thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OHHH und Mike steht ja auch noch drauf !!! : Bravo :: Bravo :

Heide und Moni haben den Crash des Forums ja ganz gut "überbrückt" - zeitlich passt es genau mit der Dauer ihrer Reise...

Kommentar

• Und schaut mal was ich für ein Bild auf facebook gefunden habe , es ist zwar nur ein Fake aber ich finde es sooooooooooooooooooooooooooooo schön ich könnte schmelzen wie Wachs bei dem Anblick

sorry für OT

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
        OHHH und Mike steht ja auch noch drauf !!! : Bravo :: Bravo :

Heide und Moni haben den Crash des Forums ja ganz gut "überbrückt" - zeitlich passt es genau mit der Dauer ihrer Reise...

ja sie kommen zurück und alles ist wie es war , das wird gut für sie sein.

herrlich wie du dich freust , wie ein keks , ein schwangerer keks wohlgemerkt

Kommentar

• Auch von mir nochmal lieben Dank Feechen für das aufstellen der Kerze in meinem Namen ...passend zu dem Schmetterling ein schönes Gedicht welches ich gestern entdeckt habe und mich sofort an Michael erinnert hat...

"Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann die Welt verändern.
          Um wie viel mehr kann man das von uns Menschen behaupten?!
          Mit jeder Tat, jedem Wort und jedem Gedanken
          änderst auch du als Einzelner das gesamte Weltgeschehen.
          Und jeder von uns kann die Welt jedenTag
          ein kleines bisschen schöner machen."
          (Claudia Meißner)
          Zuletzt geändert von Susa; 01.08.2010, 01:21.

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee,

hab mein glaswindlicht entdeckt auf deinen bildern und danke dir tausend mal fürs aufstellen *fettesbussi*

Es ist so wunderbar zu sehen, wie viel liebe und licht von diese gedenkstätte ausgeht ... it's all for L.O.V.E. ... Michael wir lieben dich!
            Ich würde so gerne mal mäuschen spielen und die gedanken der passanten auffangen, die ihnen durch den kopf gehen, wenn sie die gepflegte und immer geschmückte und leuchtende gedenkstätte sehen. Wer kann da gleichgültig vorübergehen, ohne sich gedanken zu machen, warum das alles passiert, wie's passiert.

Wie ist die wahrnehmung der leute .... verrückte spinner, die ihrem verstorbenen idol hinterherweinen oder menschen, die sich MJ echt und in liebe verbunden sehen und die ausdrücken wollen, je nach gusto. Niemand kann doch ohne einen gedanken an dieser gedenkstätte vorübergehen, ohne sich seine gedanken zu machen.

Ich erinnere die worte des älterern herren, der seine empfindungen unter tränen so offen und ehrlich zum ausdruck brachte: "... er hat doch niemanden etwas getan ..."
            Wenige worte, in ihrer kürze auf den punkt gebracht .... danke unbekannterweise!

Liebe Apfelfee und all die anderen eifrigen pflegerinnen und bestückerinnen: ein herzliches vergelt's gott für das was ihr für Michael tut!
            Ein ganz dicker knutscher von mir!!!!

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

Kommentar

• HAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO!!!!!!!!Ihr alle
              Ich freu mich soooooo!!!

Einen Tag nach meinem Besuch am Denkmal....geht das Forum wieder........ich hab richtig Herzklopfen..!!!!

Von wem ist denn das schöne blaue Plakat, auf dem ich auch meinen Nick gefunden habe?
              Liebe Smile-77
              das ist von mir, ich hätte am liebsten alle Namen die ich jemals in den Foren gelesen habe, mitgenommen, ich hatte euch alle dabei......

Es war so ein schöner Tag.....

Den Rest mache ich morgen...ist schon so spät....

Gute Nacht
              magictree

Kommentar

• Uiiii, das Forum funktioniert ja wieder!!!
                Kaum ist man mal einen Tag nicht zuhause und hat keine Zeit reinzugucken....so eine Überaschung. Leider hab ich es jetzt dieses Wochenende nicht geschafft nach München zu fahren...*schnief*... aber ich hab überaschenderweise noch Besuch bekommen von Freunden, die auf dem Weg nach Italien sind und den großen Staues ausweichen wollten. Wir haben kurzfristig ausgemacht, daß sie dieses Wochenende bei mir bleiben und erst am Montag früh, wenn ich zu Arbeit muß weiterfahren. Darum hab ich auch nicht viel Zeit. Aber jetzt mußte ich doch mal schnell schauen, was es Neues gibt.
                Vielen, vielen Dank für die schönen Bilder vom Denkmal. Ich hoffe ich schaffe es dann nächstes Wochenende nach München zu fahren...aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und durch Euere Bilder hab ich eh das Gefühl zumindest ein bisserl dort gewesen zu sein. Es bedeutet mir unheimlich viel zumindest die Bilder sehen zu können.
                Ich habe euch alle in mein Herzerl geschlossen!
                So ich muß schon wieder los, wir fahren jetzt alle zum Mittagessen....
                Ich wünsch Euch allen einen recht schönen Sonntag, with love

Bolly

Kommentar

• He,da seid ihr ja wiederbin ich froh das das Forum wieder geht, hab euch vermisst

Kommentar

• kann mir jemand noch ein ein link empfehlen wo ich mehrer bilder aufeinmal hochladen kann?
                    Pearl hat dir ja schon einen Tip gegeben
                    aber
                    ein zweiter kann ja nicht schaden, oder?

Du brauchst nur immer wieder neu auf "Browse" gehen
                    und kann dann mehrere Bilder hochladen
                    Zum Schluß auf "Jetzt hochladen"
                    und dann siehst du alle Bilder.

Es gibt dort auch die Option "Play as slideshwo"
                    wenn du das anklickst kannst du die Bilder auch als eine solche hier einstellen.
                    Einfach nur die URL im Browser kopieren und als Link hier einstellen.

Hast du das große Bild bekommen?

Kommentar

• Liebe magictree
                      das ist von mir, ich hätte am liebsten alle Namen die ich jemals in den Foren gelesen habe, mitgenommen, ich hatte euch alle dabei.....
                      D A N K E S C H Ö N !!!!!
                      Kiss%20of%20love.gif

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

oh ich freue mich auf Euch alle!
                        Ich habe Euch sooooooooooooooooooooooooooooo sehr vermisst!

Hier ein Paar Bildchen von mir...

Liebe Grüße an alle!
                        Nena

dieses Herz habe ich vor wenigen Tagen im Namen von mir und meinen Freunden für Michael gesteckt. Die Königin der Blumen für den König der Herzen

Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.08.2010, 15:23.

Kommentar

• Eine liebe Userin hat uns einen Eimer mit SuperSoaker geschenkt und darauf geschrieben "Für die Denkmalfeen, wenn es mal zu heiß wird..." Ja und meine Kinder haben den größten Spaß gehabt...aber meine Tochter war am Ende so naß, dass ich ihr dring...end ein neues T-Shirt kaufen und sofort umziehen musste...am Abend ging es von vorne los...aber ich musste nun den Spaß verderben, sonst wären beide wieder von Kopf bis Fuß nass gewesen....DANKE für den tollen Spaß....♥♥♥

Kommentar

• Schön wieder an gewohnter Stelle Eure Bilder zu sehen. Zum Glück hatten wir ja liebe "Gasteltern" die die umherirrenden User liebevoll unter ihre Fittiche nahmen!!!! So konnten wir in gewohnter Manier weiter Bilder von hier sehen.
                            Nena weißt Du ob mein Gedicht noch "lebt"?? Gesehen hab ich es schon lange nicht mehr.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                              Schön wieder an gewohnter Stelle Eure Bilder zu sehen. Zum Glück hatten wir ja liebe "Gasteltern" die die umherirrenden User liebevoll unter ihre Fittiche nahmen!!!! So konnten wir in gewohnter Manier weiter Bilder von hier sehen.
                              Nena weißt Du ob mein Gedicht noch "lebt"?? Gesehen hab ich es schon lange nicht mehr.
                              Tut mir leid liebe Biggi, aber es ist dem Regen zum Opfer gefallen...Vllt magst du es mir oder einer anderen Fee nochmal schicken, dann bringen wir es für dich hin?

Liebe Grüße
                              Nena

Kommentar

• Kein Problem,nena. Ich laß es diesmal richtig laminieren.
                                Ich würde mich dann bei Dir melden um es zuzuschicken!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X