thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
yup dat weiß ich,. ich glaub ich kann auch über so alles mögliche lachen auch wenns mal bissel härter ist.
-
Hallo ihr Lieben,
heute Mittag waren wir an der Gedenkstätte und haben auch die @mizzbee mit ihrem sehr lieben Besuch aus Japan (wir haben zusammen ein Kalender und Foto aus Japan hingeklebt) und aus Budapest richtig aus Bukarest getroffen. Es war ein herrlich sonniger Tag und am Denkmal sehr, sehr viel los. Einfach traumhaft. Alles ist in Ordnung und auch die Lilien sind immer noch sehr schön, ich habe die welken Blüten abgeschnitten, @mizzbee wollte noch gießen....DANKE!!!
Wieder haben wir sehr viele liebe Leute kennengelernt, nette Gespräche geführt und "Aufklärungsarbeit" geleistet. Michael vereint Menschen, das ist großartig, ein Gefühl der Stärke, einfach wunderschön.
DANKE MICHAEL - MEIN ENGEL - für alles! I LOVE YOU MORE...
Liebe Grüße
NenaAngehängte Dateien- MJJ Memorial Muni&#.jpg (203,7 KB, 36x aufgerufen)
- MJJ Memorial Muni&#.jpg (206,2 KB, 39x aufgerufen)
- MJJ Memorial Muni&#.jpg (209,7 KB, 37x aufgerufen)
- MJJ Memorial Muni&#.jpg (205,6 KB, 36x aufgerufen)
- MJJ Memorial Muni&#.jpg (198,1 KB, 32x aufgerufen)
- MJJ Memorial Muni&#.jpg (210,5 KB, 35x aufgerufen)
- MJJ Memorial Muni&#.jpg (209,1 KB, 35x aufgerufen)
- MJJ Memorial Muni&#.jpg (207,7 KB, 33x aufgerufen)
- MJJ Memorial Muni&#.jpg (204,8 KB, 51x aufgerufen)
- MJJ Memorial Muni&#.jpg (194,8 KB, 32x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von Limi Beitrag anzeigen@Nena: Hast Du meine PN im Malibu-Forum gelesen? Wenn ich mir Dein vorletztes Foto anschaue, bin ich mir 100% sicher!
Schick mir doch ein neues Foto und ich stelle es für dich hin.
Und bitte nicht traurig sein, Michael hat es schon gesehen...viele liebe Gaben sind weggekommen, aber wir lassen und nicht unterkriegen und bringen immer wieder neue. Ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
-
An alle, die sich so sehr um das denkmal engagieren und denen dieser ort so viel bedeutet!
Ich schaue immer wieder hier rein, lese eure berichte, schaue eure bilder an .... und an dieser stelle DANKE an alle denkmalfeen und alle die sich sorgen, an alle, die immer wieder das gespräch mit interessierten passanten führen ... ich finde das alles ganz ganz toll und es wird deutlich wie sehr ihr Michael verehrt und liebt und ihr bewahrt ihn in liebendem andenken, indem ihr diese stätte gestaltet.
Nena, dir ganz besonderen dank für's organisieren des treffens.
Ich war zwar nicht dabei, aber ich find's einfach ganz toll, wie du dich engagierst und die fans zusammenführst.
Ich bin noch nicht soweit an diese gedenkstätte zu kommen, und wenn, werd ich's still und leise tun.
Money.n 1 hat sich zwar einen ziemlichen hammer mit dem aprilscherz geleistet, aber ich muss zugeben, auch ich musste grinsen, besonders dann als sich auflöste, dass ja eigentlich nix passiert ist.
Ihr lieben, ich weiss ihr fühlt euch so als ob auf euren gefühlen rumgetrampelt wurde aber das ganze war sicher nicht von grundauf bös gemeint, das hab ich aus moneys langem post schon deutlich herauslesen können. War halt nur 'n derber scherz ... aber wer hat je behauptet, dass aprilscherze sanftmütig daher kommen ...
Michael hatte neben einem rabenschwarzen humor (... liebe ich sehr an ihm ...) eine weitere wunderbare gabe:
er konnte verzeihen!
Und auch diese gabe bewundere und liebe ich sehr an ihm, ich hab mir Michael als gutes beispiel und lehrer genommen und übe mich täglich in dieser gabe.
Ich finde zwar viele worte der enttäuschung und des gekränktsein zorn aber bis jetzt kein einziges wort des verzeihens, was allen beteiligten ungemein gut tun und alles was an schalem restgefühl blieb wegwischen würde.
Alle beteiligten, versucht's, es wirkt wunder!!!
Ich will mich nicht als jemand mit moralisierendem finger hinstellen, aber mir hat Michaels gabe des verzeihens so wahnsinnig imponiert, und es wirkt tatsächlich wunder. Alle restärgernisse werden im keim erstickt und es wird augenblicklich neuer frischer boden für alle bereitet.
Bitte versucht's! *friedenstaubelosschick*
(Aber auch friedenstauben sind nicht ganz OHNE ... wenn die über die gedenkstätte fliegen und kurz mal was fallen lassen ... o Michael ... pech gehabt, sieh's als lebendigen friedlichen gruss aus der natur! )
Ich wünsch euch allen ein schönes osterfest!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
Money.n 1 hat sich zwar einen ziemlichen hammer mit dem aprilscherz geleistet, aber ich muss zugeben, auch ich musste grinsen, besonders dann als sich auflöste, dass ja eigentlich nix passiert ist.
Rip., so hört sich's an, als dass Du es schon vor dem Aprilscherz-Outing lustig fandest ? Ich glaub' aber nicht, dass Du es so meinst.Zuletzt geändert von Donna; 04.04.2010, 10:06.
Kommentar
-
Donna,
ruuuhig bleiben .... hab's als das empfunden, was es auch schliesslich war .... ein aprilscherz!
Ziemlich schwarzer und schräger humor ist mir nicht fern .... drum musste ich grinsen und es war mir auch im gleichen moment klar, dass verletzte proteste kommen!
Und ich will auch nicht moralaposteln, was man jetzt aprilscherzen darf oder nicht oder wo die grenzen sind .... aprilscherze sind nicht immer lustig, sie können auch mal ziemlich beissend und sarkastisch ausfallen, eine grobe verarsche halt ... genauso ist es bei mir angekommen!
Einige von euch kennen doch money persönlich und haben sich ein bild machen können. Ich ich hatte aus dem gelesenen den eindruck, dass es ein durchweg gutes bild ist ... also .. ein blöder scherz sollte nicht das klima vergiften .... das war der eigentliche grund meines postings!
Bitte nix in rexte reininterpretieren, was gar nicht ist!
Keep on michaeling!
Lg rip.michael
Ausserdem ging es mir in meinem vorangegangenen beitrag vorrangig um was ganz anderes ... hab's extra fett und rot in die mitte gestellt!Zuletzt geändert von rip.michael; 04.04.2010, 11:04.
Kommentar
-
Bei mir war's halt anders, mir sind erstmal die Tränen in die Augen geschossen, als ich den Post gelesen hatte. Ich konnte ja zu dem Zeitpunkt nicht wissen, dass es ein Fehlalarm ist.
Nun gut.
Jeder hat schon Dinge in seinem Leben gemacht / gesagt, die evtl. unüberlegt waren und bei seinem Umfeld nicht gut ankamen. Hauptsache ist, ein jeder lernt was daraus.
Kommentar
-
Hallo ihr süßen
Wir waren heut Morgen am Denkmal , es ist alles ok
ihr nordlichter habt ihr was dagegen wenn wir eure laterne die nächsten tage mal mit heim nehmen und von dem verlaufenden kerzenwachs befreien? Und sie auf hochglanz bringen ?
love Apfelfee
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenAn alle, die sich so sehr um das denkmal engagieren und denen dieser ort so viel bedeutet!
Ich schaue immer wieder hier rein, lese eure berichte, schaue eure bilder an .... und an dieser stelle DANKE an alle denkmalfeen und alle die sich sorgen, an alle, die immer wieder das gespräch mit interessierten passanten führen ... ich finde das alles ganz ganz toll und es wird deutlich wie sehr ihr Michael verehrt und liebt und ihr bewahrt ihn in liebendem andenken, indem ihr diese stätte gestaltet.
Nena, dir ganz besonderen dank für's organisieren des treffens.
Ich war zwar nicht dabei, aber ich find's einfach ganz toll, wie du dich engagierst und die fans zusammenführst.
Ich bin noch nicht soweit an diese gedenkstätte zu kommen, und wenn, werd ich's still und leise tun.
Ihr lieben, ich weiss ihr fühlt euch so als ob auf euren gefühlen rumgetrampelt wurde aber das ganze war sicher nicht von grundauf bös gemeint, das hab ich aus moneys langem post schon deutlich herauslesen können. War halt nur 'n derber scherz ... aber wer hat je behauptet, dass aprilscherze sanftmütig daher kommen ...
Michael hatte neben einem rabenschwarzen humor (... liebe ich sehr an ihm ...) eine weitere wunderbare gabe:
er konnte verzeihen!
Und auch diese gabe bewundere und liebe ich sehr an ihm, ich hab mir Michael als gutes beispiel und lehrer genommen und übe mich täglich in dieser gabe.
Ich finde zwar viele worte der enttäuschung und des gekränktsein zorn aber bis jetzt kein einziges wort des verzeihens, was allen beteiligten ungemein gut tun und alles was an schalem restgefühl blieb wegwischen würde.
Alle beteiligten, versucht's, es wirkt wunder!!!
Ich will mich nicht als jemand mit moralisierendem finger hinstellen, aber mir hat Michaels gabe des verzeihens so wahnsinnig imponiert, und es wirkt tatsächlich wunder. Alle restärgernisse werden im keim erstickt und es wird augenblicklich neuer frischer boden für alle bereitet.
Bitte versucht's! *friedenstaubelosschick*
(Aber auch friedenstauben sind nicht ganz OHNE ... wenn die über die gedenkstätte fliegen und kurz mal was fallen lassen ... o Michael ... pech gehabt, sieh's als lebendigen friedlichen gruss aus der natur! )
Ich wünsch euch allen ein schönes osterfest!
Lg rip.michael
Hallo liebe rip. Michael,
zunächst danke ich dir für dein Kompliment.
Zu Money.no1 oder Zimmi:
Ich glaube das Thema ist schon durch, der Aprilscherz war wirklich nicht lustig, der hat uns damit auch den ganzem Tag versaut...aber ich habe auch schön längst geschrieben, dass wir das Thema nun beenden sollten, da ja alles schon gesagt wurde.
Und ich verzeihe ihm auch dafür, wennauch ich schon ganz eindringlich darum bitte, so etwas in Zukunft zu unterlassen.
Schließlich haben wir auch ein Privatleben und können nicht auf Knopfdruck zur Gedenkstätte sprinten...
Was die Tauben angeht:
Das stinkt mir heute noch und ich möchte euch auch mitteilen, dass sich jemand genau diesen der allersaudümmsten "Scherze" erlaubt hat und unsere Gedenkstätte - nach unserer frischen Folienbeklebung und Generalreinigung - und nachdem der Sturm uns eh schon alles durcheinandergewirbelt und der Regen alles patschenass gemacht hat, rundherum auf den gesamten Stufen und rundum auf der Erde um die Gedenkstätte Vogelfutter verstreut hat und DANK der lieben Sandra und Gabi die früh Morgens nach langer anstrengender Reise und nach nur kurzem Schlaf, alles noch vor dem Treffen saubergemacht haben, damit die Fans sie wieder schön und in vollem Glanze erstraht, sehen.
Das sind Dinge, mit denen wir uns hier immer wieder rumschlagen müssen und da ist dann so ein "Aprilscherz" echt nicht mehr lustig...
Liebe Grüße und schöne Ostern noch.
Nena
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne und friedliche Ostertage.
Ich möchte nur loswerden,das ich mich deinen Worten NENA anschließe und zu dem "Scherz" nichts mehr weiter sage.Ausser -Die meisten von uns haben das selbe gefühlt=Verleztheit !
Ich möchte dir auch sehr herzlich wieder für die schönen Bilder, der von Euch so liebevoll gepflegten Gedenkstätte danken
Da ich zur Zeit nicht selbst dort sein kann,bedeuten mir diese Bilder sehr viel.Ich fühle mich durch sie näher an ihr dran.
Sie sind für mich auch ein schönes Ostergeschenk. Sie sind immer ein Geschenk für mich!!!
Dankeschön und Euch allen noch weiterhin schöne und friedliche Ostern
Kommentar
-
@Nena: Danke! Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass Du etwas ausgetauscht hast, ich dachte nur, vielleicht weißt Du was... na ja....schade halt. Die Gedichte haben mir sehr viel bedeutet und den Rahmen habe ich extra dafür ausgewählt (silber = Sterne), deshalb fände ich austauschen schlimmer als ganz wegnehmen. Egal, wenn ich das nächste Mal komme, gibt es wieder etwas Neues.
@Liz: Es geht um mein "Stern"-Bild. Es sieht so aus, als ob jemand in meinen silbernen Rahmen ein anderes Bild getan hätte (weiß nicht genau, was auf dem Neuen drauf ist), was ich natürlich sehr traurig fände. Es stand mein Name darauf, wenn es verlaufen ist, hätte man mir Bescheid sagen können. Aber wie gesagt, hab mich damit abgefunden und nächstes mal gibt's was Neues.
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar