thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @nena
    DANKE DANKE DANKE
    Danke für´s Kerzenaufstellen ! Ich freue mich gerade so sehr, weil ich meine Kerze entdeckt habe !!
    Danke für deine Mühe

Kommentar

• Liebe Nena !!

Deine Fotos sind klasse. Man kann richtig spüren, die warmen Sonnenstrahlen, sie scheinen direkt in unsere Herzen. Das Denkmal ist wunderschön geschmückt.
      Man kann den Feen vor Ort nicht oft genug einfach "DANKE" sagen. Ich freue mich auch besonders über die abendlichen Bilder. Sie geben neuen Mut und
      unendlich viel Kraft neue Energie zu tanken .
      Danke auch für das Kerzchen.

moni 68 schreibt , das das Licht für das Gute niemals ausgeht.

Ich könnte es nicht besser ausdrücken, was ich beim anschauen der Bilder empfinde.

Vielen Dank auch an all die anderen Feen für ihre Liebe und Hingabe

Bis Samstag , ist ja nicht mehr lange......

Viele Grüße an Euch alle
      Gusti

Kommentar

• liebe neansnezana...

nein, leider können wir nächstes wochenende nicht mit dabei sein....
        die heide kommt aus NRW und war bei mir in der schweiz ein paar tage zu besuch......
        war schon lange geplant...musste wohl nicht sein !
        vielleicht klappt es beim nächsten mal! wäre schön euch alle mal zu sehen....!
        wünsche euch aber viele schöne momente mit allen.....!

ja ,der süsse engel und die laterne sind von uns....leider hat die laterne keinen deckel!
        wir hatten aber desswegen extra eine weisse grabkerze mit deckel reingestellt! wurde aber unbekannter weise ausgetauscht!
        vielleicht könnt ihr dass wieder ändern! wäre schön....
        dass das licht nicht ausgeht wenn es regnen sollte...
        vielen dank!

hoffe dass ich bald wieder da sein kann.....und die magie wieder fühlen darf!
        michael ist da.....

liebe grüsse......

Kommentar

• Eure Bilder geben mir Kraft, Trost, Freude und Heilung !!
          Ich sitze auch ganz glücklich vor meinem Bildschirm - ihr seid wunderbar !
          Die Liebe und Magie, die diese schöne Stätte ausstrahlt, macht mich unermeßlich reich.
          Denn sie verhilft mir zu der Fähigkeit, an die Liebe zu glauben und die Hoffnung im Herzen zu tragen.

Kommentar

• Ich lese hier schon sehr sehr lange mit und bin immer wieder beeindruckt und tief bewegt von der Liebe und Hingabe, mit der ihr diese Gedenkstätte pflegt und immer wieder gegen alle Widerstände neu aufbaut.

Vielen vielen Dank dafür an jede Einzelne von Euch, ihr seid großartig

Ich wünsche Euch für das kommende Wochenende ein unvergessliches Erlebnis an das ihr Euch noch lange erinnert

Kommentar

• Danke, dass ihr das Denkmal immer wieder so schön macht !
              Danke, dass ich sehn durfte, wie wunderschön es ist !
              Danke, für die tollen Bilder !

Kommentar

• Wunderschöne Bilder und ergreifende Eindrücke, die ihr uns da geliefert habt, Nena und Moni!
                Auch wenn mir immer wieder die Tränen kommen (besonders diesmal bei der Fotocollage, wo Mike aus dem Bayerischen Hof herausschaut), sie geben mir auch eine tröstende und heilende, innere Ruhe.

Ich kann es noch gar nicht recht glauben, dass ich in ein paar Tagen persönlich davor stehen werde...

Kommentar

• Danke Moni und Nena die neuen Bilder sind wunderschön.

Endlich ist der Frühling da. Jetzt müßen wir nur noch hoffen, das er auch bleibt.

Mikes Gedenkstätte sieht großartig aus. Ich bin ganz hin und weg. Danke, Danke, 1000 Danke...

Wenn es euch recht ist, werd ich die neuen Fotos auch in Malibu einstellen. Bitte gebt mir Bescheid.

Ganz liebe Grüße Sandra
                  Zuletzt geändert von Speechless2001; 23.03.2010, 12:53.

Kommentar

• Liebe Sandra,

meine Fotos darfst du gerne in Malibu reinstellen. Danke und es ist herrlich bei uns, einfach traumhaftes Wetter.
                    Passend zu unserem Treffen wird alles schön bepflanzt, ach, wunderschön!
                    Ich freue mich so sehr auf Euch alle.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag

Nena

Kommentar

• Ich wünsche euch allen am Samstag ganz viel Spass . Das Wetter soll ja schön werden. Ich freue mich auf die Bilder von dem Liliengesteck ...
                      Denke an euch

Kommentar

• @nena dein Posteingang ist voll....

Kommentar

• hallo zusammen....

liebe sandra.
                          du kannst meine bilder auch gerne in malibu reinstellen.....
                          dieser ort ist so besonders!
                          danke euch allen!

wünsche euch ein schönes treffen am wochenende!
                          das wird sicher für euch alle eine besondere zeit !

liebe grüsse
                          moni

Kommentar

• Danke nena und moni für die schönen Bilder.
                            Egal ob tagsüber oder abends, es sieht immer alles so schön und besinnlich aus.

Ich werde am Samstag an euch ganz feste denken.
                            Liebe Grüße loni

Kommentar

• hallo ihr lieben!

diese fotos sind von gestern mittag, war heute mittag wieder da. es sieht alles wirklich wunder wunder wunderschön aus, jeder bleibt stehen, ich hoffe dass am samstag das wetter auch so toll wird, denn die kerzen und überhaupt alles sieht super aus im sonnenschein

man kommt mit einigen menschen leicht ins gespräch weil sie fragen stellen, einige sind eher weniger neugierig. wie dem auch sei, ich war heute an diesem schönen frühlingstag dort bis mich eine BIENE aufgrund meiner knallroten jacke wohl mit einer blume verwechselt hat und verfolgt hat bis ich weggehn musste bzw. erst einmal die jacke auszog

LG

DSC08481..jpgDSC08473..jpgDSC08482..jpgDSC08479..jpgDSC08472..jpgDSC08474..jpgDSC08471..jpgDSC08480..jpgDSC08484..jpgDSC08478..jpgDSC08483..jpgDSC08477..jpgDSC08475..jpgDSC08476..jpg

Kommentar

• WOW, da geht einem wirklich das Herz auf!
                                Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich zufällig und als nicht-Fan auf diese Gedenkstätte stoßen würde....
                                Aber eigentlich muss den Leuten doch klar sein, dass es sich hierbe um einen ganz besonderen Menschen handeln muss, oder?
                                Michael Jackson kennt man - klar. Aber wer das sieh, muss doch anschließend schon anders über ihn denken. Einfach weil ihn so viele
                                Menschen so sehr lieben!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X