thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben alle!

Mit diesen schönen apricotfarbenen Langstil-Rosen, zwei Sträußen weinroter Rosen, einem meiner Lieblingsbilder von Michael, vielen Kerzen, unendlicher Liebe und Wehmut im Herzen verabschiede ich mich für 10 Tage in den Urlaub. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald.
    Eure Nena

PS: Dauerregen, aber Michael lässt mich nicht so schnell gehen...immer wenn ich denke, jetzt muss ich endlich gehen, dann schmeisst er mir eine Kerze um und ich muss schon wieder 1/2 Std. den Wachs abkratzen...mein liebster Michael, wie gerne würde ich bleiben, bleiben, bleiben...für immer...aber in meinem Herzen bleibst du für immer!

@50lilli,
    Michael und Peter Pan sind auch am Denkmal vereint...DANKE, alles angekommen! Ich habe einen Strauß roter Rosen für dich zu Michael gebracht, aber das Herz habe ich besser an die Säule verewigt, weil es sonst vllt. mit den Rosen entsorgt wird...

mehr bei uns hier:

Zuletzt geändert von nenasnezana; 05.08.2010, 18:27.

Kommentar

• Hab einen schöne Urlaub Nena. Du hast ihn dir wahrlich verdient.
      Erhol dich gut und komm gesund zurück.
      Bis in 10 Tagen dann.

Kommentar

• Liebe Nena

Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub..!!!

Ganz liebe Grüße
        magictree

Kommentar

• Liebe Nena!

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Urlaub, sei nicht traurig, du hast Michael ja im Herzen, er ist immer bei dir...
          Komm gut erholt wieder, ich kann mir vorstellen, dass es schwieirig ist, nicht mehr jeden Tag an diesem magischen Ort zu sein.
          Wir sehen uns am 29.8., freue mich wahnsinnig!

Alles Liebe
          Sabine

Kommentar

• Heide und Moni ,für mitnehmen und für die bilder ,die sind für euch ,ihr lieben und auch für die Denkmalfeen einen lieben Dank und einen lieben gruß
            Debby

Kommentar

• @Nena,
              beim Lesen Deiner Zeilen bekam ich Gänsehaut.
              Ich kann mir vorstellen, dass Dir der Abschied schwerfällt, aber in 10 Zagen hast Du das Denkmal schon wieder und wirst sehen, wie es in der Zeit auch gelebt hat. Die Veränderung ist eines der schönsten Dinge am Denkmal. Und MIchael ist eh bei Dir!

Einen schönen Urlaub!

Kommentar

• Danke, liebe Nena, dass Du die Rosen und das Herz für mich hingebracht und so schön befestigt hast. Ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub mit Michael im Herzen.

anbei ein schönes Video von unserm Engel mit Kindern

an dich, liebe Nena und alle anderen, seid lieb gegrüßt und gedrückt von

lilli

Kommentar

• Einen erholsamen Urlaub für dich, liebe Nena - viele schöne Erlebnisse und Sonne !
                  Das wünsche ich dir von Herzen - Michael ist bei dir, da sei dir sicher.
                  Herzlichst von Ines

Kommentar

• @ Heide und Moni ein herzliches
                    Als allererstes ein dickes Dankeschön dafür das ihr mein Geschenk mitgenommen und zu Michael gebracht habt. Danke, Danke.

Die Bilder sehen so schön aus.....bin tief gerührt und erstmal sprachlos.

Liebe Grüße
                    Zuletzt geändert von lily; 05.08.2010, 21:59. Grund: fehler

Kommentar

• Liebe Heide und Moni !
                      Ich möchte euch , auch im Namen von Mozzolone , ganz herzlich danken, daß ihr den Brief an Michael von uns beiden mitgenommen habt.
                      Es ist ein Wahnsinnsgefühl, von sich selbst etwas dort zu wissen.
                      Das dieser Brief jetzt bei Michael liegt, bedeutet uns ganz ganz viel.
                      Wir knuddeln euch dafür !
                      Mozzolone ist im Urlaub und läßt euch alle lieb grüßen
                      .

Kommentar

• @50lilli:
                        Danke für das schöne Video!
                        Obwohl man die Bilder kennt, ist es immer wieder wunderschön zu sehen, wie Michael die Kinder liebte und sein Körper das ausdrückt.
                        Die Szene, wo er eine Kugel in den Mund gesteckt bekommt (Kaugummi???) bei 3:02 könnte ich mir immer 100 Mal hintereinander ansehen!

Sorry für OT

Kommentar

• Liebe Apfelfee, liebe Liz, liebe Feen

Herzlichen Dank kann ich nur immer wieder sagen, wenn ich eure wunderbaren Fotos anschaue und durch euch an diesem magischen Ort teilhaben kann.

Ich werde die nächsten Tage mein Versprechen (PN) einlösen und dir Apfelfee ein Päckchen schicken, es hat bereits einen "Bart"

Für all eure Liebe und Fürsorge

Liebe Nena ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Rückkehr

LG Libällsche

Kommentar

• ihr lieben,
                            das denkmal mit den vielen blumen und bildern wird immer überwältigender!
                            großartige arbeit, mädels!

Kommentar

• http://www.youtube.com/watch?v=iuonbvrbGtg Hallo ihr Lieben hab was gefunden,ich weiß es passt vielleicht nicht so richtig in diesem Thread aber trotzdem schaut euch das mal an.

Kommentar

• Es ist wohl seeehr OT, aber es ist absolut geniaaaallll...

Ich liebe es , wenn jemand sooo tanzen kann...und man sieht Michael bei jedem Schritt.......

Ich wünschte, ich könnte da mitmachen...

..ist ja irgendwie auch ein Denkmal...

LG
                                magictree
                                Zuletzt geändert von magictree; 07.08.2010, 00:59.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X