thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, WANN es nicht möglich war, mit uns vernünftig zu reden... ?

Ich finde es einfach enorm schade, wenn so auf uns losgegangen wird, nur weil wir ein Liliengesteck zum Fan-Treffen planen und Fotos für die Nicht-Münchner reinstellen. Leider wohnen sie nun mal nicht in München und freuen sich daher, wenn man sie auf den laufenenden hält...

Liliengesteck??? Seit wann geht es hier um das 350,00 (!!) Euro teure Liliengestck?
    Es geht lediglich darum, dass das Denkmal viel zu voll gestellt ist und sich hier einige Leute ziemlich überheblich benehmen.

Kommentar

• Ich denke ich spreche im Namen der anderen, wenn ich sage, dass es hier einige Dinge gibt, die hier falsch laufen. Diese Diskussionen gab es im Sommer nicht. Dennoch habt ihr hoffentlich ein schönes Fantreffen, denn miesmachen wollen wir das den Nicht Münchnern nicht. Sie können gerne etwas hinstellen aber es können ja auch einige Dinge aufbewahrt werden, bis wieder mehr Platz ist.
      Gute Nacht

Kommentar

• redet normal miteinander ansonsten is das ding hier zu und dann dürft ihr sehn wo ihr euch unterhaltet!!!!!

Kommentar

• Zitat von girlinthemirror Beitrag anzeigen
          Ich denke ich spreche im Namen der anderen, wenn ich sage, dass es hier einige Dinge gibt, die hier falsch laufen. Diese Diskussionen gab es im Sommer nicht. Dennoch habt ihr hoffentlich ein schönes Fantreffen, denn miesmachen wollen wir das den Nicht Münchnern nicht. Sie können gerne etwas hinstellen aber es können ja auch einige Dinge aufbewahrt werden, bis wieder mehr Platz ist.
          Gute Nacht
          Auch ich möchte es dann dabei belassen, ich möchte nur noch daran erinnern, dass ihr die jetzige Diskussion wegen einem angeblich übervollen Denkmal begonnen habt...davor war alles friedlich.
          Aber gut, da werden wir wahrscheinlich auf keinen grünen Zweig mehr kommen...
          Vielleicht könnten wird das aber dann das nächste mal per PN klären...

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den 27.3., auf das Treffen mit all den anderen lieben MJ-Fans.

Liebe Grüße und gute Nacht
          Lisa

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
            Auch ich möchte es dann dabei belassen, ich möchte nur noch daran erinnern, dass ihr die jetzige Diskussion wegen einem angeblich übervollen Denkmal begonnen habt...davor war alles friedlich.
            Aber gut, da werden wir wahrscheinlich auf keinen grünen Zweig mehr kommen...
            Vielleicht könnten wird das aber dann das nächste mal per PN klären...

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den 27.3., auf das Treffen mit all den anderen lieben MJ-Fans.

Liebe Grüße und gute Nacht
            Lisa
            Entschuldige bitte, aber ich bin ein Mensch, der sich nicht einfach stillschweigend jeden Mist über sich ergehen lässt.
            Schade, dass man hier für alles nur ein "Ja und Amen" hören will.

Kommentar

• redet normal miteinander ansonsten is das ding hier zu und dann dürft ihr sehn wo ihr euch unterhaltet!!!!!
              Ehrlichgesagt habe ich nichts dagegen, wenn dieser Thread geschlossen wird. Etwas wirklich Produktives wird hier auch (leider) nicht mehr zustande kommen.
              Zuletzt geändert von BigMike; 17.03.2010, 01:35.

Kommentar

• doch und zwar die Bilder werden hier immer schön online gestellt, also lass uns bitte die Freude! Außerdem finde ich es nich toll, die Denkmalfeen tun so viel und du willst dass der Thread geschlossen wird...wie egoistisch...danke dafür *rolleyes*

@NENA zum 10000. mal ne Frage, vielleicht bekomm ich dieses Mal Antwort ist das mit dem Lilien-Gesteck schon abgeschlossen??

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                  doch und zwar die Bilder werden hier immer schön online gestellt, also lass uns bitte die Freude! Außerdem finde ich es nich toll, die Denkmalfeen tun so viel und du willst dass der Thread geschlossen wird...wie egoistisch...danke dafür *rolleyes*

@NENA zum 10000. mal ne Frage, vielleicht bekomm ich dieses Mal Antwort ist das mit dem Lilien-Gesteck schon abgeschlossen??
                  Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser seine kreativen Ergüsse für sich behalten!
                  Du hast überhaupt keine Ahnung was ich für dieses Denkmal bereits getan habe.
                  Ich würde ganz selbstbewusst baupten, dass ich schon einiges mehr auf mich genommen habe
                  wie die meisten hier im Forum. Euer Problem, oder auch mein Glück, ist nur, dass ihr mich nicht kennt!

Kommentar

• @ BigMike...wer lesen kann ist klar im Vorteil, in meinem Beitrag ging es rein darum, dass ich es egoistisch finde, wenn dir egal ist was mit diesem Thread passiert, da wir die Bilder die hier gepostet werden gerne sehen!! Und es für die Denkmalfeen bestimmt verletzend ist, wenn sie so nen Satz lesen...
                    Wenn du so bescheiden tust, dann bleib bitte es auch!! Solche Aussagen sind einfach nur ...egal.

Ich wünsche bitte, dass dieser Thread erhalten bleibt, da ich gerne über das Denkmal lese und mir gern die Bilder anschaue...

Ich hoff es wird bald wieder ein Fantreffen stattfinden, an dem ich dann auch teilnehmen kann.

Kommentar

• also ich lese hier nur ich habe gemacht habe jenes und welches gemacht usw! ich denke wir machen das hier erst einmal dicht damit ihr euch etwas abkühlt.......denke mal ab jetzt bis freitag!

gruss

Kommentar

• soo, ihr lieben, es ist freitag, und wie zugesagt, machen wir den thread natürlich wieder auf.
                        eine andere möglichkeit, als eine temporäre schließung, bis alle wieder runtergekommen sind,
                        blieb uns allerdings nicht.
                        mehrheitlich wurde von den beteiligten betont, dass der thread dazu dient, alle, die nicht vor ort
                        sein können, am denkmal teilhaben zu lassen.
                        die unstimmigkeiten, die da gerade schwelen, müssen geklärt werden, das ist ganz klar.
                        aber hier ist der falsche ort dazu. eine öffentliche saalschlacht bringt das denkmal an sich nach
                        meiner ansicht in gefahr, zudem macht es auch keinen sinn, wenn jackson-fans in der öffentlichkeit,
                        und das sind sie hier, wenn auch nur virtuell, sich zum deppen machen. und unparteiische, nicht
                        eingeweihte mitleser machen da auch keinen unterschied zwischen den fraktionen, die hier aneinander
                        gerieten. soweit mir bekannt, existiert ein forum zum denkmal, ich würde anraten, die diskussion dort
                        in einen geschlossenen bereich zu verlagern. ich bin selber auch dabei, das gespräch mit den verschiedenen
                        leutchen zu suchen ( danke für eure rückmeldungen) und stelle mich gern als mediator zu verfügung.

hier im forum, speziell in diesem thread können wir keine diskussionen mehr zulassen. bilder, meldungen zu
                        aktuellen aktivitäten/anlässen: immer gern.
                        alles andere klären wir/klärt ihr nicht-öffentlich.
                        so.. diese meldung lasst ihr jetzt sacken... und wir machen gleich irgendwann den thread wieder auf!

Kommentar

• so - thema ist wieder offen.

Kommentar

• Wie schön das wieder offen ist,habe das Thread vermisst.Hoffe unsere fleißigen Feen stellen bald wieder Fotos rein und berichten uns weiterhin.

Kommentar

• Zitat von Inlove Beitrag anzeigen
                              Wie schön das wieder offen ist,habe das Thread vermisst.Hoffe unsere fleißigen Feen stellen bald wieder Fotos rein und berichten uns weiterhin.
                              Hallo,
                              da der Thread ja gesperrt war, haben Nena und ich gestern Fotos in den Thread zum "Fan-Treffen in München" gestellt. Die aktuellsten Fotos von gestern findest du also dort. --> http://www.mjackson.net/forum/showth...-hat-Interesse

Ich bin auch sehr froh, dass dieser schöne Thread wieder eröffnet wurde!

Liebe Grüße
                              Lisa

Kommentar

• Juuuuhuuu wieder offen

Ich freue mich schon auf neue Berichte von der Gedenkstätte. Gibt es was Neues von dort? Ist Alles in Ordnung?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X