thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist schon sehr emotional für MICH, diese schönen Fotos von diesem friedlichen Ort anzuschauen und ich kann mir vorstellen, wie es für ein paar der Lieben sein muß, die erst kürzlich dort waren. Es sieht so wunderschön und still aus, der perfekte Platz für unseren Michael...

Kommentar

• Liebe Bildergrüße von heute aus München
      Danke Taiga, Mona und Karin für das schöne Treffen....
      Nena

mehr hier:

Kommentar

• @ Moni
        gerade komm ich heim , und jetzt sehe ich diese Fotos und die Tränen kullern einfach nur , der tag war schon so emotional dadurch das ich ihn mit heide verbracht habe , die Erzählungen die Fotos und eure liebevollen Geschenke an mich , ich weiß kaum was ich sagen soll , ich bin nicht in der Lage nur annähernd zu beschreiben wie sehr ich euch dankbar bin , und das du meinArmband über nacht bei ihm niedergelegt und am nächsten Morgen es wieder sicher an dich genommen hast , heut ist es wieder in meine Hände gekommen und ich bin so..emotional aufgewühlt
        Moni und auch heide ich danke euch für alles !!!!!!!!!!!! Bitte verzeiht meine emotionalen Zeilen .....mein Herz ist bissi aufgewühlt
        Ich möchte euch ein paar ganz besondere Bilder vom Denkmal da lassen , unsere heide hat wunderschöne weiße und rote rosen im namen von ihr und moni gemacht , und am abend hat sie noch das Denkmal auf einer seite liebvoll saubergemacht und dekoriert

Moni danke für die wunderschönen Bilder , auch wenn sie mich vor Sehnsucht fast zerreisen

Kommentar

• Moni, du besch eifach en rieses Schatz!!! danke danke danke

Ech gseh dini Föteli ond - eifach de Hammer. Ech weiss gar ned rechtig was ech sell sägä, be voll öberwältigt.
          Es esch sooo schön, dass jetz au öppis vo mier bem Meiky esch.

DANKE VELLMAL

Ech dröck dech ganz fescht

Chregi

Kommentar

• Ich fühle mich so sehr mit euch vertraut, wenn diese schönen Bilder von Apfelfee, Moni, Heide und von Nena auf mich wirken - mein berührendes Abendprogramm - ein Denkmal zum Träumen...
            Mit diesen Bildern schlafe ich abends ein und fange schon an zu trämpeln, weil ich im September wieder davor stehen werde. Die Sehnsucht ist riesengroß !
            Auch der Blick auf Michaels Ruhestätte und die liebevollen Geschenke dort durchbrechen meinen Alltag in emotionaler Weise, ich bin machtlos gegen massive Gefühlsausbrüche.
            Aber die Gewißheit, daß es Michael dort gut geht, beruhigt und entspannt - die menschliche Bösartigkeit kann ihn nicht mehr erreichen.
            Schlafe in Frieden, liebster Michael - viele gute Seelen passen auf dich auf.
            Moni und Heide, Eure Eindrücke hinterlassen bei mir Gedanken voller Sehnsucht und Liebe - nach der Reise meiner süßen Apfelfee war es genauso......!
            Magictree - deine Schilderungen mit dem älteren Mann las ich sehr interessiert - du hast wundervoll reagiert - er nahm deine Worte mit nach Hause.
            Das schöne Denkmal und Michael - führt die Menschen zusammen, die Fans und die Nichtfans, die Alten und ganz Kleinen. Und so wird es bleiben, für alle Zeit - der Bedarf an Gesprächsstoff ist ungebrochen.
            Meine Bewunderung für die positive Macht des Denkmals, die Menschen zu sensibilisieren, ebenfalls.
            Zuletzt geändert von Ines J; 03.08.2010, 22:52.

Kommentar

• Das sind wirklich ganz tolle Bilder. Danke
              I LOVE MICHAEL FOREVER

Kommentar

• Liebe Heide, Liebe Moni, Liebe Apfelfee...

...was soll ich sagen......ich bin sprachlos...ich bin traurig..unendlich traurig...ich bin glücklich, die wunderschönen Bilder zu sehen....meine Tränen laufen mit den Euren....... Ich danke euch...Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir helft..!!.....

"...or should I say, this bow is for you....."

Ich bin glücklich, dass ich Euch kennenlernen durfte....

Gute Nacht
                magictree

Kommentar

• Hallo meine lieben,
                  Moni, Heide, bei euren Bildern gibt es mir wieder einen Stich ins Herz, wie bei Apfelfee. Leider wird es mir
                  nie möglich sein, so nah zu unseren Michael zu reisen.Diese Stille, diese wundervolle gegend dort... die Sehnsucht tut verdammt weh, aber Gott sei Dank habe ich/wir
                  unsere Gedenkstätte. Sie ist für mich persönlich der Ort wo Michael ist. Dort ist seine Magie, der Zauber, die Träume... alles vereint.
                  Jeden Tag aufs neue kann ich wunderschöne Bilder sehn, alles aufgenommen von unseren Feen. Danke meine lieben für alles.
                  Drück euch alle ganz lieb Ilona.
                  Meine Gedanken sind bei euch, habt einen wunderschönen Tag

Kommentar

• Hallo ihr Lieben!

Ich danke dir liebe Martina von ganzem Herzen, dass du mir wieder eine Kerze zu Michael gebracht hast, du weißt, wie viel mir das bedeutet.

Tausend Dank auch an alle lieben Feen, die immer so wundervolle Bilder einstellen, die Sehnsucht nach diesem magischen Ort zerreißt mir fast das Herz.
                    Danke liebe Nena, ich entdecke immer wieder meinen Namen am Denkmal, das ist so wundervoll, du machst mich immer sehr glücklich damit.

Am 29.8. darf ich auch wieder vor dem Denkmal stehen und ich kanns gar nicht erwarten mit euch allen Michael`s Geburtstag gebührend zu feiern, mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Alles Liebe
                    Sabine

Kommentar

• Hallo Heide, hallo Moni,

schön, dass ihr wieder gesund heim gekehrt seit.
                      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder im Alltag angekommen seit, eine kurzen Reisebericht von Euch zu lesen. Wäre das möglich?
                      Ich beneide Euch um Eure Erfahrungen.

LG
                      Darksoul

Kommentar

• Ich bin tief berührt von diesen ganz besonderen Fotos von Apfelfee, DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
                          Wir waren heut wieder am Denkmal ....
                          wir haben eine kleine Überraschung für euch , das Poster hängt wieder
                          Ein kleines Dankschön von uns an euch , für all eure Unterstützung dort für die pakete / das geld / das ganze Lob
                          wir wusste ja wie sehr ihr euch das Bild zurückgewünscht haben , wir haben ein paar namen drauf verewigt , so das hoffendlich keiner es wieder mitnimmt
                          Ich möchte mal einen großes danke an die zwei feen sagen die sich sehr im Hintergrund halten , ihr beide seit unersetztlich dort , das sag ich nicht nur so , ich meine das sehr ernst , ich schreibe keine namen die beiden wissen wem ich meine , ihr haltet es auch immer so sauber und seit mit vollen herzen dabei !!danke
                          Und ich wünche einer der beiden feen das sie ein wenig zur Ruhe kommt

Es gilt für alle mein Dabk die sich da so liebevoll einsetzten , egal wie und mit was

Kommentar

• @Apfelfee: mich hat es beinahe umgehauen eben vor lauter Glück und Freude, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee

so wunderschön, da geht mir das Herz auf, ist jetzt grad das Richtige, um freudig nach Hause zu gehen.

An euch alle meinen tiefsten Dank

Loni, du hast ein wunderschönes Plakat gemacht

LG Libällche

Kommentar

• liebe apfelfee....
                                wow ..wie schön,das bild ist wieder da....und mein name steht auch darauf!
                                ich danke dir du bist echt süss!!!!!!

ich werde am 29.8.wieder mit heide am denkmal sein ...freue mich sehr darauf .....vielleicht auch einige von euch wieder zu sehen!?
                                vermisse michael sehr.....
                                nach forst lawn ist das denkmal der einzige ort an dem michaels magie für mich zu spühren ist!
                                die ruhe ...die geborgenheit das dieses schöne denkmal ausstrahlt ist nicht in worte zu fassen.....

liebe grüsse an alle.....
                                moni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X