thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

ich finde den Artikel nicht schlecht, Sandra hat die Seite der Fans, die ein eigenes Denkmal für Michael wünschen sehr gut vertreten, gute Argumente gebracht, ebenfalls sie liebe Trudi, sehr ergreifend alles...
    Am meisten gerührt haben mich Sandras Worte:
    "...die Liebe bleibt. Vielleicht ist der Mensch gestorben, aber die Liebe bleibt. Michael Jackson wird niemals sterben, die Liebe bleibt in unsere Herzen...."

Einiges wurde nicht korrekt zitiert, anderes nun mal presseüblich überzogern, dramatisiert...aber alles in allem, doch sehr positiv.

Das was wirklich sehr ärgerlich ist, sind manche dummen Leser-Kommentare. Da müssen wir, Michaels Fans, gegensteuern, das hat Michael sich verdient.
    Bitte meldet euch alle an und schreibt gute Argumente für unseren gemeinsamen Traum, ein eigenes Denkmal für unser Idol, Michael Jackson.

Danke an alle, die uns unterstützen.

Liebe Grüße an alle.

Guten Morgen ihr Lieben,

die Journalistenschule München hatte uns eine Anfrage für ein Interview gestellt, da das MJ Denkmal und die Petition mittlerweile zum Gesprächsthema unter den Münchnern geworden ist. Wir haben hin und her überlegt ob wir es geben sollen und haben uns dafür entschieden.

Hier der Link zu dem Artikel und den Interviews. Bitte seid gnädig mit mir. Ich war sehr nervös.
    Hab in meinem ganz Leben noch kein Interview gegeben. Dort findet ihr auch das von Nena beschriebene Zitat von mir.

Bitte geht auf die Seite der SZ und schreibt positive Kommentar. Tut es für Michael, bitte...
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...=3#readcomment
    die negativ Kommentare sind leider deutlich in der überzahl Hab den Link zum Artikel auch bei MALIBU gepostet.

Ganz liebe Grüße &
    keep the faith
    Sandra
    Zuletzt geändert von Speechless2001; 08.04.2010, 09:42. Grund: fehlerteufelchen :)

Kommentar

• Hallo ihr lieben zusammen

ich habe die letzten tage viele liebe dinge gelesen und viele schöne bilder gesehen. Dafür danke ich euch allen sehr.

Manchmal mußte ich weinen (erinnerung an unser treffen, die verletzenden kommentare in der SZ), manchmal mußte ich aber auch lächeln (Nenas wütender angriff aufs"Bild"). Das hast du dufte gemacht. Ich glaube das hätte ich nicht so sagen können, da gehört schon eine große portion mut dazu. Danke !!

Die Aussage von Herrn Bachmann, Es wäre das beste, wenn es ein eigenes denkmal für Michael Jackson gäbe wäre die einzig richtige konsequenz auf alle unsere aktivitäten.
      Wir können nur hoffen, dass das wirklichkeit wird. Da ginge schon ein ganz großer traum in erfüllung.

@mizzbee, vielen dank für deine lieben worte, habe sie an Julia weitergegeben. (Sie ist stolz wie Oscar).

Zum schluss ein ganz großes dickes fettes lob an alle die das denkmal so schön für uns immer wieder so schön herrichten.

Ich wünsche euch allen einen schönen tag und

liebe grüße trudi

Kommentar

• @speechless2001

liebe Sandra,

ganz lieben dank für den link. Habs mir gerade angesehen, schade nur, dass da sehr viel rausgeschnitten wurde. Aber das was uns am herzen lag haben wir gesagt (auch zwischen den zeilen gelesen).

Ich wünsche dir noch sehr viel erfolg mit deiner petition.

Liebe grüße trudi

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen

Bitte geht auf die Seite der SZ und schreibt positive Kommentar. Tut es für Michael, bitte...
          http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...=3#readcomment
          die negativ Kommentare sind leider deutlich in der überzahl Hab den Link zum Artikel auch bei MALIBU gepostet.
          Habe gerade einen Kommentar geschrieben (sunshine2010) und alle negativen mit "schlecht" bewertet. Wenn ich mich wieder bei Twitter einloggen kann, werde ich noch mehr Leute aktivieren. Zusammen werden wir die Überzahl liefern könne.

Vielen Dank für Dein tolles Interview und Dein großes Engagement für Michael. You're truely "making that change"! Danke.

Kommentar

• Liebe Nena

ich möchte mich ganz lieb für deine fürsorge um mein bild bedanken. Auch dafür, dass du das immer so schön plazierst und ich es auf jedem neuen foto sehen kann.

Was würde ich machen, wenn es dich und die anderen feelein nicht gäbe??

Allen zusammen herzlichen dank für die viele mühe die ihr euch macht.

Liebe grüße aus dem Schwarzwald trudi

Kommentar

• Zitat von trudi Beitrag anzeigen
              @mizzbee, vielen dank für deine lieben worte, habe sie an Julia weitergegeben. (Sie ist stolz wie Oscar).
              Das kann sie auch sein. Eine andere Freundin schrieb dazu (ich lasse das mal unübersetzt):

The child´s message is clear on first sight to any MJ-fan: Julia has intuited a very deep insight -not to paint Michael the superstar on stage with some of his iconic accessories such as glove, hat, white socks, sun glasses -but to find a way to express his LOVE what made him even more important being that special human being.
              Children are so amazing and magic -if they get the love and respect they need and deserve to grow up happy.

Danke liebe Trudi für Dein Engagement für das Denkmal und dass Du Deine Liebe zu Michael und seiner Botschaft auf diese Weise in eine neue Generation weiterträgst. Julia ist ein spezielles Mädchen und hat unseren Dank verdient. So wie alle, die mit Liebe zu dem beitragen, was uns Michael beigebracht und vorgelebt hat. L.O.V.E.!

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                Das kann sie auch sein. Eine andere Freundin schrieb dazu (ich lasse das mal unübersetzt):

The child´s message is clear on first sight to any MJ-fan: Julia has intuited a very deep insight -not to paint Michael the superstar on stage with some of his iconic accessories such as glove, hat, white socks, sun glasses -but to find a way to express his LOVE what made him even more important being that special human being.
                Children are so amazing and magic -if they get the love and respect they need and deserve to grow up happy.

Danke liebe Trudi für Dein Engagement für das Denkmal und dass Du Deine Liebe zu Michael und seiner Botschaft auf diese Weise in eine neue Generation weiterträgst. Julia ist ein spezielles Mädchen und hat unseren Dank verdient. So wie alle, die mit Liebe zu dem beitragen, was uns Michael beigebracht und vorgelebt hat. L.O.V.E.!
                Von welchem Bild sprecht ihr denn? Könnt ihr das hier mal posten? Bitte, ich würd es gerne mal sehen.
                Danke & LG Sandra

Kommentar

• Hallo Sandra, hier findest du was du suchst. Mizzbee hat das auf seite 309 eingestellt.

"When you are born, you cry and the world rejoices. Live so that when you die, you rejoice, and the world cries." Tibetan Buddhist saying F...

(Ha, bin mir nicht sicher, ob ich auch alles richtig gemacht habe, bin nicht so gewieft am PC, aber auf der angegebenen seite kannst du das bestimmt finden.)

Danke für dein interesse und lieben gruß trudi

Kommentar

• Hallo Sandra,habe mir das Interview angesehen und muss sagen ,Du hast dich gut geschlagen und ich denke ich kann sagen, uns allen aus dem Herzen gesprochen.Wenn jemand ein Denkmal verdient dann ist es unser Michael,vielen Dank für Deine/Euren einsatz.Habe selbstverstädlich mein Kommentar abgegeben und alle anderen entsprechend bewertet.

Lieben Gruß Tanja

Kommentar

• Ich habe natürlich auch mein Kommentar und Argumente für ein Denkmal für Michael Jackson an die SZ geschrieben und kräftig die Pro-Denkmal -Kommentare unterstützt.
                      Bitte tut tas auch alle, für Michael, für unser Idol!
                      Michael hat es verdient!
                      Das wird auch von den zuständigen Beamten gelesen und hoffentlich auch in unserem Sinne mitberücksichtigt.
                      Michael sagte:
                      "Was immer du tust, tue es mit deinem ganzen Herzen!"

Michael, wir tun es für dich von ganzem Herzen!

DANKE! an alle die diese tolle Aktion unterstützen!
                      DANKE! DANKE! DANKE!

Kommentar

• Hallo Nena,wäre gerne am 25.6 zum Denkmal gekommen,aber leider hat mein Sohn den Tag danach seinen großen Tag und wird endlich 18.Ich möchte mich trotzdem wieder gerne am Gesteck beteitigen.Wenn es recht ist werde ich demnächst für das Denkmal sowie für das Gesteck was schicken.

@Mizzbee : Daum hoch,Sunshine2010 gibt super Kommentare ab,bin fleißig beim Bewerten.

Kommentar

• Zitat von Inlove Beitrag anzeigen
                          Hallo Nena,wäre gerne am 25.6 zum Denkmal gekommen,aber leider hat mein Sohn den Tag danach seinen großen Tag und wird endlich 18.Ich möchte mich trotzdem wieder gerne am Gesteck beteitigen.Wenn es recht ist werde ich demnächst für das Denkmal sowie für das Gesteck was schicken.

@Mizzbee : Daum hoch,Sunshine2010 gibt super Kommentare ab,bin fleißig beim Bewerten.
                          Hallo @Inlove,

ok, das verstehe ich natürlich.
                          Geld kannst du mir gerne schicken und nochmal bitte den Namen draufschreiben, der auf die Schleife soll.

Danke an alle, die so fleißig am kommentieren sind/waren, u.a. auch an die liebe Manu und @mizzbee, die so fleißig, sachlich und von ganzem Herzen ihre Energie da reingesteckt haben. Leider konnte ich heute nicht so oft wie ich gerne hätte, ich musste arbeiten, hatte PC-Abstürze und jetzt ab 19:00 Uhr geht nichts mehr, also Morgen früh bitte weitermachen.
                          Wir geben nich auf!
                          Michael hat die besten Fans der Welt!
                          DANKE!

Liebe Grüße an alle.
                          Nena
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.04.2010, 19:47.

Kommentar

• Hallo meine lieben,
                            vielen Dank liebe liz und nena für die Bilder. Es sieht alles so toll aus und man denkt eigentlich immer, das das alle so sehen.
                            Leider ist das nicht so.
                            Ich habe mich gerade angemeldet und muß mit einen Komentar warten bis morgen.
                            Was ich aber gelesen habe, tut mir sehr weh und die meisten Komentare hören sich irgendwie gleich an.
                            Es hat sich in den Köpfen von den Menschen nicht viel geändert. Ich verstehe das nicht. Unser Michael hat niemanden etwas getan, im Gegenteil.
                            Warum hört das dann nicht auf.
                            In diesen Moment fällt mir die Toleranz gegenüber anderen besonders schwer. Michael zuliebe bemühe ich mich aber.
                            Sorry meine lieben, das tut im Herzen sehr weh
                            Liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                              Hallo meine lieben,
                              vielen Dank liebe liz und nena für die Bilder. Es sieht alles so toll aus und man denkt eigentlich immer, das das alle so sehen.
                              Leider ist das nicht so.
                              Ich habe mich gerade angemeldet und muß mit einen Komentar warten bis morgen.
                              Was ich aber gelesen habe, tut mir sehr weh und die meisten Komentare hören sich irgendwie gleich an.
                              Es hat sich in den Köpfen von den Menschen nicht viel geändert. Ich verstehe das nicht. Unser Michael hat niemanden etwas getan, im Gegenteil.
                              Warum hört das dann nicht auf.
                              In diesen Moment fällt mir die Toleranz gegenüber anderen besonders schwer. Michael zuliebe bemühe ich mich aber.
                              Sorry meine lieben, das tut im Herzen sehr weh
                              Liebe Grüße Ilona
                              Ja mir tut das auch sehr weh, aber das positive ist, dass die PRO Michael-Jackson-Denkmal Stimmen weit überwiegen.
                              Michael hat treueste und beste Fans der Welt!
                              Danke an alle.
                              Morgen machen wir alle weiter.

Kommentar

• @ Loni
                                lass dich bitte von solchen unsachlichen kommentaren nicht berühren , das sind Menschen die sich noch nie die Mühe gemacht haben sich mit Mike auch nur ansatzweise zu beschäftigen und mal ihr Herz für ihn zu öffenen ..sie wollen ihn gar nicht anders sehen ! Ich lese mir sowas nicht ehr durch weil es mich nicht interessiert was Menschen mit so einen ausdrucksweise über Mike denken , ich versuche Menschen zu erreichen mit denen man auch einer erwachsenen/ niveauvollen Ebene sprechen kann...und ich kann sagen das am Denkmal nicht alle für Mike sind aber nur wenige sind beleidigend sondern sie fragen z.b sehr oft " warum wir das machen " Oder " ob er es wert ist" und dann erklärem wir diesen menschen kurz unsere Gedanken und Beweggründe dazu ..und es werden dann oft sehr lange Gespräche draus *lol* und wenn doch mal welche dabei sind die wirklich schimpfen , bleibe ich ruhig und denke mir " sie wissen es leider nicht besser" Bitte ärgert euch nicht zu sehr über diese Personen
                                Zuletzt geändert von Apfelfee; 08.04.2010, 20:46.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X