MICHAEL
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
MICHAEL
-
Ich danke euch allen hier für die schönen Fotos und die tollen Berichte.
Ich sitze hier und mir ist das Herz ganz schwer. Freue mich aber für jeden von euch, der dabei war.
Ein einmaliges Erlebniss, Michaels Liebe zu spüren, ihm ganz nahe zu sein.
Behaltet es in euren Herzen, es ist das wunderbarste was es gibt.
Liebe Grüße sendet euch loni
Kommentar
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigenIch danke euch allen hier für die schönen Fotos und die tollen Berichte.
Ich sitze hier und mir ist das Herz ganz schwer. Freue mich aber für jeden von euch, der dabei war.
Ein einmaliges Erlebniss, Michaels Liebe zu spüren, ihm ganz nahe zu sein.
Behaltet es in euren Herzen, es ist das wunderbarste was es gibt.
Liebe Grüße sendet euch loni
Liebe lonilein1
vielleicht kannst du das nächste mal ja dabei sein. Inzwischen können dich vielleicht auch die vielen schönen bilder etwas trösten. (ja,ich weiss dass das kein wirklicher ersatz sein kann).
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt trudi
Kommentar
-
Ich möchte mich auch für die wunderschönen Bilder und ganz tollen Berichte bedanken,man hat wenigstens ein klein bisschen das Gefühl dabei gewesen zu sein.Das Liliengesteck und auch das Herz sehen wunderschön aus.Das gefällt Michael bestimmt,er hat es gesehen,weil er immer bei uns ist.
Ein großes Danke an Nena und allen anderen Feen,ihr seit Super
Lieben Gruß Tanja
Kommentar
-
Seit Samstag fällt es mir wieder besonders schwer hierher zu kommen. Nicht, dass ich euch nicht alle ganz lieb hätte! Nicht, dass ich mich hier unverstanden, ungewollt oder ignoriert fühle!
Und dennoch ... ich bin im Moment einfach nur immer wieder am weinen, schniefen, trauern und es fröstelt mich durch und durch. Die Gefühle die mich am Samstag am Denkmal einholten und überkamen, waren doch intensiver und schmerzvoller, als ich es erwartet hatte. Die Realität so hart und schwer, dass Begreifenmüssen so unausweichlich.
Ich will einfach nicht, dass es so ist! Verdammt - da kommt mit der Trauer die Wut und ich möchte die Halbe Welt packen und schütteln. Das kann doch nicht sein! Sehnsüchtig warte ich auf den Prozess. sehnsüchtig warte ich darauf, dass die Menschen wieder daran erinnert werden, was am 25.06.09 geschah. Zu lange war es wieder zu ruhig, zu schnell hat viele der Alltag wieder eingeholt. Aber hier geht es doch um unseren Michael! Hier geht es um unseren Retter. Hier geht es um den Menschen der Frieden, Liebe und Harmonie in unsere Seelen und Herzen gebracht hat.
Es war so schön am Samstag und obwohl ich jetzt so tief unten bin, weiss ich genau, beim nächsten Mal sehen wir uns wieder!
Habt einen schönen Abend!
Kommentar
-
Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigenIch habe heute von einer freundin einen Artikel über das Denkmal aus der Abendzeitung bekommen. da mein scanner nicht geht kann ich den leider nicht hochladen aber vielleicht kann das jemand von euch tun? da geht es darum das dass denkmal im moment weiterhin geduldet wiird aber ein eigenes vom "arbeitskreis Gedenktafeln" abgelehnt wurde .
Kommentar
-
Hi Ihr Lieben,
schaut' mal - habe noch einen Artikel in der AZ gefunden:
Aktuelle Nachrichten zu gesellschaftlichen Themen, Katastrophenmeldungen, Kriminalität und wissenschaftlichen Neuigkeiten.
Hat jemand von Euch das Gruppenfoto mit Alex Gernandt und stellt es hier ein?
Ach, der Samstag war so schööön - eeeendlich mal gepflegt unter MJ-Lovers ratschen
CU
Mariposa
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenOH NENA!
Vielen Dank für Bild 13 Deines letzten Posts - ich fühle mich persönlich angesprochen und von Dir gedrückt ! 1000 Dank !
Von wem ist denn Bild Nr. 8 falls Du das verraten darfst? Ist das "etwa" echt?
ich weiß, dass du traurig bist, weil du nicht dabei sein konntest, deshalb dieses Bild - extra für dich.
Auf dem Bild 8 ist unsere liebe Franzi "IT`S ALL ABOUT LOVE" - ein Buch, das man haben MUSS!
Ob es "echt" ist, weiß ich nicht ganz sicher, vllt. verrät uns die Franzi das, es hätte mich auch sehr interessiert.
Liebe Angelique,
so wie dir, geht es uns allen, wir sind nach dem Samstag noch voller Emotionen, Trauer, Unruhe, Verlustängste...Es hat mich auch so sehr berührt und aufewühlt....und dann kam der Abschied und die "Einsamkeit"....Mein Trost ist, dass ich jeden Tag hinfahren kann und das mache ich auch, denn sonst ist es verdammt schwer.
Ich hoffe, dass ihr am 25.06. wieder kommt und wir gemeinsam diesen besonders schweren Tag durchstehen.
Ich habe auch eine virtuelle Grabstätte für Michael errichtet, vllt. magst du und auch jeder, der das Bedürnis dazu hat, jederzeit eine Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben.
http://www.strassederbesten.de/cgi-b...=ViewGrab_9589
Ich danke euch allen für alles!
Liebe Grüße
NenaZuletzt geändert von nenasnezana; 29.03.2010, 21:08.
Kommentar
-
@nenasnezana
Eine schöne Website! Habe den Link gerade bei Twitter reingesetzt, um es unter den deutschen MJ Fans auf Twitter bekannt zu machen.
Ich hatte vorhin im Thema zu Eurem Treffen vom WE schon mal angefragt. Mach's hier aber auch nochmal. Darf ich die von Euch geposteten Bilder vom Treffen (vor allem vom Memorial, Gruppenfoto etc.) bei Twitter reinstellen? Mit Verweis auf Euch und auf's Forum. Bin mir sicher, viele MJ Fans auf Twitter würde es sehr berühren, wenn sie sehen, wie sehr Michael auch in Deutschland geliebt und verehrt wird. Würd mich freuen, wenn ich darf. Will's ja nicht ohne Eure Zustimmung machen.
Kommentar
-
Zitat von Susanne S. Beitrag anzeigen@nenasnezana
Eine schöne Website! Habe den Link gerade bei Twitter reingesetzt, um es unter den deutschen MJ Fans auf Twitter bekannt zu machen.
Ich hatte vorhin im Thema zu Eurem Treffen vom WE schon mal angefragt. Mach's hier aber auch nochmal. Darf ich die von Euch geposteten Bilder vom Treffen (vor allem vom Memorial, Gruppenfoto etc.) bei Twitter reinstellen? Mit Verweis auf Euch und auf's Forum. Bin mir sicher, viele MJ Fans auf Twitter würde es sehr berühren, wenn sie sehen, wie sehr Michael auch in Deutschland geliebt und verehrt wird. Würd mich freuen, wenn ich darf. Will's ja nicht ohne Eure Zustimmung machen.
meine Fotos darfst du veröffentlichen, wir haben es auch ausdrüklich gefragt als wir fotografiert haben und diejenigen, die nicht veröffentlicht werden wollten, sind auch nicht drauf.
Ich kann aber nicht für die anderen, die Fotos gepostet haben, entscheiden.
Meinen Link von der virtuellen Grabstätte darfst du auch weiter veröffentlichen.
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
-
Auch mal von mir.Ihr habt es wunderschön gestaltet. Ihr alle die dazu beigetragen habt. Ein dankeschön an euch! Ich freue mich für euch dass ihr da sein und dies alles fühlen konntet.Das gefühl der energie,magie und das gefühl der gemeinsamkeit.Das gefühl der liebe zu michael.Wie wundervoll!!!
Kommentar
-
Zitat von Mariposa Beitrag anzeigenHi Ihr Lieben,
schaut' mal - habe noch einen Artikel in der AZ gefunden:
Aktuelle Nachrichten zu gesellschaftlichen Themen, Katastrophenmeldungen, Kriminalität und wissenschaftlichen Neuigkeiten.
Ach, der Samstag war so schööön - eeeendlich mal gepflegt unter MJ-Lovers ratschen
CU
Mariposa
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Zitat von Mariposa Beitrag anzeigen
Mariposa
Vielen Dank an alle für diesen unvergesslichen, wundervollen und sehr emotionalen Tag.
Liebe Grüße
Sandra
Huch...hab gerade gesehen das Nena in der Zeit wo meine Fotos hochgeladen haben, bereits gepostet hat. Nena du bist wie immer schneller *lol*
Aber egal ich lass es jetzt trotzdem mal drin. Hab euch lieb LOVE Sandra
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar