thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Apfelfee
    Danke für das liebe Angebot!!! Meinetwegen könntet ihr das sehr gerne tun, wobei ich ehrlich Angst hätte, dass ihr euch noch schneidet! Davon abgesehen überlegen wir sowieso, ob wir nicht was neues hinstellen wollen. Eine von uns hat nämlich wohl in zwei Wochen die Gelegenheit dazu, von daher glaube ich, würd sich eure Mühe gar nicht lohnen. Aber trotzdem danke!

Danke auch für die neuen Bilder, Nena! Wirklich schön und wieder so strahlend im Sonnenschein!
    Ich hoffe, mizzbees Besucherinnen hat es auch gefallen?

Euch allen FROHE OSTERN!

Kommentar

• hallo zusammen,

also das hatte ic h total vergessen ...wegen der Aufregung des aprilscherzes....
      also eine freundin von mir hat eine frau gesehen die vogelfutter ans denkmal hingeschmissen hat.sie hat aber leider nicht geistesgegenwärtig gehandelt.
      ich weiss auch nicht genau wie die genauen übstände waren.ich glaube sie wollte sehen ob jemand da ist.also ich werde sie nochmal genau fragen wann das war.ich glaube nämlich das war nicht der 1.April....wenn ich mehr infos davon weiss werde ich euch mitteilen.
      also liebe menschen ,da ich kein böser mensch bin habe ich natürlich keinen verletzten wollen.ich liebe halt dramatische scherze...
      also bis denne

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
        hallo zusammen,

also das hatte ic h total vergessen ...wegen der Aufregung des aprilscherzes....
        also eine freundin von mir hat eine frau gesehen die vogelfutter ans denkmal hingeschmissen hat.sie hat aber leider nicht geistesgegenwärtig gehandelt.
        ich weiss auch nicht genau wie die genauen übstände waren.ich glaube sie wollte sehen ob jemand da ist.also ich werde sie nochmal genau fragen wann das war.ich glaube nämlich das war nicht der 1.April....wenn ich mehr infos davon weiss werde ich euch mitteilen.
        also liebe menschen ,da ich kein böser mensch bin habe ich natürlich keinen verletzten wollen.ich liebe halt dramatische scherze...
        also bis denne
        Zimmi,

das Vogelfutter war am Morgen des 27.03.2010 (großes Fan-Treffen) verstreut vorgefunden worden, also entweder spät am Freitag-Abend davor oder am Samstag-Morgen des 27.03.2010 gestreut worden.

Dein "Aprilscherz" fanden wir alle, außer dir, nicht lustig, aber es wurde bereits alles gesagt und damit ist die Sache nun gegessen.
        Vergessen wir das nun bitte alle und hören mit diesem Thema auf, das zieht uns nur runter....

Grüße an alle
        Nena

Kommentar

• @rip Michael:

Mit Deinem Posting über das VErzeihen hast Du absolut Recht!!! Ich sehe das genauso und empfinde es als eine der großartigsten Eigenschaften von Michael. Auch ich versuche im Leben immer wieder daran zu erinnern und ihn mir hinsichtlich dessen als Vorbild nehmen.
          Ich habe hier auch schonmal geschrieben, dass alles halb so schlimm wäre, wenn money no.1 sich auch nur mal mit einem Wort entschuldigt hätte (was ein kleines für ihn hätte sein sollen bei der Empörung!). Dann wäre auch das Verzeihen einfacher...
          Beides bedarf der menschlichen Größe.

Kommentar

• Im Grunde wollen wir alle hier das selbe.
            Michael soll eine liebevoll gestaltete Gedenkstätte haben. Alle hier kommen jeden Tag auf diese Seite um Michael und die schönen, ausgesuchten Sachen zu bewundern. Für mich und ich denke auch für viele andere ist das eine liebgewonnene Gewohnheit geworden. Und jedesmal freue ich mich wenn alles in Ordnung ist., Freue mich wenn ganz tolle Bilder mein Herz hüpfen aber auch traurig machen und ich freue mich auch, das hier so liebevoll die meiste Zeit miteinander umgegangen wird.
            Michaels Liebe verbindet uns alle und ich bin mir sicher, er da oben mit Michael zusammen, schauen genauso jeden Tag wie wir selbst.
            Mein Gefühl sagt mir, das ich mit meinen Worten, hoffentlich alle erreichen konnte und uns weiterhin Michael und seine Liebe verbindet.
            Ich drück euch alle ganz liebevoll und sende euch ein kleines lächeln, danke das es euch gibt. Ilona

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
              das Vogelfutter war am Morgen des 27.03.2010 (großes Fan-Treffen) verstreut vorgefunden worden, also entweder spät am Freitag-Abend davor oder am Samstag-Morgen des 27.03.2010 gestreut worden.
              Nena
              Hallo Nena,

das Vogelfutter war schon am Freitagabend da.

Chara

Kommentar

• Zitat von Chara Beitrag anzeigen
                Hallo Nena,

das Vogelfutter war schon am Freitagabend da.

Chara
                Ja danke, stimmt, ich erinnere mich wieder, ihr habt doch Sandra und Gabi noch am Freitag-Abend noch getroffen und wart ja zusammen beim Essen...

Kommentar

• D E N K M A L F E E N --- DANKE DANKE DANKE

ihr seid so fürsorglich! und es ist soooooooo lieb, dass ihr uns bilder von der gedenkstsätte einstellt, so dass wir teilhaben können. DANKE!

es tut so gut, diese bilder zu sehen. es ist rührend und anrührend, was ihr so bewerkstelligt! (teilweise habe ich es beim fantreffen ja erleben dürfen) ihr sorgt so gut für MICHAEL, für seine gaben und für uns!

und dann immer noch „unsere“ sonderwünsche (ich meine von uns nicht-münchnern), dem könnt ihr doch gar nicht immer nachkommen. ihr seid klasse!

@nena, deine bilder wieder ohne worte, so schön, so friedlich! (nach all eurer arbeit)

@apfelfee, so lieb mit unserer nordlichter-laterne… ich stimme danilu zu, sei vorsichtig!!! und – ich komme ende des monats und werde eine neue „nordlichter“-gabe mitbringen, vllt. ist es besser die laterne bis dahin nur irgendwo in den hintergrund zu stellen? aber das könnt nur ihr vor ort entscheiden – danke für das liebe angebot!

MICHAEL fehlt so!!!!

spürt ihr es?!?!? am denkmal ist er ein wenig „mehr zu spüren“ – dass ihr das erhaltet, ist wunderbar. und sehr schwierig, mit taubenfutter, taxifahrern, wetterkatastrophen usw…

wir sehen, wie schön es dort ist, ein kleiner trost.

liebe grüße ans denkmal

malaika

Kommentar

• Liebe Nena, liebe alle,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wegen Ostern war hier alles etwas hektisch.

Ich wollte mich auch im Namen meiner Freunde aus Hongkong und Bukarest nochmal herzlich für einen tollen und eindrucksvollen Tag am Denkmal bedanken. Besonders natürlich an Nena für Deine tolle Unterstützung! Er hat die Erwartungen übertroffen.

Meine Freundin aus Rumänien (@mike1909) hat auf unserem Blog auch einen Eintrag gepostet (wußte ich gar nicht), der natürlich insbesondere Euch allen gilt:

http://its-all-for-love.blogspot.com...n-munchen.html

Vielen Dank an alle, dass ihr all das möglich macht! It's all for love. L.O.V.E.!

Eine schöne Woche wünscht,
                    mizzbee

"All nations sing. Let's harmonize all around the world..."
                    Zuletzt geändert von mizzbee; 06.04.2010, 11:49. Grund: kleine Ergänzung

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                      Liebe Nena, liebe alle,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber wegen Ostern war hier alles etwas hektisch.

Ich wollte mich auch im Namen meiner Freunde aus Hongkong und Bukarest nochmal herzlich für einen tollen und eindrucksvollen Tag am Denkmal bedanken. Besonders natürlich an Nena für Deine tolle Unterstützung! Er hat die Erwartungen übertroffen.

Meine Freundin aus Rumänien hat auf unserem Blog auch einen Eintrag gepostet (wußte ich gar nicht), der natürlich insbesondere Euch allen gilt:

http://its-all-for-love.blogspot.com...n-munchen.html

Vielen Dank an alle, dass ihr all das möglich macht! It's all for love. L.O.V.E.!

Eine schöne Woche wünscht,
                      mizzbee

"All nations sing. Let's harmonize all around the world..."

Hallo liebe @mizzbee und Freunde,

danke Euch für das schöne Treffen und ein besonderes Danke an deine Freundin aus Bukarest (hatte fälschlicherweise Budapest geschrieben), dass sie so einen schönen Blog-Eintrag gemacht hat.
                      Ich freue mich sehr, wieder mal so liebe und nette Menschen kennengelernt zu haben.
                      Liebe Grüße an alle und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Wir sind heute ab 12:00 am Denkmal...

Liebe Grüße
                      Nena

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe @mizzbee und Freunde,

danke Euch für das schöne Treffen und ein besonderes Danke an deine Freundin aus Bukarest (hatte fälschlicherweise Budapest geschrieben), dass sie so einen schönen Blog-Eintrag gemacht hat.
                        Ich habe es ausgerichtet. Ob Budapest oder Bukarest ist ja gar nicht so wichtig. :-)

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Ich freue mich sehr, wieder mal so liebe und nette Menschen kennengelernt zu haben.
                        Liebe Grüße an alle und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Wir sind heute ab 12:00 am Denkmal...
                        Wir sehen uns bestimmt ganz bald mal wieder, aber ich bin diese Woche beruflich in Köln und erst nächste Woche wieder zurück. Bis dahin erfreue ich mich an Euren Berichten und Fotos.

Vielen lieben Dank für ALLES!
                        mizzbee

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich war heute Mittag mit Gabi und Nena am Denkmal. Das Wetter war wunderbar und die Sonne hat das Denkmal toll erstrahlen lassen
                          Heute war die Gedenkstätte wirklich wahnsinnig dreckig und verstaubt. Nena, Gabi und ich haben beide Stufen gefegt und gewischt, die wunderschönen Blumen gegossen, Kerzen angezündet und jetzt glänzt wieder alles Währenddessen kamen auch immer ganz liebe Menschen vorbei, die genaueres über das Denkmal wissen wollten. Wir haben insgesamt circa 2 Stunden für die ganze Arbeit gebraucht, aber dank der 2 lieben Mädels vergeht die Zeit wie im Flug.
                          Gabi hat ein paar Sachen mit nach Hause genommen, um sie zu putzen bzw. zu reparieren. DANKE Gabi

Dann waren wir zusammen im Bayerischen Hof essen und haben zufällig Frau Volkhardt getroffen. Sie ist wirklich eine sehr liebe, unkomplizierte und sehr verständnisvolle Frau und wir haben uns mehrmals bei ihr für ALLES bedankt. Danke nochmals Frau Volkhardt!
                          Nachmittags waren Nena und ich dann noch auf dem Dach des Bayerischen Hofs, wo man auch Kaffee usw. trinken kann. Von dort hat man einen wunderschönen Blick über München und auch die Gedenkstätte sieht von dort oben einfach phänomenal aus. Nena hat tolle Fotos davon gemacht.
                          Danach waren wir nochmals am Denkmal. Pimaz war auch da und sie hat eine Frau dabei beobachten können, wie sie Taubenfutter am Denkmal verteilt hat... Wirklich eine Sauerei! Wir haben die Dame gleich darauf angesprochen, aber sie hat natürlich nichts zugegeben und ist dann gegangen...

Ihr Lieben, für mich wird morgen der letzte Tag am Denkmal sein. Danach werde ich für längere Zeit nicht in München sein. Mir werden die lieben Leute hier und vorallem natürlich das Denkmal unwahrscheinlich fehlen und ich mag jetzt noch gar nicht dran denken...
                          Aus diesem Grund kann ich leider für einige Zeit keine Pakete fürs Denkmal von Nicht-Münchnern mehr annehmen. Bitte wendet euch an die anderen lieben Denkmalfeen, die übernehmen das bestimmt gerne.
                          Ich bedanke mich schon jetzt bei Nena und Gabi dafür, dass sie ab und zu Blumen oder Kerzen für mich hinstellen. Ihr wisst, wie viel mir das bedeutet. Tausend Dank!!! Ich bin so froh, dass es euch gibt!

Liebe Grüße
                          Lisa

P.S. Fotos kommen dann von Nena .

Kommentar

• An alle Denkmalfeen,

ich möchte mich hiermit, wie schon sooooo viele vor mir, bei allen Denkmalfeen herzlich bedanken.

Ich war heute in München und natürlich auch an der Gedenkstätte. Da ich nicht aus München bin, kann ich leider nicht so
                            oft da sein. Es war wieder alles so schön, so friedvoll und ordentlich, dass ich an dieser Stelle einfach ein

großes DANKESCHÖN

sagen möchte.

Als ich heute am Denkmal stand waren auch zwei oder drei Denkmalfeen da, aber da ich euch ja nicht persönlich kenne.....
                            Ihr widmet soviel Zeit und kümmert euch, damit es dort immer ordenlich ist. Habe ja mitbekommen, dass ihr die Kerzenabfälle
                            einsammelt usw... Die Fans wie ich kommen halt "nur" und stellen etwas ab und ihr habt dann die eigentliche Arbeit.
                            Das wollte ich hier einfach auch mal loswerden, auch wenn es vor mir schon so viele getan haben.

Ich bin mir sicher, wenn ihr das nicht so intensiv betreiben würdet, wäre die Stadt München nicht mehr so tolerant dem Denkmal
                            gegenüber.

Also vielen, vielen Dank an alle Feen.

Kommentar

• Huhu Ihr Lieben,

auch ich war heute Nachmittag am Denkmal weil ich in der Stadt was einkaufen musste (bin ca. 1Std. von München weg) und natürlich hab ich bei der Gelegenheit dort vorbeigeschaut und eine Kerze für unseren Engel angezündet. Dabei fiel mir wirklich mal bewusst auf, wie sauber und gepflegt diese Gedenkstätte ist und ich noch nie DANKE gesagt habe *schäm* das möchte ich hier nachholen: An euch alle, die das Denkmal mit so viel zuverlässigkeit und Liebe pflegen und hegen, ein herzliches Dankeschön dafür ach was tausend Dank

LG
                              75heaven

Kommentar

• Hallo ihr Lieben alle,

Danke liebe Lisa für deinen schönen Bericht und noch viel schönerem Tag mit dir und Gabi.
                                Ich vermisse dich jetzt schon so unheimlich......
                                Mensch, dafür musst du uns jeden Tag viele E-Mails schreiben und Fotos schicken...
                                Aber wir planen trotzdem alles gemeinsam. Wir sind ein super Dream-Team.
                                Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deiner Reise und dass du ganz bald und ganz glücklich wieder kommst, wir werden auf dich ganz sehnsüchtig warten, und machen da weiter, wo wir morgen aufhören....
                                Ich umarme dich von Herzen, meine liebe Lisa.
                                Gott beschütze dich!

Hier einige Fotos von heute:
                                Liebe Grüße an alle
                                Nena
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.04.2010, 22:35.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X