thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moni, danke für die schönen fotos.
    mein geschenk an michael ist ja auch dabei, jupii, danke dir
    ich drück dich

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle!

Vielen herzlichen Dank für die neuen Bilder und Berichte, so kann ich auch aus der Ferne daran teilhaben....

Mein ganz besonderer Dank geht an Kathrin und Ulrike, die mein Herz für Euch heute neu gesteckt haben und die Gedenkstätte so liebevoll gepflegt haben...
      Ich wusste, auf Euch ist Verlass!Dicke Bussis und Umarmungen an euch meine Lieben

Danke an meine liebe Lisa und alle Denkmalfeen, die sich unermüdlich und liebevoll darum kümmern und die Gedenkstätte immer mit neuen wundebaren Ideen und lieben Gaben schmücken und auch alle anderen mit teilhaben lassen...Am liebsten würden wir immer jeden einzrelnen, der Michael im Herzen hat, daran teilhaben lassen...und in unsere Herzen tun wir das auch

Ganz viele liebe und sonnige Urlaubsgrüße an Euch alle und DANKE für alles!

Eure Nena

Kommentar

• Morgen meine lieben,
        Apfelfee und Moni, vielen Dank für die schönen Fotos.
        Das Denkmal und auch die Bilder von "drüben" machen mich zwar manchmal sehr traurig aber auf der anderen Seite bin ich glücklich,
        das ich euch habe. Mit euch meine ich all die lieben Feen, die sich so bemühn, das es so schön aussieht.
        Wenn nur dieser Anlass nicht wäre. Kann er nicht wieder da sein, mein größter Wunsch und doch wird dies nie sein.
        Ich würde alles dafür geben. Michael fehlt so arg...
        Drück euch alle ganz lieb Eure Ilona

Kommentar

• Guten Morgen
          Liebe Loni ich verstehe so gut was du meinst , so sehr ich diesen Ort mit all seinen zauber liebe , wie oft habe ich mir schon gewünschte er wäre nicht unter diesen traurigen Bedingungen entstanden , bitte gönn dir den nötigen Abstand den du brauchst wenn du merkst die Bilder lösen nur traurigkeit in dir aus , es kommen auch wieder Tage da fühlst du dich stärker und dann wecken diese Bilder in dir nur ein gefühl von Liebe aus

Euch allen einen wunderschönen Tag .eure Fee

Kommentar

• Liebe Apfelfee, deine Worte wohl verstanden und im Herzen bewegt.
            Ich empfinde die Gedenkstätte trotzdem als wohltuend, eure Fürsorge als herzerwärmend. Die Trauer kommt und geht, manchmal lauert sie unverhofft irgendwo und überfällt einen. Für mich gehören einige Dinge zu denen, die ich noch nicht ertrage wie z. B. die DVD TII anschauen, habe ich seit meinen Kinobesuchen noch nicht fertiggebracht.

Danke auch für deine liebe PN

Allen Feen wünsche ich dort so einen wunderschönen Montag, wie ich ihn bei uns habe, die Sonne scheint, wenn es auch irgendwie schon etwas herbstlich mir vorkommt.
            Ganz liebe Grüße nach MÜNCHEN an alle Denkmalfeen

Kommentar

• ach all ihr LIEBEN!Es ist so entspannend für mich eure bilder zusehen!Ein dickes danke schön an euch!

Kommentar

• Eure Bilder - so wunderschön...Sie lösen jedes Mal ein Gefühlschaos in mir aus...inclusive Tränen...Ich bin sicher, Michael schaut von oben zu uns herunter und hat auch Tränen in den Augen...soviel Liebe, die ihm entgegengebracht wird...
                Ein riesengroßes Dankeschön euch allen, die ihr das erst möglich macht

Kommentar

• Ihr Lieben,

ICH WAR HEUTE AM DENKMAL!

Ja, ich kann es selber kaum glauben! Es war relativ spontan, bzw. ich war am WE mit meinem Mann beruflich am Tegernsee und wir wussten nicht, wie es bei der Rückfahrt sein würde (verkehrstechnisch, wie ich die ganze Reise vertrage, Zeitpunkt).
                  Daher habe ich meiner lieben Apfelfee erstmal gar nichts verraten, weil ich genau wusste, Sie würde alles möglich machen zu kommen und wenn es dann eben nicht klappt, ist sie enttäuscht. Das wollte ich auf keinen Fall!
                  Erst als klar war, dass wir dort sein werden, habe ich ihr Bescheid gegeben. Leider hat es mit einem kurzfristigen Treffen dann nicht geklappt - es tut mir so leid, meine Süße!!! Bitte sei nicht böse, dass ich nicht früher Bescheid gesagt habe.

Wir waren so gegen halb elf dort. Haben hinter dem Bayerischen Hof geparkt (sauteuer!) und sind dann durch die Passage zu ihm!
                  Das Denkmal strahlte sofort, als ich es sah! Wir hatten schöne Sonne und es war gerade ganz leer, das war herrlich!
                  Ich habe alles von den Fotos hier wiedererkannt, aber von den 2 Tagen die ich nicht hier war auch kleine Veränderungen bemerkt (DANKE FÜR DAS NEUE BILD MIT UNSEREN NAMEN, LIEBE APFELFEE). Vieles war auch noch vom 25.06. dort.
                  Immer und immer wieder bin ich um das Denkmal herum und mein Mann hat währenddessen Fotos gemacht! Ich bin ihm soooo dankbar, dass er das mit mir und für mich tut!!!
                  Dann habe ich bald Apfelfee angerufen - alles war so unwirklich! Auch in dem Moment hat mein Mann abgedrückt, wie ihr seht.
                  Die Teelichterbox hungerte und deshalb sind wir ganz schnell noch zu den 5 Höfen und haben die erstmal aufgefüllt.
                  Ruck Zuck war die Parkuhr abgelaufen und wir mussten wieder zum Auto zurück. Aber es hat sich jede Minute (wir waren länger in München auf dem Weg zum Denkmal unterwegs als letztendlich dort) gelohnt! Als ich zu meinem Mann sagte "Jetzt haben wir von unserer Rücktour ne ganze Stunde verloren" sagte er "Nein, wir haben eine Stunde GEWONNEN". Ist das nicht toll?

Als ich so am Denkmal stand kam eine junge italienische Familie mit einer Tochter so um die 8 Jahre. Ich habe nur Bahnhof und "Michael Jackson" verstanden, aber die Kleine stand ganz versonnen vor den Blumen und sagte in dem typischen italienischen Singsang "OH...BELLO!" . Das war nicht zu überhören.
                  Später kam noch eine große ausländische Reisegruppe (ich meine auch italienisch oder spanisch) und alle quatschten laut und wild durcheinander. Man hörte nur immer und immer wieder "Michael Jackson! Michael Jackson" in diesem Akzent! Das war zu herrlich!

So, jetzt kommen noch meine Bilder des Tages von meinem 4. Besuch bei Michael (4 Mal mit Fan-Nachwuchs im Bauch), der wenn auch kurz wieder ganz besonders war.

DSCN2057.jpgDSCN2064.jpgDSCN2058.jpgDSCN2043.jpgDSCN2054.jpgDSCN2065.jpgDSCN2044.jpgDSCN2042.jpgDSCN2037.jpgDSCN2069.jpgDSCN2041.jpgDSCN2046.jpgDSCN2040.jpgDSCN2036.jpgDSCN2051.jpgDSCN2052.jpgDSCN2055.jpg

Kommentar

• Leider ist es für mich nicht so schnell möglich, das Denkmal zu besuchen,ca. 600 km liegen zwischen meinem Wohnort und München. Deshalb fahre ich manchmal nach Köln, zur Gedenkmauer in Deutz.
                    Ihr habt wirklich einen wunderschönen Platz mit dem Denkmal, durch die unterschiedlichen Höhen und Vorsprünge lässt sich ein solches Denkmal sehr harmonisch und abwechselungsreich gestalten.
                    Man spürt Euren Bildern die unendliche Liebe zu MJ ab, diejenigen, die sich um dieses Denkmal bemühen, in welcher Form auch immer, gebührt meine ehrliche Bewunderung.

Kommentar

• Oh smile 77.....wie schön, daß du heute am denkmal warst..........
                      ich freu mich so für dich.....
                      und ein bischen neidisch bin ich auch....
                      es ist doch immer wieder ein einmaliges erlebnis, oder???

danke, daß du oder dein mann unsere blumen fotografiert hast......

liebe grüße von
                      heide

Kommentar

• Danke liebe Smile für die schöne Bilder...
                        Schönes Shirt=)
                        Und einen tollen und verständnisvollen Mann hast du da. *ein bißchen neidisch guckt*

Toll, daß du die Möglichkeit hattest beim Denkmal vorbei zu schauen.
                        Und Danke, daß du uns daran teilhaben lässt!

Lieben Gruß

Kommentar

• Danke, Liebe Smile

Das ist ja eine wunderschöne Überraschung, wenn man so "ungeplant" dort hin kommt...
                          Könnte dein Mann nicht "Aufklärungsunterricht" geben für andere "Michael-Fanehemänner"...??????

Ich freue mich für dich.....und ich habe mich gefreut, dich mal wieder zu sehen..

Alles Gute
                          magictree

Kommentar

• @ daggi: ich wohne doch auch im Sauerland! Sicher schaffst Du es irgendwann auch mal runter. Bislang bin ich auch nur 1 x (von den 4 Besuchen) extra für´s Denkmal angereist - das war an seinem Jahrestag - sonst auch eher auf der Durchfahrt.

@Heide: Ja, die hat mein Mann fotografiert, nachdem ich ihm erklärt habe, dass das Euer "Schrein" ist. Fand ich auch sehr lieb von ihm...
                            Jetzt muss ich mir aber gleich mal Eure "Story" durchlesen!

@Borussia: Das Shirt habe ich für den Fall der Fälle mitgenommen (in der Hoffnung das es klappt!). Ich mag es auch sehr! Danke für das Kompliment.

@magictree: es war sehr schön, Deine noch frischen Spuren zu sehen...

Kommentar

• 75Heaven und ich waren heute ziemlich lange beim Denkmal und konnten uns gar nicht trennen, weil auch sehr viele positive Menschen bei Mike einen Besuch abgestattet haben. Es war alles sehr voller Wachs, besonders die Seite mit dem Neverlandgarten, da sind leider einige Wachslichter umgefallen und haben für dicke Wachsbahnen gesorgt. Nicht wundern, dass deshalb einige Dekosachen und das Silbertablet mit diversen Herzen und anderes fehlen, da ich sie mit genommen habe zum säubern und kleben. Das war Igitt Arbeit aber jetzt ist es wieder schön sauber, bis zum nächsten mal, lol.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von SmellyGabi; 09.08.2010, 22:35.

Kommentar

• hallo liebe smile 77....
                                wie schön dich wieder mal zu sehen....hi...hi...
                                hab mich an den 25.6 erinnert ....das war so schön mit euch!
                                wie toll wäre es wenn wir uns alle wieder sehen würden.

vielen dank für die wunderschönen fotos!
                                es baut mich immer wieder auf zu sehen wie sich alle so liebevoll um das denkmal kümmern!vielen dank dafür!!!! ich vermisse es sehr und freue mich schon auf den nächsten besuch in münchen ....bei michael !

liebe grüsse ....
                                moni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X