danke ja es sind schöne Bilder und es ist ein schöner Ort, deine Frage ist die Ernst gemeint? Finde ich persönlich anmaßend und unnötig...aber kein Thema wenn du es besser kannst oder bzw. eine Statue von MJ in deinem Ort hast dann poste doch die Bilder....Ich für meinen teil bin sehr dankbar das dieses Denkmal seit über 1 Jahr auch ohne Statue gedudelt wird.
Orlando di Lasso seinerzeit einer der besten Komponisten, geb. in Belgien als Hofkapellmeister im Bayerischen Hof tätig bis zu seinem Tod.
Smile77: ja das war volkommen richtig , wenn Michael in München war wurde der gesamte Promenadeplatz rund ums Hotel gesperrt und seine Etage 3. von Fanseite-Sicht war das Denkmal Orlando di Lasso am nähesten um dort Michael in Liebe zu Gedenken, an dem Ort bei denen Fans Tage und Nächtelang auf Michael warteten, an dem Ort wo die Fans glücklich waren Michael zu sehen, an dem Ort an dem Michael sich Zeit nahm für seine Fans.......An dem Ort wo sich weder Michael noch die Fans einsam fühlen mussten und vielleicht für einen Moment sich auch glücklich fühle....Also kurz alles richtig Smile77
Und das war es erstmal wieder von mir.
Liebe Grüße
75heaven
Kommentar