thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo ihr lieben MJ-gefährten!

ENDLICH !!!!

wir sind angekommen, wieder zuhause!!!!! so gut!!!!!!!!!!

ich habe euch soooo vermisst, ich habe meine denkmalbesuche vermisst – ich war wieder so allein mit mir und meinen gedanken/gefühlen um MIKE…

jetzt kann ich wieder andocken, habe euch, euer verständnis, eure ähnliche gefühlslage, eure begleitende trauer, eure sehnsucht, die meiner so nahe kommt. eure liebe zu MIKE.

ich wußte, all das war noch da, doch ich konnte es nicht teilen und das hat so gefehlt.

das denkmal ist noch schöner geworden, fast überladen mit liebe. (wenn so was überhaupt geht.) L.O.V.E

MIKE

danke an all euch feen, ihr seid das gemeinsame herz von uns und für uns, wenn es darum geht, MICHAELs platz in ehren zu halten und der welt und uns und vor allem MIKE zu zeigen, wie sehr ER geliebt wird, wie groß vermissen und trauer sind. dass ER da ist und da bleibt.

es ist so gut wieder hier zu sein.

ihr lieben, ich umarme euch, ich grüße euch und ich bin so glücklich, dass wir uns hier haben – im namen von MICHAEL.

it´s all for L.O.V.E

herzlichste MJ-grüße
    malaika

Kommentar

• Hallo ihr lieben
      Endlich wieder zuhause wie habe ich euch vermissst.

@Apfelfee da stimme ich dir zu. Dieses/unser Forum ist schon was besonderes das Lebt, man fühlt sich wie in einer großen Familie.
      Danke, dass ich dich endlich kennen lernen durfte.

@SmellyGabi Danke, für diesen wunderschönen Tag mit dir und die Kerze bei Michael ( du weißt garnicht was mir das bedeutet ) Danke für alles.
      Freue mich schon aufs nächste mal.

@Nena Danke ,habe meinen Nick auf den Bildern gesehen. Finde es gut, dass die Trauer um die Opfer zum Ausdruck gebracht wird.Danke

Danke an alle Denkmalfeen für eure liebevolle Pflege am Denkmal und alle,die sie unterstützen mit Bildern und Gaben damit es so wundervoll aussehen kann.

Michael wir lieben dich und wir werden dich NIEMALS vergessen.

Liebe Grüße
      Uschi

Kommentar

• Vielen lieben Dank an alle, die immer ihre Bilder hier einstellen...ihr seid die Besten!

Ich liebe all die wunderschönen Fotos vom Denkmal, und mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich sie ansehe......aber als ich vorhin Magictree´s Fotos von innen, vor Michaels Suite, sah, hats mir heiße Tränen in die Augen getrieben vor Schmerz und Sehnsucht.
        Es wird immer, immer Michaels Suite bleiben, egal wieviele Prominente da sonst noch gewohnt haben oder noch wohnen werden! Für immer werden diese Räume mit Michaels Namen verbunden sein und an ihn erinnern, und das ist wunderbar!
        Entschuldigt...Depriphase...ihr kennt das ja

Kommentar

• Oh, nur zu gut kenne ich /kennen wir diese Depriphasen. Ist schon okay, es ist immer eine liebe Person da, die Einen auffängt!
          Aber manchmal schaffe ich es, solche Fotos gar nicht anzuschauen, DAMIT es mir nicht SO geht (gelingt aber selten...).

Dafür tun die Bilder aus München soooooooooooo gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Heide und Moni,
            herzlich Willkommen zurück!

Ich habe ganz viel an Euch gedacht und mit Euch gefühlt.
            Bei der "Aktion Neverland Ranch" wäre ich zu 100 % dabei gewesen, Bauch hin oder her!!!
            Ich freue mich, dass Ihr wieder da seid und wie ihr vielleicht schon gehört habt, habt ihr Forum-mäßig gar nichts verpasst.
            Nun wünsche ich Euch ein sanftes Wieder-Einleben und dass Ihr möglichst nicht in ein Michael-Loch fallt.
            Wenn doch wisst ihr ja, wo Ihr Euch festhalten könnt.

Ganz liebe Grüße von mir!

Kommentar

• @ smile77
              süße " Bauch hin oder her" ich hab mich hier vor lachen fast verschluckt , das ist eine so witzige vorstellung...wir hätte das mit Räuberleiter gemacht , köstlich lach mich hier an meinen Laptop grad halb tot * hau ruck

Kommentar

• Hallo Liebe Heide und liebe Moni
                Auch ich freue mich sehr, dass ihr beiden wieder heil zurückgekommen seid

Ihr habt mir einen Wunsch erfüllt......Danke dafür

Und damit es nicht zu sehr OT ist, am Denkmal wart ihr bei mir

Kommt gut wieder im "Hier" an

Allles Liebe
                magictree
                Zuletzt geändert von magictree; 02.08.2010, 19:53.

Kommentar

• Hallo meine Lieben alle!

Wir haben heute einen echten "Michael-Tag" eingelegt....Martina (MJ Fan 1965) und ihre Tochter waren heute zu Besuch in München und sie waren schon ganz fleißige Feen und haben schon ziemlich viel sauber gemacht als wir ankamen...Ich habe heute das Rosenherz für Michael neu gesteckt und eine Herzkarte von mir und meinen Freunden für Michael gemacht....Schaut mal, einige von Euch sind auch dabei....Heute habe ich wieder Mal extrem zugeschlagen, 10 neue Blumensträuße von uns allen....und gefühlte hunderte von Lichtern für unseren Engel neu angemacht...Es ist so eine Sehnsucht da....Eine liebe Bekannte hat mir heute etwas ganz besonderes am Denkmal geschenkt: "Remembering Michael" direkt aus den USA ....Das ist phantastisch! Wir sind dann noch auf Michaels Spuren gewandelt.....
                  Liebe Grüße an alle
                  und DANKE für all Eure Unterstützung und großzügige Spenden <3 It´s all for LOVE <3
                  Eure Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.08.2010, 09:58.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben , hier meine Bildergrüße von heut , eine lieben Gruß an martina die heut liebvoll das denkmal gepflegt hat
                    eure Fee

Kommentar

• Nena auf Michaels Spuren....

Mehr wie immer bei uns hier:

Kommentar

• Hier noch ein Foto , dazu möchte ich nicht viel sagen , es spricht alles vorfür er gelebt und geliebt hat ...für Kinder
                        habe da beiden farblich hervorgehoben

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                          Hier noch ein Foto , dazu möchte ich nicht viel sagen , es spricht alles vorfür er gelebt und geliebt hat ...für Kinder
                          habe da beiden farblich hervorgehoben
                          Schön...

Wenn ich Eure heutigen Bilder ansehe kommen mir wieder die gleichen Gedanken, wie schon in den letzten Tagen: was mögen wohl die Passanten angesichts dieser immer frischen Blumenpracht denken.
                          Danke Euch allen dafür!

Danke auch @Nena - überall habe ich meinen Namen entdeckt!

@Apfelfee: Wenn ich die Engelvilla sehe, bin ich jedesmal wieder sprachlos!

Kommentar

• Ja die Kinder sind Michaels Lebenselexier gewesen....Und meine Kinder kommen auch immer mit, sie fühlen sich dort wohl und Michael freut sich sicher ganz besonders über jedes Kind...Heute waren noch zwei süße Jungs da, die sich alles genau angeschaut haben und dann wollten sie unbedingt Teelichter anzünden...Da es immer wieder regnete und auch teilweise ein Seitenwind ging, gingen ihre Teelichter aus...Ich habe ihnen dann zwei meiner neuen Teelichtgläser gegeben und sie haben ihre Lichter ganz lange mit Blicken und Gedanken begleitet...Die Mutter musste sie regelrecht da wegzerren....Sie wollten auch alles wissen, warum Michael gestorben ist...und sie sind immer wieder fragend und redend rundherum gelaufen.... Einfach rührend...

Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.08.2010, 20:33.

Kommentar

• Hallo Nena,
                              möchte mich auch noch mal für die schönen neuen Bilder bedanken.
                              Das Denkmal sieht wie immer wunderschön und gepflegt aus. So viele schöne frische Blumen, einfach toll.
                              Meinen Namen habe ich auch auf der Herzkarte entdeckt. Vielen Dank auch dafür.
                              Am 03./04.09. sind wir ja auch endlich noch mal am Denkmal. Freuen uns schon riesig darauf.

LG
                              Edith

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben !

Ich grüße Euch alle ganz herzlich, Ihr habt mir so sehr gefehlt. Endlich sind wir alle wieder zusammen, auch wenn viele schöne Seiten verloren gegangen sind, jetzt
                                werden wir voll durch starten. Man merkt erst, wenn das "Gute" fehlt, den waren Wert zu schätzen, allso ich bin "Zuhause" angekommen.

Vielen lieben Dank für die wunderschönen, farbenprächtigen Fotos, sie laden zum Träumen ein, dass Denkmal wird immer schöner, immer wieder lasst Ihr Euch
                                was Neues einfallen, überracht uns mit tollen Ideen, mit Eure tägliche Pflege , Hingabe und ganz viel Herzblut, es tut so gut, ich danke allen Feen, Ihr seid SPITZE......

@ liebe Nena, fürs Kerzen anzünden auch ein herzliches Dankeschön an Dich.

Die Blumen sind ein Traum. Die Sehnsucht nach diesem magischen Ort hat mich voll erwischt, aber es ist nicht mehr lange, ich freue mich schon so sehr.
                                In der Gemeinschaft sind wieder stark und unschlagbar. Wir halten zusammen und der Glaube an das Gute gibt uns neue Kraft.

Auch bedanken möchte ich mich bei anderen Foren, die so lieb waren und uns Gestrandeten aufgenommen haben . Es war eine aufregende Zeit.

In den ersten Tagen habe ich viele liebgewonnene Menschen verzeifelt gesucht und dann doch wieder gefunden. DANKE an Euch, dass wir wieder
                                beisammen sind.

Ich wünsche allen eine gute Nacht
                                LG
                                Gusti

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X