thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben
    Ich und Liz wollten euch über die Geburtstagsideen die wir haben für unseren Engel informieren und jeden der sich daran beteiligen will kann mir eine Pn senden
    Also es ist geplant rund um das denkmal Ballons mit Helium gefüllt zu schmücken in allen Farben und Formen , es wird viele Blumen geben und eine kleine Dekoüberraschung
    Und wir werden ein großes rotes herz aufstellen wo dann all die namen drauf stehen , die sich an diesem Geburtstagsgeschek für unseren Engel beteiligt haben , also schnell uns eine Pn schreiben und ich werde dann sehen wieviele sich beteiligen und sage euch dann den Betrag den ihr mir schicken oder überweisen könnt
    ganz lieben Gruß eure fee

ps. Änderungen sind vorbehalten , ihr kennt uns zwei spontanen feen ja lol
    Zuletzt geändert von Apfelfee; 07.08.2010, 14:38.

Kommentar

• Hallo liebe Denkmalfeen,
      wiedermal habt ihr uns mit euren Bildern ein lächeln auf unseren Gesichtern gezaubert
      dafür danke ich euch von ganzen Herzen,und wünsche Euch ein supertolles Wochenende.
      Viele liebe Grüße Euch allen Ulla

Kommentar

• hallo ihr alle......

ich versuche immer noch mich wieder zu hause einzuleben..........es fällt mir sehr schwer.....ich vermisse die zeit bei michael sehr!!!!

deswegen hab ich mir heute ganz viele bilder hier im denkmal thread angesehen......die gefühle am denkmal sind denen auf forest lawn sehr ähnlich, nur daß sie dort noch viel intensiver sind.......

ich möchte heute versuchen, wie versprochen, euch meine gefühle ein wenig zu schildern, die ich hatte als ich bei michael war.....

als wir in L.A. ankamen sind wir sofort ohne das hotel aufzusuchen zum forest lawn gefahren......das heißt wir wollten sofort dorthin, aber es gibt drei forest lawn friedhöfe in L.A. ........
        wir waren natürlich auf dem falschen und ohne die hilfe von apfelfee und liz, die wir mitten in der nacht angerufen haben, hätten wir noch lange suchen können....
        ich danke euch beiden noch mal!!!

als wir den richtigen friedhof gefunden hatten, fanden wir den weg zu michael fast automatisch........als wenn er uns anziehen würde!!!
        zum glück waren wir alleine und es war auch keine security da.......
        als ich auf die tür zuging war ich so ergriffen, daß ich weinen mußte wie schon lange nicht mehr......als wenn ich mir den kummer vom ganzen letzten jahr von der seele weinen mußte.....ich konnte nichts dagegen tun.......nach einiger zeit wurde es weniger und es kam langsam ein schönes gefühl auf........ich fühlte mich zufrieden, daß ich bei ihm war!!!
        bis zum abschied , am letzten tag mußte ich auch nicht wieder weinen........

ganz im gegenteil.........meine gefühle dort, wenn wir bei ihm waren, waren so,daß ich mich einfach wohl gefühlt habe....ein gefühl von geborgenheit und gut aufgehoben sein, sicher vor allem schlimmen, ein gefühl von wärme und geliebt werden......nur gute und wohlige gefühle, kuschelig, weich und warm.......
        ich hätte immer dort bleiben können!!!!
        ich hatte dort keinen durst und keinen hunger, als wäre ich von allem irdischen weg......nur bei ihm in einer anderen welt.....
        ich war ganz bei ihm.....

ich hoffe, das hört sich für euch nicht allzu verrückt an.......aber so hab ich es dort wahrgenommen.....

wir waren jeden tag bei ihm und ich habe jede minute genossen.....
        es war eine freude eure ganzen geschenke und auch meine sachen bei ihm zu hinterlassen und alles schön zu dekorieren......alles schön zu machen für ihn...
        wie am denkmal halt!!!
        das denkmal durfte ich ja dann am dienstag mit der apfelfee auch noch genießen und es waren mit den erinnerungen an forest lawn sehr intensive stunden dort.....

deshalb fällt der weg in die realität sooo schwer....

ich hoffe ich konnte euch ein wenig von meinen empfindungen rüber bringen......

liebe grüße an euch alle
        heide

Kommentar

• @Heide

...deine Erzählung rührt mich zu Tränen....
          ..aber der Gedanke, dass es Michael dort gut geht, ist wunderschön.......und trotzdem

Ich danke dir, liebe Heide..

Es wird immer so sein, dass Tränen fliesen
          Dass wir damit Michaels Blumen gießen...
          Die Liebe zu Ihm wird unendlich sein
          Unser Herz....ist sein "Daheim"....

L.O.V.E.
          magictree

Kommentar

• @Heide
            Ich kann dich total verstehen ! Ich wünschte, ich wäre auch irgendwann einmal dort um den "Zauber" einfangen zu können.

Da passt das Lied von ABBA perfekt oder ?

Ich habe einen Traum, ein
            Lied zu singen
            Um mir zu helfen alles zu bewältigen
            Wenn du das Wunder von einem Märchen siehst
            Kann du die Zukunft nehmen, falls du gescheitert bist
            Ich glaube an Engel
            Ich sehe etwas gutes in allem
            Ich glaube an Engel
            Wenn ich weis, dass richtige Zeit gekommen ist
            Überquere ich den Fluss - Ich habe einen Traum

Ich habe einen Traum, eine Fantasie
            Um mir durch die Realität zu helfen
            Und mein Ziel macht es lohnenswert
            Drängle mich durch die Dunkelheit eine Meile weiter vor
            Ich glaube an Engel
            Ich sehe etwas gutes in allem
            Ich glaube an Engel
            Wenn ich weis, dass richtige Zeit gekommen ist

? I have a Dream, a song to singTo help me cope with anythingIf you see the wonder of a fairy taleYou can take the future even if you failI believe in Angels...

Kommentar

• @heide
              danke für deine rührende Geschichte. Ich hoffe eines Tages dort auch mal sein zu können. Deine Schilderungen gehen ans Herz.

@Rebell
              geniale Zeilen, danke Rebell.

Kommentar

• ich hoffe ich konnte euch ein wenig von meinen empfindungen rüber bringen......

Oh ja, liebe Heide, das konntest Du sehr gut!

Kommentar

• Heide, du beschreibst deine Gefühle wundervoll. Danke für deine offenen Worte. Wie unbeschreiblich dieses Gefühl wohl sein muss, Mike so nah zu sein...

Je schöner und voller die Erinnerung,
                  desto schwerer ist die Trennung.
                  Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
                  in eine stille Freude.
                  Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
                  sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Kommentar

• Guten Morgen meine lieben,
                    Heide, vielen Dank für deine Schilderung bei unseren Michael.
                    Es muß wunderschön gewesen sein, einfach bei ihm zu sitzen und zu wissen, er ist ganz nah. Das Gefühl kann man nur sehr
                    schwer beschreiben. Es ist im Herzen drin, diese Innigkeit, eine Verbungenheit und auch eine riesige Zuneigung, ich glaube, das ist Liebe.
                    Ganz innige Liebe und deshalb ist auch der Abschied schwer.
                    Ich beschrieb eigentlich meine Gefühle aber ich denke, dir gings genauso.
                    Drück euch ganz lieb und denk an euch Ilona

Kommentar

• Liebe Heide,

ich habe gerade eben Deinen schönen und emotionalen Bericht über Deine Gefühle und Gedanken von Eurem Besuch bei Michael in L. A. gelesen. Vielen Dank, dass Du uns an Euren Erlebnissen teilhaben lässt. Es hat mich wirklich sehr berührt und ich kann mir gut vorstellen, wie man sich fühlt, wie einem die Tränen runter laufen, wie glücklich man aber trotzdem ist endlich bei Michael zu sein.

Diesen Herzenswunsch möchte ich mir auf alle Fälle auch einmal erfüllen, ich weiß zwar noch nicht wann ………wir müssten ja in den Sommerferien fliegen, da ich meine Familie mitnehmen würde ……aber irgendwann werde ich am 29.08. einmal am Forest Lawn stehen, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße an alle
                      Martina

Kommentar

• Liebe Heide!

Auch von mir ein dickes Dankeschön an dich für deinen schönen Bericht.
                        Meine Tränen sind nur so gekullert, aber mehr aus tiefer, echter Berührung als aus Traurigkeit. Ich finde es so schön, daß du Michael so intensiv spüren konnest und daß er nun wohl eine schöne und friedliche Zeit genießen darf...
                        Ich kann mir so gut vorstellen, wie schwierig es sein muß, nach diesen unglaublichen Erlebnissen wieder in den ganz normalen Alltag einzutreten und zu "funktionieren". Das Leben scheint doch auf einmal so anders, oder?

LG Julia

Kommentar

• @Heide,wie vielen anderen ist es mir auch ergangen als ich deinen Bericht las.Danke.Ich kann mir auch gut vorstellen wenn man wieder zurück ist das man Geistig noch gar nicht anwesend ist und das Erlebte erst mal verdauen muß.Du hast es so schön beschrieben als wäre man selbst dabei,danke das du uns ein kleines Stück mitgenommen hast.

Kommentar

• Danke heide und auch Moni ich kann es nur immer wieder sagen , ihr ahnt nicht wieviel mir es beteutet habt das ich so nah dabei sein durfte , mit smsen und auch anrufen direkt von dort .
                            Es hat mich emotional oft an meine schmerzgrenze gebracht zu wissen das er am anderen Ende der Leitung so nah ist , ich bildete mir ein selbst diese energie auf diese art von diesen ort zu spüren . und doch war ich soviele tausend km von euch weg , es tat weh das ich nicht diese Tür berühren kann und ihm zuflüstern kann wie sehr er mir fehlt und wie sehr ich ihn in meinen leben brauche ..doch durch euch wusste ich ihr sagt es ihm , mit der Sprache deinesdes herzens
                            Danke

Kommentar

• Auch von mir ein dickes DANKE, ich beneide euch für die Erfahrung die ihr machen durftet
                              und hoffe eines Tages auch einmal dort sein zu dürfen
                              (auch wenn die Amis jetzt Eintrittsgeld dafür verlangen wenn man in die USA Einreisen will)

Kommentar

• Nachdem heute nachmittag die Sonne wieder raus kam nach dem Dauerregen habe ich mich auf den Weg zu Mike gemacht und dachte schon, dass es eine Schlammschlacht gibt, aber es war gar nicht so schlimm. Es wurden wieder wunderschöne Sachen bei ihm dekoriert wie die beiden Herzen oder der kleine Zettel einer Spanierin. Es sind viele traumhafte Blumen da und alles schaut sehr schön aus und wird auch von den Besuchern die heute wieder zahlreich vor Ort waren geschätzt und bewundert.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X