thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von pumelof Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe gerade in Facbook das Video vom Fantreffen am Denkmal gesehen, und es hat mich echt berührt.
    Es ist wirklich sehr gut geworden, schade das ich nicht bei euch sein konnte
    ich hätte euch so gerne kennengelehrnt.
    Ich hab euch vom ganzen Herzen lieb
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes ruhiges Wochenende, Ulla

Liebe Ulla,

das Video geht direkt ins Herz! Ich habe es bereits heute Morgen per Mail bekommen, aber bitte hier noch nicht veröffentlichen, ich möchte es gerne der lieben Franzi überlassen.
    Alle meine Freunde kännen es bei mir auf Fb sehen.
    Herzzereißend schön....

Liebe Grüße
    Nena

Kommentar

• Hier das Video vom Treffen am 27.3
      Hoffe, es gefällt euch.

Kommentar

• Liebe Nena,

vielen Dank für die neuen Fotos. Das Denkmal sieht wie immer wunderschön aus.

Wir freuen uns riesig darüber, dass Du das gemalte Bild von meiner Tochter hingebracht hast. Sie ist ganz glücklich, dass jetzt auch ein Bild von ihr bei Michael liegt. Wir danken Dir von ganzem Herzen dafür.

Es ist so lieb und aufmerksam von Dir und auch von den anderen Feen, was Ihr alles für uns, die Michaels Gedenkstätte nicht so oft besuchen können, macht. Aber ich weiß Ihr macht das aus Liebe und vor allem aus Liebe zu Michael. Nochmals herzlichen Dank.

Liebe Grüße
        Martina

Kommentar

• OMG, liebe Franzi, es ist einfach wunderschön. Das Video und das Lied dazu, die Erinnerungen an diesen tollen Tag mit Euch allen. Mir liefen gleich wieder die Tränen runter. Es geht einfach zu Herzen.

Vielen Dank für das Einstellen des Videos.

Liebe Grüße
          Martina

Kommentar

• Das Video von dem Fantreff ist wunderschön......

einfach herzzerreißend und rührend...........ein paar Tränen fließen......

ich freu mich, denn beim nächstenmal , am 25.6. , bin ich auch dabei...

vielen dank, daß wir das Video sehen durften

LG Heide

Kommentar

• Es ist überwältigend, wieviele schöne Dinge hier in den letzten Tagen gepostet wurden. Ich lese regelmäßig mit, aber melde mich nicht zu Wort, bis es mich überkommt, wie jetzt wieder.

Ich bin glücklich, dass Michael so in Euren Herzen ist. Ihr alle seid meine erweiterte Familie, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen und im wirklichen Leben wir uns vielleicht gar nichts zu sagen hätten. Das alles zählt für mich nicht, wenn ich fühle, Ihr liebt Michael.

Hier in diesem Thread wird Michael definitiv geliebt.
              Wieviel Freude entgeht den Nichtfans, die Michael nicht in ihren Herzen tragen ...!

Eure Taten und Liebe für Michael erschaffen neue Universen voller quirliger Inspiration.

~*
              CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                Es ist überwältigend, wieviele schöne Dinge hier in den letzten Tagen gepostet wurden. Ich lese regelmäßig mit, aber melde mich nicht zu Wort, bis es mich überkommt, wie jetzt wieder.

Ich bin glücklich, dass Michael so in Euren Herzen ist. Ihr alle seid meine erweiterte Familie, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen und im wirklichen Leben wir uns vielleicht gar nichts zu sagen hätten. Das alles zählt für mich nicht, wenn ich fühle, Ihr liebt Michael.

Hier in diesem Thread wird Michael definitiv geliebt.
                Wieviel Freude entgeht den Nichtfans, die Michael nicht in ihren Herzen tragen ...!

Eure Taten und Liebe für Michael erschaffen neue Universen voller quirliger Inspiration.

~*
                CTE
                Danke CTE für deine wunderschönen Worte!

Weißt Du, lieber CTE, wieviele Menschen Michael vereint hat!? Wildfremde Menschen nehmen sich in Arm, lachen, weinen und reden offen miteinander, als würde sie sich seit vielen, vielen Jahren kennen. Ich persönlich habe so viele liebe Freunde dadurch gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte. Nur DANK MICHAEL! Die Gedenkstätte ist ein magischer Ort, der Menschen aus aller Welt, aller Alters- und Gesellschaftsklassen und Rassen zusammenführt. Ich werde Michael verehren und lieben, so lange ich lebe!
                Ich werde zu diesem Magischen Ort immer hingehen und Michael spüren,...erfüllt von Liebe und Wehmut nach diesem herzensguten, liebenswerte, wunderbaren... und doch so einsamen Menschen....der die Welt veränderte und sie ein großes Stück weit liebenswerter und wärmer machte. Ein Mensch der in die ganze Welt verliebt war und sie zu einem besseren Ort machte!

Danke Michael mein Engel, mein König und Prophet der Liebe, Danke für alles!

Liebe Grüße
                Nena
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.04.2010, 22:31.

Kommentar

• Liebe Franzi,
                  das hast Du super gemacht, man hält es nicht für möglich, dass völlig Fremde Menschen zusammen einen so vollkommenen Tag erleben dürfen in Gedenken an Michael. Man ist sich fremd und versteht sich trotzdem und alles läuft so harmonisch ab, Michael hat wie immer seine Finger im Spiel. Der Tag war für mich einfach phantastisch.

Kommentar

• @ CTE Ich teile deine Meinung voll und ganz.

Wie auch ich in meinem letzten Post geschrieben habe,verbindet uns alle hier was ganz Besonderes, die Liebe zu Michael!
                    Und da müssen wir uns nicht alle persönlich kennen.
                    Denn die Liebe zu Michael macht uns trotzdem zu einer Einheit! Und das finde ich wunderbar

Und so seid IHR auch in meinem Herzen!

Liebe Grüße an Euch Passt auf Euch auf!

Kommentar

• Liebe Franzi,

vielen herzlichen Dank für dieses wunderschöne Video. Es war wirklich ein unvergleich schöner Tag, den ich nie vergessen werde.

Kommentar

• Liebe Franzi,

auch von mir vielen lieben Dank für dieses tolle Video. Es ist wunderschön und bei mir liefen gleich wieder die Tränen. Besonders dann auch die Aufnahmen dazwischen zu sehen als Michael im und am Bayrischen Hof war haben mich sehr berührt.

Liebe Grüße
                        Melanie

Kommentar

• Für zukünftige Diskussionen mit anderen Leuten, Presse etc.:

In Montreux / Genfer See (Schweiz) steht eine überlebensgroße Statue von Freddy Mercury. Direkt am See, für alle sichtbar. Warum also nicht auch so etwas für Michael, der (sorry wenn ich das so einfach sage) deutlich mehr Bedeutung hat als Freddy.

Kommentar

• Liebe Franzi
                            Das Video ist sehr liebevoll gemacht , danke dir
                            *dicken Kuss

Kommentar

• Liebe Franzi,
                              herzlichen Dank für das Video, es ist wunderbar. Natürlich liefen die Tränen, allein bei diesem Lied fließen sie schon. Es tut gut, wie Ihr Euch alle gefunden habt und ich saß im Zug in den Urlaub und konnte mich gar nicht freuen, war in Gedanken bei Euch. Da kommt viel Harmonie rüber (hab auch die Berichte gelesen und die Bilder angeschaut) und auch wie die Menschen vom Bayerischen Hof mit Euch umgehen - respektvoll und gastfreundlich - .... und ich war nicht dabei *heul*.
                              Vielen vielen Dank also noch mal für den Einblick und auch den Rückblick mit Michael - nochmal Gänsehaut....
                              Beate

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X