thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Gabi:

Vielen Dank mal jetzt speziell an Dich fürs Saubermachen - ich habe die Wachflecken heute Morgen bei meinem Besuch gesehen und mir schon ausgemalt, was für eine Arbeit es sein muss, sowas zu entfernen!

DANKE AN ALLE DENKMALFEEN!!!!!!!

Kommentar

• Guten Abend meine Lieben

smile, deine fotos sind wunderschön und das du darauf zusehen bist , da lacht mein herz , kaum zu glauben , du warst hier!!!!!!!!!!!!!! Am Denkmal!!
      irgendwie hatte ich heut Morgen als ich deine sms bekam schon so ein gefühl das du her kommen wirst als du mich fragtest ob ich nach der arbeit am denkmal sein werde?????!! ..aber leider konnte ich nicht vorbeischauen aber ich fand es schön zu wissen das du hier so nah bei mir bist , und als ich heut Abend mit Liz am denkmal kam fande ich deine lievoll dekorierten herzlollies für uns , ich danke dir von herzen , liz hat sich gleich einen geschnappt und schwupp war er aufgelutscht , danke auch das du die Teelichterbox aufgefüllt hast , du bist ein schatz
      Ich fand es schön heut abend zu wissen , du warst Morgens da .ich freue mich für dich das du da sein durftest und auch dein mann wieder dir liebvoll zur Seite gestanden hat ..* zu ihm rüberwinkt
      auch wenn ich dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooo gern gesehen und umarmt hätte , und wir in dieser halbe stunde zusammen dort gewesen wäre * schnief
      lol obwohl , ich stell mir grad das geschnattere von uns beiden vor

Zimmi war heut abend auch da hab mal ein foto mit unseren Denkmalpapa gemacht
      wir haben über die geburtstags vorbereitungen gesprochen und er war auch hellauf begeistert , ich hoffe auf schönes Wetter und das wir eine schöne zeit zusammen haben werden und unseren Engel im Himmel feiern können

danke an gabi und heaven für eure Pflege
      Als ich heut abend ankam sah es aus wie als ob man davon essen könnte !!!!!

Und hier noch ein paar Fotos von heut abend , habe ein paar Blumensträuße von euch für MIke zu ihm gebracht
      kiki maus , die rosen hinter deinen Bild habe ich für dich besorgt und sie schmücken jetzt das Denkmal , hab dich sehr lieb
      so hier jetzt die fotos , dicken kuss an euch alle

Zuletzt geändert von Apfelfee; 09.08.2010, 22:31.

Kommentar

• WOOOOW!
        So viele neue Sachen in der kurzen Zeit! Bin total "geflasht", WIE schnell sich das Denkmal verändert!!!

Danke für Deine lieben Worte, Apfelfee! Es tut mir leid, dass ich Euch nicht mehr bringen konnte als die beiden Lollies! Hätt gerne viel mehr dagelassen (mich?!).

Kommentar

• Meine liebe Nena, ich danke dir sehr für die lieben Worte. Wir machen das doch alle aus unseren Herzen heraus, wir lieben Michael sehr.

LG Deine Kathi

Kommentar

• Zimmi war heut abend auch da hab mal ein foto mit unseren Denkmalpapa gemacht
            falls du ihn mal wieder triffst, liebe Apfelfee,
            richte ihm doch bitte liebe Grüße aus.
            Vieleicht erinnert er sich ja an mich?

Projekt20.jpg

und an euch alle, für die schönen Berichte und Fotos der letzten Tage!

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
              jetzt hast du mir wieder eine Träne der Rührung ins Auge und ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert...
              Ich danke dir soo sehr!

Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, wie süß ihr lieben Feen uns immer an allem teilhaben lasst, wie ihr uns immer wieder mit so lieben Dingen überrascht (z.B.Plakate bastelt mit unseren Namen darauf, Kerzen und Blumen für uns hinstellt...). Es ist einfach einmalig was, Dank euch, dort in München enstanden ist.

Ich fühle mich als Teil des Ganzen und dafür Danke ich Euch Feen von ganzem Herzen.
              Michaels Fans sind einfach die Allerbesten!
              Zuletzt geändert von borussia; 10.08.2010, 01:06.

Kommentar

• Ich bin hin und her gerissen von den neuen Bildern, die davon ausgehende Atmosphäre unvergleichlich schön !!
                War dienstlich 4 Tage ohne das Forum - keine gute Zeit !
                Nun sehe ich Michaels Denkmal wieder an, eine Pracht, die mir fehlte.
                Ich freue mich über jede neue Kerze und jedes neue Geschenk, habt ganz lieben Dank für die Fotos und Berichte.
                Möge Michael diese Liebe spüren, er hat in seinem Leben so viel gelitten - ich möchte so sehr, daß er sie spürt !!!
                Wenn wir für alle Zeit zusammenhalten, können wir die Wahrheit über ihn transportieren - Stück für Stück in die Köpfe der Menschen.
                Ich sag euch was.......diese Zusammengehörigkeit verschafft uns eine positive Macht , sowas gibt es nicht so oft........!
                Zur Zeit blüht mein Schmetterlingsflieder zauberhaft, ein Riesenstrauch.
                Wenn ich beobachte, wie er seinem Namen alle Ehre macht und von einer Vielzahl an Schmetterlingen besucht wird, habe ich gedanklich Assoziationen zu unserem Denkmal in München.
                Die Schmetterlinge seid ihr alle.....

Kommentar

• Hallo meine lieben,
                  Apfelfee, ich glaube, die Sehnsucht nach Michael wird mich ein Leben lang begleiten. Einmal in seine liebevollen Augen schaun...

Ich bin froh, das das Denkmal da ist, jeden Tag kann ich wundervolle Bilder anschaun. Voller Liebe von euch allen hingestellte
                  Geschenke und Blumen bewundern und so Michael doch ein bißchen nahe sein.
                  Ich war ja schon mal bei euch "drüben" und werde niemals dieses wundervolle Gefühl der Liebe vergessen, das man empfindet, sobald man in die Nähe kommt.
                  Es ist wie nach Hause kommen, endlich dahin wo man hingehört. Schwer zu beschreiben aber man will nicht wieder weg.

Vielen Dank an Gabi, du liebe, auch an 75heaven, hab ich jemand vergessen? Verzeiht mir.. ich hab euch lieb Eure Ilona

Apfelfee, süße, natürlich auch dir vielen Dank

Kommentar

• Es tut so gut, bei Euch im fernen München einen Platz gefunden zu haben, es stärkt mich so sehr!!! Vielen abermillionen Dank!!!!!!!!

Das Denkmal spiegelt all unsere Liebe für Michael wider und er wird nicht in Vergessenheit geraten, solange wir füreinander da sind und seine Botschaften verbreiten.
                    Erst gestern sagte ,,mein engstes Familienmitglied" (besonders Apfelfee weiß, wen ich meine...), daß ich mich nur noch für T...e interessiere und da konnte ich mit meiner gewonnen Kraft hinstehen und sagen: JA, DAS HAT ER SICH AUCH VERDIENT, UND ZWAR WELTWEIT!!!!!

Ich danke so sehr, daß ihr mich teilhaben laßt

Kommentar

• With Love .......
                      Habe heut fast den ganzen nachmittag dort verbracht mit einen wunderschönen Buch
                      Die Hütte ......Wochenende mit Gott * zu heide zwinkert

Zuletzt geändert von Apfelfee; 10.08.2010, 20:50.

Kommentar

• Oh Man, das Denkmal wird immer schöner. Es blüht nun auch rings ums Denkmal, ich hoffe die "Offizielen" sehen genauso die Schönheit des Denkmals. Noch nie wurde ein Denkmal derart gepflegt.
                        Mädels es sieht himmlisch aus.....

Kommentar

• Dem kann ich mich nur anschließen, wunderwunderschön!!!!!!!!!!!

Kommentar

• So, alles wieder sauber und an seinem “reservierten“ Platz bei Michael. Es sind einige neue und mit viel Herzblut geschriebenen Bekenntnisse seit gestern neu hinzugekommen von ganz lieben Usern.
                            Ein paar Fans (Alex und Ruth? ) haben 2 sehr schön verzierte Stumpenkerzen mit einem gebasteltem Bild auf der 2. Stufe dekoriert, aber leider ist die etwas schräg und so sind sie übergelaufen, aber wir konnten alles wieder bereinigen. Vielleicht wäre es besser, wenn man nur geschlossene Kerzen hinstellt, da kann nichts passieren.
                            Das Denkmal war wieder sehr stark frequentiert und es ist eine Freude die Besucher zu beobachten, wie sie staunen, untereinander reden und alles bewundern. Man könnte eigentlich den ganzen Tag vor Ort bleiben, da man laufend Fragen gestellt bekommt die wir aber gerne beantworten, weil die Leute nett und freundlich sind und wir dabei einiges über Michael aufklären können.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                              Oh Man, das Denkmal wird immer schöner. Es blüht nun auch rings ums Denkmal, ich hoffe die "Offizielen" sehen genauso die Schönheit des Denkmals. Noch nie wurde ein Denkmal derart gepflegt.
                              Mädels es sieht himmlisch aus.....
                              Liebe Biggi,

es blüht immer schon ringsherum, denn der Platz, die Promenaden-"Insel" wird mehrfach pro Jahr neu und saisonell bepflanzt und jeden Tag liebevoll und professionell vom Gartennbauamt gepflegt....
                              Es ist im Herzen von München und einen besseren und wirkungsvolleren Platz kann es in München nicht geben!

Die täglichen Stunden am Denkmal fehlen mir trotz phantastischem Urlaub sooooooooooooooooo sehr....aber Dank der vielen Bilder und Berichte von meinen Freunden und auch hier im Forum, kann ich auch aus der Ferne daran teilhaben...DANKE! DANKE! DANKE!

Danke an alle, die sich liebevoll und unermüdlich darum kümmern und immer und immer wieder in vielerlei Formen dazu beitragen, dass diese wundervolle Gedenkstätte der Liebe so prachtvoll geworden ist, wie sie ist....

It´s all for LOVE! It´s all for Michael!
                              LONG LIVE THE KING OF LOVE!

Liebe und sonnige Urlaubsgrüße an alle!

Nena

Kommentar

• @Apfelfee und @Gabi

Die neuen Fotos von heute sind wunderschön. Ich kann mir vorstellen, dass man es da Stunden mit einem Buch oder auch nur mit den Augen aufs Denkmal aushalten kann!!!
                                Es ist wirklich unglaublich, wie sich das Denkmal in kürzester Zeit verändert! Alleine von gestern auf heute! Ist das für Euch Feen normal oder ist es in den letzten Tagen (wie ich meine) besonders viel?
                                Auf jeden Fall toll - es lebt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X