thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OH meine Güte, es ist sooooooooooooooooooooooo herrlich wieder hier zu sein und daß alles seinen gewohnten Gang geht!!!!!!!!!!!!!!!!1

@Apfelfee: habe es später als Du bemerkt, daß wir wieder on sind

Kommentar

• oh mann, das denkmal wird ja immer schöner (auch wenn man denkt, schöner geht gar nicht mehr ). die fotos werden auch immer professioneller und eins ist schöner als das andere. bin ganz stolz auf euch denkmalfeen.

da die alten fotos von der gedenkfeier vom 25. juni 2010 nun leider weg sind, erlaubt mir wieder ein paar von meinen zu posten, so wie den link für den kleinen tv-beitrag stationen vom br. http://www.br-online.de/bayerische.....7859519569.xml

nochmal über den anrührenden, bewegenden, und auch wunderschönen tag zu schreiben, ist was seltsam, aber vllt. hat der ein oder andere lust, sich nochmal zu erinnern?
      der dank an die organisatorInnen sollte in jedem fall nicht verloren gehen, denn ich glaube, jeder konnte sich inmitten glühenden MJ fans gut aufgehoben fühlen.
      gemeinsam haben wir herzenluftballons mit persönlichen botschaften in den himmel aufsteigen lassen (wobei sich einige wenige zunächst in den stromleitungen der tram verfingen) und dem flashmob beigewohnt.
      der abend im Bayrischen Hof war ganz bestimmt nicht langweilig . es war nicht nur ein liebevoll zusammengestellter film auf leinwand zu sehen, sondern noch special guests eingeladen, nämlich Alex Gernandt von der BRAVO und eine discosängerin aus den 70igern (sorry, hab ihren namen vergessen), die Michael als jungen mann erlebte.
      den geschilderten anekdoten und geschichten über Michael zu lauschen (und es war wirklich ne gebannte stille im raum) war ein besonderes erlebnis für mich.

DSC00143.jpg DSC00147.jpg DSC00153.jpg (4).jpg DSC00137.jpg DSC00158.jpg DSC00170.jpg DSC00179.jpg DSC00182.jpg DSC00184.jpg
      DSC00185.jpg DSC00176.jpg

ich bin sehr froh (und es hat mir sehr gutgetan) an diesem tag in münchen am denkmal gewesen zu sein. es ist wirklich ein besonderer ort und wenn man sich diesem nähert, ist man überwältigt von der aufrichtigen liebe und ehrung, die einen dort empfängt: einfach nur zum heulen schön!
      ich hoffe, München weiß, was es mit diesem liebevoll gepflegten denkmal gewonnen hat.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
        Danke Marywell für das Remembering of 25.06.2010...

Unser Special Guest war auch die Soul- und Gospelsängerin Roberta Kelly, die uns ganz exclusiv ihr Hommage Video über Michael gezeigt hat und uns über ihre persönliche Begegnungen mit unserem Liebling erzählte...

DANKE Roberta!
        Danke Alex Gernandt!
        Danke Teddy Lakis!
        Danke an Euch alle!
        Danke an www.MJfans4charity.de !
        Danke an Hr. Wandt und BR Stationen-Magazin vom 07.07.2010

Dieser Tag wird für immer unvergessen bleiben!

Liebe Grüße aus München
        Nena
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.08.2010, 17:50.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben

es ist wie nach Hause kommen!!!!!!!!!! Endlich können wir alle wieder unserer gewohnten "Arbeit" nachgehen.

Die einen am Morgen die anderen am Abend oder gar Nachts, wir haben wieder barrierelosen Kontakt zueinander.

Natürlich war ich sehr froh über die liebevolle Aufnahme in anderen Foren, aber dieses hier ist mir persönlich so sehr ans Herz
          gewachsen.

Die lieben Menschen die ich schon kennenlernen durfte, das Gefühl der Zusammengehörigkeit; endlich Meinungen auszutauschen für die ich mich nicht rechtfertigen muss, Gedanken und Gespräche zu führen in der Gewissheit das ich nicht auf Gegenwehr stoße, das alles ist hier unter gleichgesinnten Menschen einfach sehr sehr schön.

Ich danke Euch allen für diese wunderbare Erfahrung. Im Laufe der vergangenen Monate habe ich erfahren was Liebe alles bewegen und bewirken kann. Ganz besonders Michael bin ich dankbar für sein weiterhin liebevolles Wirken hier bei uns.

Nein, diesen wundervollen Menschen werden wir niemals vergessen

Ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Abend.

LG Trudi

Kommentar

• Guten Abend ihr süßen . ich lasse euch wieder Bilder von heut Nachmittag da .
            Es ist schön das wir wieder zuhause sind ich fühle mich hier einfach am wohlsten

Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.08.2010, 20:25.

Kommentar

• Hier noch ein paar Bilder von unserem Besuch am Freitag.......

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Im Bayrischen Hof..vor Michaels Suite..??

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Liebe Grüße
              magictree

Kommentar

• Hallo ihr lieben Alle...
                endlich sind wir hier wieder beieinander.
                Auch wenn es schade ist, daß vieles weg ist, so ist es doch ein Segen, daß gerade dieser Thread wieder an seinem angestammten Platz ist.
                Und schwupps habt ihr auch schon wieder soviele, wunderschöne Bilder gepostet.
                Es tut so gut!

Danke Apfelfee, ihr habt die Sachen aber auch besonders schön arrangiert und zur Geltung gebracht

Danke magictree...mein Herz hat einen Hüpfer gemacht, als ich meinen Namen auf deinem wunderschönen Plakat entdeckt habe

Und auch an Nena und Marywell ein großes DANKE für eure Bilder

Ihr seid alle soo lieb. Ach, ist das schön wieder hier sein zu können.
                Lieben Gruß @All

Kommentar

• Heide und Moni sind wieder zuhause , wir freuen uns das ihr wieder gesund angekommen seit , jetzt nehmt euch genug zeit alles zu verarbeiten
                  Danke für alles !!!Auf dieset Reise war ich ganz nah bei euch .Es war ein Geschenk für mich auch wenn es oft sehr schwer war so nah am Telefon bei ihm zu sein und doch 10 .000km von ihm und euch getrennt zu sein

Kommentar

• Oh ja, unser ,,Zuhause" ist wieder da! Ich war zeitweise schrecklich unglücklich ohne unser ,,Original". Hier weiß man wenigstens, wie es funktioniert und das Wichtigste: wir sind alle wieder beisammen

Kommentar

• @Apfelfee
                      danke liebe Apfelfee für die schönen Rosen für Mike.
                      Du bist ein Engel.
                      Lg bea

auch ich bin froh wieder hier zu sein

I miss you Michael, forever in Love

Kommentar

• Die liebe Magictree hat an mich gedacht - da fand ich doch tatsächlich meinen Namen auf dem wunderschön gestalteten Poster mit den vielen Herzen !
                        Ich freute mich so sehr, daß mal wieder Tränen rollten - hab Dank meine liebe - du weißt , was das für mich bedeudet...
                        Eure Bilder, liebe Apfelfee und Nena......unbeschreiblich schön, dieser Platz für einen König, unseren König.
                        Man geht auf Entdeckungsreise, wenn man sich dies alles betrachtet und die süßen Kinder mit den Super Soakern....einfach entzückend, weil man gleich an Michael denkt, wieviel Spaß ihm dies machte.
                        Eure Bilder zeigen immer wieder, daß die tiefe innige Verbindung zu Michael ein wichtiger Bestandteil unser aller Leben ist, daß die Sehnsucht uns oftmals erdrückt.....
                        Michael, wir lieben dich so sehr und Kerzen werden für dich immer brennen,auch duftende Blumen werden deine Erinnerung immer begleiten und es wird für die Zukunft sicher immer einen Platz geben, an dem wir uns finden, an den Händen halten und an dich denken können.
                        Und dieser wundervolle Platz beeindruckt vor dem Bayrischen Hof - dank unserer Denkmalfeen - ......sie beweisen ganz viel Geschmack - sie schmücken mit Liebe und Aufopferung, für uns mit - die wir da in der Ferne den Weg in diesen Thread schon fast im Schlaf finden...!
                        Ich fühle mich sehr wohl unter euch allen, die wir uns gegenseitig in allen Gefühlslagen verstehen, denn es waren nicht wenige seit einem Jahr..............

Kommentar

• Guten Morgen meine lieben,
                          ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, das Wohnzimmer, unser Zuhause geht wieder und alle oder fast alle sind schon wieder hier.
                          Ich möchte trotzdem vielen Dank für die Mühe sagen, das ihr in andere Foren die Bilder reingestellt habt.
                          Somit hatten wir unsere Gedenkstätte nicht ganz "verloren".

Apfelfee, nena, magictree, danke für die neusten Bilder. Die vielen Blumen, alles sieht so wunderschön aus.
                          Magictree, vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast, es bedeutet mir sehr viel.

Ich möchte diese Zeilen dafür nutzen, das ich allen ganz viel Danke sage, die immer an mich denken. Es ist sehr lieb von euch und bedeutet mir sehr viel.
                          Es ist nicht selbstverständlich und ich weiß das, deswegen auch mein persönliches Danke an euch.

Wünsche euch allen einen schönen Montag Eure Ilona

Kommentar

• Liebe Ines . liebe Loni und all die anderen lieben Fans
                            Eure Dankesworte gehen mir persönlich immer sehr sehr nah , und ich möchte auch euch sagen das ich germekt habe vorallen in den letzten Wochen das dieser Thread nur leben kann durch euch , mir ist wohl aufgefallen das in 2 anderen Foren wir zwar Bilder posten aber der Thread ist nicht am Leben , er ist nicht gefüllt mit Menschen die sich jeden Abend oder Morgen die nasen am Bildschirm plattdrücken um neue Bilder zu bestaunen , und da können wir noch soviele Bilder posten und die gedenkstätte pflegen, es wäre nicht das selbe , ihr macht diesen Thread zu etwas ganz wunderschönen .Danke an euch
                            Ich habe euch im herzen

Kommentar

• Da war man mal einen Tag nicht online und verpasst 3 volle Seiten !!!

@Nena: Das Rosenherz ist perfekt! Wunderschön! UNd auch wenn ich diese vielen frischen und bunten Sträuße rund um das ganz Denkmal sehe, kann ich mich nur den Gedanken von @rip.michael anschließen: was wohl durch die Köpfe der Besucher bei diesem Anblick gehen mag ?

@magictree: vielen vielen Dank für dieses schöne Geschenk und dass ich meinen NAmen darauf finden durfte!!! Es ist wunderschön! Auch Dein kleines Doppelherz () gefällt mir wahnsinnig gut. Schön, dass Du wieder heile gelandet bist und eine erfüllte Zeit bei Michael haben konntest (sieht auf den Fotos sehr danach aus)!

@Apfelfee: Immer wenn ich auf irgendeinem Foto "meinen" Engel in seinem Häuschen (ach, was sage ich: seiner Villa) entdecke, springt mein Herz und ich bin immer noch baff, weil es sooo perfekt ist. Ich weiß wirklich nicht, wie ich Dir das danken kann! Du hast meine Freude richtig erkannt.
                              Und Du hast so recht: Nur hier ist das richtige "Denkmalfeeling" - ich bin so froh, dass wir alle wieder hier sein können!!!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben nochmal,
                                das Rosenherz habe ich am 26.07.2010 auch im Namen vieler meiner Freunde (auch von hier) gesteckt und dazu gehört auch dieser Bilderrahmen mit den Namen drauf. Das will ich Euch auch nicht vorenthalten. Einige haben es schpn in anderen Foren oder bei uns auf Fb gesehen, aber vllt. nicht alle.
                                Liebe Grüße und DANKE, dass es Euch gibt!
                                Eure Nena

Und die zwei Töpfchen weißer Anthurien, die Kerze und die Kondolenz-Karte habe ich für uns für die Opfer der Loveparade Duisburg hingestellt....
                                Ich bin immer noch so schwer erschüttert...und mein aufrichtiges Mitgefühl gilt den Familien und Freunden der Opfer...Gott beschütze sie alle!

Mehr wie immer hier bei uns:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X