thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für diesen Bildersegen verzichte ich auf jeden Fernsehfilm, ein optisches Erlebnis, immer wieder......!
    Auf die Frage, was wohl die Bestauner so denken mögen, wenn sie das prachtvolle Denkmal auf sich wirken lassen............bin ich mir fast sicher, daß sich der eine oder andere nun mit Michael genauer befaßt, vielleicht etwas googelt, mit anderen über diese Stätte spricht, wirklich nachdenkt, nach Geschehnissen in Michaels Leben forscht und fragt, warum wie was gelaufen ist.
    Das Denkmal ist derart eindrucksvoll, daß es zum Nachdenken zwingt - also mir würde es so gehen, wenn der Name MJ in meinem Leben bisher keine Rolle gespielt hätte....
    Ich bedanke mich für die schönen neuen Bilder bei euch - freue mich, daß mein Brief immer noch hängt und bin überwältigt von den bezaubernden Geschenken und Blumen und die Kinder vor dem Denkmal sind immer etwas ganz besonderes - Michael, schau hinunter - das ist DEIN Ort, an dem dich bedingungslose Liebe , Hingabe und größte Verehrung erwartet.....

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
      Schön...

Wenn ich Eure heutigen Bilder ansehe kommen mir wieder die gleichen Gedanken, wie schon in den letzten Tagen: was mögen wohl die Passanten angesichts dieser immer frischen Blumenpracht denken.
      Danke Euch allen dafür!

Danke auch @Nena - überall habe ich meinen Namen entdeckt!

@Apfelfee: Wenn ich die Engelvilla sehe, bin ich jedesmal wieder sprachlos!
      Liebe Nikola,

die Passanten sind einfach baff, platt, überwältigt, sprachlos, ungläubig...zücken die Kameras, laufen Runden ....und fragen, fragen, fragen, fragen, fragen...
      This is it! Das freut das Herz! Dieser Ort ist magisch! Und wer einmal da war, muss immer wieder kommen....selbst die Skeptiker...es lässt keinen kalt...
      Michaelmania! Yeah!

Liebe Grüße
      Nena
      Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.08.2010, 22:48.

Kommentar

• Gab es in den letzten Wochen des Forumausfalls eigentlich irgendeine Neuigkeit bezüglich des Denkmals in München?

Habt Ihr jemand Bekanntes dort getroffen? Oder gab es ein Ereignis dort? Ist es heil geblieben?

Danke,
        CTE

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
          Gab es in den letzten Wochen des Forumausfalls eigentlich irgendeine Neuigkeit bezüglich des Denkmals in München?

Habt Ihr jemand Bekanntes dort getroffen? Oder gab es ein Ereignis dort? Ist es heil geblieben?

Danke,
          CTE
          Lieber CTE,

na ja ...einige Sachen sind weggekommen, aber eigentlich kann man froh sein, dass alles weitgehend heil geblieben ist...Die Stadt ist übervoll, viele Touristen...sie nehmen sich wohl ab und zu ein Souvenir, aber ich bin echt sehr froh darüber, dass sowas überhaupt so möglich ist...

Neuigkeiten wegen Denkaml gibt es noch nicht...aber die Gedenkstätte darf mindestens noch ein Jahr bleiben...und dann gehen wir auch nicht weg...ausser wenn wir ein eigenes Denkmal für Michael dort bekommen...aber auch nur dort...sonst gehen wir da niemals weg...

Liebe Grüße aus München

Nena

Kommentar

• Auch von mir wieder ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder. So fern und dank Euch so nah. Danke an Euch alle. Die Blumen würden Mike sicher besonders freuen.

Kommentar

• Ihr Lieben,
              jeden Tag ist es mein Ritual hier bei Euch vorbei zu schauen und die Bilder aufzusaugen.
              Rührend ist es festzustellen, ihr macht die nächste Generation fit, Michaels Botschaften weiter zu tragen.
              Ich stell mir dabei Michaels lächeln vor, denn nichts liebte er so wie die Kinder und hier fällt jedes Wort auf gut vorbereiteten Boden und diese Saat wird aufgehen.
              Danke liebe Denkmalfeen....

Kommentar

• Als Maja5809 und ich am vergangenen Freitag am Denkmal waren, kam schon nach kurzer Zeit ein älterer Herr und schaute uns eine Weile dabei zu, wie wir all die lieben Geschenke ans Denkmal legten.

Er kam auf uns zu und fragte uns: "Wer war denn dieser Michael Jackson eigentlich?"
                Wir beide, den Austausch mit anderen nicht so gewöhnt, wie die Denkmalfeen, die jeden Tag dort sein können...erstmal etwas verdutzt...

"Er war ein Ausnahmekünstler, ein Jahrhunderttalent........." schwärmten wir.
                Der Herr schaute uns an und lächelte: "Natürlich weiß ich wer Michael Jackson ist..., aber ich kann den Kult um ihn hier nicht nachvollziehen..."

An mich gerichtet:" Was gibt ihnen dieser Mann und das was sie hier tun..??"
                Ich bin leider wenig schlagfertig und mir gingen alle möglichen Superlative durch den Kopf.......Ich sagte dann nur: "Liebe....er und das hier gibt mir das Gefühl, tiefempfundener Liebe...!!!

Ich dachte, da spricht jemand anderes.......es kam mir so "fremd" vor....ich stehe hier und schwärme einem wildfremden, älteren Herren vor, wie sehr mich Michael beeinflußt hat..!!!!

Er fragte dann noch danach, warum er sich "bleichen" ließ und wir konnten aufklären, dass Michael an Vitiligo litt.
                Michaels Nase war natürlich auch ein Thema...warum ließ er sich so oft operieren??

Unsere Meinung, dass es allein seine Entscheidung war, wie Michael sein Äußeres veränderte, hörte er sich gerne an.

Er war sehr freundlich und hat sich einfach Informationen holen wollen...wir taten unser Bestes!!

Am Ende kam seine Frau vorbei:"Kommst du jetzt endlich, oder bist du jetzt zum Michael Jackson - Fan geworden!!"

Ich erzählte ihm verwundert, dass es bei mir meist andersherum ist, da nörgelt eher mein Mann.....

Er lachte und bedankte sich bei uns für die Informationen.....

Michael bewegt einfach alle Menschen........

Liebe Grüße
                magictree

Kommentar

• @magictreedas finde ich wunderschön! Grade ältere Menschen, die sich aus ihm und seiner Musik nie etwas gemacht haben, sind sonst nach meinen Erfahrungen eher verstockt und ablehnend MJ gegenüber....die kennen eben nur die schrecklichen Lügen über ihn... Toll, dass dieses Denkmal den "Nichtfans" so einen Denkanstoß gibt.
                  Da unterhalten sich plötzlich wildfremde Menschen, die sich sonst in der U-Bahn oder auf der Straße nichtmal beachtet hätten. Ist das nicht irgendwie typisch Michael?

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass das Forum wieder funktioniert. Ich freue mich, Euch alle hier wieder zu lesen.

Ich war heute an Michaels Gedenkstätte in München und durfte mit meiner Tochter mal wieder „Aushilfsfee“ bei Michael sein. Wir haben ein wenig geputzt, Blumen gebracht und für uns und ein paar liebe User-Freundinnen ein paar Kerzen aufgestellt. Später trafen wir dann noch Nena, Apfelfee und Liz.

Nena und Apfelfee haben ja schon so schöne Bilder eingestellt. Ich lass Euch trotzdem noch ein paar Fotos von mir da. Ich war abends mit meiner Familie nochmal dort. Leider hat es dann aber die ganze Zeit geregnet und es war ziemlich windig, so dass viele Kerzen immer wieder ausgingen. Trotz Wind und Wetter ist es aber immer wieder wunderschön an diesem magischen Ort. Ich bin dann mit meinem Mann und meiner Tochter noch ein bisschen auf Michaels Spuren im Bayerischen Hof gewandert.

Liebe Grüße an alle und gute Nacht
                    Martina
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat Fan78
                      "/Da unterhalten sich plötzlich wildfremde Menschen, die sich sonst in der U-Bahn oder auf der Straße nichtmal beachtet hätten. Ist das nicht irgendwie typisch Michael?"

Liebe(r?) Fan78
                      jaaaaaa, genau das ist das magische, wunderbare....daran muß man sich erst Mal gewöhnen....und dann ist das so ein schönes Gefühl...und dabei geht es gar nicht darum, dass man jemand anderes von seiner Meinung überzeugen will....nein, es ist einfach ein Gespräch mit jemandem, der einem komplett fremd ist....und man spricht über L.O.V.E....

....Michaels Botschaft weitergeben...das geht von ganz alleine......

Liebe Grüße
                      magictree
                      Zuletzt geändert von magictree; 03.08.2010, 02:14.

Kommentar

• @ Magictree
                        es ist erst 9 Uhr Morgens , aber du hast es jetzt schon geschafft , mich mit deinen Beiträgen/erzählungen so sehr im herzen zu berühren , sind für mich die beiträge des tages . Danke dir Liebes

Kommentar

• Ich war letztes Wochenende das erste Mal am Denkmal, ich war total überwältigt. Es war schon etwas dunkel, die vielen Kerzen und Bilder, eine sehr magische Atmosphäre - wau!
                          Je näher ich mich dem Denkmal näherte, desto andächtiger wurde ich. Das hat mich innerlich sehr berührt, ich war speechless!
                          Ich drück Euch und sage Danke, dass Ihr das so wundervoll pflegt und gestaltet.

Kommentar

• hallo ihr lieben.....
                            smile77...magictree....liz....apfelfee...meiky...p etra...mozzelone....Ann.
                            und all die anderen!
                            wie haben wir euch alle vermisst...danke für die schönen bilder!

wir waren bei michael in L.A. und sind sonntag wieder im alltag gelandet...hatten dabei glück...an dem tag als das forum austieg,flogen wir ab und an dem tag als das forum wieder da war ,sind wir zu euch zurückgekommen...was für ein zufall .

körperlich bin ich zwar wieder anwesend aber in gedanken und mit dem herzen immer noch in L.A.
                            was wir bei michael erleben durften werde ich nie vergessen ...begegnungen mit lieben fans,die auch noch so unsagbar um unseren engel trauern,ihn vermissen ....stille minuten in denen wir nur da auf forest lawn sassen ...den gedanken nachgingen...weinten...abschied nahmen....für ein paar von euch durften wir geschenke für michael mitnehmen,es war ein sooooo schönes gefühl das für euch und michael zu tun....

ich bin so unsagbar dankbar dass ich all das erleben durfte...

für mich ist es einfach noch zu früh meine gedanken zu ordnen ....wie kann man es beschreiben?
                            mir fehlen die worte!

ein paar bilder für euch lieben....

Drehen von DSC05944.jpgDrehen von DSC05964.jpgDrehen von DSC05957.jpg
                            Drehen von DSC05946.jpgDrehen von DSC05953.jpgDrehen von DSC05948.jpg
                            Drehen von DSC05960.jpgDrehen von DSC05962.jpg
                            Zuletzt geändert von moni 68; 03.08.2010, 20:41.

Kommentar

• noch mehr bilder mit geschenken von fans aus aller welt....
                              michael hatte den ganzen tag besuch....es war soooo schön zu sehen wie sehr er geliebt und vermisst wird......
                              unser engel wird nie vergessen sein!

DSC06055.jpgDSC06013.jpgDrehen von DSC06053.jpg
                              Drehen von DSC05976.jpgDSC05790.jpgDSC05975.jpg

Kommentar

• Heide und Moni68,
                                ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ein Danke reicht da gar nicht. Im Moment laufen Sturzbäche meine Wangen runter...

We're Sendin' Out Major Love
                                We#re Another Part Of Michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X