thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr Lieben

Bald werdet ihr gemeinsam auf Michaels Spuren wandeln... Ich wünsche euch dabei viel Freude, Kraft, wertvolle Begegnungen und wunderbares Wetter. Und ich wünsche euch, dass ihr alle unseren Michael spüren könnt - seine Liebe, seine Energie und seinen "Halo". Bitte nehmt auch uns "Daheimgebliebenen" mit . Wir werden mit unseren Gedanken bei euch sein - und natürlich bei unserem Engel.

Alles Liebe
    L.O.V.E.
    Nadia

Kommentar

• Morgen gehts nach München. Ich kann garnicht glauben das ich bald selbst vor dem Denkmal stehen werde.
      Chara

Kommentar

• Ihr Glücklichen,die zum Treffen könnt,wünsche allen viel Spass und hoffe, das die zurück gelassenen
        schöne Fotos und Info bekommen
        Ich wäre auch so gern bei Michael
        Viel Spass und schönes Wetter wünscht euch Tanja

Kommentar

• Danke für die neuen Fotos! Es ist schön zu sehen, dass der Frühling nun auch beim Memorial in München angekommen ist.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben

Endlich .......... es ist soweit, morgen bin ich auch auf dem Weg zu Michael . Ich kann meiner Freude keinen Ausdruck geben , weiss nicht wie ich mich fühle und hoffe nur, dass ich auch in München ankomme und nicht irgendwo anders vor lauter Aufregung lande.
            Also, bis morgen bzw. übermorgen dann.......

Trudi

Kommentar

• Ich wünsche allen einen schönen Tag in München wäre auch gerne dabei,
              aber ich war ja da ich darf mich nicht beschweren.
              Ganz viele liebe Grüße euch,und macht Bilder, wir wollen sehen was ihr gesehen habt.

Kommentar

• Zitat von pumelof Beitrag anzeigen
                Ich wünsche allen einen schönen Tag in München wäre auch gerne dabei,
                aber ich war ja da ich darf mich nicht beschweren.
                Ganz viele liebe Grüße euch,und macht Bilder, wir wollen sehen was ihr gesehen habt.
                Dem schließe ich mich an!

Wir denken an euchund hoffen,
                ihr denkt auch an uns. smiley..gif

Kommentar

• Ich wünsche Euch morgen auch einen sehr schönen Tag. Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn im Wetterbericht wurde ein verregnetes Wochenende vorausgesagt. Lasst Euch also die Laune vom Wetter nicht vermiesen, und feiert unseren Michael. Ich freue mich schon auf Eure Berichte, und vielleicht kann ich ja beim nächsten mal dabei sein..

Kommentar

• Zitat von trudi Beitrag anzeigen
                    Hallo ihr Lieben

Endlich .......... es ist soweit, morgen bin ich auch auf dem Weg zu Michael . Ich kann meiner Freude keinen Ausdruck geben , weiss nicht wie ich mich fühle und hoffe nur, dass ich auch in München ankomme und nicht irgendwo anders vor lauter Aufregung lande.
                    Also, bis morgen bzw. übermorgen dann.......

Trudi
                    Häng Dir sicherheitshalber ein großes Schild um: "München - Michael Denkmal" - dann lenken sie Dich richtig!
                    Aber ohne Scherz - Du schaffst das.... allein schon die Anziehungskraft von Michael und den anderen zieht Dich an....

Kommentar

• Oh, bei uns fängt's jetzt ziemlich an zu stürmen und es fliegen schon ein paar Sachen in der Gegend rum. Wie sieht es denn in München aus?

Hoffentlich gehen bei dem Sturm nicht allzuviele Gaben bei Michael kaputt. Das wäre so traurig. Das Denkmal sieht so schön und frühlingshaft aus.

Liebe Grüße
                      Martina

Kommentar

• Ich möchte mal danke sagen an die die , neue foilie aufgeklebt haben es sieht sehr schön aus Danke euch .
                        hier zwei fotos von gestern nachmittag
                        leider stürmt und regnet es gerade bei uns

Kommentar

• Hallo ihr Lieben

Bin nun auch endlich hier im schönen Forum gelandet.Und muss gleich mal ein Kompliment machen.Es ist wirklich wundervoll wie ihr euch um das Denkmal kümmert.
                          Ihr gebt euch so viel Mühe!!! Michael freut sich ganz sicher!!! Wirklich klasse!!!

Kommentar

• Hallo liebe Apfelfee - schön wieder etwas von Dir zu lesen

Allen die morgen am Denkmal und beim Fantreffen sind, wünsche ich ganz viel Spaß! Ich denke an Euch!

Kommentar

• Ich wünsche auch allen viel Spaß! Ich wäre soooooo gern dabei, aber leider hab ich am Wochenende Wohnungsübergabe in Konstanz
                              Aber ich denke ganz fest an Euch und natürlich an Michael!
                              Und ich freue mich schon auf die Bilder von dem Liliengesteck!
                              Leider ist in meinem Karton wohl einiges kaputt gegangen, aber ich hoffe, dass dennoch ein paar Sachen genommen werden können. Und von dem restlichen Geld, das noch abzüglich dem Beitrag zum Liliengesteck übrig bleibt, könnt Ihr ja was schönes kaufen

Lg und ich hab Euch alle lieb, Euch liebe Feen!!!
                              Andrea

Kommentar

• Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigen
                                Oh, bei uns fängt's jetzt ziemlich an zu stürmen und es fliegen schon ein paar Sachen in der Gegend rum. Wie sieht es denn in München aus?

Hoffentlich gehen bei dem Sturm nicht allzuviele Gaben bei Michael kaputt. Das wäre so traurig. Das Denkmal sieht so schön und frühlingshaft aus.

Liebe Grüße
                                Martina

Liebe Martina,
                                hallo ihr Lieben,

ja es stürmt und stürmt und regnet...Heute Nachmittag ist Sandra angekommen und wir haben alle zusammen die lieben Gaben rund ums Denkmal und teilweise über der Straße wieder eingesammelt und sie soweit möglich war zusammengerückt und die Bilder umgelegt... Gabi ist den Sachen regelrtecht hinterhergerannt...
                                Danach wärmten wir uns bei einer Latte im Bayerischen Hof auf und später kam auch die Lisa nach der Arbeit vorbei.... aber leider stürmt und regnet es immer noch, sodaß wir nichts weiter tun konnten...
                                Unsere schöne Folien und alle Dekosachen die wir in mühsamer Arbeit zu dritt am Donnerstag Vormittag angebracht haben, sind alle wieder total verschmutzt und überall kleben große Wachsflecken (durch umgekippte Kerzen) die Vasen flogen um...einfach alles...Uns war echt zum Weinen zumute...
                                Aber Gabi und Sandra werden morgen früh alles wieder für euch schön herrichten.
                                Ich hoffe sehr, dass es Morgen wieder besser sein wird aber vorsichtshalber, bitte den Regenschirm nicht vergessen.

Wir freuen uns sehr auf Euch alle. Gute Nacht, schlaft schön.

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X