thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank nena für die schönen Bilder. Es ist toll, wie lange sich die Blumen halten. Gar keine gehen kaputt.
    Leider soll es ab heute nacht sehr schlechtes Wetter, sogar mit Gewitter geben.
    Ich hoffe und bete aber, das trotzdem bei MIchael alles in Ordnung bleibt.
    Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Natürlich ist am Denkmal durch den Sturm auch alles etwas derangiert gewesen, aber zusammen mit Lisa war das schnell wieder erledigt. Bedauerlicherweise sind durch den starken Wind einige Gaben zerbrochen und mussten entsorgt werden. Vorallem um die große schwarze Laterne der Nordlichter ist es schade, denn es sind 3 Glasscheiben zerbrochen vermutlich weil sie irgend jemand ohne Nachzudenken einfach vom Podest auf den Boden gestellt hat und sie da dem Wind mehr ausgesetzt war.

Falls jemand seinen Michael Spiegel und 2 A4 Bilder mit Rahmen vermisst, die habe ich mitgenommen zum säubern weil sie total voller Wachs waren von umgefallenen Kerzen und bringe sie morgen wieder zurück.
      Zuletzt geändert von SmellyGabi; 31.03.2010, 20:40.

Kommentar

• Ich gehe ein vor lauter pain:::: Mann es ist wunderschön was ihr dort macht: Und wiiiiie gerne würde ich am 25.6 dabei sein: Ich habe schon nach flügen geschaut aber bei den preisen ist mir fast schlecht geworden::: Ich müsste das ganze flug und hotel mal zwei rechnen; da ich sicherlich kevin meinen sohn mitbringen würde: Aber ich zerzweifel gerade ;;; denn ich weiss
        nicht wie ich diese summe aufbringen kann: Heul

ich vergrab mich mal besser vor lauter tränen:::::

Kommentar

• @Gini: Ist es mit dem Auto für Euch 2 nicht vielleicht günstiger? Ist natürlich wenn man alleine fährt echt anstrengend, aber vielleicht ergibt sich ja wieder eine Fahrgemeinschaft!?

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

heute Nachmittag war ich mit Gabi am Denkmal. Durch den Sturm sind leider einige Bilder umgefallen, aber Gott sei dank wurde nicht allzu viel zerstört. Gabi und ich haben dann das Denkmal wieder auf Vordermann gebracht und gefegt, was das Zeug hält.
            Leider sind aber die Scheiben der wunderschönen großen Laterne beim Sturm kaputtgegangen. Ich habe auch ein Foto der kaputten Laterne gemacht, also wenn das jemand haben möchte, schicke ich es gerne!
            Heute waren sehr viele "unwissende" Passanten da und Gabi hat allen immer und immer wieder geduldig erklärt, warum ausgerechnet dort ein Denkmal für Michael Jackson steht...

@Ines: Gabi hat heute einige Gaben von dir ans Denkmal gebracht. Auf den Fotos kannst du sie erkennen

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
            Lisa
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die schönen Bilder.Ich weiß,ich wiederhole mich,aber die Gedenkstätte sieht einfach wahnsinnig schön aus.

Danke das ihr uns durch die Bilder daran teilhaben lasst/auf dem laufenden haltet

@mizzbee Ein wirklich schönes Video.Ich muss sagen,mir kamen die Tränen.Danke für's reinstellen.

Liebe Grüße an Euch alle
              Zuletzt geändert von MJ-Angel of L.O.V.E; 01.04.2010, 07:57.

Kommentar

• Oh Scheiße!!!!!
                Der Taxifahrer hat wieder zugeschlagen…oder wer immer das auch war…Scheiße Scheiße….diese Arschlöcher. Es ist alles zerstört!!!
                Ich bin so gegen 8 Uhr, auf den weg zur Arbeit, am Bayerischen Hof vorbeigefahren. Es ist zwar ein kleiner Umweg aber manchmal mache ich das .
                Ich war ganz geschockt. Also das Herz aus Kerzen ist über die ganzen Blumenbeete verteilt. ALLE Poster sind runter gerissen. Es hängen nur noch Fetzen teilweise dran.
                Die ganzen geschützten Kerzen sind einfach entweder auf den Gehweg oder in die Gleise geschmissen worden. Sogar die Folie von den Stufen wurde abgerissen..Aber das Schlimmste ist, das das Liliengesteck umgeschmissen wurde und der grosse Topf zerschmettert ist. Die ganze Erde liegt über den Gehweg verstreut.
                Ich habe dann das Gröbste weggeräumt ,aber ich musste halt zur Arbeit.
                Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es der Taxifahrer war. Ich weiss ja wie er aussieht und er stand nicht mit dem Taxi da..außerdem kommt er nur Sa.
                Das müssen andere Rowdy´s gewesen sein.Wie kann man nur so grausam sein..oh gott und alle leute die das sehen jetzt und ich sitze hier in der Arbeit und wir haben sowieso Computerprobleme.. Mist mIst Mist

Kommentar

• Das gibt's ja wohl nicht! Solche Idioten! So einer müsste mir mal über den Weg laufen!! Wie feige und dämlich ist das denn, ein Denkmal zu zerstören?!

Mädels, gebt nicht auf!!!

Kommentar

• was für ein armseliges würstchen muss man sein, um dinge einfach unsinnig zu zerstören?! geht mir nicht in den kopf... mädels, kopf hoch! nicht unterkriegen lassen...

Kommentar

• Mir fehlen die Worte . Das gibts doch wohl nicht . Was für Idioten sind das die sowas machen ....die ganze Arbeit das tut mir so leid für die Denkmalfeen ....ich verstehe auch nicht die Leute ..oder gegenüber ist doch das Hotel das es keiner sieht und einschreitet .
                      Der schöne Topf mit dem Liliengesteck ich könnt heulen ...alles war so mit Liebe hergerichtet .

Kommentar

• Oh mein Gott, das gibts doch nicht Ich hab totales Herzklopfen..

Ich hab Gabi angerufen. Gabi, Nena, Lisa und Manuela fahren gleich zum Denkmal zum aufräumen.
                        Ich hoffe ihr bekommt das wieder hin Mädels. Ihr seid unsere Engel.

1000 Dank

LG Sandra

Kommentar

• Das ist doch wohl einfach absolut unglaublich!!! Ich finde das schockierend. Was bringt es einem bitte,ein Denkmal zu zerstören? Wie kann man nur so minderwertig sein.
                          Tut mir leid,aber das macht mich wirklich sauer und traurig.Wenn einem die Gedenkstätte nicht passt,dann sollen sie sie doch einfach ignorieren.Oder meinetwegen auch drüber schimpfen. Aber doch nicht alles zerstören. Man,das tut wirklich weh im Herzen.

Es tut mir so leid für Euch Denkmalfeen....Eure große Mühe alles so wunderschön aussehen zu lassen,die Liebe und Arbeit dir ihr da reinsteckt....Ach mir fehlen die Worte.
                          Bitte denkt dran,wir sind Euch sehr sehr Dankbar das ihr euch so sehr um alles kümmert.Lasst Euch nicht entmutigen!:victory

Liebe Grüße und Kraft an Euch...

Kommentar

• Das ist ja alles so furchtbar!
                            Was müssen das nur für Menschen sein, die einen Ort, der so voller Liebe steckt, zerstören???
                            Die haben kein Herz und keine Seele, das ist sicher!
                            Ihr lieben Denkmalfeen, es tut mir so unendlich leid! Bitte verliert nicht die Kraft und die Hoffnung! Ich finde es so schlimm, so weit weg zu sein und Euch nicht helfen zu können! Bitte meldet Euch, wenn Ihr irgendetwas braucht!!! Wir sind alle in Gedanken bei Euch, das ist sicher!!!
                            Ich kann gar nicht verstehen, dass man im Hotel nichts mitbekommen hat? Sind die Portiers vor der Tür nicht die ganze Nacht da?

Kommentar

• stooooooooooop du schlingel das stimmt gar nicht war grad da alles in ordnung ...ich glaub hier erlaubt sich jemand einen aprilscherz!!!!!!!!!!!!!!
                              Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.04.2010, 12:29.

Kommentar

• Noch mal ich komme gerade vom denkmal es ist alles ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                hier meine Lieben die fotos dazu , ich hatte das Glück und war ganz allein dort , das ist auch ganz schön
                                man kann ganz in gedanken mit unseren Engel sein

Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.04.2010, 12:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X