thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juhu....es geht wiederIhr wart ja ganz schön fleißig am schreiben und Fotos machen,toll.Mußte mich erst mal wieder durchblättern.
    So wie ich sehe bin ich einer der letzten die es bemerkt hat das,daß Forum wieder online istes ist aber so super das alles beim alten ist und eure Kommunikation im alten Stiel weiterläuft (meine Seele kann wieder auftanken) Danke
    @Nena,ich schick`s morgen mit der Post weg.

Kommentar

• Guten Abend!
      War waren auch heute an unserer geliebten Gedenkstätte. Ich habe heute von mir und meinen Freunden 20 weiße und 20 rote Rosen, sowie viele Kerzen und die dazugehörige Happy- Flowers- Karte gebracht...Wir haben auch aufgeräumt und dekoriert...Und ruck-zuck waren wieder so viele Stunden vergangen...Danke liebe Kathrin und Ulrike für den tollen Nachmittag an diesem magischen Ort..Und wieder sind einige neue Bekanntschaften geschlossen worden...Liebe Grüße auf diesem Wege und bis zum 29.8. .... Michael verbindet Menschen!
      DANKE an alle, die sich darum kümmern! Es gibt sehr bekannte, weniger bekannte und ganz unbekannte Feen, die sich immer wieder liebevoll kümmern und dazu beitragen, dass die Gedenkstätte so prachtvoll geworden ist, wie sie ist! DANKE!
      Liebe Grüße aus München an euch alle!
      Eure Nena
      PS: Das große Poster ist einfach traumhaft schön!

Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.08.2010, 21:15.

Kommentar

• @Apfelfee:

Jippieehh!!! Es ist wieder da! Das Poster ist einfach zu schön um wahr zu sein! Es ist glaube ich mein Lieblingsbild! Der Mann ist einfach zu schön um wahr zu sein!!! DANKE dass auch mein Name darauf ist - das empfinde ich gerade bei diesem Bild als besondere Ehre! Ein schöner Abschluss dieses Tages.

Was ist das für ein Bild in dem schwarzen Rahmen? Das kenn ich noch gar nicht, was macht er da mit seinen Händen für Zeichen?

@Nena
        Die "Sonnenblume" ist sehr cool! Echt, schöne Idee! Sonnenblume mit michaeliger Sonnenbrille! Danke!

Kommentar

• Hallo ihr alle....

ich bin nun heute auch wieder zuhause angekommen......
          nach unserer reise zu michael blieb ich noch ein paar tage bei moni und gestern hab ich den tag mit der apfelfee in münchen verbracht.....

die eindrücke dieser reise überwältigen mich noch immer und es ist sehr schwer alles zu beschreiben, was ich bei michael gefühlt habe.....
          heute bin ich zu müde , aber ich werde in den nächsten tagen alles ausführlicher beschreiben......bitte habt etwas geduld!!!!

es war ein erlebnis, was ich nie im leben vergessen werde und der abschied ist mir sehr schwer gefallen........
          daher war es ein trost, daß ich gestern in münchen sein durfte.........
          das denkmal ist ein ersatz und man fühlt eine ähnliche atmosphäre und aura wie auf Forest Lawn....
          heute morgen hab ich lange alleine am denkmal gesessen und noch einmal über alles erlebte nachgedacht.....es wird dauern, alles zu verarbeiten!!!
          es fiel mir auch hier sehr schwer mich zu trennen und nach hause zu fahren!!!

vielen dank, daß ihr uns alle gedanklich begleitet habt.........das war ein schönes gefühl!!!
          Danke!!!

viele liebe grüße
          von heide
          Zuletzt geändert von Heide; 04.08.2010, 22:34.

Kommentar

• Michael's Riesenposter löst überschwengliche Freude bei mir aus, ich sage so sehr DANKE....mein Name dabei - unbeschreiblich....! Das Leben kann manchmal doch sehr schön sein......!!
            Alle Foto's sprechen für sich - meine lieben Denkmalfeen - ihr seid wundervoll !!

Kommentar

• Wie schön, dass das wunderschöne Poster wieder da ist.....

ja, Smilie-77...da hast du recht.....so was Schönes gibt es nicht nochmal.....bei dem Anblick schmilzt einem das Herz....

@Nena
              Die "Happyflower" ist ja süüüüßßß...!!!
              Danke ...

Liebe Grüße
              magictree

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                @Apfelfee:

Was ist das für ein Bild in dem schwarzen Rahmen? Das kenn ich noch gar nicht, was macht er da mit seinen Händen für Zeichen?

@Nena
                Die "Sonnenblume" ist sehr cool! Echt, schöne Idee! Sonnenblume mit michaeliger Sonnenbrille! Danke!
                Liebe Smile,

er fotografiert pantomime

...schön, dass euch meine Happy-Flower-Karte gefällt...ich wünsche mir, Euch alle an allem teilhaben lassen zu können...

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
                  Ich habe ein paar traurige Pn s bekommen von fans die dachten wir haben sie beim geld einsammeln für das Poster vergessen ,weil es schon hängt sie aber nichts geben konnten , wir aber am Anfang dafür sammeln wollten , wir haben nichts gesammelt , das ist ein kleines Augenschmausgeschenk an euch von mir und LIz , also nicht traurig sein und denken wir haben euch vergessen
                  Die namen die auf dem Poster stehen, sind spontan draufgeschreiben , wir hoffen das es dann nicht gestohlen wird .
                  Wer aber gern möchte das sein name drauf steht , einfach melden und ich schreibe ihn drauf , und schon seh ich einige von euch wieder lächeln

Kommentar

• Morgen meine lieben,
                    Apfelfee, du machst mich jedesmal sprachlos. Vielen Dank, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Im Moment sitze ich hier und das Herz klopft.
                    Ich danke dir jedenfalls von ganzen Herzen.
                    Ich vermisse und sehne mich so nach ihn und dies ist doch ein Trost für mich. Auch wenn ich Michael nie kennen lernen konnte, so ist er doch so tief in
                    meinen Herzen.
                    Nena, auch dir vielen Dank. Die Sonnenblume ist ein schöner Gedanke.

Drück euch ganz lieb, eure Ilona

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

er fotografiert pantomime
                      Echt jetzt??? Oder ist das eine Vermutung?
                      Wie süß ist das denn?!

Kommentar

• @ smilie77
                        meinstdu dieses hier?

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                          Echt jetzt??? Oder ist das eine Vermutung?
                          Wie süß ist das denn?!
                          Guten Morgen,

wisst Ihr, Michael hat sehr gerne fotografiert...und er hat auch die selbtgemachten Plakate der Fans sehr geliebt und immer und überall fleißig einsammeln lassen...und so hat er oft mit den Händen gestikuliert, wenn er was wollte, man ihn aber nicht hören konnte...Also, so sieht es auch auf dem Foto für mich aus...
                          Ich liebe diese Eigenschaft an ihm..ich liebe alles an ihm und in seinem Falle besonders auch, wenn er sich mal genervt oder gar wütend zeigte...
                          Diagnose: unheilbare Michaelmania

Kommentar

• Ihr Lieben ....
                            mein Rechner funktioniert z.Z. nicht und ich bin gerade an einem FremdPC.

Derhalb nur kurz aber
                            VON HERZEN!

D A N K E S C H Ö N

Apfelfee
                            +
                            Nena

und auch an Heide und Moni für die Bilder und Berichte vom FL
                            4706cfd41d7a6df3c748fda53bb84e4fbig.png

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              @ smilie77
                              meinstdu dieses hier?
                              Ja, genau!!!

@Nena: Ich weiß was Du meinst! Z.B. bei Wetten Dass 1997! Das liebe ich auch, wenn er so wild gestikuliert.
                              Er spricht sowieso viel mit den Händen (und Augen/Mimik!) - auch wenn er ruhig redet im Interview oder so! *Schwelg....*

Kommentar

• Liebe Apfelfee, Liebe Liz...
                                ihr seid soo lieb!
                                Das Große Bild ist zauberhaft.
                                DANKE!
                                Aber, ich habe mich doch bei euch zu bedanken...

Auch dir Nena ein großes Dankeschön.
                                Die Sonnenblume ist sehr süß.
                                Danke daß du an mich gedacht hast.

Danke auch an alle anderen Denkmalfeen.

Wenn wir euch nicht hätten!

Und natürlich Herzlich Willkommen zurück an Heide und Moni.
                                Schön, daß ihr wohlbehalten zurückgekommen seid!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X