe, anstatt vernünftig mit uns darüber zu reden...

Kommentar

• Ich bin auch, wie schon gesagt, der Meinung, dass man hätte weniger Geld in die Blumen reinstecken sollen und mehr für etwas Sinnvolleres!!!Das wäre auch in Michaels Sinne gewesen. Hallo??? 350€ für Blumen??? Ich kann auch nur unterstützend für Big Mike sagen, dass die Person schon soviel fürs Denkmal gemacht hat, von Anfang an!!!!!!!!!!!!!Im Gegensatz zu manch anderen hier muss sie ihre Arbeit aber nicht im Net breittreten und sich als "ach so toll" feiern lassen. Ich denke, Namen zu erwähnen, ist überflüssig!!!

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
          Was verstehen dann einige Leute nicht??? Das Nicht-Münchner keine Gaben mehr an die Gedenkstätte bringen dürfen, damit für die Münchner genügend Platz ist??? Das nenne ich mal Selbstinszenierung...
          Es ist sicherlich noch genügend Platz an der Gedenkstätte, sodass sowohl Münchner als auch nicht Münchner Gaben hinbringen können. Kein Münchner besitzt die Gedenkstätte, sie gehört niemanden und daher haben alle dieselben Rechte.

Ich finde es gerade sehr komisch, dass ihr alle gleichzeitig daher kommt und nichts bessseres zu tun habt, als Vorwürfe zu machen.... DIe ganze Zeit kommt kein Mucks von euch und jetzt kommt ihr gleich im Dreierpack?
          Außerdem finde ich es ziemlich verletzend, wenn ihr so über das Lilien-Gesteck (für MICHAEL!!!) redet, das nunmal seinen Preis hat, denn einige Leute hier hängen sich dafür wirklich ins Zeug... Aber bis jetzt habt ihr euch noch nicht mal zum Lilien-Gesteck geäußert und das erste was ihr macht, sind Vorwürfe, anstatt vernünftig mit uns darüber zu reden...
          Und was machst dann du hier eigentlich? Kommst wohl nicht grad angeeilt für Gaby, Nena und Co. GEIL! Die großen Selbsinszenierer sind nicht nur uns Dreien ein Dorn im Auge, das sehen ziemlich viele Leute so... nur mal so zur Info...

Kommentar

Genau das ist der Punkt: vernünftig mit euch reden ist und war noch nie möglich!

Kommentar

• ich glaube hier haben manche ein kleines problem! bitte macht das unter der pn funktion aus. ich glaube es geht los! irgendwelche drohungen aussprechen! ich glaub es baggert!!!!

Kommentar

• Zitat von MariaE Beitrag anzeigen
                Und was machst dann du hier eigentlich? Kommst wohl nicht grad angeeilt für Gaby, Nena und Co. GEIL! Die großen Selbsinszenierer sind nicht nur uns Dreien ein Dorn im Auge, das sehen ziemlich viele Leute so... nur mal so zur Info...
                Wenn du eine Seite vorherschaust, dann war ich die erste, die auf Big Mikes Post geantwortet hat.... ich komme also nicht "angeeilt", sondern vertrete lediglich meine Meinung.

Kommentar

• Sorry, eine Selbstinszenierung ist das was hier zwecks verschiedener Dinge abläuft, garantiert nicht, weil wir ein paar Texte und Bilder hinstellen. Die Frage, warum wir uns nicht zu dem Liliengesteck äußern oder gar beteiligen, dürfte ja wohl leicht zu beantworten sein. Klar dürfen nicht- mnchener etwas hinstellen-aber das es Überhand nimmt, dass kann doch nicht sein!!!
                  Leider konnte man bisher in der Vergangenheit nie vernünftig mit einigen Leuten hier reden- wenn das mal möglich ist, können wir gern einen Termin ausmachen.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    ich glaube hier haben manche ein kleines problem! bitte macht das unter der pn funktion aus. ich glaube es geht los! irgendwelche drohungen aussprechen! ich glaub es baggert!!!!
                    Welche Drohungen meinst du denn? Ich kann hier keine lesen.

Kommentar

Wenn du eine Seite vorherschaust, dann war ich die erste, die auf Big Mikes Post geantwortet hat.... ich komme also nicht "angeeilt", sondern vertrete lediglich meine Meinung.
                      es gibt eben auch Leute, die noch anderes zu tun haben, als ständig im Net zu sein, deshalb posten hier einige ständig etwas, statt sich vielleicht mal die Umwelt außerhalb des Forums anzuschauen.

Kommentar

Und wie kommst du darauf, dass wir hier nicht das Gleiche tun?

Kommentar

• Zitat von girlinthemirror Beitrag anzeigen
                          Sorry, eine Selbstinszenierung ist das was hier zwecks verschiedener Dinge abläuft, garantiert nicht, weil wir ein paar Texte und Bilder hinstellen. Die Frage, warum wir uns nicht zu dem Liliengesteck äußern oder gar beteiligen, dürfte ja wohl leicht zu beantworten sein. Klar dürfen nicht- mnchener etwas hinstellen-aber das es Überhand nimmt, dass kann doch nicht sein!!!
                          Leider konnte man bisher in der Vergangenheit nie vernünftig mit einigen Leuten hier reden- wenn das mal möglich ist, können wir gern einen Termin ausmachen.
                          Ich weiß ehrlich gesagt nicht, WANN es nicht möglich war, mit uns vernünftig zu reden... ?

Ich finde es einfach enorm schade, wenn so auf uns losgegangen wird, nur weil wir ein Liliengesteck zum Fan-Treffen planen und Fotos für die Nicht-Münchner reinstellen. Leider wohnen sie nun mal nicht in München und freuen sich daher, wenn man sie auf den laufenenden hält...

Kommentar

• Zitat von MariaE Beitrag anzeigen
                            Und wie kommst du darauf, dass wir hier nicht das Gleiche tun?
                            Das habe ich doch gar nicht gesagt??! Mir ist schon klar, dass auch ihr eure Meinung vertretet...

Kommentar

• So, ich glaube, das führt alles zu nichts. Wir sollten das Thema hier nun beenden, denn wir kommen hier nicht weiter.

Kommentar

• Zitat von BigMike Beitrag anzeigen
                                Selten so gelacht, vielen Dank dafür!!!
                                Du hast wirklich keine Ahnung von dem, was du da schreibst. Ich würde jetzt mal ganz klar behaupten, dass ich das Denkmal schon eine GANZE Weile länger kenne als du. Und JA, stell dir vor ich war am RICHTIGEN Denkmal!!! Vielleicht solltest du dir dein eigenes Denkmal im Wohnzimmer aufstellen!
                                Und jetzt sage ich zur Abwechslung etwas ganz Nettes:
                                Das Denkmal war bis vor ein paar Wochen/Monaten ein wirklich wunderschöner Ort. Ein Ort der Ruhe, ein Ort an den man sich zurückziehen konnte, ohne ständig mit irgendwelchen Selbstinszenierungen konfrontiert zu werden

Und wenn dir meine Meinung nicht passt, dann können wir das gerne auch mal persönlich und zwar am RICHTIG Denkmal besprechen und zwar zu einer Zeit, zu der es auch mir möglich ist vorbeizukommen.

Im Übrigen finde ich es wirklich kläglich, dass ihr für die Blumen nur 350,00 Euro zusammensammeln konntet. Michael wird richtig enttäuscht von euch sein, da er schon immer auf Materialistisches Stand.

Wußte ich´s doch woher der Wind weht. Aber es freut mich dass ich Dich doch zum Lachen gebracht habe, weil das ist es ja auch.
                                Schön für Dich, wenn Du das Denkmal schon eine GANZE Weile länger kennst , aber ich habe damit da kein Problem.
                                Das Denkmal ist wirklich ein wunderschöner Ort , da stimme ich Dir gerne und aus voller Überzeugung bei. Jeder Fan der vorbei kommt trägt seinen Teil dazu bei, dass es so ist und so sollte es ja auch sein.
                                Wir haben Meinungsfreiheit und jeder kann sagen was er denkt und zwar jeder also auch Du und ich. Wenn Du es möchtest bin ich für ein Gespräch mit Dir am oder beim Denkmal jederzeit gerne bereit und freue mich drauf Dich kennen zulernen, oder habe ich Dich schon mal gesehen? Wenn wir uns als Michael Fans nicht verstehen würden, das Stincky ja zum Himmel .

Sorry aber Du mußt mich verwechseln, das mit den Blumen für Mike bin nicht, das macht ist eine andere Userin.
                                Zuletzt geändert von SmellyGabi; 17.03.2010, 01:26.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X