thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch allen viel Spaß! Ich wäre soooooo gern dabei, aber leider hab ich am Wochenende Wohnungsübergabe in Konstanz
    Aber ich denke ganz fest an Euch und natürlich an Michael!
    Und ich freue mich schon auf die Bilder von dem Liliengesteck!
    Leider ist in meinem Karton wohl einiges kaputt gegangen, aber ich hoffe, dass dennoch ein paar Sachen genommen werden können. Und von dem restlichen Geld, das noch abzüglich dem Beitrag zum Liliengesteck übrig bleibt, könnt Ihr ja was schönes kaufen

Lg und ich hab Euch alle lieb, Euch liebe Feen!!!
    Andrea
    Hey Blacky,
    dann wohnst Du ja jetzt ganz nah am Denkmal! Toll!
    Also "Konschtans" ist ja auch schön, Augsburg kenne ich nicht, aber ich würde SOFORT in die Nähe von München ziehen... Hoffe, Du fühlst Dich wohl dort, alles Gute auf jeden Fall fürs Einleben!

Kommentar

• Ich denke an euch heute . Und ich freue mich auf die Bilder ...viel Spass euch

Kommentar

• Hallo.....

allen, die sich heute am Denkmal treffen wünsche ich ganz viel Spaß........

Ich war am letzten Wochenende mit meiner Freundin dort und wir durften Michaels Magie und Energie spüren.......es berührt mich heute noch, wenn ich daran denke!

Hofffentlich ist euch dieses Erlebnis auch vergönnt.

Liebe Grüße an alle
        Heide

Kommentar

• Hallo ihr Lieben ,

ich habe hier in diesem Thread bisher zwar nur ganz selten mal was geschrieben, lese aber hier dafür immer wieder mit, verteile auch mal meine Danke-Button. Leider muss ich gestehen, dass ich diesen Thread (auch in Hinsicht "nur" lesen) in den letzten Tagen etwas vernachlässigt habe . Und so habe ich erst gestern von dem Treffen am Denkmal erfahren. Also habe ich mich in Windeseile "ausgehfein" gemacht und bin zum Denkmal gedüst - voller Spannung dessen, was mich dort wohl erwartet (ich kannte bis dahin niemanden persönlich).....

Und was soll ich euch sagen? Ich war/bin total begeistert!!!!

Am Denkmal war ich (alleine) inzwischen schon mehrmals, habe aber zuvor dort leider nie Fans getroffen (zumindest niemanden als solches erkannt). Gestern war jedoch am Denkmal die Hölle los - im positiven Sinne . Ich kann nicht sagen, wie viele Fans von uns dort waren, habe das Zählen irgendwann aufgegeben, weil alle durcheinander wuselten. Aber gerade dieses "Durcheinanderwuseln" war einfach nur toll und hat irrsinnigen Spaß gemacht, weil man sofort mit jedem ins Gespräch kam und ganz, ganz freundlich in den Kreis derer aufgenommen wurde, die sich bereits kannten.

Das Denkmal sah/sieht wieder einmal klasse aus! Alles - wie immer - picobello ordentlich, ein großes Herz aus roten Kerzen auf der einen Seite - na, und dann der tolle Blumenkübel mit den Lilien!!! . Ich habe mehrere Leute angesprochen, leider war niemand bereit, mit beim Transport dieses Kübels zu helfen - dabei hätte ich den doch sooo gerne mitgenommen..... Bitte nicht gleich schlagen - ich wollte ihn ja nicht wirklich Michael mopsen, aber der ist einfach zum Klauen schön, die Blumen duften rund ums ganze Denkmal herum, und gerade diese Lilienart ist auch meine Lieblingssorte [nun verstanden? ].

Nachdem wir uns alle eine ganze Weile rund ums Denkmal schon angeregt unterhalten haben, sind wir dann in den Bayerischen Hof zu Kaffee und Kuchen gegangen. Und was ich erst nicht glauben konnte: Dazu hat uns der Bayerische Hof eingeladen (darf ich das überhaupt schreiben? )

Ja, und dort haben wir dann in ganz gemütlicher und absolut entspannter Runde geratscht was das Zeug hielt. Natürlich fast ausschließlich über Michael . Die Tischrunde lockerte sich immer wieder auf, es bildeten sich mal hier kleine Grüppchen mit dem, mal dort mit anderen - es wechselte ständig, und ich denke, jeder hat sich im Laufe des Nachmittages/Abends wirklich mit jedem unterhalten.

Es wurden viele Fotos gemacht. Ich habe leider keine zu bieten , aber ich bin mir sicher, es werden noch unzählige kommen, so dass auch alle, die nicht dort sein konnten, sehen werden, wie schön es war .

Gegen 20.00 Uhr haben sich die, die dann noch "übrig" waren (und das waren nicht wenige) noch einmal rund ums Denkmal versammelt. Wir haben einen Kreis gebildet, uns alle an den Händen gefasst, und still - jeder für sich - hat an Michael gedacht. Könnt ihr euch vorstellen, wie ergreifend das war? .

Bevor mir jetzt noch nachträglich wieder das Pipi in die Augen steigt, möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken:

- Vorweg bei Nena - für ihre tolle Organisation - was die Denkmalspflege angeht, und vor allem aber für die Organisation dieses Treffens. Du bist eine tolle "Managerin"!!! Ich wüsste keinen, der das besser machen könnte als du, und das meine ich ganz ehrlich (das weißt du)

- Dann natürlich auch noch einmal bei all den anderen Denkmals-Feen, die trotz Wind, Wetter, Schnee und/oder Sturm immer wieder dafür sorgen, dass es keinen Grund zur Klage gibt, dass alles wirklich super aussieht, dass jeder sein Geschenk für Michael dort findet....

- Natürlich auch beim Bayerischen Hof, dafür, dass die dort Verantwortlichen unsere Gedankstätte überhaupt dulden, und für den tollen Tag, den sie uns gestern in ihrem Hause möglich gemacht haben - allen voran bei Fr. Volkerts

- Ja, und last but not least natürlich bei ALLEN, die gestern dort waren. Die mich sooo lieb in ihren Kreis aufgenommen haben. Jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass eine absolut harmonische Stimmung dort herrschte, dass man spüren konnte, hier sind Fans, die Michael's Botschaft wirklich leben: Friede - Liebe - L.O.V.E.!

Ich bin froh und dankbar, dass ich so viele liebe Menschen gestern kennenlernen durfte, und werde ganz bestimmt noch öfter zu solchen Treffen komme! .

Und Nena: Ich würde mich wirklich unsäglich freuen, wenn DU (natürlich gemeinsam mit anderen, die dazu bereit sind) auch das vorgesehene Treffen am 25.06.2010 organisieren würdest. Du bist und machst das einfach Spitze!!!!

DANKE euch allen!!!

Kommentar

• Ich habe gestern am Denkmaltreffen in München teilgenommen und was soll ich sagen? Ich bin und war total begeistert. Dieser Tag wird mir in ewiger Erinnerung bleiben.

Auch ich möchte mich bei Nena und den Denkmalfeen für ihr riesengroßes Engagement und dem unermüdlichen Einsatz für das Denkmal bedanken. Es ist wirklich so schön und ich beobachtete fremde Menschen, die stehenblieben um sich wirklich jedes Detail genau anzusehen u.a. auch ein großes Herz am Boden aus lauter Kerzen, die bei Dämmerung richtig zum Leuchten kamen.Viele wunderschöne Bilder von Michael sind aufgereiht in allen denkbaren Facetten, auch Bilder von Hand gemalt, mit Engeln dazwischen, dazu das große Liliengesteck, ich kann nur sagen wunderschön.

Auch ein großes Dankeschön dem Bayerischen Hof, die in einem wirklich edlen und stilvollen Ambiente für uns Fans diesen Tag mitgestaltet haben.

Bei vielen Fans bestand sofort eine solche Harmonie, man glaubte sich schon ewig zu kennen, es ist, ich kann das sagen, schon eine Seelenverwandtschaft zwischen uns M.J.Fans.
            Ich habe viele Tränen gesehen, auch ich war darunter, vor allem als man sich an den Händen nahm im Gedenken an Michael.

Es war gestern einfach etwas ganz Besonderes.(auch besonders deshalb, weil man wusste dass Michael sich gerade im Bayerischen Hof gerne aufgehalten hat und wir haben gerätselt, aus welchem Fenster er wohl gesehen haben mag)

Nochmals vielen Dank dafür.
            Zuletzt geändert von aurelia; 28.03.2010, 14:14.

Kommentar

• Hallo MJ-poor_guy
              Vielen Dank für deinen ersten Bericht vom Fantreffen. Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Wie gerne wäre ich dabei gewesen es muss beeindruckend gewesen sein und der Bayerische Hof ist einfach super.
              Am 25.06 bin ich auf jedenfall dabei ( habe schon Urlaub beantragt) da hält mich nichtsmehr.Bin an diesem Tag sowieso nicht fähig zu Arbeiten.

Also Danke nochmal auch an alle anderen die dann auch Bilder reinstellen. Freue mich schon drauf.

Liebe grüße und noch einen schönen Sonntag
              Uschi

P.S. Nena hat das mit dem Geld noch rechtzeitig geklappt?

Kommentar

• ist am 25.06. auch wieder ein Fan treffen angesagt ????
                Sry steh gerade voll aufm Schlauch i-wie

Kommentar

• Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag gestern. Schade dass ich nicht dabei sein konnte.
                  Was mich auch sehr traurig macht ist, dass meine Gaben vom Denkmal verschwunden sind. Kann sie auf keinen Bilder mehr entdecken,

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                    Hey Blacky,
                    dann wohnst Du ja jetzt ganz nah am Denkmal! Toll!
                    Also "Konschtans" ist ja auch schön, Augsburg kenne ich nicht, aber ich würde SOFORT in die Nähe von München ziehen... Hoffe, Du fühlst Dich wohl dort, alles Gute auf jeden Fall fürs Einleben!
                    Einleben muss ich mich da nicht viel, ist ja meine Heimatstadt War nur knapp 2 Jahre in "Konschtans"
                    Und ich hab hier nur ein paar km entfernt eine ganz liebe Freundin, die ich durch das Forum kennengelernt habe. Sie war schon in Nürnberg dabei, wir gehen auf Shows usw. und wir werden sicher ab und an nach München fahren
                    Ich freue mich schon auf die Bilder von den Lilien und ach wie immer, vom Denkmal selbst!!!

Und ich finde es toll, dass der Bayrische Hof hier so lieb war und Euch eingeladen hat und wirklich hier absolut "Michael-Liebhaber" zu sein scheint!
                    Finde ich super!!!
                    Großes Daumen Hoch an den Bayrischen Hof! Ich hoffe, das Denkmal bleibt noch ganz ganz lange bestehen, zumindest solange, bis Michael sein eigenes am besten in Lebensgröße oder noch größer hat

Lg, hab Euch alle lieb!
                    Andrea

Kommentar

• Ich möchte mich den voherigen Schreiberinnen, die sich bereits zum gestrigen Treffen geäußert haben anschließen.
                      Die Organisation von Dir Nena war einfach toll, das Liliengesteck ist wunderschön, das Denkmal sieht einfach traumhaft aus.
                      Das ist wirklich ein würdiger Gedenkort für Michael. Ich werde auch noch eine Dankes-E-Mail an den Bayrischen
                      Hof schicken. Die Großzügigkeit ist wirklich alles andere als selbstverständlich.
                      Bevor ich mich gestern-Abend auf dem Weg zum Bahnhof gemacht habe, bin ich auch noch einige Zeit am Denkmal
                      gestanden. Es ist schön zu sehen welche Anziehungskraft das Denkmal hat. Ob junge Leute oder Seniroren.
                      Alle haben sich alles ganz genau angeschaut und teilweise sehr genau die Briefe und Botschaften gelesen.

Insgesamt an alle Denkmalpflegerinnen meinen Dank, dass Ihr diese wunscherschöne Gedenkstätte nun bereits
                      seit 9 Monaten bei jedem Wind und Wetter hegt und pflegt.
                      Zuletzt geändert von Lena; 28.03.2010, 17:03.

Kommentar

• Ich konnte leider beim Mittagessen und Kaffeetrinken nicht dabeisein.Aber dank Nena war es für mich ein besonderes Erlebnis.
                        Das Lilien Gesteck zauberhaft,die Atmosphäre ergreifend.Danke an die,die das Denkmal so liebevoll und hingebungsvoll pflegen
                        Meinen besonderen Dank geht an Nena,für die tolle Organisation

Kommentar

• Zitat von Nele Beitrag anzeigen
                          Am 25.06 bin ich auf jedenfall dabei ( habe schon Urlaub beantragt) da hält mich nichtsmehr.Bin an diesem Tag sowieso nicht fähig zu Arbeiten.
                          Ist bei mir genauso... hab auch gleich frei genommen und hoffe, dass am Denkmal was geplant wird. Möchte diesen traurigen Tag gerne mit anderen Fans verbringen und natürlich am liebsten an Michaels Denkmal. Wäre schön, wenn etwas zustande käme.

Danke auch für die ersten Berichte zum Treffen gestern - wäre so gerne dabei gewesen. Es freut mich von Herzen, dass Ihr alle so einen schönen Tag hattet!

Kommentar

• wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben!

So, nun bin auch ich zurück von unserem Treffen in München. Und ich habe den Weg gefunden..mich nicht verirrt (Insiderspässchen).

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bedanken:

-bei meinen lieben Nordlichter-Freundinnen für unseren tollen Zusammenhalt und die Organisation ! Es hat ganz viel Freude gemacht, mit euch zusammen diesen magischen Ort zu besuchen und euch persönlich kennenzulernen!

-bei allen Denkmalfeen, die bei Wind und Wetter und gegen alle sonstigen Widrigkeiten stets ihre ganze Liebe und Zeit dem Denkmal widmen. Ihr macht das ganz ganz toll! Zum Glück gibt es euch so dass das Denkmal immer schön aussieht und würdevoll erstrahlt!

-bei Nena für die Organisation des Kaffeeklatsches im Bayrischen Hofs (an den andern Aktionen hatte ich mich nicht beteiligt darum äussere ich mich nicht weiter dazu). Das Liliengesteck und das Herz aus Kerzen sehen sehr schön aus.

-beim Hotel Bayrischer Hof und speziell bei Frau Folkerts für die überaus grosszügige Gastfreundschft, welche durchaus nicht selbstverständlich ist. (Email ans Hotel schreibe ich auch noch)

-bei allen lieben Fans, die ich am Treffen kennen lerne durfte! Ich hatte einige überraschende Begegnungen und schöne Gespräche. Witzig fand ich wie mein Bild (Gesicht), das ich mir von Userinnen gemacht hatte, teilweise so ganz anders war als die Realität. Nein, niemand sah aus wie das Avatar-Bild!

Allen andern Forumsmitgliedern und stillen Leser/-innen empfehle ich dringend, nach München zu fahren und sich diesen besonderen Ort anzuschauen und sich von all den wunderbaren Geschenken, Gedichten, Bildern, Blumen berühren zu lassen.

Nun bleibt zu hoffen, dass das Denkmal noch lange stehen bleiben darf!

Herzliche Grüsse
                            Eure Snoopz
                            Zuletzt geändert von Snoopz; 28.03.2010, 18:30.

Kommentar

• Es ist so schön Eure Berichte zu lesen, fast als wäre man selber doch dabei gewesen. So habe ich mir das auch vorgestellt - total harmonisch.
                              Melde mich auch jetzt schonmal zum nächsten Treffen an "DEM" Datum an!!!

Danke nochmal für´s Teilen der Erlebnisse!

Kommentar

• Habt ihr die Fotos schon gepostet ????

@snoopz wollte dir ne Nachricht schreiben , aber dein Postfach ist voll.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X