thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich auch bei SZ angemeldet und muss noch warten. Wir werden nicht nachgeben!!!

Auch ich danke Euch allen, die vor Ort so viel tut und hart bleibt.
    Ich bin aber sicher, dass mit diesem Denkmal anderen Menschen, die dort vorbeikommen und ihr Herz nicht vor Michael geschlossen haben die Botschaft empfangen können. Ein Teil von ihnen finden unsere Widmung sogar großartig, bemerkenswert, weil es die Kraft unserer Liebe und Ehre zur Michael vermittelt.

Gitta

Kommentar

• Zitat von Inlove Beitrag anzeigen
      @Mizzbee : Daum hoch,Sunshine2010 gibt super Kommentare ab,bin fleißig beim Bewerten.
      Danke schön!!!! Zusammen sind wir stark! Ich bewerte auch ALLE Kommentare! Michael hat uns alles beigebracht und wir nutzen jetzt sein Instrumentarium....

Mich schmerzt auch jeder negative Kommentar zu tiefst... und dann hole ich tief Luft und überlege, wieviel er ertragen musste und sich trotzdem nie hat beirren lassen. Und dann kämpfen wir weiter...

Soldiers of L.O.V.E.!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

erst einmal wieder vielen Dank für die schönen Bilder.Das Denkmal sieht wie es nicht anders zu erwarten war,wunderschön aus.Dank Euch tollen Denkmalfeen

Doch unser wundervoller Michael braucht sein eigenes Denkmal.Da sind wir uns hier wohl alle einig.Natürlich ist mir auch bewusst das dies nicht von heute auf morgen geschehen kann,aber das sich irgentwie von einigen Seiten so dagegen gesträubt wird,macht mich traurig.Von den Kommentaren mal ganz zu schweigen.

Schließlich war Michael nicht ein Star von vielen.Er war einer der Größten.Er war der Größte Star,Entertainer,Performer usw.Hat mit seiner Musik begeistert und das bleibt auch so.Er war Magisch!!!
        Aber Michael war doch noch so viel mehr.Er stand und steht doch für so viel mehr.Für L.O.V.E!!! Menschen helfen,Kindern helfen,nicht nur Nehmen sondern auch Geben.Sind das nicht vorallem die Gründe warum die meisten Menschen auf der Welt Michael lieben?! Weil er die Menschen um sich herum nicht vergessen hat.Weil er sich um die Menschen,die Kinder,den Planeten gesorgt hat.Weil es ihm wichtig war das Liebe unter den Menschen herrscht. Und was ist daran bitte schlecht?
        Michael war einfach wundervoll.Und das hat NICHTS mit "Zum Heiligen machen" zutun!!! Das sind einfach die Dinge die er tat.Und wenn man ein bisschen klar sieht,erkennt man das auch!!!

Wegen dieser Gründe,seiner großen Leistung als Künstler UND Mensch hat er (und haben wir Fans auch) ein eigenes Denkmal verdient!!!
        Er hat uns gelehrt das wir alles erreichen können wenn man daran glaubt und zusammen hält.Das tun wir. Denn du hast völlig recht NENA, Wir Michael Jackson Fans sind die Besten der Welt.Obwohl wir uns nicht alle kennen,verbindet uns was ganz Besonders L.O.V.E zu Michael!!!

Wir kämpfen so wie es auch Michael immer gatan hat.
        Also passt auf Euch auf It's all for L.O.V.E

Liebe Grüsse an Euch alle

Ps.Klasse wie du auf den Bild Reporter reagiert hast Nena.Genau Richtig!

@ Speechless2001 Hast dich super geschlagen trotz Nervösität.Danke
        Zuletzt geändert von MJ-Angel of L.O.V.E; 09.04.2010, 06:11.

Kommentar

• Vorschlag
          für den Fall, dass irgendwelche Schreiberlinger der Tabloidpresse 73jpsyi..gif euch belästigen,
          könntet ihr euch das hier
          011..jpg
          ausdrucken, laminieren und bei euch tragen.

Dann braucht ihr es Ihnen nur unter die Nase zu halten.
          *Ein Bild sagt mehr als tausend Worte*

Kommentar

• MICHAEL der friedliche…

und immer ist „kampf“ ER in seinem leben gegen all die hetzkampgnen und verleumdungen und jetzt ALLE, die seinen nachlass in ehren halten.

es wird weiter gelogen, behauptungen aufgestellt, gerüchte gestreut – wie schlimm!!! und es gibt immer nohc menschen, die sich daran ergötzen. ohne worte!!!!

wie gut, dass es den gegenpart gibt. wie gut, dass es menschen gibt, die MICHAEL lieben, sein andenken in ehren halten und ehrlich um ihn (den menschen) trauern. wie gut!

und wie gut, dass es euch denkmalfeen gibt! DANKE DANKE DANKE !!!

ihr seid wirklich großartig!

die bilder – es ist so so schön daran teilzuhaben. es tut so gut.

und – ich denke dann manches mal, dass ein denkmal nicht das richtige wäre… ein denkmal – das ist etwas statisches, etwas totes, etwas ehrfürchtiges.
            unsere gedenkstätte ist etwas lebendiges, buntes, liebevolles.
            aber ich weiß, wir möchten ja auch gar kein „klassisches denkmal“ – wir möchten einen ort, an dem MICHAEL präsent ist, an dem ihm liebe gaben gebracht werden, an dem gemeinsam getrauert und gemeinsam gelacht wird, das gemeinsam geschmückt wird, das ein anlaufpunkt und eine begegnungsstätte ist. (so wie „unser“ denkmal, die begegnungen am 27. märz waren so eindrucksvoll)

DANKE für diesen ort!

DANKE, dass es diesen platz für MICHAEL gibt!

DANKE, dass ihr uns teilhaben lasst!

DANKE! ich komme am 19. april nach münchen, mein erster weg vom flughafen???? es zieht mich hin. ich freu mich so!!!

bis dahin schaue ich mir die bilder an…

liebe grüße

malaika

Kommentar

• Auch wenn wir das denkmal irgedendwann mal abbauen müssen , was ich hoffe noch lange nicht geschieht , und wir am Bari.Hof kein eigenes Denkmal bekommen , dieser Ort und dieses Denkmal wird mich immer mit Mike verbinden auch wenn das denkmal wieder grau und leer ist werden wohle einige von uns, uns abends dort treffen und ein Blümchen hinlegen und ein Teelicht anzünden , ich und andere haben soviele Erinnerungen an diesen ort und das geht nicht einfach weg , indem man es räumen lässt , ich wüsste nicht was ich letztes Jahr ohne dieses denkmal getan hat , es hat mir soviel Kraft gegeben und wir haben es mit Liebe erschaffen .....

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit meinen Kindern und Gabi am Denkmal, wir haben alle Blumen gegossen, verwelkte entsorgt und neue hingestellt, die Bilder von euch hingeklebt (schaut bitte später auf den Fotos). Leider haben wir auch 5 - 6 schöne Engel kaputt vorgefunden und Blumen (Primeln im Topf) wurden abgeschnitten ....aber wir haben einige mitgenommen und versuchen sie zu kleben.

Später waren wir bei Fr. Volkhardt und haben ihr als kleines Dankeschön das wunderbare Fan-Buch "It´s all about LOVE" und schöne, weiße, langstielige Callas, sowie für die beiden Assistentinnen Blumen und Pralinen überbracht. Alle haben sich gefreut, waren sehr, sehr nett und wir haben nette Gespräche geführt.

Dieser magische Ort wird für immer und ewig unsere Gedenkstätte für Michael bleiben, denn an diesem Ort ist noch sein Geist und seine Magie zu spüren, Gänsehaut pur...und wir werden immer wieder hingehen, egal was passiert...Ich war damals da gestanden un wenn ich wieder dort bin, dann fühle ich mich Michael wieder so nah, sein Zauber ist für immer an diesem Ort...

Wir wünschen und ein eigenes Denkmal für Michael verbunden mit einer Gedenkstätte, die so wie bisher von uns, seinen Fans, liebevoll gestaltet und dekoriert wird. Aber eben mit eigenen Denkmal oben drauf und in völlig legaler, genehmigter Form und zwar genau dort am Promenadeplatz unter seinem Fenster, wo auch reichlich Platz dafür vorhanden ist.
                Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Das ist unsere Hoffnung und unser Traum! Wir kämpfen gemeinsam dafür! Michael hat es verdient!

Ich werde gleich Fotos hochladen, bitte um ein wenig Geduld.
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.04.2010, 19:11.

Kommentar

• Hier wurde der SZ Artikel besprochen / übersetzt

Germany Fans Want Permanent MJ Memorial

Michael Jackson is a name that needs no introduction. Considered as one of the greatest pop musicians of all time, Michael made a mark in musical history for hi

Von wegen "Hype abflauen", hahahaha... das ist das absurdeste, was ich seit Langem gelesen habe!

Ich hoffe, alles bleibt ruhig und gut, so wie es sein soll. Ein Glück, dass auch Frau Volkert so dahinter steht, das ist echt wichtig. DANKE, dass Ihr Euch bedankt habt! :-)

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                    Hier wurde der SZ Artikel besprochen / übersetzt

Germany Fans Want Permanent MJ Memorial

Michael Jackson is a name that needs no introduction. Considered as one of the greatest pop musicians of all time, Michael made a mark in musical history for hi

Von wegen "Hype abflauen", hahahaha... das ist das absurdeste, was ich seit Langem gelesen habe!

Ich hoffe, alles bleibt ruhig und gut, so wie es sein soll. Ein Glück, dass auch Frau Volkert so dahinter steht, das ist echt wichtig. DANKE, dass Ihr Euch bedankt habt! :-)

Oh dankeschön für den Link (übrigens haben die die heißesten MJ Bilder....so, als Geheimtipp...Goldpants....) Da habe ich die besten Gute-Nacht-Bilder ......her!
                    Das Munich Memorial ist also nun auch "offiziell in Amerka angekommen, wunderbar!

Auch heute wimmelte es nur so von Reportern am Denkmal, aber wir haben uns wieder nicht zur Verfügung gestellt, da nicht seriös genug....
                    Das Interesse ist enorm!

Kommentar

• Liebe Nena,

irgendwie hatte ich es heute im Gefühl das ihr am Denkmal seit , leider kann ich ja nicht täglich dort sein und trotzdem denke ich viel an Dich und an alle Denmalfeen. Ich bewundere Dich immer wieder wie du zu dreisten Menschen ein höfliches und doch sehr klares Wort findest, sei es nun die Denkmalgegner oder Reporter die dann mit eingezogenem Kopf von dannen ziehen. Lieben Dank für alles und wenn alles gut geht, werde ich in 3-4 Monaten auch wieder in München wohnen.

Liebe Grüße
                      75heaven

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Auch heute wimmelte es nur so von Reportern am Denkmal, aber wir haben uns wieder nicht zur Verfügung gestellt, da nicht seriös genug....
                        Das Interesse ist enorm!
                        Einerseits freut mich das Medieninteresse, andererseits verunsichert es mich auch ein bißchen, weil es mehr Kontroverse hervorruft. Ich will nicht schwarz sehen, hätte aber am liebsten, dass alles ruhig und schön bleibt wie bisher und jeder einfach vorbei kommt...

Hmmm.... weiß auch nicht gerade. Ist nur so ein komisches Gefühl. Aber vielleicht hilft es ja auch unserem Bemühen! Ich versuche gerade die Leute zu kontaktieren, die den Artikel geschrieben haben, dass sie die Petition darin verlinken.

Kommentar

• Später waren wir bei Fr. Volkhardt und haben ihr als kleines Dankeschön das wunderbare Fan-Buch "It´s all about LOVE" und schöne, weiße, langstielige Callas, sowie für die beiden Assistentinnen Blumen und Pralinen überbracht. Alle haben sich gefreut, waren sehr, sehr nett und wir haben nette Gespräche geführt.
                          Sehr schön, liebe nena!

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                            Einerseits freut mich das Medieninteresse, andererseits verunsichert es mich auch ein bißchen, weil es mehr Kontroverse hervorruft. Ich will nicht schwarz sehen, hätte aber am liebsten, dass alles ruhig und schön bleibt wie bisher und jeder einfach vorbei kommt...

Hmmm.... weiß auch nicht gerade. Ist nur so ein komisches Gefühl. Aber vielleicht hilft es ja auch unserem Bemühen! Ich versuche gerade die Leute zu kontaktieren, die den Artikel geschrieben haben, dass sie die Petition darin verlinken.
                            mizzbee
                            ich verstehe dich , mir geht es auch so so , schon letztes ja im sommer waren andauernd irgedwelche Presse Leute da die versuchten uns zu Interviews zu überreden aber das war vergebene Liebesmüh, sie fragen uns auch nach unserer Telefonnummer damit sie uns anrufen können wenn mal Treffen geplant sind aber wir haben gesagt das wir das nicht möchten und nicht brauchen ...
                            Ich finde wir brauchen diese Schmierfinken dort am denkmal nicht vorallen weil in den letzten Wochen nach euren Treffen , die Fans als " *****s Fans" betitelt wurden wo sie genau wissen wie das die fans trifft

Kommentar

• Hallo
                              Ich habe gerade in Facbook das Video vom Fantreffen am Denkmal gesehen, und es hat mich echt berührt.
                              Es ist wirklich sehr gut geworden, schade das ich nicht bei euch sein konnte
                              ich hätte euch so gerne kennengelehrnt.
                              Ich hab euch vom ganzen Herzen lieb
                              Ganz liebe Grüsse und ein schönes ruhiges Wochenende, Ulla

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X