thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier noch ein Paar Bilder von heute.
    Biggi schau heute genau hin....
    und die liebe EVA von heute an der Gedenkstätte, ich freue mich, dich kennengelernt zu haben und grüße dich ganz herzlich.
    Auch an die liebe Eva/Malaika, alles ist noch da und wunderschön.
    Liebe Grüße an alle
    Nena
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.04.2010, 23:49.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      Hallo ihr Lieben alle,

Danke liebe Lisa für deinen schönen Bericht und noch viel schönerem Tag mit dir und Gabi.
      Ich vermisse dich jetzt schon so unheimlich......
      Mensch, dafür musst du uns jeden Tag viele E-Mails schreiben und Fotos schicken...
      Aber wir planen trotzdem alles gemeinsam. Wir sind ein super Dream-Team.
      Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deiner Reise und dass du ganz bald und ganz glücklich wieder kommst, wir werden auf dich ganz sehnsüchtig warten, und machen da weiter, wo wir morgen aufhören....
      Ich umarme dich von Herzen, meine liebe Lisa.
      Gott beschütze dich!

Hier einige Fotos von heute:
      Liebe Grüße an alle
      Nena
      Danke, Danke, Danke liebe Nena! Da werd ich ja gleich ganz traurig....
      Ich werde euch so sehr vermissen! Ihr seid mir wirklich in den paar Monaten unendlich ans Herz gewachsen!

Nena, ich danke dir von Herzen für alles, was du für mich und ganz besonders die Gedenkstätte tust! Michael kann das von da oben alles sehen....
      Ich werde dich immer auf dem Laufenden halten und das Dream-Team wird es für immer geben!
      Und du pass gut auf dich und deine zwei Kleinen auf...

Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend euch
      Lisa

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und es geht euch gut.

Ich möchte und muss mich einfach wieder bei Euch Denkmalfeen bedanken.Für eure großartige Arbeit und Hingabe das Denkmal so unglaublich schön aussehen zu lassen

Und auch für die Aufklärungsarbeit die ihr leistet,wenn es notwendig ist. Was wäre das Denkmal nur ohne Euch?? Schön das es Euch gibt!!! Das meine ich ganz ehrlich!!!

Danke Nena für die schönen Bilder.Du weißt sie bedeuten mir/uns viel.

Liebe Grüße und passt auf Euch auf

Kommentar

• Liebe Nena, Hallo Ihr Lieben zuhause !!!

Vielen lieben Dank füre die strahlend schönen Fotos, die sind einfach wunder - wunderschön.

Auch ein großes "DANKE" an allen fleißigen Denkmalfeen für Eueren fast täglichen Einsatz.

Die Bilder von oben sehen aus, als ob Michael aus dem Himmel sich alles genau an schaut. Einfach spitze Mädels.

Ich bin jetzt eine Woche von München zuhause, doch muß ich sagen, dass mir das Denkmal so sehr fehlt. Wir planen schon, wann wir nochmals nach München kommen
          werden, mal sehen wann es hinhaut.

Dir liebe Lisa wünsche ich eine gute Reise , viel Glück und komme gesund wieder.

Liebe Nena , ist ein Paket von uns angekommen?

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Frühlingstag
          Bis bald
          Gusti

Kommentar

• ein kleiner Gruß vom Denkmal an Chara und voralen Heide und Moni
            Danke an alle die das Denkmal aus ganzen Herzen lieben und versorgen , es war gestern wieder so schön hergerichtet

Kommentar

• Wie weit ist das Denkmal denn vom HBF weg?
              Kommt man vom Bahnhof schnell dort hin?
              Ich fahre am nächsten Mittwoch nach Regensburg und muß in München halt machen .
              Veileicht nehme ich einen späteren Zug und mache einen Besuch dort...
              Zuletzt geändert von magictree; 07.04.2010, 14:56. Grund: Fehler

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                Wie weit ist das Denkmal denn vom HBF weg?
                Kommt man vom Bahnhof schnell dort hin?
                Ich fahre am nächsten Mittwoch nach Regensburg und muß in München halt machen .
                Veileicht nehme ich einen späteren Zug und mache einen Besuch dort...
                Zu Fuß geht man da schon eine Weile. Du fährst am besten mit der S-Bahn Richtung Innenstadt bis Marienplatz (2 Stationen) und von dort gehst Du die Weinstraße bis Ecke Theatinerstraße/Maffeistraße. Dort biegt du links in die Maffeistraße ein und nach etwa 200 m erreichst Du Michaels Gedenkstätte am Promendenplatz.

Kommentar

• Schon gelesen?

Artikel in der SZ über das Denkmal!

Streit um Denkmal für Michael Jackson - Moonwalk am Promenadeplatz

Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

Bitte kommentiert diesen Artikel und überlasst das nicht den Hatern. Danke!
                  Zuletzt geändert von mizzbee; 07.04.2010, 17:39. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Oh, jetzt ist mein Herz aber schon am klopfen, der Artikel hört sich gar nicht gut an.
                    Hoffentlich geht alles gut. Ich wünsche es so sehr, das Michael in München bleibt.
                    Bin ganz fertig.

@ nena und Apfelfee, lieben Dank für die Bilder. Wie immer schaut das Denkmal wunderschön aus.
                    Es tut mir in der Seele weh, das es Menschen gibt, die nichts unversucht lassen, um das, was uns so sehr am Herzen liegt, zu zerstören.
                    Wenn man jemanden nicht mag, gut das gibt es ja aber deswegen muß man eine Gedenkstätte nicht kaputt machen. Das hat damit nichts zu tun.
                    Es ist so traurig, leider.
                    Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

heute war bzw. ist ein strahlend schöner Sonnentag, den ich zusammen mit Lieschen, Nena und Gabi an der Gedenkstätte verbracht habe. Um 12:000 haben wir uns getroffen und erstmal die Blumen gegossen und die Kerzen erneutert usw. dabei haben wir die Laternen und Blumen die am Boden standen wieder auf die Stufen gestellt, es ist so schade das die am Boden stehen, erstens gehen die dort schnell kaputt und zweitens müssen doch die Blumen und Laternen nicht von Hunden "gegossen" werden. Es ist ja überall auf den Stufen genug platz für alles vorhanden.
                      Nun am Nachmittag waren wir dann oben im 7. Stock und es ist wie auf den Bildern, man hat einen Wahnsinnsausblick auf die Dächer von München und auf das Denkmahl, das Kerzenherz glitzert richtig und obwohl ich nicht schwindelfrei bin, habe ich mich mit Nenas Unterstützung doch recht weit vorgewagt, dafür.

Beinahe hätte ich es vergessen, als wir an der Gedenkstätte waren (ich war kurz weg um Kerzen zu holen) kam ein Journalist von der Bildzeitung und wollte über die Gedenkstätte sowie über die Denmalfeen (allerdings namentlich) etwas schreiben, Nena hat dem Mann in ihrer gewohnt direkten aber sehr charmanten Art klargemacht, das sie keinen Namen nennen möchte und hat ihm auch gesagt solange die Presse nicht mal Michaels richtig Nachnamen schreibt sie auch nicht ihren Namen preis gibt und das die Gedenkstätte das Ergebnis aller Fans ist. Als der Mann immer noch nicht aufgeben wollte, sagte Nena das sie am 25.06. am liebsten die gesamte Klatschpresse auf einen haufen schmeißen und anzünden wolle und sagte mit erhobenen Armen BURN ALL TABLOIDS, tja da war der Mann schnell weg lol.

@lieschen dir wünsche ich einen wunderschöne Zeit, hab Spaß und komme gesund wieder

Liebe Grüße
                      75heaven

P.S. Bilder von heute kommen von Nena.
                      Zuletzt geändert von 75heaven; 07.04.2010, 18:36.

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                        Schon gelesen?

Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

Hallo ihr Lieben

ich finde den Artikel nicht schlecht, Sandra hat die Seite der Fans, die ein eigenes Denkmal für Michael wünschen sehr gut vertreten, gute Argumente gebracht, ebenfalls sie liebe Trudi, sehr ergreifend alles...
                        Am meisten gerührt haben mich Sandras Worte:
                        "...die Liebe bleibt. Vielleicht ist der Mensch gestorben, aber die Liebe bleibt. Michael Jackson wird niemals sterben, die Liebe bleibt in unsere Herzen...."

Einiges wurde nicht korrekt zitiert, anderes nun mal presseüblich überzogern, dramatisiert...aber alles in allem, doch sehr positiv.

Das was wirklich sehr ärgerlich ist, sind manche dummen Leser-Kommentare. Da müssen wir, Michaels Fans, gegensteuern, das hat Michael sich verdient.
                        Bitte meldet euch alle an und schreibt gute Argumente für unseren gemeinsamen Traum, ein eigenes Denkmal für unser Idol, Michael Jackson.

Danke an alle, die uns unterstützen.

Liebe Grüße an alle.

Kommentar

• Zitat von 75heaven Beitrag anzeigen

Beinahe hätte ich es vergessen, als wir an der Gedenkstätte waren (ich war kurz weg um Kerzen zu holen) kam ein Journalist von der Bildzeitung und wollte über die Gedenkstätte sowie über die Denmalfeen (allerdings namentlich) etwas schreiben, Nena hat dem Mann in ihrer gewohnt direkten aber sehr charmanten Art klargemacht, das sie keinen Namen nennen möchte und hat ihm auch gesagt solange die Presse nicht mal Michaels richtig Nachnamen schreibt sie auch nicht ihren Namen preis gibt und das die Gedenkstätte das Ergebnis aller Fans ist. Als der Mann immer noch nicht aufgeben wollte, sagte Nena das sie am 25.06. am liebsten die gesamte Klatschpresse auf einen haufen schmeißen und anzünden wolle und sagte mit erhobenen Armen BURN ALL TABLOIDS, tja da war der Mann schnell weg lol.

.
                          ja,ja.. die Bild..das sage ich jetzt mal nichts zu...
                          ups..Nena.. das finde ich ja total klasse !! Also ganz ehrlich, ich hätte das vllt gedacht, aber nicht getraut auszusprechen.
                          Ich wäre ja zu gern dabei gewesen, um vorallem den schnellen "Abgang" dieses Journalisten zu sehen !

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                            Schon gelesen?

Danke erstmal für das Reinstellen !!
                            Ich finde den Bericht im Großen und Ganzen gut geschrieben !

@mizzbeee danke für das Reinstellen !!

Ich finde den Bericht im Großen und Ganzen gut geschrieben !
                            Was die Denkmalgegener betrifft, die wird es halt immer geben, darüber ärgere ich mich nicht mehr !! Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat, ist die Überschrift: Gummibären für *****... was soll das denn ???

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Hallo ihr Lieben

ich finde den Artikel nicht schlecht, Sandra hat die Seite der Fans, die ein eigenes Denkmal für Michael wünschen sehr gut vertreten, gute Argumente gebracht, ebenfalls sie liebe Trudi, sehr ergreifend alles...
                              Am meisten gerührt haben mich Sandras Worte:
                              "...die Liebe bleibt. Vielleicht ist der Mensch gestorben, aber die Liebe bleibt. Michael Jackson wird niemals sterben, die Liebe bleibt in unsere Herzen...."

Einiges wurde nicht korrekt zitiert, anderes nun mal presseüblich überzogern, dramatisiert...aber alles in allem, doch sehr positiv.

Das was wirklich sehr ärgerlich ist, sind manche dummen Leser-Kommentare. Da müssen wir, Michaels Fans, gegensteuern, das hat Michael sich verdient.
                              Bitte meldet euch alle an und schreibt gute Argumente für unseren gemeinsamen Traum, ein eigenes Denkmal für unser Idol, Michael Jackson.
                              Leider hat es dieses Zitat nicht in den Artikel geschafft. Ich bin schon ein bißchen traurig über den Artikel, aber Kontroverse sind wir ja gewohnt. Ich schreibe nachher einen ausführlichen Kommentar zum Artikel, bis dahin beurteile ich alle "Hater"-Artikel als "schlecht".

Ich hoffe, der Artikel ruft nicht weitere Zerstörer auf den Plan, jetzt wo deren Strategien veröffentlich wurden...?!?

Let L.O.V.E. rule! Vielen Dank an alle... Bee*

Kommentar

• Zitat von mel965 Beitrag anzeigen
                                Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat, ist die Überschrift: Gummibären für *****... was soll das denn ???
                                Das ist nur die Überschrift über die (alte) Fotostrecke, die in den Artikel eingebaut ist. Dort findet sich ein Bild des Denkmals mit einer Tüte Gummibärchen. :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X