thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieser Scherz war mehr als unpassend , deswegen bin ich umso erleichtert das es nicht wahr ist und ich heilfroh war das ich als ich las , gerade vom denkmal kam und somit ganz schnell entwarnung geben konnte .
    Da ich selbst ein dutzend mal es selbst sehen musst wie schlimm es ausehen kann wenn es verwüstet war kann ich eure ängst so gut nachfühlen .
    ich hoffe dieses foto kann euch etwas aufmuntern es ist heut um 11 Uhr gemacht wurden

Kommentar

• Hier noch ein Paar Bilder von heute Mittag. Ich habe leider jetzt keine Zeit mehr hochzuladen, hoffe, dass die Größe hier ausnahmsweise toleriert wird.

Ich bin so froh, dass alles "nur" ein SAUDUMMER APRILSCHERZ war!

Kommentar

• Hier noch ein paar Fotos von heute Mittag...

an alle Nordlichter:
        Eure (kaputte) Laterne haben wir nun auf die oberste Stufe gestellt. Wir haben sie so gedreht, dass man die kaputten Seiten nicht so gut sehen kann....
        Gabi hat gemeint, man könnte sie vielleicht auch reparieren lassen und neue Scheiben einsetzen lassen!?
        Also seid nicht so traurig ihr Lieben....

Liebe Grüße
        Lisa
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von lieschen00; 01.04.2010, 22:12.

Kommentar

• Money n1.

Dass das gerade von Dir kommt entsetzt mich schon sehr, denn wie oft bist Du Wache gestanden und hast Dich mit dem Taxifahrer angelegt für und wegen den Denkmal und Michael. Aprilscherze sollen lustig sein und man soll darüber lachen können, aber das ist den Fans dabei vergangen. Schade, dass ich Dich falsch eingeschätzt habe, ich dachte nämlich, dass Du das alles für Michael und seine Fans tust, aber dem ist anscheinend nicht so. Das war nicht Stilvoll sondern billig.

Eigentlich müsstest Du als Entschädigung unsere 3 Glas Proseco die wir uns als Wiederbelebung im Bayerischen Hof geleistet haben bezahlen.

Kommentar

• Lieschen,

danke danke für Dein post und dass Ihr die Laterne an einen sicheren Ort gestellt hast. Wir Nordlichter sind sehr traurig und auch wütend. Wir können uns einfach nicht vorstellen, warum sie jemand von dem Platz entfernt hat, auf den wir sie gestellt hatten. Dani hatte sie so vorsichtig und liebevoll transportiert und jetzt steht sie keine zwei Tage am Denkmal ohne dass sie kaputt geht. Wir werden wohl eine neue besorgen.

Umso mehr freut es uns, dass sie jetzt sicher steht.

Und ich kann meine Gaben auf einem Deiner Bilder sehen. Es ist ein wunderbares Gefühl, dass sie dort stehen und sie jetzt hier zu sehen. Danke für die Bilder.

Seid alle herzlich gegrüßt und ich wünsche Euch schöne Ostern, in Erinnerung an Michael, wie er mit seinem Osterkörbchen durch seinen Garten in Neverland tanzt. So schön....

lilli

Kommentar

• Wollte das Geschehen des heutigen Tages nochmal zum Anlass nehmen und leise vorschlagen, vielleicht einige Poster und/oder Gaben für den "worst case" beiseite zu legen? Müssen ja nicht die Briefe sein, das fänd ich auch traurig, wenn meine sorgsam gewählten Worte in irgendeiner Schublade auf ihren Einsatz warten, aber vielleicht einige andere Dinge?
              Ich habe nämlich auf den letzten Fotos gesehen, dass die Poster zum Teil übereinander kleben bzw. sich verdecken. Das ist doch schade und wenn mal wirklich was passiert, reichen die Vorräte vielleicht nicht.
              Was meint ihr?

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                Wollte das Geschehen des heutigen Tages nochmal zum Anlass nehmen und leise vorschlagen, vielleicht einige Poster und/oder Gaben für den "worst case" beiseite zu legen? Müssen ja nicht die Briefe sein, das fänd ich auch traurig, wenn meine sorgsam gewählten Worte in irgendeiner Schublade auf ihren Einsatz warten, aber vielleicht einige andere Dinge?
                Ich habe nämlich auf den letzten Fotos gesehen, dass die Poster zum Teil übereinander kleben bzw. sich verdecken. Das ist doch schade und wenn mal wirklich was passiert, reichen die Vorräte vielleicht nicht.
                Was meint ihr?
                Liebe Smile77,
                also an Postern und laminierten Bildern mangelt es uns zur Zeit nicht. Da haben wir noch genügend daheim für den schlimmsten Fall. Aber beten wir, dass der niemals eintreten wird.

Lg Lisa

Kommentar

• Bild0026..jpgBild0028..jpgBild0030..jpgBild0034..jpgBild0031..jpg Mein Sohn war gestern abend am Denkmal, weil er dienstlich in München zu tun hatte. Er hat Aufnahmen gemacht und sie mir eben geschickt. Er sagt, es sieht dort alles sehr schön aus.
                  Ich möchte sie euch gern zeigen. Daß ich meine Geschenke entdeckt habe, macht mich so richtig glücklich !!!
                  Liebe Grüße von Ines
                  Zuletzt geändert von Ines J; 01.04.2010, 23:15.

Kommentar

• Zitat von 50lilli Beitrag anzeigen
                    Lieschen,

danke danke für Dein post und dass Ihr die Laterne an einen sicheren Ort gestellt hast. Wir Nordlichter sind sehr traurig und auch wütend. Wir können uns einfach nicht vorstellen, warum sie jemand von dem Platz entfernt hat, auf den wir sie gestellt hatten. Dani hatte sie so vorsichtig und liebevoll transportiert und jetzt steht sie keine zwei Tage am Denkmal ohne dass sie kaputt geht. Wir werden wohl eine neue besorgen.

Umso mehr freut es uns, dass sie jetzt sicher steht.

Und ich kann meine Gaben auf einem Deiner Bilder sehen. Es ist ein wunderbares Gefühl, dass sie dort stehen und sie jetzt hier zu sehen. Danke für die Bilder.

Seid alle herzlich gegrüßt und ich wünsche Euch schöne Ostern, in Erinnerung an Michael, wie er mit seinem Osterkörbchen durch seinen Garten in Neverland tanzt. So schön....

lilli
                    Hallo ihr Lieben,

es tut mir so leid für eure wunderschöne Laterne, und dass ihr auch leider selbst erfahren müsst, wie traurig man ist, wenn die Gaben, die man mit Liebe ausgesucht hat, schon nach so kurzer Zeit wieder wegkommen oder kaputtgehen, nur weil jemand nicht mitdenkt, oder nicht mitdenken will..... Das macht uns hier auch immer und immer wieder zu schaffen. Wir bitten immer und immer wieder darum, die Gaben BITTE nicht auf dem Boden runter zu stellen, weil sie eben schneller kaputt gehen, der Witterung voll ausgesetzt sind und auch verschmutzt und eingematscht werden, man zwangsläufig drauftritt, wenn man sich dem Denkmal nähert und auch Hunde drangehen...aber leider, leider wird damit einfach weitergemacht und man wirft uns sogar vor, Sonderplätze zu beanspruchen. Traurig, einfach nur traurig!

Deshalb hier nochmal mein Appel: Bitte lasst doch die Sachen da stehen wo sie sind, es ist immer noch für jeden ein Plätzchen zu finden, aber BITTE nichts auf den Boden runterstellen.

PS:
                    Laminierte Bilder haben wir derzeit noch in Reserve. Geld für den nächsten Folienwechsel (irgendwann) ist noch vom Lilien-Gesteck übrig.

DANKE!

Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße an alle.

Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.04.2010, 23:53.

Kommentar

• Erst denken, dann posten - ich fand Aprilscherze schon immer albern, aber wenn überhaupt, dann sollten sie lustig sein. Bei so etwas rechnet niemand mit einem Scherz, weil mit sowas macht man einfach keine Scherze. Oder würdest du es lustig finden, wenn ich dir schriebe, das Grab von einem deiner Lieben wurde verwüstet? Sowas geht echt gar nicht!!!

Ich freu mich mit euch, dass alles in Ordnung ist. Die Bilder sind wunderschön, vielen Dank dafür!!
                      Dani/Nordlichter, seid nicht traurig über die Laterne. Es zählt nicht die Dauer des Verbleibens, sondern das an ihn denken

Kommentar

• Ach,das alles war also ein "Scherz"??? Komisch das wir nicht in geringsten drüber lachen können.Sag mal war es deine Absicht uns so einen Stich ins Herz zu versetzen?

Diese Gedenkstätte hat so eine verdammt große Bedeutung für uns.Sie ist uns wichtig!!! Irgentwo hat man doch immer Angst das sie zerstört wird und hofft das es nicht passiert.
                        Und gerade für die fleißigen Denkmalfeen,die sich immer so liebevoll kümmern.Für sie ist dieser sogenannte "Scherz" doch noch schlimmer.Das ist wirklich eine pure Unverschämtheit!!! Tut mir leid,ihr habt schon alles gesagt,aber das habe ich erst grade gelesen und konnte mich nicht zurückhalten.

Ich bin einfach erleichtert das alles in Ordnung ist.Es tat so weh das zu lesen.
                        Vielen herzlichen Dank für die schönen neuen Bilder.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Osterfest!!!

Kommentar

• Hallo ihr lieben Feen

Zu dem blöden, geschmacklosen Scherz sage ich nichts mehr, da das schon andere getan haben.

Herzlichen Dank für die neuen Bilder. Und ich habe mein laminiertes Herz gefunden und bin so froh, dass es noch nicht weggeweht wurde!! Ich denke, ihr habt es irgendwie festgeklebt! Herzlichen Dank dafür!!

Lg Snoopz

Kommentar

• Ich habe das mit dem "Aprilscherz" eben erst gelesen und daher ist meine Wut über diese Geschmacklosigkeit einfach noch zu groß, um das kommentarlos zu übergehen - sorry .

Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich das gelesen habe - sofort kamen mir eure alten Berichte über Zerstörungen in den Sinn und ich dachte nur: Bitte nicht schon wieder!!!

Jedes Wort, was da geschrieben stand, tat mir in der Seele weh, ich habe im Geiste jedes einzelne Bild/Poster zerrissen auf dem Boden liegen sehen, "mein" schöner Lilienkübel, das wunderschöne Kerzen-Herz, die vielen wunderschönen Geschenke für Michael.....

Und dann habe ich unsere Denkmalsfeen mit zitternden Knieen und Tränen in den Augen losdüsen gesehen....... bepackt mit allem, dem sie habhaft werden konnten und was dieses Chaos wenigstens etwas lindern könnte..... habe das Entsetzen all derer gespürt, die um ihre Geschenke für Michael bangten..... und konnte es einfach nicht fassen!

Ich habe einen Beitrag nach dem anderen gelesen, und alles, was ich denken konnte, war: NEIN!!!! Bis endlich die Entwarnung von Apfelfee kam..... .

Mein Entsetzen, mein Unverständnis schlugen um in Wut . Und diese Wut erreichte ihren Höhepunkt, als ich dann noch diesen dämlichen Kommentar mit dem "Büßerhemd" lesen musste .

Ich habe wirklich für vieles Verständnis! Aber bei so etwas hört mein Verständnis definitiv auf!! Jetzt werde ich krampfhaft versuchen, mich wieder zu beruhigen, aber auf solche "Fans" würde ich zukünftig gerne verzichten - tut mir Leid, meine ehrliche Meinung!

Ich danke allen Feen ganz herzlich für ihren (wieder einmal) bespiellosen Einsatz - ihr seid Spitze, Mädels!

Euch und allen anderen wünsche ich geruhsame Ostertage, ohne Stress, ohne Sorgen - nur mit ganz viel L.O.V.E

Kommentar

• Ich kann zimmi in gewisser Weise verstehen, denn ich weiß von mir selbst, dass es Situationen gibt, in denen man geladen ist und dann so komplett anders ist als sonst. Du hast gesehen, wie du Gefühle Anderer verletzt hast. Aber du hast bis jetzt viel für das Denkmal gemacht, engagierst dich auch in anderen Bereichen, und das ist toll. Von daher sollte man das alles in den Gesamtzusammenhang stellen und dann auch mal abhaken.

Kommentar

• meine freunde der nacht!ich lese den thread gerade nach der schliessung nachdem (hat man ja echt viel zu tun )wir das ding wieder aufgemacht haben! nun, ich wollte euch nur nochmal sagen das für die zukunft wirklich härter hier zugegriffn wird!!!!! gruss euer mj team!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X