thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mel965 Beitrag anzeigen
    @mizzbeee danke für das Reinstellen !!

Ich finde den Bericht im Großen und Ganzen gut geschrieben !
    Was die Denkmalgegener betrifft, die wird es halt immer geben, darüber ärgere ich mich nicht mehr !! Was mich allerdings etwas stutzig gemacht hat, ist die Überschrift: Gummibären für *****... was soll das denn ???

Zu der Bild...sage ich nur: Der kam mir gerade recht, und wenn`s um Michael geht - da kenne ich nichts....! Das hat er sehr deutlich gespürt und es sicher bereut, mich angesprochen zu haben...und wie er anfing, so unschuldig, zahm, wie ein Unschuldslämmchen....ach, grrrrrrrrrrr......

Zu der Überschrift:
    Die lautet "Moonwalk am Promenadeplatz"

Die andere Überschrift zu einem alten Artikel "Gummibärchen für Michael Jackson" war als Fans an der Gedenkstätte u.a. auch Gummibärchen hingestellt haben, das war ganz süß....Wir haben auch Kaugummi-Busse aus Alu (gefüllt) hingestellt, weil Michael Kaugummis liebte...

Seit dem haben wir mehrere Süßigkeiten-Schachteln da stehen, die immer wieder von uns und auch anderen aufgefüllt werden (und es wird kräftig genascht....)

Bitte schreibt alle gute Argumente/Kommentare FÜR EIN DENKMAL FÜR MICHAEL JACKSON IN MÜNCHEN.

Danke!!!!!!

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern meine Reise in München unterbrochen und die Gedenkstätte besucht. Es war ein Hautnah-Erlebnis mit Euch, die so leibevoll in Namen aller von uns diesen Platz pflegt. Ich habe mein Lieblingsbild hingestellt und eine Kerze. Habe noch einige Schachtel Streichhölzer in die Teelichter-Box getan. Ich würde gerne einige Bilder hier reinstellen, die ich gemacht habe, aber ich weiß es noch nicht wie ich es anstellen soll. Könnte mir jemand den Vorgang beschreiben?

Vielen Dank.
      Gitta

Kommentar

• Ich wollte gerade einen Kommentar bei der SZ zum Artikel einstellen. Dies geht allerdings zur Zeit nicht.
        Im Zeitraum 19.00 Uhr bis 8.00 Uhr können keine Kommentare geschrieben werden.
        Somit müssen wir es auf Morgen-früh verschieben.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

hier noch ein Paar Fotos von heute, es war wieder ganz ein toller Tag an unserer geliebten Gedenkstätte mit sehr lieben Menschen.
          Grüße an die liebe @mara, die sich auch so liebevoll um die Gedenkstätte kümmert.
          Auf dem 1. Foto ist ein wunderschöner Blumenstrauß von Lisa, und auf dem 9. Bild ein tolles Gesteck von Moni und Heide, auf Bild 5. unsere schönen Viola und auf dem Bild 9. sieht man die Dachterasse.

Meine Gedanken und die besonders lieben Wünsche gehen heute natürlich an unsere liebe Lisa, die morgen früh ihre lange Auslandsreise antritt.
          Liebe Lisa, ich wünsche dir von Herzen nur das allerbeste und viel Freude bei deiner neuen Aufgabe....
          Lisa, ich sage: Flieg kleiner Schmetterling, flieg, schau dir die Welt an und komm dann wieder glücklich zurück.
          Wir werden sehnsüchtig auf dich warten und sofort wieder zur "Blue Spa" hinaufgegehen und unsere geliebte Gedenkstätte von oben bewundern.
          Gott beschütze dich!

Liebe Grüße an alle
          Nena
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.04.2010, 21:26.

Kommentar

• Wir waren heut am denkmal und es war wirklich sehr schön dazu sein und sich mit den anderen lieben zu unterhalten ,Apfelfee hat auch ein Obstkörbchen hingestellt mal zur abwechslung zu den Süßigkeiten sonst bekommen wir alle noch schlechte Zähne *LOL*,hier noch ein paar Bilder, da sind auch die Blumen von Moni ind Heide mit drauf

Kommentar

• Childhood1965
              Liebe Nena , ist ein Paket von uns angekommen?

Liebe @Childhood1965

Irgendein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schweres Paket ist angekommen.
              Ich habe es noch nicht gesehen, aber sage jetzt schon mal DANKE!

Liebe Grüße
              Nena
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.04.2010, 21:12.

Kommentar

• Ich bin wie immer ganz verzaubert...
                VIELEN DANK an all die fleißigen Feen, die das Denkmal wieder einmal so blitzblank geputzt und so traumhaft dekoriert haben und uns obendrein dank der Bilder daran teilhaben lassen!!! Es sieht einfach umwerfend aus!!!

Die Obstspende von Apfelfee ist ja auch eine süße Idee! Tja, die Dame kommt eben aus dem Gesundheitswesen und weiß halt, was gut ist. So ein paar Vitamine tun bestimmt auch mal ganz gut als kleine Stärkung und die könnt ihr Feen bei eurer unermüdlichen Denkmalpflege sicher gut gebrauchen.

Lisa, falls du das hier noch lesen solltest, auch von mir alles Gute!

Und Nena: Top-Aktion mit dem Bild Jounalisten!

Kommentar

• Vielen Dank für die schönen Bilder die ihr hier immer rein stellt,es sieht wirklich wunderschön am Denkmal aus,man kann genau sehen mit wie viel Liebe alles gepflegt wird.Ein ganz großes Danke an alle die sich so toll darum kümmern
                  Ich hoffe das ich auch irgendwann mal die möglichkeit habe selber dort zu stehen.
                  Liebe grüße Tanja

Kommentar

• Zitat von Inlove Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank für die schönen Bilder die ihr hier immer rein stellt,es sieht wirklich wunderschön am Denkmal aus,man kann genau sehen mit wie viel Liebe alles gepflegt wird.Ein ganz großes Danke an alle die sich so toll darum kümmern
                    Ich hoffe das ich auch irgendwann mal die möglichkeit habe selber dort zu stehen.
                    Liebe grüße Tanja
                    Das wirst du bestimmt und bis dahin lassen wir deine augen mit Bildern erfreuen
                    Heut waren viele Eltern mit Kindern da und die Kinder fragen dann immer soviel über Mike und ich find das so süß wie die eltern das ihnen dann immer erklären wer er war und warum wir das Denkmal so pflegen

Kommentar

• Zitat von Inlove Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank für die schönen Bilder die ihr hier immer rein stellt,es sieht wirklich wunderschön am Denkmal aus,man kann genau sehen mit wie viel Liebe alles gepflegt wird.Ein ganz großes Danke an alle die sich so toll darum kümmern
                      Liebe grüße Tanja
                      Liebe Tanja,

es wäre sehr schön, wenn du zu unserem großen Fan-Treffen am 25.06.2010 http://www.mjackson.net/forum/showth...hen-25.06.2010 kommen könntest.
                      Mit vereinten Energien wollen wir unserem geliebten Idol - Michael Jackson - gedenken.

Ja heute waren viele Kinder da, meine natürlich auch, und einige dachten, dass wir Souveniers verkaufen würden und sahen sich schon mal um, was ihnen so alles gefällt....das war süß....
                      Und dieser wunderbare Ort, zieht alle magisch an, ob jung oder alt, alle Rassen und Gesellschaftsklassen, einfach alle.
                      Wir bekommen so viel Zuspruch, Lob und Unterstützung. Michael vereint Menschen! DANKE MICHAEL! I LOVE YOU MORE!
                      Liebe Grüße
                      Nena

Liebe @Donna und Trudi, eure wunderschönen Bilder sind zum Glück noch heil.
                      Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.04.2010, 22:45.

Kommentar

• Ich glaube wir müssen bald anbauen da passt ja nun wirklich nix mehr hin

Kommentar

• Oh das ist aber schön, das freut mich jetzt sehr
                          & der kleine Schutzengel hat auch seinen Platz gefunden....

Danke schön !

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                            Schon gelesen?

Artikel in der SZ über das Denkmal!

Streit um Denkmal für Michael Jackson - Moonwalk am Promenadeplatz

Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

Bitte kommentiert diesen Artikel und überlasst das nicht den Hatern. Danke!
                            Das staatliche Bauamt hat aber genau die richtige Einstellung dazu. Wir kämpfen gemeinsam für unsere Träume!
                            Mit Eurer Unterstützung sind wir ganz stark! ITS ALL FOR LOVE, ITS ALL FOR MICHAEL!

"Mehr übrig für den King of Pop hat das staatliche Bauamt. Es pflegt die okkupierte Di-Lasso-Statue und duldet die Michael-Jackson-Plakate. Doch dauerhaft will es die Umwidmung des Denkmals nicht akzeptieren. Kurt Bachmann vom Bauamt in München hofft, der Hype um Michael Jackson möge bald abflauen, denn die Fanartikel werden von Tag zu Tag mehr.

"Wir wissen nicht, was wir tun sollen", klagt Bachmann. Bisher haben die *****-Memorabilia das Denkmal nicht beschädigt. Langfristig könnten die Poster und Blumen aber nicht auf einer fremden Statue hängen bleiben. "Es wäre das Beste, wenn es ein eigenes Denkmal für Michael Jackson gäbe."

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              "Mehr übrig für den King of Pop hat das staatliche Bauamt. Es pflegt die okkupierte Di-Lasso-Statue und duldet die Michael-Jackson-Plakate. Doch dauerhaft will es die Umwidmung des Denkmals nicht akzeptieren. Kurt Bachmann vom Bauamt in München hofft, der Hype um Michael Jackson möge bald abflauen, denn die Fanartikel werden von Tag zu Tag mehr.

"Wir wissen nicht, was wir tun sollen", klagt Bachmann. Bisher haben die *****-Memorabilia das Denkmal nicht beschädigt. Langfristig könnten die Poster und Blumen aber nicht auf einer fremden Statue hängen bleiben. "Es wäre das Beste, wenn es ein eigenes Denkmal für Michael Jackson gäbe."
                              Der Hype flaut garantiert nicht ab Im Gegenteil !!
                              Und ja.... ein eigenes Denkmal wäre das BESTE

Da können wir doch endlich hoffen, das unser Wunsch Wirklichkeit wird

Kommentar

• Wofür genau ist jetzt dieser Artikel in der SZ??!?

Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

Versteht Ihr das?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X