thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Huhu, ich war auch gerade dort und wie Apfelfee schon sagte: alles in Ordnung.
    War wohl ein kleiner Osterscherz (wobei ich das ehrlich gesagt nicht lustig finde, sondern traurig). Na so konnte ich unseren Engel wenigstens noch vor Ostern sehen.
    LG
    75heaven
    Zuletzt geändert von 75heaven; 01.04.2010, 12:58.

Kommentar

• Haha..... lustig lustig.....
      Auf solche Scherze kann ich liebend gerne verzichten ! Ich find´s nicht lustig.

Anscheinend ist ja alles in Ordnung. Zum Glück !

Euch allen schonmal ein frohes Osterfest !

Kommentar

• Ehrlich gesagt find ich's nicht lustig.Mir sind gerade die Tränen in die Augen geschossen, als ich die Nachricht, es sei alles kaputt gelesen habe.

Bin aber natürlich sehr froh, dass alles heile ist
        Zuletzt geändert von Donna; 01.04.2010, 12:53.

Kommentar

• Schlechter Aprilscherz ich hasse sowas !!!

Kommentar

• Ääähmm......sollte das witzig sein??

Sorry, aber was meinst du, wie das bei uns angekommen ist? Witzig??

Ich krieg hier fast die Heulattacken, weil es ja leider auch durchaus so hätte sein können und lese dann (GOTT SEI DANK!!!!) es war ein etwas fehlgeleiteter Aprilscherz....

Schönen Dank auch...

Kommentar

• Tja dann muss ich sagen

APRIL APRIL !!!!!!!

Kommentar

• Die Idee mit dem Aprilscherz finde ich auch nicht geglückt.
                Die Denkmalpflegerinnen haben schon genug Arbeit und wurden heute Morgen so aufgeschreckt.
                Da kann man sich andere Scherze ausdenken.

Aber ich bin sehr glücklich, dass alles am Denkmal in Ordnung ist.

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
                  Tja dann muss ich sagen

APRIL APRIL !!!!!!!
                  Hast du das in die Welt gesetzt ? Falls ja, solltest du dich schämen ! Denk mal drüber nach !

Kommentar

Tja dann muss ich sagen

APRIL APRIL !!!!!!!
                    Es heisst ja bekanntlich "Aprilscherz" und grundsätzlich habe ich gegen sowas überhaupt nichts einzuwenden. Wo hier der Scherz ist, weiß ich aber nicht. Es gibt hier eine Menge Menschen, denen ihr Herzblut an diesem Denkmal hängt und die nicht nur viel Arbeit und Zeit, sondern auch Geld darein stecken. Und aus der Entfernung gibt es ganz viele, für die das wiederum eine sehr sehr große Bedeutung hat. Und es geht alles in allem immer noch um die Trauer um Michael.
                    Das war echt das letzte an Aprilscherz, was ich bisher erlebt habe. Habe mein "Danke" an money n.1 (dafür, dass er es hier bekannt gemacht hat) soeben wieder gelöscht und lieber Apfelfee für die Entwarnung gegeben.
                    Vielen Dank Apfelfee! Ich hatte auch schon einen halben Herzinfarkt und v.a. auch ein schlechtes Gewissen, weil ich doch echt gerade noch geschrieben habe "Ich will ja nichts herbeirufen, aber es wurde lange nix zerstört...".
                    Ich dachte schon, dass hätte evtl jemanden, der hier mitliest auf die Idee gebracht...Puhh!

Also nee!

Kommentar

Tja dann muss ich sagen

APRIL APRIL !!!!!!!
                      Wie alt bist du eigentlich, um nicht wissen zu können, dass das nichts zum Lachen ist? Wirklich nicht toll....Indirekt ist es im weitesten Sinne eine Beleidigung gegen Michael...
                      Ich hoffe aber mal, dass du daraus gelernt hast.

Kommentar

Tja dann muss ich sagen

APRIL APRIL !!!!!!!
                        Kannst Du mir mal verraten, was Du daran lustig findest?

Ich hab am ganzen Körper gezittert als ich gelesen habe dass alles zerstört ist. Vielleicht solltest Du erst mal darüber nachdenken, über was man einen Aprilscherz macht und mit was man anderer Leute Gefühle verletzt.

War wirklich nicht witzig.

Kommentar

Oh Scheiße!!!!!
                          Der Taxifahrer hat wieder zugeschlagen…oder wer immer das auch war…Scheiße Scheiße….diese Arschlöcher. Es ist alles zerstört!!!
                          Ich bin so gegen 8 Uhr, auf den weg zur Arbeit, am Bayerischen Hof vorbeigefahren. Es ist zwar ein kleiner Umweg aber manchmal mache ich das .
                          Ich war ganz geschockt. Also das Herz aus Kerzen ist über die ganzen Blumenbeete verteilt. ALLE Poster sind runter gerissen. Es hängen nur noch Fetzen teilweise dran.
                          Die ganzen geschützten Kerzen sind einfach entweder auf den Gehweg oder in die Gleise geschmissen worden. Sogar die Folie von den Stufen wurde abgerissen..Aber das Schlimmste ist, das das Liliengesteck umgeschmissen wurde und der grosse Topf zerschmettert ist. Die ganze Erde liegt über den Gehweg verstreut.
                          Ich habe dann das Gröbste weggeräumt ,aber ich musste halt zur Arbeit.
                          Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es der Taxifahrer war. Ich weiss ja wie er aussieht und er stand nicht mit dem Taxi da..außerdem kommt er nur Sa.
                          Das müssen andere Rowdy´s gewesen sein.Wie kann man nur so grausam sein..oh gott und alle leute die das sehen jetzt und ich sitze hier in der Arbeit und wir haben sowieso Computerprobleme.. Mist mIst Mist
                          Eine Unverschämtheit dein Text !
                          Zuletzt geändert von jasmj; 01.04.2010, 14:32.

Kommentar

• Ist wirklich nicht lustig,wir lieben diesen Ort sehr,mach darüber keine schlechten Witze
                            du verletzt unsere Gefühle.

Kommentar

• Nun, hoffen wir mal, dass dieser Nutzer jetzt etwas daraus gelernt hat....Das sind nun wirklich genug Kommentare, dass er zur Vernunft kommen kann.

Kommentar

Tja dann muss ich sagen

APRIL APRIL !!!!!!!
                                Also Aprilscherz hin oder her, aber das war ganz sicher weder lustig noch angemessen!!! Hast du eigentlich eine Ahnung, wievielen Leuten du damit einen Riesenschrecken eingejagt hast??! Deren Herzlut, Energie, Liebe und auch Geld in diesem Denkmal stecken?

Ich persönlich bin gerade eh schon völlig fertig, weil unsere schöne Nordlichert-Laterne kaputt gegangen ist, vermutlich, weil sie auf dem Boden stand und damit dem Wind zu sehr ausgesetzt war (und das war leider kein April"scherz").
                                Geich im Anschluss noch deine Horrornachricht war nicht wirklich lustig, sondern nur sehr schmerzhaft. Und auch jetzt kann ich darüber nicht wirklich lachen, sondern finde das echt asozial! Wenn ich auch noch bedenke, dass einige Feen extra voller Sorge wegen deiner Nachricht losgetobt sind...

Ich werd mich jetzt mal an die Mods wenden und sie bitten, die entsprechenden Posts zu löschen, nicht dass heute noch mehr mit diesem unnötigen Schock konfrontiert werden. Im übrigen überlege ich, ob ich sie nicht bitten sollte, dich zu sperren oder doch wenigstens zu verwarnen. Eigentlich bin ich da absolut nicht so radikal, aber bei der Aktion, werd ich echt stinksauer!

Vielen Dank an Apfelfee für die Entwarnung! Danke, Süße!
                                Zuletzt geändert von DaniLu; 01.04.2010, 14:54.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X