In Montreux / Genfer See (Schweiz) steht eine überlebensgroße Statue von Freddy Mercury. Direkt am See, für alle sichtbar. Warum also nicht auch so etwas für Michael, der (sorry wenn ich das so einfach sage) deutlich mehr Bedeutung hat als Freddy.
[/Q
Hallo liebe Franzi
das sage ich schon lange zu jedem der das hören oder auch nicht hören will. Er hat sich zwar etwas länger in Montreux aufgehalten als Michael in München, aber das sollte für nichts ein masstab sein.
Wichtig ist, dass Michael Deutschland und insbesondere München geliebt hat und daraus müssen wir alle hoffnung schöpfen, und daran glauben, dass unser vorhaben auch gelingt.
Liebe Franzi, ganz ganz lieben dank für das wunderschöne Video. Ich habe beim ansehen tränen der trauigkeit gleichzeitig der hoffnung und liebe vergossen. Es war ein unvergesslicher tag mit euch allen zusammen. Ich freue mich schon sooooooooooooooo sehr auf unser nächstes zusammensein, auch wenn das mit trauer und schmerz verbunden ist. Aber die gewissheit Michaels anwesenheit zu spüren macht mich auch froh und glücklich.
Liebe grüße trudi
Kommentar