thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ohne eure freude zu schmälern aber wir mods haben hier jetzt mehr ein auge hier rauf was das ding hier betrifft! wie gesagt wenn euch etwas nervt oder sonst was, meldet das uns bitte! wir können nicht immer allgegenwärtig sein! dafür sind wir da also much fun weiterhin

greetz

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
      ich war am Dienstag und Mittwoch in München und natürlich auch am Denkmal
      habe auch zwei Denkmalfeen kennengelernt aber leider vergessen nach dem Namen zu fragen,
      naja die Aufregung.Ich bin am Mittwoch Mittag sehr lange dort gewesen und habe die Leute
      beobachtet, die meisten sind stehen geblieben haben Fotos gemacht oder die Bilder angeschaut,
      es waren nur wenige die Kopfschüttelnd vorbei gingen ich war sehr positiv überrascht denn auch ältere Menschen waren sichtlich bewegt vom Denkmal. Ich finde diesen Ort sehr schön und ich kann Euch liebe Denkmalfeen nicht genug dafür danken.
      Ich hab natürlich auch ein paar Fotos gemacht und möchte die Euch auch nicht vorenthalten.
      Viele liebe Grüße an alle ,und ein schönes Wochenende,
      Ulla
      Angehängte Dateien

Kommentar

• hi leute ich war auch am mittwoch oder dienstag am denkmal, hier die fotos

DSC08427..jpgDSC08425..jpgDSC08426..jpgDSC08421..jpgDSC08422..jpgDSC08417..jpgDSC08428..jpgDSC08415..jpgDSC08430..jpgDSC08414..jpgDSC08418..jpgDSC08424..jpgDSC08431..jpgDSC08416..jpgDSC08420..jpgDSC08423..jpgDSC08429..jpgDSC08419..jpg

Kommentar

• hi da ich leider etliche stunden von münchen entfert wohne könnte mir mal jemand ein bild von der gedenkstätte schicken bitte es wäre sehr lieb

Kommentar

• Zitat von xkuschelmaus28x Beitrag anzeigen
            hi da ich leider etliche stunden von münchen entfert wohne könnte mir mal jemand ein bild von der gedenkstätte schicken bitte es wäre sehr lieb
            Warum speicherst du dir nicht einige der hier geposteten Bilder?

Kommentar

• gibt es sonst noch wo ne gedenkstätte in dortmund oder so würde mich auf antwort freuen

hab ich grade hatte sie aber vorher noch nicht gesehen da ich mich hier eben erst angemeldet hab
              Zuletzt geändert von Briánna; 20.03.2010, 18:07.

Kommentar

gibt es sonst noch wo ne gedenkstätte in dortmund oder so würde mich auf antwort freuen
                Ich glaube, es gibt in Deutschland keine weitere Michael Jackson Gedenkstätte, ausser unsere in München, Promenadeplatz, gegenüber dem Hotel Bayerischer Hof.

Kommentar

• schade aber ich hab dir auch grad meine unterschrift für dein oder euer vorhaben geschickt das ist ja das mindeste was ich von hier aus tun kann

Kommentar

• kannst du mir sagen wo ich mein profil ändern kann ich bin doch kein mann wie da drin steht gg

Kommentar

kannst du mir sagen wo ich mein profil ändern kann ich bin doch kein mann wie da drin steht gg
                      du mußt hier ganz oben links auf "Einstellungen" gehen
                      dann auf "Profil bearbeiten"
                      auf der Seite die sich dann öffnet kannst du das ändern.

Es gibt übrigens noch eine ähnliche "Gedenkstelle" in Berlin,
                      die Sandskulpturen in den Borsig-Hallen
                      1019122..jpg

für

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                        ........Es gibt übrigens noch eine ähnliche "Gedenkstelle" in Berlin,
                        die Sandskulpturen in den Borsig-Hallen[ATTACH=CONFIG]30304[/ATTACH] für

Weiss jemand ob die Sandskulptur noch steht bzw. wie lange sie voraussichtlich noch bleiben darf? Dankenschön

Kommentar

• Ohje, bitte nicht wieder mit dem Thema anfangen, am besten garnicht mehr drauf eingehen...sonst ist der Thread schneller wieder dicht, als man "Bayrischer Hof" sagen kann...
                          Und das wär verdammt schade!!

In diesem Sinne...wieder einmal ein ganz dickes Danke, liebe Feen, für euer Engagement und eure wunderbaren Fotos

Kommentar

• @ pummelof und @ RememberTheKing,
                            vielen Dank für die schönen Fotos. Es schaut alles so schön und friedlich aus.

Alle lieben Feen,
                            ich möchte auch wieder mal Danke sagen, ich kann es nicht oft genug tun und ich hoffe, das ich damit wenigstens ein wenig eure ganze Arbeit aufwerten kann.
                            Es ist so viel wert, was ihr fast jeden Tag, trotz Arbeit und Familie, für mich /uns alle hier macht.
                            Und deshalb ist es wirklich das mindeste was ich jedesmal machen kann. Euch von ganzen Herzen Danke sagen.
                            Wir alle hier lieben Michael von ganzen Herzen und gerade für die lieben Menschen wo nicht rüber nach München können, ist dies das einzige was sie haben.
                            Ihr gebt uns die Hoffnung, das es noch sehr lange so bleibt.
                            Drück euch mal ganz lieb und wünsche noch einen schönen Samstag
                            Liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Es wird Frühling zumindest war es gestern nachmittag am Denkmal so. Mit einem Latte in der Hand und einem freien Platz auf einer der Bänke am Denkmal einfach super. Es waren Gestern viele Leute unterwegs und sind um`s Denkmal flaniert aber durchwegs positiv gestimmt. Ich war bestimmt 2 Stunden vor Ort und es war sehr interessant die Menschen zu beobachten wie sie reagieren, man könnte eine Studie darüber machen.

Bevor ich wieder ging wollte ich noch diverse Kerzen für Auswärtige Fans auswechseln und habe dabei festgestellt, dass auch Apfelfee und Liz dabei waren neue Bilder und schöne frische Blumen zu dekorieren. Es hat mich sehr gefreut, da es ein sehr friedliches Bild war.

Kommentar

• leider ist fast nie jemand ausm forum da, wenn ich dort bin..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X