thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Abend
    Ich möchte euch mit diesen Bilder Gute nacht sagen , waren heut abend da haben an der gedenkstätte und haben viele neue schöne sachen von euch für unseren Engel zu ihm gebracht , viel spaß beim endecken eurer Namen und Botschaften , ein schönes Erlebniss hatte ich heut noch als ich kerzen anzündete , standen zwei ältere Damen hinter mir und sie bemerkten das Bild von Jesus was ich vor ein paar wochen hingestellt habe und sagten laut " Eine gewisse ähnlichkeit haben die beiden ja " wie sie das genau meinten traute ich mich nicht zu fragen , ob sie wohl die gütigen Augen meinten , die beide haben ??? ich fand den satz jedenfalls schön
    ach ja und ich konnte es mir heut nicht verkneifen , hab wieder Rosenblätter gestreut *
    das habe ich auch einmal auf FL direkt vor seiner Tür getan ...mike i love you
    Ich hab euch im Herzen , sehr sogar
    eure Fee

Kommentar

• Unsere rosen sehen immer noch soooo schön aus..........ich danke euch, Apfelfee und Liz für alles was ihr für uns alle und für Michael tut........
      dieser dank gilt natürlich auch allen anderen denkmalfeen!!!!!

gute nacht und liebe grüße
      von heide

Kommentar

• liebe Gabi

habs entdeckt

Schönen Sonntag an Alle

Trudi

Kommentar

• @Apfelfee: Du hast mich völlig sprachlos gemacht, so was Wunderschönes wieder, ich danke Dir von ganzem Herzen, Du weißt ja, was es mir bedeutet.........
          It´s all for L.O.V.E. !!!!!!!!!
          Ich danke Dir so sehr...

Kommentar

• Wieder so wunderschöne Fotos von der Gedenkstätte. Ich freue mich jeden Tag die neuesten Bilder vom Denkmal zu sehen. Vielen Dank dafür an Gabi und Apfelfee.

Und dann entdecke ich auch noch eine Kerze mit meinem Namen. Bin ganz gerührt. Ich danke Dir vielmals dafür liebe Apfelfee. Es bedeutet mir so viel wenn immer ein Licht von mir bei Michael leuchtet, als wäre ich ihm dadurch ein ganz kleines bisschen näher.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag.
            Martina

Kommentar

• Hallo meine lieben,
              Apfelfee, ganz herzlichen Dank für deinen Gedanken an mich. Es berührt jedes mal mein Herz wenn du an mich denkst.
              Die Blumen und Geschenke, alles schaut so wunderbar aus, nur das Wetter passt leider so gar nicht dazu....
              Aber es wird auch wieder die Sonne scheinen, hoffe ich jedenfalls.

Gabi, auch dir, danke für die schönen Fotos.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Ilona

Kommentar

• Danke Apfelfee, dass du an mich gedacht hast. Post ist unterwegs. Alles Liebe und Drückchen für dich!

Kommentar

• @Apfelfee,das mit den Rosenblätter streuen find ich ist eine super Idee.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
                    Als wir heut gegen 14 Uhr am Denkmal ankamen waren Kati und Ulrike schon fleißig am saubermachen , sie sind die Vertretung für nena und ich muss sagen , sie machen es wunderschön und wirklich mit ganz viel hingabe , ich habe dann angefangen die seite zur Commerzbank zu pflegen , zusammen waren wir rucki zucki fertig , ich habe dann die beiden fleißgen Mäusen mit selbstgebackenen Kuchen versorgt , und so standen sie dann schmatzend am Denkmal , danke euch beiden , nena hat die richtigen ausgesucht sie zu vertreten

Ich lasse euch jetzt noch ein paar schöne Fotos von heut da

Kommentar

• hallo ihr lieben....

liebe kathi...und liz....

danke für die wunderschönen fotos....die rosen sind ja immer noch da....!das freut mich!
                      mir fehlt das denkmal sehr und natürlich forest lawn....
                      habe heute meine fotos etwas sortiert und für euch ein paar rausgesucht ....
                      ich hoffe sie gefallen euch ...auch wenn sie nicht vom denkmal münchen sind sondern von L.A.?!

liebe grüsse......
                      moni

Wiederbelichtung von Drehen von DSC05889.jpgWiederbelichtung von Drehen von DSC05796.jpgWiederbelichtung von Drehen von DSC05890.jpg
                      Wiederbelichtung von Drehen von DSC05896.jpgWiederbelichtung von DSC05966.jpgWiederbelichtung von DSC05899.jpg
                      Wiederbelichtung von DSC05900.jpgWiederbelichtung von DSC05902.jpgWiederbelichtung von DSC06016.jpg

Kommentar

• Danke liebe Moni für die wunderschönen Fotos!
                        Egal ob von Forest Lawn oder vom Denkmal in München, die Fotos sind einfach LIEBE pur!
                        Michael ist einfach Liebe pur, ich hoffe, er fühlt unsere Liebe jetzt.....

It`s all for LOVE, it`s all for Michael!

Alles Liebe
                        Sabine

Kommentar

• Wunderschöne Fotos Moni
                          die gehen direkt ins Herz

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle...

Ich war jetzt zwei Tage nicht hier..und jetzt sehe ich diese Bilder von Dir, Apfelfee und von Dir, Moni....und schon kullern die Tränen wieder ohne unterlass...!!!

Es ist die Freude, die mich überwältigt, dass an Michael mit sooooo viel Liebe gedacht wird und die Freude, die man spürt, wenn man SEINEN Namen liest (noch dazu in Verbindung mit einer anderen lieben Userin....)..

Es gibt mir hier das Gefühl, nicht allein zu sein, sondern über all diese wunderschönen Geschenke, Blumen und Briefe mit euch und Michael verbunden zu sein..!!

Ich kann euch gar nicht genug dafür danken, ihr pflanzt uns allen ein kleines Bäumchen Glück ins Herz.....

L.O.V.E.
                            magictree

Kommentar

• Liebe magictree
                              ich klaue, für meinen Dank, mal einen Satz von dir
                              Ich kann euch gar nicht genug dafür danken, ihr pflanzt uns allen ein kleines Bäumchen Glück ins Herz....
                              (weil ich den so schön finde )

und ändere ihn für mich nur ein wenig ab

"Ich kann euch gar nicht genug dafür danken, ihr pflanzt uns allen ein kleines blaues Blümchen des Glücks ins Herz..." smiley4485.gif
                              Zuletzt geändert von BlaueBlume; 08.08.2010, 20:58. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Das sind wirklich wunderschöne Fotos, die ihr da macht (ob L.A. oder München). Irgendwann werde ich auch mal dahinkommen. Hoffentlich innerhalb des nächsten Jahres. Ich finde es wirklich ganz toll, wie ihr euch um das Denkmal kümmert. Es sieht immer sehr herzlich und vor allem liebevoll aus. Eben von jemandem, der es aus tiefstem Herzen tut. Weiter so

LG Marie

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X