thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
-
Hallo ihr Lieben,
heute Nachmittag war ich wieder an der Gedenkstätte - und wen treffe ich da?? Nena! Und Gusti kam später auch noch dazu....
Es war wirklich wunderschönes Wetter und ich hätte stundenlang am Denkmal stehen können und die tollen Gaben bestaunen können. Seit dem Fan-Treffen sind wirklich wieder wunderschöne neue Sachen dazu gekommen. Vielen Dank dafür!
Heute waren wieder sehr viele interessierte Leute da, es gibt fast niemanden, der nicht am Denkmal stehen bleibt.... einfach wahnsinn, welche Magie davon ausgeht.
Seit dem Fan-Treffen bin ich sehr aufgewühlt.... und heute als ich am Denkmal war und das schöne Lichterherz und das traumhafte Liliengesteck gesehen habe kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Das Treffen mit euch war einfach etwas ganz besonderes. Danke nochmal an alle Ich bin froh, euch kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße
Lisa
P.S. Im Thread zum Fan-Treffen München habe ich ein paar Fotos von Samstag reingestellt.Angehängte Dateien- DSC01120neu..jpg (120,1 KB, 18x aufgerufen)
- DSC01133neu..jpg (135,3 KB, 22x aufgerufen)
- DSC01137neu..jpg (126,1 KB, 19x aufgerufen)
- DSC01124neu..jpg (139,3 KB, 23x aufgerufen)
- DSC01126neu..jpg (134,5 KB, 20x aufgerufen)
- DSC01123neu..jpg (122,7 KB, 20x aufgerufen)
- DSC01140neu..jpg (149,4 KB, 24x aufgerufen)
- DSC01135neu..jpg (142,4 KB, 22x aufgerufen)
- DSC01129neu..jpg (130,1 KB, 21x aufgerufen)
- DSC01125neu..jpg (133,3 KB, 22x aufgerufen)
- DSC01141neu..jpg (138,7 KB, 21x aufgerufen)
- DSC01127neu..jpg (140,6 KB, 23x aufgerufen)
- DSC01136neu..jpg (151,5 KB, 22x aufgerufen)
- DSC01122neu..jpg (127,1 KB, 19x aufgerufen)
- DSC01132neu..jpg (151,6 KB, 25x aufgerufen)
- DSC01143neu..jpg (130,5 KB, 21x aufgerufen)
- DSC01130neu..jpg (133,2 KB, 21x aufgerufen)
- DSC01121neu..jpg (132,8 KB, 20x aufgerufen)
- DSC01131neu..jpg (148,2 KB, 21x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenSchau mal in den Thread " Fantreffen - München, wer hat Interesse?" rein. Da findest du noch viele Fotos vom Treffen.
So ein Foto wäre doch auch was für die Community, oder?
Kommentar
-
Lieben Dank Sandra und Lisa für die schönen Bilder.
Stellt euch vor, Dank der lieben Apfelfee hat die Loni auch 2 Bilder bei unseren schönen Denkmal.
Ich bin so glücklich darüber. Mir ist ganz warm ums Herz.
Deshalb vielen Dank nochmals auf diesen Wege.
Viele, viele liebe Grüße sendet euch allen loni
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute einen wunderschönen Tag an der Gedenkstätte! Es war wunderschönes Wetter, die Sonne schien und sogar Schmetterlinge haben sich zu Michael gesellt.
Nena, Manu, Gusti&Familie und ich trafen uns gegen Mittag und bestaunten die wunderschönen Gaben am Denkmal. Es war toll! Immer wieder kamen Passanten vorbei und machten Fotos - der Promenadeplatz wird noch zu einer Weltberühmtheit. Die Blumen am Denkmal sind wirklich ein Traum - es sieht so herrlich frühlingshaft aus!
Dann kam noch eine Frau mit Mann, die rote Rosen für Michael mitgebracht haben. Wir haben uns nett unterhalten und es ist einfach immer wieder toll, welche netten Menschen man dort trifft.... Auch Caro kam noch angeradelt und hat 2 tolle Bilder von Michael aufgehangen.
Kurz bevor wir zum Mittagessen in den Bayerischen Hof aufbrechen wollten, kam dann auch noch Teddy Lakis vorbei!! Es war super! Er hat uns einige nette Geschichten erzählt und war sehr freundlich und offen. Auch schöne Fotos haben wir gemacht. Danke nochmal an Teddy Lakis .
Nach dem Mittagessen im Bayerischen Hof haben wir unser kleines Treffen dann am Denkmal ausklingen lassen.
Liebe Nena, Manu, Gusti&deine wundervolle Familie: Ich danke euch allen für den schönen Nachmittag! Ich hätte noch stundenlang weitermachen können...
@Gusti: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Aufenthalt in München! Kommt gut heim und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen.
Gerade eben ist es ziemlich stürmig.... ich hoffe, dass das Denkmal einigermaßen verschont bleibt und nicht zu viele Gaben kaputt gehen....
Liebe Grüße
Lisa
P.S. Fotos kommen dann noch von Nena (mein Akku war leer )
Kommentar
-
Ein herzliches Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.Ich bin sprachlos.Von Euren Berichten und den wunderschönen Bildern.Selber war ich leider nicht dabei und kann somit natürlcih auch nicht das überwältigende Gefühl nachempfinden.Doch durch Eure Berichte und Bildern,kann ich es zumindest zum Teil spüren.
Es rührt mich wirklich zu Tränen,wenn ich lese was ihr empfunden/gefühlt habt. Fremde Menschen treffen sich,die irgentwie plötzlich keine mehr sind.Eine Gemeinschaft.Menschen die sich aufeinander gefreut haben,auf das was sie zusammen erleben werden,gespannt und aufgeregt/aufgewühlt waren. Wissen das die Menschen um einen herum dasselbe fühlen.Die Liebe,den Schmerz,die Trauer,Hoffnung,Freude,aber vor allem LIEBE!!! LIEBE ZU MICHAEL!!! Das ist wundervoll und ihr werdet es immer in Euren Herzen tragen.
Diese Gedenkstätte drückt pure Liebe und Frieden aus.Pure Liebe zu unserem wundervollem Michael.Die er spürt und ihm sein wunderschönes Lächeln auf seine Lippen zaubert.
Du NENA und ALLE anderen macht das einfach GROSSARTIG! Eure Hingabe und Liebe ist sehr beeindruckend.Es ist schön zu wissen das es Menschen gibt,die dafür sorgen das die Gedenkstätte immer so prachtvoll,wunderschön und strahlend aussieht.Das sie richtig erblüht!
Ich habe mich an Euren Berichten und Bildern sehr erfreut.Sie versetzten mir aber auch Stiche ins Herz.
Vielen Dank für Eure große,große Mühe! Das ist wunderbar von Euch.
Liebe Grüße an Euch...
Kommentar
-
@Donna
Danke für das schöne Video ich finde ja die ersten Minuten diese video so schön er zeigt sich da so locker und entspannt am fenster und sieht wunderschön aus , ich könnte es mir immer wieder ansehen auch wenn es gleichzeitig wehtut , er fehlt so sehr
Kommentar
-
Liebe @Donna, hallo ihr Lieben,
ich glaube, nach dem wunderschönen Treffen, sind wir alle dabei die Erinnerungen an damals auszugraben und aufleben zu lassen, obwohl sie für mich ja auch immer sehr lebendig ist und war, trotzdem will ich sie "sehen"...
Ich habe auch seit Tagen all diese Videos von damals immer wieder und wieder rausgesucht und sie alle auf Fb reingestellt, sicherlich mehr als 10, das ist wieder so ergreifend, genau wie damals, Schmetterlinge im Bauch, Euphorie...einfach unvergessen, für alle Zeiten. ich habe jedesmal die Vision, dass er da ist, ich höre das Kreischen, das besondere "München-Kreischen", die Luftballon-Post, die Kissen mit den Autogrammen, den aufgekratzten Michael, der aufs Fensterbrett steigt und mir der Atem wegbleibt....Es wird für immer und ewig ein magischer Ort voller Erinnerungen und Emotionen bleiben und ich werde immer wieder hingehen, um Michael noch näher zu sein. Ich danke Euch allen für den schönen Tag mit Euch, die Magie, Liebe, Wehmut und Treuer zu teilen, und hoffe, dass wir uns alle und alle anderen auch bald wieder sehen, spätestens am 25.06.2010.
Liebe Grüße an alle.
Hier Fotos von gestern:Angehängte Dateien- MJJ Gedenkstätte .jpg (206,3 KB, 22x aufgerufen)
- MJJ Gedenkstätte .jpg (207,3 KB, 29x aufgerufen)
- MJJ Gedenkstätte .jpg (209,3 KB, 24x aufgerufen)
- MJJ Gedenkstätte .jpg (209,2 KB, 25x aufgerufen)
- MJJ Gedenkstätte .jpg (205,4 KB, 24x aufgerufen)
- MJJ Gedenkstätte .jpg (202,0 KB, 22x aufgerufen)
- MJJ Gedenkstätte .jpg (209,5 KB, 22x aufgerufen)
- MJJ Gedenkstätte .jpg (211,3 KB, 26x aufgerufen)
- MJJ Gedenkstätte .jpg (210,4 KB, 26x aufgerufen)
- MJJ Gedenkstätte .jpg (209,1 KB, 25x aufgerufen)
Zuletzt geändert von nenasnezana; 31.03.2010, 10:45.
Kommentar
-
WIEDER WUNDERSCHÖN!
Ich will ja nichts herbeirufen, aber es hat nun länger keine Zerstörung mehr am Denkmal gegeben, oder? Hat die Liebe gesiegt?
Auf den Fotos sieht es ganz so aus!!!
Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Ansonsten könnten für den Fall evtl ein paar Gaben zurückgehalten werden, denn momentan ist´s wieder sehr voll - zwischendurch bei der Klauphase war es dagegen recht leer...
Kommentar
-
Liebe Donna,
das ist gaaaaaaanz lieb von dir, dass du das video eingestellt hast. Ich habe es förmlich verschlungen und habe mir dabei wieder gewünscht, dass ich das auch live erlebt hätte.
Ich kann mir garnicht vorstellen, wie ich das verkraftet hätte, wenn ich schon das Wochenende (mit Michael in meinem herzen und meiner Seele) noch immer nicht emotional verarbeitet habe. Und das auch bestimmt noch sehr lange dauern wird.
An dieser stelle noch mal meinen von herzen kommenden dank an alle lieben menschen die dieses wochenende mit mir verbracht haben.
@nena, vielen dank für die neuesten bilder, ich hoffe , dass am denkmal alles o.k. ist. Grüße mir die anderen feelein auch ganz lieb.........
(hast du schon in die süßigkeitendose geschaut? vielleicht hilfts ja
Liebe grüße trudi
Kommentar
-
Hallöchen,
@lieschen00, nena, gusti & familie: ja gestern das war ein toller Nachmittag mit euch allen. Ich hab mich sehr darüber gefreut dass wir uns kennengelernt und uns so toll verstanden haben, es ist auch toll mehr über euch erfahren zu haben (Familienstand, hobbys, arbeit etc.) :-) vielen Dank dafür. 1-2 Stunden wollte ich bleiben, 5 sind daraus geworden *kicher* ich hätte noch 5 Stunden mit Euch verbringen können, es ist jedesmal so ein schönes Gefühl am Denkmal zu sein. Jeder der dort hinkommt ist willkommen und jeder ist aus dem gleichen Grund da: wegen Michael :-) L.O.V.E
Danke an alle, die sich so toll um die Gedenkstätte bemühen und gucken das dort alles in Ordnung ist, ich finde das super das dies alles so reibungslos klappt, tja Michael vereint die Menschen und diese sind friedlich und liebevoll miteinander...hach.
Ich könnte noch Stunden weiterschreiben ;-) aber jetzt muss ich erstmal los.
Liebe Grüße
75Heaven
PS. noch kurz erwähnt: gusti, nena: eure Kinder sind wundervoll, dass muss ich nochmal sagen:-) denn so lieb und nett zu sein über die vielen Stunden gestern...toll
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Donna, danke für das Video! Da bekommt man wirklich Gänsehaut, besonders jetzt, wo man selber schon mal vor Ort war uns sich das Alles noch bildlicher vorstellen kann. *seufz*
Schön, dass ihr uns wieder mit weiteren Bildern versorgt! Danke!!!
Ich muss gestehen, die Sehnsucht wird dadurch allerdings nur schlimmer; ich würde sooooo gerne wieder zurück! Aber ich bin immer noch unendlich dankbar für dieses außergewöhnliche Wochenende und all die tollen Begegnungen und Menschen!
Inzwischen habe ich auch meine Dankesmail an den Bayerischen Hof geschickt und sogar schon eine sehr nette Antwort erhalten. Ich bin immer wieder begeistert von diesem einzigartigen Hotel und seinen Mitarbeitern!
Hat vielleicht heute jemand nach dem Denkmal schauen können? Letzte Nacht war hier in Hamburg ein schlimmes Gewitter und ich glaube im Süden soll es nicht viel besser ausgesehen haben. Ich hoffe, es ist soweit noch alles in Ordnung?
Kommentar
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
However you felt about the man, whatever your opinions are, I believe we—as a people—should make a rule that once you die … whatever derisive nickname that we used for you, it dies with you. So can we stop calling him '*****' now? … After you die, can a brother get a 'Mr. Jackson'?
Intro - RIP ***** Nickname. The Daily Show official website. (2009-06-29).
Hallo zusammen,
ich hab hier länger nicht geschrieben und konnte aus beruflichen Gründen auch nicht beim Fantreffen dabei sein. Aber allen, die dabei waren vielen Dank für die Berichte und Fotos.
Ich war heute am Denkmal und die Blumen und das Herz haben mir echt die Sprache verschlagen, mir sind sofort die Tränen gekommen...
Es gibt noch mehr gute Nachrichten. Wie ich bereits schon mal erwähnte, poste ich öfter Fotos vom Denkmal bei Twitter und erhalte immer tolle Reaktionen aus aller Welt!
Aber dabei ist es nicht geblieben, so dass am kommenden Samstag tatsächlich zwei (!) meiner Twitter-Freundinnen extra wegen des Denkmals nach München kommen, weil sie es endlich live sehen wollen!
Die eine kommt aus Hongkong (!!!) und die andere aus Bukarest (!!!), WOW!!! Beide nehmen viel auf sich, um sich dies zu ermöglichen, aber die Liebe zu Michael versetzt bekanntlich Berge! Ich freue mich total darüber... und es ist Euer aller Verdienst!!!
Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen am Denkmal!
Ansonsten wünsche ich Euch allen frohe und gesegnete Ostern!
Bee*
PS: Gerade bekomme ich eine Email von meiner Freundin aus Hongkong, der ich Fotos vom Denkmal geschickt hatte. Sie schickt mir diesen Link:
right now i'm getting emotional too coz i've just watched a fan made video from mainland china
although it's in chinese (putonghua), i'll put the link here
it's about the setting up of an MJ website which was open on 1st July last year. makers of the video were looking back how they spent the first half year together sharing their grief, and then in 2010 learning to cover the grief with fun and laughters.
very emotional to watch
Ein total schönes Video, was mich an unser Denkmal erinnert... Michael is love ALL OVER THE WORLD!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar