thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Apfelfee
    ich habe heute in aller Eile im Büro ein Brieflein an dich geschrieben und abgeschickt - mit Inhalt -
    Daheim auf dem Buffet liegt schon seit langem ein Brief angelehnt, damit ich morgens dran denke, ihn mitzunehmen - hat nicht geklappt -

dat Libällschen rauscht morgens aus dem Haus ohne nach links und rechts zu schauen

Apfelfee dir und allen lieben Feen schicke ich ein süßes Herz, es schlägt für euch und soll euch Kraft geben, alle Widerwärtigkeiten zu ertragen und immer von neuem zu beginnen

Ich bin so froh, dass es euch gibt

Kommentar

• @50lilli

DANKE für´s Einstellen. Wirklich wunder wunder wunderschön ! Und dann noch John Denver..... und die schönen Bilder dazu.... und die Tränen laufen.... hört das auch irgendwann mal auf ??

Kommentar

• danke, danke, danke.......

@ 50lilli......

die videos , die du eingestellt hast sind wunderbar........ich komme gerade von der arbeit, bin gestreßt , ein bischen genervt und dann diese videos!!!
        ich versinke in eine traumwelt und bin ganz bei michael!!!
        die tränen kullern.......ich vermisse ihn heute sehr!!!

vielen dank , daß ihr alle immer da seit!!!!

lg heide

ps.: das mit den begegnungen am denkmal finde ich gut....ich würd auch gern mitmachen beim aufschreiben!!!

Kommentar

• lili
          vielen Dank für das wunderschöne Video
          ich konnte es eben erst anhören, bin noch bei der Arbeit, aber alleine jetzt.´

Es geht mir richtig durch und durch.

LG Libällsche

Kommentar

• hallo zusammen ....
            haeven....vielen dank dass du uns von den wundervollen begegnungen am denkmal erzählst.
            ich könnte stundenlang solche schönen geschichten lesen....mit tränen ich den augen stelle ich mir jede einzelne szene vor!
            was giebt es wertvolleres als zu sehen dass die menschen darüber nachdenken wer michael war!?

50lilli....
            deine videos ...ich bin schon wieder am heulen!
            sie sind soooo schön und ich vermisse michael!
            danke danke danke dass du sie reingestellt hast
            ich könnte in michaels augen versinken und nie mehr wieder kommen......

liebe grüsse
            moni

Kommentar

• Smile, Apfelfee, rebell, heide, libellchen, moni und alle anderen,

es freut mich, wenn ich Euer Herz mit den Videos erfreuen kann, oder eher tiefe Gefühle in Euch wecken kann. Auch ich habe wieder viel geweint.

Und es geht mir wieder so, kaum sieht man ein Video von oder mit Michael versinkt man in einer anderen Welt und befindet sich an einem Ort, wo Liebe, Musik und Tanz unsere Herzen erfüllt. Er war ein solches Geschenk für die Menschheit, aber ...

Wird dieser Schmerz je ein Ende haben ?

liebe Grüße

lilli

Kommentar

• Das Denkmal ist so wunderschön!!!! Es ist in Michael´s Sinne: es führt Menschen zusammen und es tut gut, Teil dessen zu sein... Trotzdem finde ich, daß in der letzten Zeit ein paar Leute weniger hier posten???
                Bitte handelt weiter im Namen von Michael, sonst verliert die Botschaft, die das Denkmal ausdrücken soll, ihre Wirkung.

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                  Bitte handelt weiter im Namen von Michael, sonst verliert die Botschaft, die das Denkmal ausdrücken soll, ihre Wirkung.
                  Liebe Carehim,

auch wenn hier momentan weniger gepostet wird – liegt sicher an der Ferienzeit – die Botschaft, die das Denkmal ausdrückt wird ihre Wirkung nicht verlieren. Das ist ein magischer Ort, der einen ganz besonderen Zauber und eine innige Liebe ausstrahlt und das wird sich nie ändern.

Dort kommen täglich Leute vorbei, lesen die rührenden Briefe und Gedichte für Michael und bestaunen jede einzelne Gabe, die dort im Gedenken und aus tiefer Liebe zu Michael liegt. Vielleicht werden viele dieser Leute einmal genauer darüber nachdenken.

Michael ist in jeder Hinsicht einzigartig, genauso wie seine Botschaften und das wird immer so bleiben.

Liebe Grüße
                  Martina

Kommentar

• @50 lilli....wie treffend,wird dieser Schmerz ein Ende haben?......wenn ich in der Arbeit bin,und es wird ein Lied von IHM gespielt geht mir das durch den ganzen Körper ich kann mich kaum konzentrieren und weiter Arbeiten.Seh ich irgendwo ein Bild von IHM öder hör von IHM ergeht es mir genauso...Zeit heilt Wunden.....aber das ?Ich verspüre auf jeden Fall keine Verbesserung,im Gegenteil.

Kommentar

• auch OT:
                      Ich dachte auch schon manches Mal, der Schmerz ist nun vorüber und es bleibt die Liebe und Dankbarkeit...sogar Freude.
                      Aber dann kommt alles völlig unerwartet wieder hoch und es ist, als wäre kein einziger Tag vergangen.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

Trotzdem finde ich, daß in der letzten Zeit ein paar Leute weniger hier posten???
                        Dann rücke ich mal ein paar Bilder von heute Nachmittag raus Begegnung: mit Gabi und noch 2 Usern hier aus dem Forum die extra nach München gekommen sind haben wir eine Weile am Denkmal verbracht!
                        Keine Sorge, ich denke auch solange die Menschen Michaels Musik schätzen und ihn mittlerweile auch als Mensch zu würdigen wissen, und solange wir alle Fans den Grund dieses Denkmals nicht vergessen wird seine Botschaft erhalten bleiben

Und hier die Bilder:

Liebe Grüße
                        75heaven
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Es tut so wahnsinnig gut, diese vielen Menschen zu sehen, die davor stehen und sich alles anschauen, es wärmt mein Herz!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von fan82 Beitrag anzeigen
                            @50 lilli....wie treffend,wird dieser Schmerz ein Ende haben?......wenn ich in der Arbeit bin,und es wird ein Lied von IHM gespielt geht mir das durch den ganzen Körper ich kann mich kaum konzentrieren und weiter Arbeiten.Seh ich irgendwo ein Bild von IHM öder hör von IHM ergeht es mir genauso...Zeit heilt Wunden.....aber das ?Ich verspüre auf jeden Fall keine Verbesserung,im Gegenteil.
                            Liebe fan82 und SMILE77,
                            ich dachte schon, bei den meisten ist die Trauer nicht mehr so stark. Es tut gut zu lesen, dass es auch anderen noch so geht. Die Ungerechtigkeit, die ihm widerfahren ist, ist einfach unfaßbar und unglaublich. Das macht es so schwer für mich.

Kommentar

• Sehr schön die Gedenkstätte, aber die Statue hat doch nix mit MJ zu tuen oder ?

Kommentar

• Zitat von x MooN WaLkeR Beitrag anzeigen
                                Sehr schön die Gedenkstätte, aber die Statue hat doch nix mit MJ zu tuen oder ?
                                Nur insofern, als Orlandi Di Lasso auch Musiker war und die Statue eben gegenüber von Michaels Suite am Bayerischen Hof steht (zumindest am nahesten dran von den Statuen die dort stehen). War das jetzt richtig so, liebe Münchener?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X