thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nonoka Beitrag anzeigen
    Nun, hoffen wir mal, dass dieser Nutzer jetzt etwas daraus gelernt hat....Das sind nun wirklich genug Kommentare, dass er zur Vernunft kommen kann.
    Hast ja recht.
    Kann aber auch verstehen, wenn man mal seinem Ärger Luft machen will. Da nützt einem nix, wenn jemand anderes das schon getan hat. Ist doch das gleiche, dass wir alle immer wieder schreiben, wie schön das Denkmal ist, obwohl unser Vorgänger das auch schon geschrieben hat. Ich finde das menschlich.

Gut, Verwarnung, Ausschluß etc finde ich jetzt auch zu heftig...

Kommentar

• Ja, war jetzt vielleicht etwas heftig, Smile. Fand das einfach nur sehr unverantwortlich! Ich musste dabei besonders an die Denkmalfeen denken, die sich extra sofort auf den Weg gemacht haben deswegen. Finde ich halt echt fies. Mal abgesehen von dem Schrecken, der hier entstanden ist... Aber ist ja eh die Entscheidung der Mods und von niemandem sonst, was sie daraus machen.

So, und das wars jetzt auch von mir zu diesem Thema. Muss jetzt erstmal das mit der Laterne verdauen...

Kommentar

• Oh sorry das ich mich noch nicht dazu geäußert habe..werde ich aber machen...bin im moment noch verhindert da ich gerade mein Büßerhemd anziehe

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
          Oh sorry das ich mich noch nicht dazu geäußert habe..werde ich aber machen...bin im moment noch verhindert da ich gerade mein Büßerhemd anziehe
          Das Hemd muss aber sehr lange anbleiben! Über sowas macht man keine Scherze. Mir persönlich reicht es heut eh mit Aprilscherzen, denn alles wird auf Michaels Kopf ausgetragen. Im Internet kursieren tolle Gerüchte, dass er in Indien gesehen wurde. Echt sehr witzig!
          Solche Scherze sind keine Scherze, das ist einfach nur übel!

Kommentar

Oh Scheiße!!!!!
            Der Taxifahrer hat wieder zugeschlagen…oder wer immer das auch war…Scheiße Scheiße….diese Arschlöcher. Es ist alles zerstört!!!
            Ich bin so gegen 8 Uhr, auf den weg zur Arbeit, am Bayerischen Hof vorbeigefahren. Es ist zwar ein kleiner Umweg aber manchmal mache ich das .
            Ich war ganz geschockt. Also das Herz aus Kerzen ist über die ganzen Blumenbeete verteilt. ALLE Poster sind runter gerissen. Es hängen nur noch Fetzen teilweise dran.
            Die ganzen geschützten Kerzen sind einfach entweder auf den Gehweg oder in die Gleise geschmissen worden. Sogar die Folie von den Stufen wurde abgerissen..Aber das Schlimmste ist, das das Liliengesteck umgeschmissen wurde und der grosse Topf zerschmettert ist. Die ganze Erde liegt über den Gehweg verstreut.
            Ich habe dann das Gröbste weggeräumt ,aber ich musste halt zur Arbeit.
            Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es der Taxifahrer war. Ich weiss ja wie er aussieht und er stand nicht mit dem Taxi da..außerdem kommt er nur Sa.
            Das müssen andere Rowdy´s gewesen sein.Wie kann man nur so grausam sein..oh gott und alle leute die das sehen jetzt und ich sitze hier in der Arbeit und wir haben sowieso Computerprobleme.. Mist mIst Mist

Heute 12:59 #2992 money n.1

Neuer Benutzer Registriert seit:14.02.2010
            Tja dann muss ich sagen

APRIL APRIL !!!!!!!

Also eins will ich dir jetzt mal sagen: Das ist das Allerletzte! Da verstehe ich gar kein Scherz!
            Was soll das alles? Was soll daran lustig sein? Aus diesem Alter solltest du schon längst heraus sein!
            Oder war deine Absicht was anderes???

Als ich die Nachricht erfuhr, zitterte ich am ganzen Körper, war total nervös und aufgeregt...Wir riefen uns alle zusammen,
            ich habe extra noch meine Kinder, die beide krank sind, zu meinem Mann ins Geschäft gefahren und bin zum Denkmal geeilt.
            Gabi und Lisa waren auch schon um 11:30 da... Zum "Glück" war es "NUR" ein SAUDUMMER APRILSCHERZ VON ZIMMI!!!", den aber sicherlich niemand lustig findet!

Ich bin sprachlos!

Fotos stelle ich später rein, ich bin gerade im Geschäft.

Zimmi, das war nicht lustig! Das ist unverschämt!
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.04.2010, 16:01.

Kommentar

• money grad du , der hunderttausend mal wache geschoben hat sonntag morgen* tztz
              ja ehrlich das hat er wirklich , das ist kein scherz
              du hast einen echt rabenschwarzen humor !!!Leider muss auch ich dir sagen das ich das nicht wirklich lustig finde auch wenn ich dich sehr gern habe und alles was du für das denkmal getan hast zu schätzen weiß !!! Tu das nieeeeeeeeeeeeeeeeee wieder

Kommentar

Tja dann muss ich sagen

APRIL APRIL !!!!!!!
                Ich bin fassungslos über so viel RESPEKTLOSIGKEIT. Unglaublich... das soll ein Aprilscherz gewesen sein. Der war dann aber von der aller übelsten Sorte.
                Du weißt genau wie die Mädels tagtäglich um das Denkmal bangen. Angst haben vor der Zerstörung. Damit macht man doch keine Scherze.

Die Mädels sind alle los zum Denkmal um aufzuräumen. Manuela hat sich ins Auto gesetzt. Sie war so aufgeregt und wollte unbedingt helfen. Sie fährt über eine Stunde.
                Alleine die Kosten an Benzin, für Hin- und Rückfahrt. Ganz zu schweigen vom Zeitaufwand. ICH BIN SPRACHLOS. Ich glaube da ist eine Entschuldigung, mehr als fällig.

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Mäadels, die heute morgen sofort los sind, um das Denkmal aufzuräumen. Gott sei Dank war alles in Ordnung.
                Last euch alle mal lieb drücken auf den Schrecken.

Ich hab euch alle lieb
                Sandra

Kommentar

Oh sorry das ich mich noch nicht dazu geäußert habe..werde ich aber machen...bin im moment noch verhindert da ich gerade mein Büßerhemd anziehe
                  Oh, das findest du wohl auch lustig, was...?

Kommentar

• Also das war wohl alles andere als ein Aprilscherz, da kann ich mich den anderen nur anschließen!
                    Ich verstehe nicht, dass es immer wieder Leute gibt, die in so einem wunderbaren Thread wie diesem hier, der ganz vielen etwas bedeutet, einfach nur stören und Unruhe verbreiten müssen!
                    Das macht mich traurig!

Kommentar

• Also, ich bin erstmal froh, dass es nur ein "Scherz" war... hab gerade nen riesigen Schrecken bekommen!!! Gut, dass alles ok ist.

Kommentar

• Oh Mann ich war sooo geschockt ... Ich hätte heulen können.....
                        Gott sei Dank hat es sich als Unwahrheit herausgestellt. Man oh mann..... Its NOT funny....

Kommentar

• money n.1......nur das Büßerhemd?........reicht das?

Kommentar

• Oh wow, habe es ERST JETZT gelesen, dass es nur ein Aprilscherz war. War den ganzen Tag unterwegs und habe mich seit heute Morgen über das vermeintlich zerstörte Memorial geärgert. Und nun war das nur ein Aprilscherz... Man, das war aber schon ein sch*** Aprilscherz!

Aber zum Glück ist alles ok am Memorial.

Liebe Grüße an Euch alle.
                            Susi

Kommentar

• Lieber Z. das ging wohl mächtig in die hose ,mmh ?

Kommentar

Oh Scheiße!!!!!
                                Der Taxifahrer hat wieder zugeschlagen…oder wer immer das auch war…Scheiße Scheiße….diese Arschlöcher. Es ist alles zerstört!!!
                                Ich bin so gegen 8 Uhr, auf den weg zur Arbeit, am Bayerischen Hof vorbeigefahren. Es ist zwar ein kleiner Umweg aber manchmal mache ich das .
                                Ich war ganz geschockt. Also das Herz aus Kerzen ist über die ganzen Blumenbeete verteilt. ALLE Poster sind runter gerissen. Es hängen nur noch Fetzen teilweise dran.
                                Die ganzen geschützten Kerzen sind einfach entweder auf den Gehweg oder in die Gleise geschmissen worden. Sogar die Folie von den Stufen wurde abgerissen..Aber das Schlimmste ist, das das Liliengesteck umgeschmissen wurde und der grosse Topf zerschmettert ist. Die ganze Erde liegt über den Gehweg verstreut.
                                Ich habe dann das Gröbste weggeräumt ,aber ich musste halt zur Arbeit.
                                Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es der Taxifahrer war. Ich weiss ja wie er aussieht und er stand nicht mit dem Taxi da..außerdem kommt er nur Sa.
                                Das müssen andere Rowdy´s gewesen sein.Wie kann man nur so grausam sein..oh gott und alle leute die das sehen jetzt und ich sitze hier in der Arbeit und wir haben sowieso Computerprobleme.. Mist mIst Mist
                                Also mir fehlen immer noch die Worte... das ist einfach eine Unverschämtheit und ich weiß wirklich nicht, was in dem Moment in dir vorgegangen ist??!
                                Als ich den Beitrag gelesen habe, stiegen mir gleich die Tränen in die Augen, ich zitterte am ganzen Körper und konnte es einfach nicht fassen. 2 Minuten später rief mich auch schon Gabi an und sagte mir Bescheid. Nena, Gabi und ich haben unser Putzzeug, Poster von Michael usw. geschnappt und sind wie von der Tarantel gestochen los zum Denkmal und dann stellt sich heraus, dass das ein Aprilscherz war!!! Wirklich, das war alles andere als ein Scherz! Wir alle haben uns schon das Schlimmste ausgemalt, wie money nr.1 es eben auch in seinem Post geschrieben hat....
                                Es ist so respektlos, dermaßen mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen, gerade auch weil du doch weißt, wie schlimm es ist, wenn das Denkmal zerstört wird! Und dann wird im Beitrag auch noch richtig schön übertrieben und dramatisiert, damit es noch mehr weh tut.... ("ALLE Poster sind runter gerissen"...."Herz aus Kerzen ist über die ganzen Blumenbeete verteilt"...."Liliengesteck umgeschmissen"...."grosse Topf zerschmettert").
                                Was wolltest du denn damit bezwecken???
                                Denke doch das nächste Mal ein bisschen besser nach, bevor du so etwas postest....

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
                                Lisa
                                Zuletzt geändert von lieschen00; 01.04.2010, 20:08.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X