thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [QUOTE=FranziMJ;365480]Für zukünftige Diskussionen mit anderen Leuten, Presse etc.:

In Montreux / Genfer See (Schweiz) steht eine überlebensgroße Statue von Freddy Mercury. Direkt am See, für alle sichtbar. Warum also nicht auch so etwas für Michael, der (sorry wenn ich das so einfach sage) deutlich mehr Bedeutung hat als Freddy.

[/Q

Hallo liebe Franzi

das sage ich schon lange zu jedem der das hören oder auch nicht hören will. Er hat sich zwar etwas länger in Montreux aufgehalten als Michael in München, aber das sollte für nichts ein masstab sein.

Wichtig ist, dass Michael Deutschland und insbesondere München geliebt hat und daraus müssen wir alle hoffnung schöpfen, und daran glauben, dass unser vorhaben auch gelingt.

Liebe Franzi, ganz ganz lieben dank für das wunderschöne Video. Ich habe beim ansehen tränen der trauigkeit gleichzeitig der hoffnung und liebe vergossen. Es war ein unvergesslicher tag mit euch allen zusammen. Ich freue mich schon sooooooooooooooo sehr auf unser nächstes zusammensein, auch wenn das mit trauer und schmerz verbunden ist. Aber die gewissheit Michaels anwesenheit zu spüren macht mich auch froh und glücklich.

Liebe grüße trudi

Kommentar

• Liebe Nena

ich möchte mich sehr für deine neuesten bilder bedanken. Ganz lieb fand ich es, dass ihr euch mit einem geschenk persönlich bei Frau Volkhardt und ihren mitarbeitern bedankt habt.
      Es waren unvergessliche stunden die wir in diesen schönen räumen verbracht haben und ich freue mich schon auf das nächste mal.

Das Denkmal sieht sehr schön aus mit den vielen bunten blumen. Leider fällt mir kein besseres wort ein als Danke zusagen für die viele mühe und arbeit die ihr hier vor ort für uns macht.

Liebe grüße und eine feste umarmung Trudi

Kommentar

• Zitat von FranziMJ Beitrag anzeigen
        Für zukünftige Diskussionen mit anderen Leuten, Presse etc.:
        In Montreux / Genfer See (Schweiz) steht eine überlebensgroße Statue von Freddy Mercury. Direkt am See, für alle sichtbar. Warum also nicht auch so etwas für Michael, der (sorry wenn ich das so einfach sage) deutlich mehr Bedeutung hat als Freddy.
        Das ist ein gutes Beispiel bzgl. einer Staue oder Denkmal oder was auch immer.

Allerdings ist das Empfinden eines Jeden anders, welcher Mensch mehr Bedeutung hat.
        Freddy hat seinen Fans auch immer wieder Kraft gegeben. Auch er war "anders" und wurde von seinen Fans über alles geliebt. Er hat ein Denkmal verdient !

Danke für`s Einstellen des Fantreffen-Videos. Sehr schön gemacht. Es flossen mal wieder beim anschauen die Tränen....

Kommentar

• Danke liebe Franzi für das wunderbare Video! Wie schön du die Stimmung einfangen konntest, einfach ein unvergesslicher Tag für uns, voller Liebe aber auch voller Trauer.
          Michael und seine Liebe war bei uns, so wie im Video....
          Danke auch dir Nena für die neuen Fotos, das Denkmal sieht einfach zauberhaft aus, und danke auch für die Geschenke an das Team vom Bayrischen Hof.
          Ein eigenes Denkmal für Michael wäre ein Traum, dazu habe ich einen Spruch gefunden:
          Vertrauen macht die Dinge möglich, die Liebe macht sie leicht.....
          Ganz liebe Grüße
          Sabine

Kommentar

• @Franzi:
            Dein Video ist einfach wunderbar!!! Danke, dass Du damit diesen unvergesslichen Tag für uns alle noch einmal so schön festgehalten hast!!!

@Nena:
            Vielen Dank, dass Ihr Euch bei Frau Volkhardt nochmal so nett bedankt habt!!! Deine Fotos sind wie immer ganz toll!

@Blaue Blume:
            Sehr gute Idee mir dem Foto! Da braucht man dann wirklich nicht mehr viel sagen!

Kommentar

• Es wurde zwar in den letzten Stunden all das gesagt, was ich auch fühle und denke, aber ich möchte trotzdem auch DANKE sagen für die aktuellen wunderschönen Fotos und das VIDEO!!!
              Es ist nicht nur professionell sondern auch sehr liebevoll gemacht. Gerade auch die "Rückblicke" haben bei mir Gänsehaut hervorgerufen. Wenn man die Freude in Eure Gesichtern sieht, z.B. beim Betreten des Saals, vergisst man fast, dass es sich um ein Treffen wegen Michaels T*d handelt. Ich habe beim Ansehen wirklich für einen Moment nur Liebe gesehen und vergessen, dass er nicht mehr ist.

Das Denkmal für F. Mercury habe ich ja auch schon mal erwähnt. Genauso stelle ich mir das für Michael vor (natürlich mit Michael-Pose).
              Nun habe ich nur gerade überlegt, nachdem ich einen Post von der lieben Apfelfee gelesen habe, was Ihr der Ort auch ohne Poster von Michael bedeuten würde, ob es dasselbe wäre, wenn das Denkmal NICHT am Bayer. Hof stehen würde...? Ob nicht trotzdem alle Fans weiterhin zum Promenadeplatz pilgern würden?

Kommentar

• Hallo Franzi,

DANKE für das wundervolle Video. Mir laufen gerade die Tränen nur so runter. Das ist echt toll geworden. Mehr kann ich im Moment nicht schreiben.
                Nochmals DANKE

Kerstin

Kommentar

• Zitat von pumelof Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  Ich habe gerade in Facbook das Video vom Fantreffen am Denkmal gesehen, und es hat mich echt berührt.
                  Mich hat das Video auch sehr berührt. Es steigen richtige Trauergefühle hoch. Ich habe mir das Video direkt runterladen müssen.Vielen Dank an Franzi auch fürs hier reinstellen.
                  Ich war auch Ende der 90er Jahre mal während Michael´s Anwesenheit vorm Bayerischen Hof gestanden. Auch damals waren viele Fans da. Und dass in den Zeiten wo das Internet noch kaum verbreitet war.
                  Ich möchte noch fragen: wo in "Facebook" kann man das Video eigentlich sehen?

Und schön ist es auch, dass dieser Platz mehr als 9 Monate nach Michael´s Ende immer noch von Fans geschmückt wird im Gedenken an unseren König der Popmusik.
                  Es wäre schon genial wenn hier eine echte Michael- Statue für alle Zeiten stehen könnte.

Kommentar

• Danke nena für die schönen Fotos, Gott sei Dank wird ja anscheinend nicht so viel kaputt gemacht im Moment. Ich bin so froh drüber.

Fanzi das Video ist wünderschön und mit ganz viel Michaelliebe hergestellt. Aus euren Gesichtern strahlt die liebe zu Michael. Es berührt
                    mein Herz mit ganz viel Wärme, euch alle so zu sehn.
                    Drück euch mal ganz lieb und sende euch liebe Grüße . Ilona

Kommentar

• Wir kommen gerade vom denkmal , es windet gerade wieder arg sehr hier in München , die Bilder und Vasen flogen wieder ;.(
                      Ein paar Poster haben sich gelöst , wir werden sie morgen wieder rankleben , sonst ist alles soweit in ordnung haben die sachen die im schmutz lagen mit heim genommen zu saubermachen
                      Habe ein paar langstielige weise Rosen für unseren Engel gebracht ....hoffe das es nicht noch stärker stürmt!!!
                      @Heide und Moni hab frische Blumen und zwei Kerzen aufgestellt es sind die rosaroten , morgen beschrifte ich noch die kerzen hatte mein stift vergessen
                      @Dani Lu deine pn kasten ist voll , wollte dir antworten , kerze hab ich heut abend für dich angezündet
                      Bildet lade ich gleich hoch

Kommentar

• apfelfee.

vielen ,vielen dank dafür ...lieb von dir...du machst mir (uns) wirklich eine grosse freude!
                        ich danke dir und umarme dich!

liebe grüsse an dich!
                        moni

Kommentar

• Hab mir erlaubt, das Video über Youtube auf meinem Facebook-Profil zu teilen. Es ist so wunderschön, dass muss einfach von vielen gesehen werden! Zu schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber im Juni bin ich ganz sicher da!

Vielen lieben Dank für das Video!!!
                          Lg
                          Andrea

Kommentar

• Zuletzt geändert von Apfelfee; 10.04.2010, 22:53.

Kommentar

• Möchte mich auch mal wieder bei allen bedanken, die sich so liebevoll um das Denkmal kümmern bei Wind und Wetter.
                              Vielen Dank auch für das wundervolle Video und die tollen Bilder.
                              Mein ganz besonderer Dank gilt aber auch allen anderen z.B. dem Hotel und vor allem der Stadt München, die es hoffentlich noch lange dulden. Ich finde es ist keine Selbstverständlichkeit, ob andere Städte da so tolerant wären, ich weiss es nicht, desshalb ein ganz großes an die Stadt München.

Kommentar

• Ich bin jedesmal beeindruckt wie schön das Denkmal ist. Ohne Euch Denkmalfen sähe es da bestimmt ganz anders aus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X